Sport-Hibbler 16. - 31. Mai 2010

Begonnen von Claudia78, 30. April 2010, 22:33:35

« vorheriges - nächstes »

Dropsknopf

Zauber: könnte ne triphasiche werden, wenn es so weiter geht, wer weiß wer weiß aber muss noch nix heíßen, nehm ja Utrogest und das macht die Tempi auch höher... aber schön konstant ist die Tempi ;D

D@nce: du bist ne Granate

Claudia: ich hoffe das es Glück bringt ;)

Unser 6.Jahr!

Zauber

@ Drops, ich drücke dir mega arg die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

D@nce

@Drops: Komm, wir kugeln dann gemeinsam ;D ;D ;D ;D

Arabidopsis

Patty, ist notiert, ich glaub, ich muss gleich mal in der Küche verschwinden  ;D ;D hab zwar keine Erdbeeren, aber so ohne geht das ja auch erstmal  ;D ;D ;D

Drops: Daumen sind gedrückt, wird eh nächsten Mittwoch spannend bei Euch im Hibbler, gell?

Zauber

@ Ara, pass auf. Wenn die dinger im ofen sind und du den Geruch in der Nase hast, willst es nicht mehr  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Hab jetzt lust auf pommes mit Süß-Sauer-Soße  ::) Also im moment ist ja mal alles chaotisch bei mir  ;D ;D

Arabidopsis

Arabidopsis

Und wenn es mir übel wird, werf ich sie aus dem Fenster  ;D ;D

Zauber

Patty79

Nene Ara, dann pack sie ein und schick sie mir * ;D

Dropsknopf

Zauber: Danke :-*

Ara: jo Mittwoch ist ein spannender Tag, 3 Mädels wollen testen wenn mens bis dahin nicht da ist *schongespanntbin*

D@nce: wäre mir eine große Ehre mit dir Kugeln zu dürfen

Unser 6.Jahr!

D@nce

Bäh - auf Muffin hätt ich grad sowas von gar keine Lust :P :P ;D ;D

@Drops: Dann mach ma des doch ;D ;D ;D ;D

So Mädels, ich habs so gut wie geschafft... irgendwie - immer zum Ende meiner Arbeitszeit hin, stichts im UL... meint ihr mein Baby freut sich dann immer auf daheim? ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D Späßle... ;)

Falls ich heut nicht mehr rein schaue, wünsch ich euch allen einen wunderschönen Abend s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln Tschüüüüüü ;)

Patty79

Haaa, ich habe gerade gelesen, dass man einen ES auch ohne Tempianstieg haben kann! Ich meine, ein LH-Test war ja auch positiv letzten ZK!

Heute nochmal MuMu abgetastet. Der ist ganz weit offen und Scahtzi hat schlechte Laune und ist total müde *grummel* Das bekomme ich heute bestimmt nicht mehr hin!

silva76

Dance, wünsche dir einen schönen Feierabend.

Claudia78

@drops:Ö meine däumchen haste. ui drei mädels im hibbler wer ist denn dabei?

@dance: jajaj das kleine will dir signalisieren...das du dich nach hause bewegen sollst weil du keine minute mehr überstunden machen sollst  ;D
schönen feierabend

@ara: ich hau mich weg...die armen muffins dann aus dem fenster zu werfen...is ne schande.  ;D

@zauber. süße gib der kräuterbutterlust nicht nach....das hat massig kalorien  :o ::) :P

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Dropsknopf

Claudia: Mi, MellyB und Lunacole ;)
Danke für die Däumchen

Patty: also wenn Tempi hoch geht morgen, dann ist ES-Zeit, durchaus möglich.  ;)

So nun bin ich aber mal wech und geh wieder nach Schlumpfhausen, ihr seid mir zu sprotlich hier s-winken

Unser 6.Jahr!

Zauber

@ Claudia, ess gradpommes mit süßsauersoße^^Mein Abendessen!!!  :D

BoO_Who :-)

hallo ihr lieben,

alles klar bei euch?
dance, schon getestet??? könnte ja schon anschlagen ;) S:D S:D S:D S:D S:D

ich bin voll im stress und muss gleich wieder los. :( dabei habe ich tierische kopfschmerzen und will nur in mein bettchen. baby-bauen ist eben doch anstrengen ::)

Claudia78

@drops: uiuiuiuiuiuiiui na mal sehen ob wir im mt verstärkung bekommen. hihi mir ist es auch zu sportlich hier...aber ich schau ja eh nur zu  ;D

@zauber: na super gesund ist das aber auch nicht.  ??? ::) ;D

@boo: lol jaja der körper läuft eben auf hochtouren....mach trotzdem langsam...ja. wünsch dir einen schönen urlaub.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

Ich hoffe, dass die Tempi morgen mal so richtig hoch geht *g*

Boo, wie süß. Baby bauen *kicher*

Zauber

@ Claudia, ich hab mega viel gemüse hier... Glaubst es mir, ich hab GAR keine Lust drauf. Ich brauch diese Soße. Hab mir eben überlegt, denen mal so ein Karton abzukaufen  ::) ::) So über Toastbrot schmieren schmeckt bestimmt lecker!!

BoO_Who :-)

patty, wenn ich sehe, dass das würmchen sich größentechnisch innerhalb von 2 wochen verdoopelt hat, dann muss das so heissen!

claudi, werde ich machen! ich schnaufe eh schon nach ein paar metern wie eine dampflock. kenn ich gar nicht von mir!

Claudia78

@zauber: du bist ne nuss und wetten kaum haste den karton bei dir willste die soße nicht mehr sehen.  ::) ;D ::)

@boo: lach jajaja schwanger sein ist kein zucker schlecken  ;D ;D  :-* :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Arabidopsis

So, Muffins sind gleich fertig, hatte nur Brombeerjoghurt, und hab halb Dinkel-Vollkornmehl und halb WEizen genommen! Riechen tun sie mal lecker!

Boo: Baby bauen, hihi, ich wünsch dir einen tollen Urlaub!!!

Zauber, und so GEmüsesticks in die Sauce tauchen geht auch gar nicht??? Brauchst doch Vitamine!

D@nce

@BoO: Könnte ja - frag mal Ara wie gut bei ihr ein Test zwei Tage vor NMT angeschlagen hat S:D S:D S:D Und ich bin bei ES+8 ;D ;D ;D Wenn du weiter so stichelst, dann teste ich doch schon nächsten Donnerstag und du kriegst nix davon mit S:D S:D S:D ;D ;D ;D

Arabidopsis

Boo, wir machen DAnce zwar total hibbelig, aber vor NMT testen bringts nich, und ES war bei mir pünktlich, hat die FA gestern gesagt!!