Sport-Hibbler 16. - 31. Mai 2010

Begonnen von Claudia78, 30. April 2010, 22:33:35

« vorheriges - nächstes »

D@nce

@Bärchen: Genau so ist es... >:(

@Zauber: Siehste - und trotzdem gut, dass du gefahren bist! s-hug

Zauber

Ich bin so stolz auf unsere Wurzel, das wir es geschafft haben. Das sind jetzt bei mir Freudentränen  :'(
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Zauber

@ Dance, die ganzen Arzthelferinnen warn so lieb. Meinten auch, ich soll immer anrufen, wenn was ist. Und sie das gar nicht in den falschen Hals bekommen... Bin so erleichert..

Patty79

Oh wie süüß!
Schön, dass alles in Ordnung ist! So könnte es jetzt bleiben!

Boah, hier ist voll das Mistwetter. Ich habe vor lauter Frust schon Muffins gebacken!

silva76

Zauber, schön dass alles in Ordnung ist. Bist bestimmt jetzt auch beruhigt.  :)

•●★jasm06★●•

Zauber...  oh wie süß, siehste besser so als wenn du dir sorgen gemacht hättest.

Claudia78

@zauber: na also hat doch der bluterguss ausgeblutet ......... das ist toll. freut mich für dich süße.
jaaaaaaaaaaaaaaaaaa zeigen
oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhh schönes us bildchen siehste alls gut  s-klatschen s-klatschen s-klatschen
siehste habs dir doch gesgat das die dich verstehen.

@dance: aber wenn du doch nichts zu tun hast...für was sollste so lang untätig im büro sitzen, DAS kann ich auch nicht verstehen.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Bärchen+Jasm, ohja, ich fühle mich wieder gut  :) Man bekommt halt schon Panik, wenn man Blut sieht.

@ Patty, welche Muffins haste den gemacht?  ??? ??? ::) ::) ::)

@ Claudia, jaaaaaaaaa  s-hug s-hug s-hug Wurzel und ich haben es jetzt geschafft!!!!!!!!!!!!!  :'( Bin so glücklich, meine kleine Wurzel.

Dropsknopf

*reinschleich*

Zauber: hab heimlich mitgelesen, schönes Bildchen, bin froh, dass alles in Ordnung ist s-springen s-springen da hast du eine tolle Arztpraxis!! Und nun schön ausruhen wieder!

D@nce: na schwangere  ;D  s-daumendruck

dem Rest lieb Grüße da lasse

*wechbin*

Unser 6.Jahr!

Zauber

Huhu Dropppppppppps, ja die DAmen dort sind immer freundlich. Ich ruhe mich weiterhin aus  :) Könnte deine Kurve nicht eine triphasische Kurve werden? Oder ist es nicht schon eine?  ???  :)

Patty79

Ich habe Pfirsich-Maracuja-Erdbeer-Muffins gemacht!

Zauber

•●★jasm06★●•

Patty.. was für ein Mischung  :o

Patty79

*hihi* Die sind voll lecker! Erdbeerstückchen und Pfirsich-Maracuja-Joghurt!

Zauber

@ Patty, schwanger oder was?  ;D

D@nce

@Claudi: Ich versteh auch nicht, wieso sie so strikt an den Arbeitszeiten festhalten, egal was ist - werde das aber sehr bald mal ansprechen >:(

@Drops: ;D ;D ;D ;D ;D

Patty79

Schön wäre es, hatte aber noch immer kienen ES

Claudia78

@zauber: genau dein wurzelchen hats geschafft....und der rest wird ein klacks.

@drops: uiuiui deine kurve schaut wirklich gut aus und zauber hat recht...sie nimmt echt für ne triphasische kurve anlauf....wenn das mal kein glück bringt.  ;)

@dance:  tu das,weil das ist unnötig sich den hintern platt sitzen....so ein schwachsinn.

@patty'. ui die mischung ist echt unnormal  :o ;D

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Arabidopsis

Zauber, Süße, Gott sei Dank! Das sind ja mal tolle Neuigkeiten, dass das olle Hämatom endlich weg ist!! Ihr habt ne ganz starke und tapfere Wurzel!! Und sooo süß das Bildchen!!

Patty, ich find die Mischung interessant! Rezept???

Bärchen, auf in den neuen Zyklus!

War grad mal ne dreiviertel Stunde mit dem Hund, jetzt sind wir beide nass...naja, Hund ist schon abgeduscht, danach saust er immer wie ein total verrückt gewordener Wirbelwind durch die Wohnung, jetzt ist er platt...

Zauber

@ Ara, bald findest das Rezept nicht mehr interessant  ;D Nichts gegen dich patty  :-* Kann ja gut schmecken, aber für mich zur Zeit echt unmöglich!

@ Me, hab so lust auf Kräuterbutter  ::) Könnte die jetzt einfach so essen ;D ;D

Arabidopsis

Zauber, aber in Kräuterbutter ist doch Knobi  :o :o

Arabidopsis

bin ja mal gespannt, welche unmöglichen Gelüste mich noch überfallen werden!

Patty79

Öhm, *such*
250 g Mehl
100 g Zucker
2 TL Backpulver
2 Eier
75 ml Öl
250 g Joghurt

Feste Zutaten in einer Schale mischen, flüssige in einer anderen Schale mischen. Feste Zutaten unter die flüssigen Zutaten mischen. (Nur kurz) Die Hälfte des Teigs in Muffinförmchen geben, Erdbeeren kleinschneiden und drauf vertielen, restlichen Teig auf Förmchen verteilen. 180 °C, 20 - 25 Min, vorgeheizt.

Patty79

Das ist sozusgen das Grundrezept für muffins. Man kann halt variieren. Joghurt kannst du gegen Buttermilch oder Milch austauschen. Zucker weglassen und dann Kräuter und Gewürze rein und herzhafte Muffins backen!

ich habe halt Fruchtjoghurt genommen und noch die Erdbeeren zugefügt

Zauber

@ Ara, aber da schmeck ich Knobi nicht wirklich. Ich könnte diese Butter lutschen wie ein Bonbon  ;D
Vorhin kam ich hoch und meinte zu meiner mutter "Boah stinkt es hier nach Knobi, wie ekelhaft" Meine mutter fängt an zu lachen  ;D ;D Meinte " Das ist das Rasierwasser von deinem Vater"  ;D ;D ;D  Ubs, da hatte ich mich vertan  ;D ;D