Sport-Hibbler 16. - 31. Mai 2010

Begonnen von Claudia78, 30. April 2010, 22:33:35

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

so ihr lieben ich verkrümel mich nun in mein bettchen.
meine krämpfe werden schlimmer und es blutet auch mehr ich will jetzt nur noch schlafen.

ich danke euch das ihr euch mein gejammer angehört habt und ihr mich so lieb getröstet habt.

bis morgen früh.  :-*

@melo: mausi ich hoffe du kommst etwas zum schlafen heute nacht und bist nicht die ganze zeit am grübeln.  :-* :-* bis morgen.

@fela: sorry bin ideenlos heute...

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Melody111

So, hab mir auf den Schrecken erstmal einen Portugieser Weißherbst aufgemacht.

@Claudia: Gute Nacht!

@Fela: Sowas wie Pitipongua?

Zauber

Schlaf gut Claudia, wenn was ist, Handy ist nachts auch an  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Exotic-Animal

@Fela: Trivialrauch? Lethargrauch? Egorauch? Apath(ie)rauch? ;D

@Claudia78: Man wird sehen...  ;)

Claudia78

@melo: wenn meine fä morgen das bestätigt besauf ich mich erstmal.......aber nicht mit weißherbst.  :-[ :-X

@fela: danke du auch.

@zauber: danke süße aber nachts biste vor mir sicher  ;D :-*

littel: eben

so nu bin ich aber wirklich weg.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Exotic-Animal

@Claudia78: Wiwi und gut N8. s-winken

Melody111

@Claudi: Recht so. Hast alle Berechtigungen dann dazu.

Aber um dir ein bissel Mut zu machen: Bei Alex hat die FÄ auch bis zur 7. Woche nichts gesehen. leichte Blutungen hatte ich auch und sie wollte mich laufend zur AS schicken. Ich habe mir Bedenkzeit ausbedungen und siehe da, Ende 7. Woche war der Herzschlag da und mein Sohn hat sich so prächtig entwickelt, dass sogar der ET um 2,5 Wochen verschoben wurde. Vielleicht gibts ja einen Funken Hoffnung. Ich drück dich!

Fela

@ Melo: ist das eine Pflanze, die es gibt?
@ little Angel: so in etwa, vielleicht etwas weniger eindeutig, aber das hilft schonmal, weil ich jetzt Buchstaben hab, die ich mischen/verdrehen kann

Danke euch :)
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Zauber

Mädels, ich gehe auch schlafen  s-hug Gute n8 ihr Süßen  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Melody111

@Fela: Ich denke nicht, ich habe das Wort Marihuana abgewandelt (Mari = Piti und huana = pongua)
@Zauber: Nachti!

Fela

gute Nacht, Claudi, ich werd heute wieder Jericho gucken und laaange aufbleiben. Schlaft gut  s-winken

Dropsknopf

Claudia:  :-[ ich glaube jetzt brauchst du erstmal meine Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-hug s-hug

Unser 6.Jahr!

Melody111

@Fela: Und ich habe mir den Kamin angemacht, quatsche gerade noch mit Sohnemann über seine Arbeit und habe noch eine dreiviertel Flasche Rosè-Wein vor mir.
Und ich freu mich auf Ikea morgen. Das erste mal in drei Jahren ohne Baby/Kleinkind!

Fela

@ Melo: ah jetzt  :D das klingt echt sehr nach exotischer Pflanze  ;D

Habs jetzt noch mit Apathie verquickt und hab erstmal Pathiponguarauch dastehen, mal sehen, obs bei "-rauch" bleibt oder ob ich den doch lieber weglasse...

Oh, IKEA, da könnt ich mich totkaufen, wenn ich das Geld hätte  S:D
Ja, ist schon was anderes ob mit oder ohne Kind.

Melody111

Mein Mittlerer hats ja echt gut und schwärmt schon davon, wenn (falls) man ihn an seiner Praktikumsstelle auch einen Ausbildungsplatz bieten kann (bzw. er gut genug ist, dass sie ihn nehmen). Er ist beim örtlichen Energieversorger und hat da so viele Vergünstigungen. Es wäre einfach ein Traum, wenn ich ihn da unterbringen könnte. Aber da muss er auch in der Schule im letzten Schuljahr noch richtig Gas geben.  ::) Immerhin stellt er sich beim Praktikum gut an.

Morgen und Montag ist er beim einem Ex von mir in der Abteilung, der ist Bezirksmeister beim Energieversorger. Bin ja gespannt, was er morgen erzählt.  ::)

@Fela: Ja, das klingt super.  ;D Schön, wenn ich einen hilfreichen Tipp geben konnte.

Fela

Dann drück ich die Daumen, dass es gut läuft :)
Und dann hat er ja auch für die Schule eine echt gute Motivation, sowas ist doch echt was wert  ;)

Melody111

@Fela: Ja, das stimmt und er wird sich das auch zu Herzen nehmen. Er ist auch der Einzige, bei dem ich mir nicht 100 % sicher war, ob er seinen Weg machen wird. Bei den anderen beiden ist das gar keine Frage. Bei ihm mache ich 100 Kreuze, wenn er gut untergebracht ist, aber das wird schon alles klappen. Die Große macht ja Abi und studiert dann Tourismus-Management. Und der Kleine, der ist soooo clever, das wird schon werden. Wenn der Mittlere aber seinen guten erweiterten Realschulabschluß und den Ausbildungsvertrag als Energieanlagen-Elektroniker (Fachrichtung irgendwas * ;D*) in der Tasche hat, dann fällt mir ein Stein vom Herzen.

Fela

Dann drück ich einfach mal feste die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
...

und verkrümel mich vor den Fernseher  ;)

Gute Nacht Melo  s-winken

♥ Vivienna ♥

Guten Morgen  :-*

Claudia, ich weiss garnicht, was ich schreiben soll  :'( Ich schick dir ne Extraportion Kraft rüber  s-hug

Jasm & Patty: Habt ihr eure Männer gestern noch überreden können?  ;)

Ich war heute früh schon im Putzwahn und hab unser Bad geputzt  8)
Tempi war wieder bei 38,3
Brüste sind vom Gefühl her größer, vom Anschauen kommts mir nicht so vor  ???
Es zieht bissi im Rücken, aber können ja auch alles Mensvorboten sein  :P

Wünsche euch nen schönen Tag  :-*

1. FA Termin bei 3+4  - nichts zu sehen, aber Bluttest bestätigt, dass etwas im Busch ist :)
2. FA Termin am 18.5.2010 - Minifruchthöhle zu sehen bei 4+5
3. FA Termin am 28.5.2010 - Kleini ist 0,65 cm groß und das Herzchen schlägt

♥ Vivienna ♥

1. FA Termin bei 3+4  - nichts zu sehen, aber Bluttest bestätigt, dass etwas im Busch ist :)

Patty79

Einen wunderschönen guten Morgen! *nachdraussenschau*

Es regnet in Strömen und es ist verdammt kalt *grummel*

Claudi, oh nein! Es tut mir unendlich leid! Als ich das gerade gelesen habe wurde mir ganz anders!
Aber wie Melo es beschrieben hat, besteht noch Hoffnung. Also, nicht aufgeben, nicht stressen! s-hug

jasm? Fragender Blick, warum ich weg war? ;) Ich hatte auf einmal so eine Lust auf Eis mit Nougat! Damit hab ich mich für eine Stunde vorn TV gesetzt als Schatzi reinkam und meinte, er hätte jetzt Lust  ;D Tjoa, den REst kann man sich denken ;)

Vivi, 38,3? Da wäre ich zu Hause im Bett und würde mich verwöhnen lassen. Das ist ja schon Fieber!

D@nce

Nein Claudi.... :'( :'( :'( :'( Ich weine, wie du auch.. :'( :'( :'( Es tut mir so unendlich leid..... Ich schick dir alle Kraft der Welt Mausi... mir fehlen die Worte.... :'( s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

♥ Vivienna ♥

Arabidopsis

Guten Morgen,

liebe Claudi, auch mir fehlen die Worte, ich sitze hier und weine um dich und deinen Krümel.
s-hug s-hug s-hug
Bin immer da für dich!
:'( :'( :'( :'( :'( :'(