Sport-Hibbler 16. - 31. Mai 2010

Begonnen von Claudia78, 30. April 2010, 22:33:35

« vorheriges - nächstes »

•●★jasm06★●•

Claudi...kann das echt gut nachvollziehen, als ich gesehn habe das Krümel nicht größer geworden ist. Wenn was ist du weist ja bin da... s-hug

•●★jasm06★●•

Claudia78

@littel: das ist lieb von dir aber ich denke das wird nichts mehr. wie gesgat es ist viel zu schlecht entwickelt. im moment sind es so sb mal stärker mal schwächer und eben au dem ko gar nichts.
der fa meinte das wenn die blutung zu stark wird sollte man dann überlegen eine as zu machen damit es nicht zu einem zu großen blutverlusst kommt.
und er meinte das manche ä dazu neigen immer eine as machen zu lassen..er befürwortet es nicht aber das muß wohl meine fä entscheiden. also man wird es morgen sehen.

wie sie soll da sein...sie soll doch weg bleiben.... s-daumendruck wie ist dein geühl?

@zauber: danke dir süße.

@jasm: ja eben es ist viel zu klein ganz viel zu klein...nichtmal ein víertel so groß wie es sein müsste. als letzten reitag meine fä sagte sie sieht nichts wars mir eigentlich schon klar.  :-\ :-[

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

@Claudia: Oh nein, oh nein. Ich hoffe, du bringst mich nicht um, wenn das Päckchen bei dir ankommt. Ich hatte noch einen Moment gedacht, das sei ein schlechtes Omen, dir so früh was zu schicken, aber dann habe ich mich selbst zur Vernunft gerufen, abergläubisch bin ich ja nicht und du sicher auch nicht. Aber ich muß dich jetzt mal ganz feste drücken.  s-hug

Es tut mir so leid, wobei ich natürlich hoffe, dass es sich doch noch gut entwickelt, vielleicht war der ES ja später? *anrettendenhalmklammer*

Ich weiss gar nicht, was ich sagen soll, ich kann es so gut nachempfinden. Denk dran, du bist nicht allein.  :'( :'( :'( :'( :'(

•●★jasm06★●•

Claudi.. Kopf hoch süße...wir sind bei dir. Weine ruhig das befreit. Und wenns geht lasse keine AS machen. Aber dazu kommt es nicht. *habichbeschlossen*

Exotic-Animal

@jasm06: Soweit so gut, nur ziemlich stressig zur Zeit... :-\

@Claudia78: Immer positiv denken. ;) Nein, ich bin mir sicher, dass sie kommt, auch wenn noch keine Anzeichen da sind. Der derzeitige Stress wäre eh nicht gut...

@all: Gibt es neue SS?

Claudia78

@mausi: du wirst lachen der gedanke ging mir auch durch den kopf. aber nein mach dir keine gedanken ich reiß dir nicht den kopf ab ich legs zu den andern sachen und ganz bald werd ichs brauchen. gans bestimmt.

ne es kann nicht später gewesen sein. hab doch ovus gemacht, aber danke ür den versuch. selbst für 4+4 wärs zu klein.  :-[ :'(
aber zum glück wohl kein elss das ist schon mal was.
und man muß realistisch sein..es ist noch so früh schlimmer wärs wenn ich das heren hätte schlagen sehen.....so ist es nicht ganz so schlimm, auch wenn ich hier sitze und heule wei ein schlosshund.

ja ich weiß danke dir..... :-* komme evtl. drau zurück.  :-* aber nicht heute bin nur am heulen.

@jasm: ich werds sehn er sagte ja es ist quasi eine verspätet mens und man könnte da der natur ihren reien lau lassen. müssen es halt nur kontrollieren das dann auch alles weg ist.
naja warte morgen mal meinen fa termin ab. dann sehen wir weiter.

@littel: aber tempi ist soooo schön......ist noch alles drin. wieso was hast du für ein stressß

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

so Mädels bin dann mal weg..Nachti *inGedankenbeiClaudi*

Claudia78

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

gute Nacht, Jasm.

@ Claudi: klingt vielleicht komisch: aber: gut dass du weinen kannst und es tust und gut, dass du Hoffnung hast. Lass dir Zeit und gib dem kleinen Stern einen großen Platz in deinem Herz  :-* :'(
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Zauber

@ Claudia, mein Mann hatte eben tränen in den Augen, als ich es erzählt habe  :'(
Ich soll dir alles gute Wünschen, ihm tut das sehr leid!!!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Claudia78

@fela: ich könnte nichtmal aufhören zu heulen wenn ich wollte die tränen kommen wie sie wollen. hab selbst beim fa geweint als wir dann nact der untersuchung drüber gesprochen haben..obwohl ich das nicht wollte.
naja der zk stand eh unter keinem guten stern...aber wir wissen das es klappen kann und das ist doch schonmal was...alles weiter wird sich zeigen.
als meine tempu anfing gestern runter zu gehen dachte ich mir schon meinen teil.
einen rießen großen platz das purzelchen gehört zu mir und das kann auch nichts ändern.

@zauber: sag ihm vielen lieben dank ich weiß es zu schätzen.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Oh Mann...  :'(

Schei*-Situation. Guck mal, es hat ja auch so schnell geklappt mit chlomi. Dann wird es auch bald wieder klappen und dann auch gut gehen. Es wird seine Gründe haben, dass es nicht wachsen wollte.

Schön, dass du die Sachen einfach weg packst und aufbewahrst. Bald wirst du sie auf alle Fälle brauchen.  :-* :-* :-*

Du bist eine unheimlich starke Frau, der Schmerz ist riesengroß am Anfang, aber ich weiß, du schaffst das.  s-hug

@me: Und ich wollte gerade ganz stolz erzählen, dass Alex morgen ein größeres Bett bekommt. Wir haben ihn heute gemessen, er ist 1,11m groß! Jetzt muß ein anderes Bett her, aber mehr als 2 Meter können wir nicht stellen. Die meisten Betten, die eine 2m-Matratze haben, sind jedoch 2,08 oder noch länger. Nun haben wir uns für das Trofast von Ikea entschieden, mit dem Hund und der Katze am Kopf-Ende, das ist nur 1,65m lang und das passt in sein Zimmer.

Wenn Alex morgen mit seinem Erzeuger Schwimmen geht, dann fahren mein Mann und ich zu Ikea, können das erste Mal seit Jahren allein stöbern gehen.

Exotic-Animal

@Claudia78: Umzugsstress usw. :-\

Claudia78

@mausi: das sagte mein mann auch  und jetzt erst recht. wie gesgat ich bin froh das es jetzt passiert und nicht erst in 5 wochen oder noch später...aber es ist trotzdem schlimm ..... nur wem erzähl ich das. deine fg war ja viel schlimmer und du hast es geschafft dann schaff ich das auch.
wobei mein mann sich erstmal einen ramazotti eingeschenkt hat, dann nachgeschnekt hat und es mir geben wollte, hab aber abgelehnt.
naja ihm geht das auch nach, hätt ich nie gedacht. :-X

wow ist der große mann aber schon groß der hammer und dann ist es doch klar das er ein neues bett braucht. machste dann ein foto, bitte mit meinem zukünftigen schwiegersohn ...will doch sehn wie stolz er da auf sein neues bett ist.  ;)

@littel: achsoooo naja aber wenn würmchen denkt es ist zeit zu kommen dann komts und tempi schaut echt gut aus.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Exotic-Animal

@Claudia78: Naja, noch ist die Tempi nicht aussagekräftig, denn die war die letzten Zyklen zu der Zeit auch oft noch gestiegen und erst am Menstag runter. Schau mal die andern Kurven...

Claudia78

@littel: naja lassen wir uns überraschen. sind ja nur noch ein paar tage.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

@Claudi: Ich bin ganz stolz auf dich, dass du so tapfer bist. Klar kommt ein Bild! Lena muss ja auch nicht die Katze im Sack kaufen.  ;) ;D
Aber ich habe immer noch so eine panische Vorstellung von Entführung...  :-\ Ich hoffe mal, dass morgen alles gut läuft. Bin heute nacht auch noch allein, aber das wird schon.

Dass mit dem Ramazotti finde ich eine ausgezeichnete Idee. Auf den Schrecken werde ich mir jetzt auch einen gönnen!
Grüß Sascha ganz lieb, es tut mir unheimlich leid, ich weiß, dass auch die Väter sehr betroffen sind. Ich habe meinen Mann nur zweimal weinen sehen, als sein Opa gestorben ist und als die FÄ sagte, dass unser Baby nicht mehr lebt. Ich heul gleich mit hier. Mausle, jetzt hol ich mir erstmal den Ramazottel.

Claudia78

@melo: naja hängen lassen bringt ja nix...ne. noch wars ja kein baby in dem sinne. auch wenns immer mein zweites baby sein wird.

lach dann hohl in dir und ich verbiete dir nun auch noch zu heulen.....das langt wenn ich das tu.

ja die väter sind da auch sehr betroffen....mein mann kanns nicht zeigen, aber ich habs gespürt.
werd ich tun danke.....

da wird nichts passiern.......ich kann aber deine gedanken verstehen. ist es das erstemal das er mit alex alleine ist?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

☼ Ela ☼

@Claudia oh nein es tut mir so leid. Weis gar nicht was ich sagen soll. Lass dich einfach mal ganz lieb drücken  s-hug s-hug

Claudia78

@ela: danke dir ist lieb von dir..und worte sind nicht nötig danke  :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

@Claudia: Beim letzten mal waren sie noch nicht die ganze Zeit allein, die Mitarbeiterin vom KiSchutzbund war erst noch dabei, dann hatten sie knapp zwei Stunden allein (bei uns in der Stadt). Diesmal treffen wir uns zur "Kinderübergabe" alleine. Klar wird nichts passieren, aber bisher hat er mich noch jedesmal irgendwie gelinkt, deshalb traue ich ihm einiges zu.
Aber er würde Alexander nichts tun, das steht fest. Höchstens die Umgangszeit etwas "ausdehnen", das traue ich ihm auf alle Fälle zu. Angst habe ich trotzdem, aber wenn ich jetzt anfange mich da rein zu steigern, dann liege ich mal wieder die ganze Nacht wach und das wäre nicht das erstemal wegen des gleichen Themas.  ::)

Exotic-Animal

@Claudia78: Ja, es sind noch ca. 3 Tage, falls sie nicht später kommt. Bisher gibt es noch keinerlei Mens-Anzeichen. ;)

Claudia78

@melo: wie gesagt deine ängste versteh ich total gut und die sind auch sicherlich ganz normal. ich meine der ist ja auch ein kaliber. aber wie du sagst er würde alex nie weh tun oder verletzen wollen und daran musst du immer denken. und wenn er die zeit ausdehnt.....stauch ihn zusammen. er muß sich auch an regeln halten.

@littel: na das ist doch schonmal was...... ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

Mädels, ich brauche nen Namen für eine (erfundene) Pflanze, die willenlos/gleichgültig macht, wenn man sie verbrennt.

Hinten im Namen hatte ich an das Wort -rauch gedacht (wie in Weihrauch), aber mir fällt nix für vorne ein. Habt ihr Ideen??  ::)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!