Sport-Hibbler 16. - 31. Mai 2010

Begonnen von Claudia78, 30. April 2010, 22:33:35

« vorheriges - nächstes »

silva76

So, werde mich mal Richtung Couch bewegen. So langsam hat mein Körper wohl das Adrenalin der letzten Tage abgebaut und die Müdigkeit schlägt nun voll durch.

Viel Spaß beim Baby-Bauen!  ;D ;D ;D

Und Patty, drücke die Daumen, dass du heute doch noch den ES nutzen kannst.

Zauber, guten Appetit!

@all: Wünsche euch einen schönen Abend. Bis morgen. s-winken

BoO_Who :-)

dance, das würde ich nicht sagen! ich habe da so meine informanten! S:D spione lauern überall! :D

muffins, da könnte ich jetzt auch drauf! so als nachtisch nach meinem frischkäse toast. ich finde die mischung auch nicht schlecht!

Patty79

hm, ich habe früher auch immer chicken mc nuggets mit barbeque oder süß-sauer-soße genommen, dazu pommes und nen vanülli-shake! *jammi* also wenn die soße nciht mehr gut ankommt, Claudi hat meine Adresse  ;D

Oh Ara, hört sich auch gut an. Ich hab die mal mit Heidelbeerjoghuert gemacht, Die waren echt lecker!

Boo, ich wünsche dir auch einen wunderschönen Urlaub und viel besseres Wetter als hier!

bärchen, viel spass auf der couch! würde gerne mit dir tauschen ::)

Zauber

@Ara, ich esse zwischendurch immer ne Banane, Birne, Apfel oder so irgendwas in der Art.

@ Claudia, kann gut möglich sein  ;D

@ Dance, so ein 10er Test schlägt morgens 100% schon bei ES+9 an  ::) ::) Bei mir hat der 25er sogar bei ES11oderES12 angeschlagen ;)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Arabidopsis

Sagt mal, kann ich auf die noch heißen Muffins Zuckerguss drauf machen? Hab noch süße bunte Perlen, und SChatzi kommt bald heim...

patty, da sollen zurzeit 22 grad sein! das langt mir vollkommen! ich hasse dieses sch*** wetter! ich frier mir hier schon den allerwertesten ab!

Patty79

Machs gut Bärchen und ruh dich shcön aus.

Werde mal gucken, was ich heute Abend noch hinbekomme *g*

Hm, denke shcon, dass du das machen kannst. Warum auch nciht

War heute auch shcon kurz davor die Heizung an zu machen!

Arabidopsis

Zauber, na dann ists ja gut, gehe ja immer von mir aus, ich ess nicht sooo gern Obst, außer im Sommer...und halt immer Ananas, aber da werd ich ja arm, wenn ich die jeden Tag ess

D@nce

@BoO und Zauber: Habt ihr gelesen was Ara grad geschrieben hat? Ihr ES war 100% pünktlich und zwei Tage vor NMT war der Test negativ Mädels... soviel zu euren 100% ;) ;D ;D ;D

Zauber

@ Ara, ja klar kannste das machen^^ Wieso kippste nicht gleich alles drüber, was du daheim hast?  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

@ Boo, einen erholsamen Urlaub. Nehm mich doch mit^^  ::)

D@nce

So, Schatz kommt gleich mit Fischstäbchen und Pommes heim *leckaaa*... weiß noch nicht, ob ichs nochmal zum Compi schaff - werd mich nach dem Essen auf die Couch hauen und auch früh schlafen endlich... ;)

dance, ara hatte wahrscheinlich tomaten auf den augen :) liegt am berufsbild ;D ;D

ara & zauber, es sind auch ganz viele und wichtige vitamine in nut*ella!!! daher verschreibe ich mir das täglich in hohen dosen ;D

Zauber

@ Dance, und was gibts noch dazu zu den Pommes und dem Fisch? Vllt ein Stückchen Schokoladenkuchen?  ::) ;D ;D ;D ;D

zauber, klaro! du passt auch noch mit in den koffer! nur die ganzen steaks und pommes nicht! ;)

Zauber

@ Boo, die freundin von mir, die schwanger ist in der 11ten Woche meinte so am Mittwoch zu mir "Boah am SOnntag hab ich ein nutellaglas aufgemacht und es ist schon leer"  ;D ;D ;D ;D Die isst nur noch NUtella oder Honig  ;D ;D

Zauber

@ Boo, Steaks kannste daheim lassen, verzichte drauf^^ Aber Pommes mit süßsauersoße geht doch oder?  ::)

•●★jasm06★●•

Patty... ich glaube ich krieg es heute auchnicht hin, er hat schon angedroht das er um 8 uhr auf der Couch schläft  >:( Aber sagen brauch ihn das auch nicht mit dem ES

Zauber

@ Jasm.+Patty, oh man, echt doofie. Was machen wir denn jetzt?  ???
Man, das die männer nicht verstehen, das es ohne sie nicht geht...Was sollen wir sonst noch alles abnehmen? >:(

D@nce

@Zauber: Ne, bloß nix Süßes ;D ;D ;D Ich find Pommes mit süßsauer Soße geht gut ;) Egal ob schwanger oder nicht - aufm Toast eher nur schwanger ;D ;D ;D

So, jetzt bin ich aber weg - muss noch meine Hasis füttern ;)

Schönen Abend schonmal, tschüüüü s-winken s-winken s-winken

Zauber

@ Dance, na gut, bis später  ;D  s-winken s-winken s-winken s-winken

•●★jasm06★●•

Zauber... weis auch nicht,  aber wenn ich ihm sage das ich ES habe, wird das sowieso nichts, aber davon ab denke sowieso ist falsche Seite :-[

zauber, aber nicht mit der sauce in meinen klamotten rumschmieren ;D und pass auf, dass melo dir nicht alles wegisst! die ist nämlich auch schon im koffer! ;D

jasm, lass deine verführungskünste spielen. da können männer doch nicht widerstehen, oder?!?! oder wck ihn heute nacht! das geht auch immer!

Patty79

Geht mir ähnlich! Ich brauche ES auch gar nicht zu erwähnen. Er kommt sich dann ausgenutzt vor und das wollen wir ja nicht!

Meiner hat auch shcon gesagt, er will sich nur noch bis 8 wachhalten und dann ins Bett