Sport-Hibbler 16. - 31. Mai 2010

Begonnen von Claudia78, 30. April 2010, 22:33:35

« vorheriges - nächstes »

•●★jasm06★●•

Toll Männe schläft tatsächlich hier neben mir aufm Sofa >:(

Fela

@ Jasm: tzz, der soll sich beherrschen, schlafen kann er später noch  :P

Irgendwann war hier doch gestern das Thema Baden??

Also man darf in der Schwangerschaft Baden, das ist kein Problem, man soll nur darauf achten, dass man nicht heiß badet. Aber 37-38 °C sind ok. Kann man ja messen, da kann man sich ja schon so ein Wannenthermometer besorgen, braucht man sowieso fürs Baby  ;)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Zauber

@ Jasm., wecken ist angesagt!!!! S:D S:D S:D Er will doch auch ein Baby, ohne fleiß kein Preis!

@ Fela, ja ich habe gefragt. Habe gebadet, nicht zu heiß!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Fela

Erinnere euch doch gerne an die Hebammen ;)

Wie schonmal gesagt, ich spiele ja mit dem Gedanken im Geburtshaus zu entbinden oder wenn es geht ne Beleghebamme mit in die Klinik zu nehmen. Will ja auch, dass es dann noch welche gibt und das bezahlbar ist.

wo seid ihr alle, was macht ihr ;)

edit: ah Zauberfee ;) gut, lass dir das Baden nicht vermiesen ;)
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Zauber

@ Fela, ich weiß schon, zu welche Hebamme ich möchte, aber die ist bis zum 1. Juni in Urlaub.

Fela

@ Zauber: find ich cool, dass du das schon weißt. Ich weiß bisher nur, dass es bei uns in der Stadt eine Hebammenpraxis gibt. Werd mich aber noch genauer umhören, was es alles hat, wenns dann soweit ist ;)

Zauber

@Fela, hab schon von ein paar Bekannten gehört, das die supi sein soll.
Mir ist gerade total übel, man, dachte heute schaffe ich es mit  1 Tablette  :-\

Fela

@ Zauber  s-hug du weißt, wofür du das durchmachst.  :-* Und: es wird besser werden.  s-yes

•●★jasm06★●•

Fela, Zauber... habe ihn es vorhin gesagt und er meinte nö bin doch so fertig und du hast doch gestern  :o (Der weis genau welche Tage gut sind  s-motz)
Und dann meinte er lass mich 2h schlafen und dann sehen wir weiter, aber ich kenn ihn ja wenn schlafen dann schlafen oder es wird nicht besonders schön :-X

Fela

@ Jasm:  s-hug vielleicht bekommst ihn ja ausnahmsweise doch noch nach den 2h zu guter Laune? Wer weiß ;)  s-daumendruck

Zauber

@ Jasm., jetzt müssen wir hoffen. Oder einfach mal morgen früh, auf gut Glück probieren...

•●★jasm06★●•

Morgen früh.... ;D ;D ;D
Sorrry aber müssen beide arbeiten und wenn ich ausm Haus gehe schläft er noch und morgens um 5 uhr habe ich da auch nicht unbedingt Lust zu. Und bringen würd das ja auch nichts ich stehe auf meiner arbeit ´nur die ganze Zeit. Also 3,5h am Stück.

Naja vllt habe ich ja Glück

Zauber

•●★jasm06★●•

Zauber... ;D
sag mal habt ihr alles geklärt? Habe gerade dein Ticker gelesen und da fiel mir das so ein

Zauber

@ Jasm., ja haben alles geklärt  :D :D :D Sind wieder ganz dicke  ;D

•●★jasm06★●•

schön

war ja heute früh bei meiner Freundin (die zählt die Tage schon) Sie hat Bilder von ihrem Bäuchlein machen lassen, total schön geworden ::)

Zauber

@ Jasm., oh wie schööööööööööön. Wie weit ist denn deine Freundin?

Claudia78

hallo ihr lieben....

komme gerade aus dem kh habe zu hause richtige blutungen bekommen mit gewebe dabei (sorry für die einzelheiten) und inkl. krämpfen.
hatte einen sehr netten fa der mich untersucht. hat mich wärend der untersuchung gefragt ob er um den heißen brei reden soll...ich sagte nein ich wills gleich wissen.

also fruchthülle ist viel zu klein und nicht gut entwickelt für die woche, gebärmutterschleimhaut ist allerdings schön aufgebaut....mumu allerdings geschlossen, aber das sagt nichts.
tzje was red ich um den heißen brei....mein bauchgeühl hat mich nicht betrogen.....das purzelchen will sich nicht so entwickeln wie es soll und mein körper fängt dchon an es abzustoßen. ich soll mich im laufe des we auf eine abbruchblutung gefasst machen und sollte diese stärker werden wie die mens sofort ins kh und dann wird eine ausschabung gemacht.
den fa termin morgen soll ich aber auch noch wahr nehmen und je nachdem was meine fä dan sagt könnte evtl. auch sosfort eine ausschabung vorgenommen werden.
jedochnicht vor sonntag, meine maus soll ihren kindergeburtstag feiern.

nuja hab ja dem braten damals schon nicht wirklich getraut und mein bauchgefühl war auch nic wirklich gut gewesen, leider hat es sich bewahrheitet.  :'( :'( :'(

@zauber: danke süße für die unterstüzung war super lie von dir.  :-*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

sie hat am 25. termin, aber das sieht so aus als wenns nächste woche kommt oder so, na mal sehen was sich das Fräulein noch einfallen lässt. Sie ärgert Mama ja schon von anfang an und ihr gehts immer noch besch....

Fela

@ Claudi: weiß grad gar net so recht, was ich dir schreiben soll.  :'(

Außer eben: ich verstehe sehr gut, wie du dich fühlst.  s-hug *Claudi ganz feste drück*

Zauber

@ Claudia, man findet keine passende Worte dazu  s-hug s-hug s-hug Ist dein Mann jetzt bei dir? Das tut mir alles so mega leid, was kann ich für Dich tun?
Ist doch kein Thema, bin für Dich da  :-* :-*  s-hug So wie du auch immer für mich da bist!!

•●★jasm06★●•

Claudi, claudi...nein nein nein  :'( Das ist doch nicht wahr. Haben sie BT gemacht?

Claudia78

@fela: ich weiß man findet nicht die richtigen worte aber das brauchst du auch gar nicht ich weiß das du mit mir fühlst und dafür danke ich dir.

@zauber: trotzdem danke süße nein er ist oben...ich brauche gerade einach zeit ür mich eo ich weinen kann ohne das mich jemadn sieht.
nichts zur zeit danke...aber alls doch komm ich gerne darauf zurück

@jasm: er hats in den raum gestellt aber wir habens dann gelassen da ich ja morgen meinen fa termin habe. werde da morgens gleich anrufen und fragen ob ich ehr kommen soll wegen einer blutentnahme, da ja mein termin erst um 12.15 uhr ist und das blut aber gegen 11 uhr abgeholt wird.
wobei alles so eindeutig ist...es war wirklich nur ein gaaanz kleiner punkt.....hätte viel größer sein müssen. das sagte er auch.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Exotic-Animal

@Claudia78: s-daumendruck Dass sich das Würmchen noch fängt und bleibt. Aber warum soll denn bei Blutung eine AS gemacht werden? ??? Dann hätte es sich doch schon erledigt bei einer Blutung.

@me: Countdown zur Mens läuft... Sonntag sollte sie da sein...

Zauber

@Claudia, wenn was  ist, dann melde dich!Versuche dir zu helfen  s-hug