Sport-Hibbler 16. - 31. Mai 2010

Begonnen von Claudia78, 30. April 2010, 22:33:35

« vorheriges - nächstes »

BoO_Who :-)

patty, bis 20:00 uhr reicht! also jetzt ran an den mann!

Arabidopsis

Zauber, ganz schön frech, Süße!!!  S:D S:D

Meine Muffins sehen toll aus, SO!!!

Und ich hab keine Tomaten auf den Augen gehabt, Boo, ich hab die nämlich immer auf den Ohren!  ;D ;D

Arabidopsis

Zauber, hätt dir ja auch n Muffin süß-sauer machen können  S:D S:D S:D  :-*

Zauber

@ Ara, sry  ;D Hab mir gerade vorgestellt, eine schwangere  ;D Backt Muffins, und schmeißt alles auf die dinger drauf ;D ;D ;D ;D ;D Sry  ;D ;D (Ist echt nicht böse gemeint!!!)
Ja geil:D Süß-Sauer-Muffin  ;D ;D ;D ;D

@ Jasm.+Patty, man man. Er muss, ob er will oder nicht!  S:D S:D

@ Boo, ich würde sogar mit Melo teilen  ;D ;D Und nein, ich passe auf, das ich nichts verschmiere  ::)  ;D ;D

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Arabidopsis

Zauber, geil, Nutella, saure Gurken, süß-sauer Soße...

BoO_Who :-)

zauber, dann bin ich beruhigt!

so mädels, ich muss los! s-winken!

Patty79

Tschüssi Boo. Viel Spaß! Diesesmal brauchst mir auch keine Karte zu schicken ;)

Arabidopsis

Patty, total lecker, die Muffins! DANKESCHÖN!

Patty79

Nicht zu danken! Habe ich aus einem Buch von GU!
Ui, habe heute heftigen MS überall. r L und M!

•●★jasm06★●•

Patty..geht mir genauso, dann können wir ja zusammen testen  ;D

boo...na mal sehen was sich machen lässt

•●★jasm06★●•

Fela... huhu  s-winken angekommen, Danke. Aber waren bisschen viel oder? 5 mehr

Fela

Nabend Mädels :)

Was gibts neues??
Gestern hab ich zwar ein wenig gelesen, aber erst wollte Samson gar nicht schlafen und hat ein Riesen-Theater gemacht und als er dann doch endlich schlief, da war ich mit mir selber so beschäftigt, dass ich irgendwie nix mehr zu schreiben wusste. (da war grad auch keiner mehr ;) )

Naja, ich neige ja leider dazu, immer wieder diese furchtbaren Vaginal-Pilze zu haben und ich hab gestern (ausgerechnet um ES rum, wenn ich das richtig einschätze) wieder die Anzeichen dafür gehabt.  >:( Ich hasse hasse HASSE es. Deswegen war ich das letzte Jahr sicher 5 mal beim FA!  >:(
Nun gut, also hab ich gestern ne Creme draufgetan, die ich vom letztenmal noch hatte. Bin dann heute früh gleich zum FA getrabt. Ich hatte Glück, ich konnte gleich da bleiben, es war wenig los.
Sie hat geschaut, da war auch was, aber sie fragte ob es abklingt... Ich hab gesagt, dass es genug gestört hat den Tag, da hat sie mir ein Rezept gegeben.
Über den Tag war fast nix mehr davon zu merken... Jetzt scheint es weg zu sein, ohne dass ich nochmal was gemacht habe  ???
Mal schauen, wie es sich bis morgen entwickelt.
So ein ROTZ

Wie geht es euch allen?
Ich hab ja gedacht mich trifft der Schlag, das sind sicher 10 Seiten, was heute geschrieben worden sind. Wie soll ich da noch mitkommen?  ??? :o

Meine Kurve zeigt weiterhin nix eindeutiges an, aber egal  ;D
So sieht sie aus: http://www.mynfp.de/display/view/139439/
na, versteht ihr die?  :P

Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Patty79

Hehe jasm! Klaro! Habe hier 3 verschiedene Sorten SST liegen! Aber Ich glaube, das wird erst in 3 Wochen was mit testen... Wenn überhaupt!

Fela

@ Jasm: gut, dass sie da sind... etwas mehr ??  s-pfeifen
Die sind, wenn einer positiv ist und du glaubst es nicht, dann machst du die nächsten Tage noch 5 Stück, dann glaubst du es ;)
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Patty79

;D Fela!

Also deine Kurve sieht ja auch nett aus ;) Aber hast ja erst angefangen zu messen!
Ich hab mir heute morgen das Thermometer wohl etwas zu tief eingeführt, auf einmal tats aua... MuMu getroffen. Naja, ging dann aber wieder! Ich war aber auch echt im Halbschlaf!

Fela, das mit dem Pilz ist ja fies! *wegzauber*

•●★jasm06★●•

Patty..warum in 3 wochen?

Fela.. also war es beabsichtigt?

Fela

@ Jasm: so halb, mein Mann hat mir 5 Packen aufgerissen (die waren in so extra-Tütchen) und dann haben wirs zwar bemerkt, dass es mehr waren, aber habs dann einfach gelassen. Wenn du nicht alle brauchst, dann verschenk sie weiter  :-*

Patty79

Naja jasm, ich hatte ja noch keinen ES. Vielleicht ja heute. Dann 14 Tage bis zum NMT und dann evtl. noch Wartezeit, falls ich es durchhalte *g*

Fela

Hat von euch auch jemand die e-Petition mitgezeichnet für die Hebammen? Link gibts im Allgemeinen mit Erklärung und allem. ?

•●★jasm06★●•

Patty... ne ne gewartet wird nicht

Fela.. danke... ne brauch bestimmt alle  ;D

Arabidopsis

Danke Fela, fürs Dranerinnern, hatte mich schon angemeldet...hab grad gezeichnet!!!

Patty79

Habe auch gerade unterzeichnet. Vielleicht unterzeichnet mein Schatz ja auch noch!

Patty79

So ihr Lieben! Ich bin dann mal weg.
Wünsche euch was!

•●★jasm06★●•

Arabidopsis

So, hab endlich Wäsche zusammengelegt, gebügelt wird dann morgen, ist aber nur 1 Korb voll.

WArte auf Männe, der ist noch zu nem Partei-Stammtisch....warte halt mit dem Essen, das macht mich ungeduldig!!