Sport-Hibbler 16. - 31. Mai 2010

Begonnen von Claudia78, 30. April 2010, 22:33:35

« vorheriges - nächstes »

Mieze2909

Guten Morgen zusammen.

Geht es euch heute gut? Mir soweit ja. Freue mich schon iwie wieder zu schatzi zu fahren. Er hat die woche garnet gesimst mit mir.  :( Naja wird hoffentlich einen guten grund haben. Vielleicht kommt heute ja noch eine.

Meine tempi ist heute morgen wieder runter...ist das nun ES gewesen oder net....ich blick echt net durch bei meiner Tempi.  ;D
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Claudia78

guten morgen meine süßen..

@drops: danke dir süße, ist super lieb aber nichr mehr nötig.

@vivi: danke dir kann ich brauchen...wah putzwahn u die uhrzeit...ne das käm mir nicht in den sinn.

@patty: auch dir danke für die lieben worte aber leider besteht wirklich gar keine hoffnung.

@dance: süße nicht weinen und nicht traurig sein.....ja...ich bin ein kleines stehaufmännchen und was mich nicht umbringt macht mich nur stärker. außerdem soll dein krümelchennicht das negative spüren. ja,  :-*

@ara: danke ist lieb von dir....falls ich es brauche meld ich mich gerne bei dir. aber auch du nicht weinen...du brauchst die kraft für dich und ein krümelchen ich schaff das schon.  :-*

@me: naja, die nacht war nicht so toll. die butungen oder die mens, oder wie auch immer ich das nun nennen soll haben dann über nacht richtig eingesetzt (dunkelrotes blut) inkl. heftiger ul-krämpfe.
werde jetzt meine fä anrufen und fragen ob ich trotzdem heute kommen soll, oder ob ich ers kommen soll wenn dann die blutung nachlässt bzw. wieder weg ist.
ansonsten...naja geht so.  :-[ :'(

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@Mieze, ich würde sagen, das kein ES jetzt war, weil die Tempi gesunken ist

@Claudia,  s-hug s-hug s-hug s-hug Haste schon beim FA angerufen?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Mieze2909

Na hätte mich ja auch gewundert. Danke Zauber

@Claudi habe ich iwas bei dir verpaßt?? *sichsorgenmacht*

Mary298

@Claudi
Oh mein Gott...mensch süße...was soll ich sagen??? Wollte nur kurz lesen ob alles in Ordnung ist dann sowas? Man Süße, kann dir nicht beschreiben wie leid mir das alles tut. Bist du sicher das es keine Hoffnung mehr gibt? Es kommt ja öffter vor das man am anfang der ss Blutungen hat! :( Hast du deinen FA schon angerufen? Solltest lieber heute schon dahin gehen. Ich drücke dich ganz feste, sorry mir fehlen total die Worte! s-hug  :-[ :'( :'( :'(

♥ Vivienna ♥

Mieze, uff! Ne Woche lang nix von Schatzi gehört?  ???

Claudi  :'(  s-hug s-hug s-hug Ich würde auf alle Fälle heute zum FA gehen  :-\

Ich hab so heftige Rückenschmerzen  :-[

1. FA Termin bei 3+4  - nichts zu sehen, aber Bluttest bestätigt, dass etwas im Busch ist :)
2. FA Termin am 18.5.2010 - Minifruchthöhle zu sehen bei 4+5
3. FA Termin am 28.5.2010 - Kleini ist 0,65 cm groß und das Herzchen schlägt

Mieze2909

@Claudia ich habe es gerade nachgelesen. Es tut mir leid das es so kommt.  :'( Lass dich mal  s-hug wir sind für dich da

@Vivi Naja er ist nicht der große schreiber, war er noch nie. Und da ich mich was zurück ziehe wegen unseren Probs (musste nachdenken und brauchte mal was ruhe) hat er keinen grund zu antworten. Hätte mich aber schon gefreut wenn er mal schreibt...werde ihn heute abend mal drauf ansprechen.

•●★jasm06★●•

Guten Morgen Mädels

Claudi... ich trauer richtig mit dir, es tut mir unendlich leid :'(... geht trotzdem zm FA

Mieze... schön das du dein Männe heute siehst...

Vivi.. du machst es echt spannend  s-daumendruck

Patty.. ne du hattest iwas von unterschrieben erzählt

me... Naja was soll ich sagen, es war natürlich gestern nichts mehr gegangen  >:( Ich bin so sauer. Da reißt man sich den A... auf und dann soll er einmal ran und dann sowas. :-[ Heute Nacht hatte ich richtig UL-schmerzen.
Ich steiger mich da gerade so rein, das mir schon richtig schlecht ist.
Irgendwie läuft gerade alles sch...e in meinem Leben, es klappt nichts wie es soll. Habe heute früh auf der Arbeit so drüber nachgedacht und was lief im Radio? "Mad World"...na wie passend  >:(

Melody111

@Claudi:  s-hug s-supertraurig *ohneworte*

@all: Einen schönen Start ins Wochenende, Wetter ist ja nicht so toll! Meine Collies sind auch schon wieder pitschnass und müffeln.  ::)
Hoffentlich bekommen wir bei Ikea alles, dann wird unser Sonnenschein sich arg freuen heute abend!

@Mieze: Ich drück dir die Daumen, dass alles okay ist mit deinem Schatzi. Der freut sich bestimmt auch schon auf dich!  ;) Männer wollen da nicht gerne bedrängt werden. Meine Erfahrung ist: Willst du was gelten, mach dich selten! Ist echt so.

@Vivienna: Rückenschmerzen sind doof.

@Mary: Huhu! Gehts deinem Magen besser?

@me: Bin ganz stolz, habe nochmal ein Kilo abgenommen, bin jetzt knapp unter 56 kg; so schlank kennt mich nichtmal mein Ehemann! als wir uns kennenlernten, hatte ich noch 2-3 Kilo mehr als jetzt.

Arabidopsis

Jasm, Du arme!! Kopf hoch!  s-hug s-hug

Denk an "always look on the bright side of life"  s-pfeifen s-pfeifen

Mieze2909

Melo Danke für deine worte. Ich habe mich dazu entschieden erstmal mich rahr zu machen. Mal schauen ob ich ihn wichtig bin. Wenn dann nix kommt werde ich an einem we einfach net hinfahren, aber hoffe das es nicht soweit kommt.

Arabidopsis

Claudia78

@zauber. soll später zum termin kommen. meine fä will schauen und dann entscheiden was wir machen.

@mieze: ich habe abbruchblutugung. mein purzelchen hat sich nicht weiter entwickelt und mein körper stößt es nun ab.
danke das ist lieb von dir. mir tut es auch gut hier zu sein.

@mary: ach süße danke dir für die lieben worte. aber nein, da kann man nichts machen, die blutung ist viel zu stak..hat schon die stärke der mens. werd aber später zum fa fahren, sie will mich sehen.
darf ich fragen ob du jetzt eine as hattest oder wars auf normalem weg?

@vivi: mach ich auch.
haste dich verhoben?

@jasm: danke dir süßeur das mach ich geh auch später hin...mich nervt nur das ich lena mitnehmen muss. ich weiß genau das ich da heule wie ein schlosshund.

mensch süße...das ist natürlich nicht so toll. setzt dich mal mit deinem männe hin und rede mal mit ihm. ich find das soweiso unter aller kanone das er nichts von es wissen will..hhaaallloooooooooo

@melo:  :-*
bei uns regnet es auch...schlimm. das schlägt mir noch mehr aufs gemüt.
na sicher findet ihr alles............das würd ja sonst mit dem teufel zu gehen.
ja wow mensch das ist ja toll...freut mich für dich. ich werd jetzt auch diäten...

@me: mein männe war übrigens gestern abend noch total süß. er hat mich im bett ganz feste in den arm genommen und mich die ganze nacht nicht los gelassen. ichhhätte nie gedacht das ihn das so mit nimmt. dann meinte er noch.....wenn alles wieder ok ist probieren wir es weiter. wir schaffen das.....hab aber angst...

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

katha76

Guten Morgen,

wünsch euch allen ein schönes Wochenende!

MElde mich später nochmal! lg katha

28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS

Zauber

@ Claudia, habe gerade pipi in den Augen... Dein Mann ist ein Schatz und süß! Sei stolz auf ihn  s-hug :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Mieze2909

@ara  s-hug s-hug

@Claudia  s-kuscheln wir halten zusammen

@me mir tut es auch gut hier zu sein, so habe ich mal die möglichkeit über meine gedanken und sorgen zu sprechen

Mary298

So guten Morgen ihr süßen.
Sorry aber musste eben erstmal das an Claudi los werden. :(

@melo
Danke, aber meinem Magen geht es kein Stück besser. Nehme seid Montag meine Pille und seid Diesnstag hab ich auch schon die ganze Zeit durchfall. Versteh das nicht, ist eigentlich keine Nebenwirkung von der Pille und ich esse oder trinke nicht anders. Ist wirklich wie wasser, schrecklich. Vor allem bringt mir die Pille so nicht wirklich viel. :(
Das WE warte ich noch ab, sonst muss ich zum FA wegen ner anderen Pille.
Das ist schön, dass du nochwas abgenommen hast, aber jetzt reicht es auch, oder?
Ich bin auch endlich mit meiner Schilddrüse eingestellt und hatte schwups didups über 5 KG weg und musste nichts tun. ;) Auch mal schön.

@jasm
Das tut mir leid süße. Lass dich nicht ärgern. Kenne das Gefühl, wenn einfach nichts klappt. :( s-hug

@all
Wie geht es euch? s-hug

Arabidopsis

Claudi, dein Mann ist echt ein Schatz!! Ihr werdet ganz bald Glück haben, ich kann mir GAR NIX anderes vorstellen!

Kann denn nicht die Oma auf Lena aufpassen??

Alle:  s-kuscheln gruppenkuscheln ist heut nötig

Mary298

@Claudia
Man süße...ich würde dir so so so gerne irgendwie helfen, aber ich weiß nicht wie. Es h´gibt nicht wirklich Worte die dich trösten können. :( Ich hatte keine AS, aber war auch noch nicht zu Kontrolle. Dachte gestern meine Blutungen wären weg, doch sie kamen Nachmittags wieder und heut morgen kam nochmal ein richtiger Schub, jetzt ist sie wieder so wie wenn ich frisch meine Mens hätte. Hoffe das hört bald auf.
Sei froh dass dein Mann so für dich da ist. Denke dran, auch falls er das mal nicht sooo zeigt, ihn nimmt das genau so mit. s-hug

•●★jasm06★●•

Claudi.. ja dann meint er immer von wegen unter druck setzen usw... und versucht gerade wieder irgednwie mir die schuld wieder in die schuhe zu schieben - ich weis ja das es an mir liegt :-[
Der hat heute auf der Arbeit, als ich gegangen bin auch keinen Kuss bekommen  >:(

Oh dein Mann ist ja echt süß. So ähnlich war es bei uns auch, er sagte mir, ich hätte nie gedacht das uns sowas auch mal trifft.

Kann ich nachvollziehen habe auch Angst wieder ss zu werden.

Ara.. danke aber im mom einfach nicht...

Melo.. toll mensch du hast echt eine disziplin.  s-klatschen

Mary.. naja ich weis ja das es an mir liegt.

Melody111

@Claudia: Das ist ja lieb von meinem Mann. Sind halt manchmal doch nicht so ungehobelte Holzklötze, nicht? Die Angst kann ich gut verstehen, sie hat bei mir auch Überhand genommen.
Ja, das ist ja doof, dass du Lena mitnehmen musst. Ist kein KiGa?

@Mary: Habe ich auch noch nie von der Pille gehört. Vielleicht verträgst du einen der Inhaltsstoffe nicht und bekommst eine andere, hast du schon über eine andere Verhütungsmethode nachgedacht wie Spirale o.ä.? Du musst nichts schlucken und hast keine hormonelle Belastung.

@Mieze: Recht so.  ;)

@Jasm: Ach, Jasm, die "Schuldfrage" ist ja ganz blöd. Wenn du dir die Schuld gibst, dann geht dir das arg an die Psyche und das macht den KiWu noch schwieriger, vielleicht sollte man es einfach so sehen, dass es zu diesem Zeitpunkt einfach nicht so sein soll. Ist schwierig, aber Selbst-Quälerei bringt ja nichts. Und von deinem Mann solltest du dich schonmal gar nicht unter Druck setzen lassen.

Ich muss jetzt Frühstück machen sonst nagt mein Sohn noch die Möbel an.

Dropsknopf

*nachClaudiaguck*

Claudia: ohhh nein  :'( :'( bin gerade voll traurig, weiß gar nicht was ich sagen soll  s-hug s-hug s-hug ich nehm dich einfach mal dolle in den Arm, wenn du reden magst, kannst mich gerne anschreiben
Deinen Mann find ich ganz toll, ihm geht das genauso nahe, nur manche zeigen es nicht so aber er war ja total lieb, einen schöneren Liebesbeweis gibt es nicht :-* :-* wünsche euch beiden ganz viel Kraft!!!

Rest: liebe Grüße

*traurigundweinendwiedergeh :-[*

Unser 6.Jahr!

D@nce

@Claudi: Super lieb von deinem Mann - klar nimmt ihn das auch mit! Aber hör auf ihn, beim nächsten Mal geht alles gut, euer Sternchen wird gut auf den Krümel aufpassen dann!  s-hug s-hug s-hug

@Jasm: Ohje du arme Maus... s-hug s-hug s-hug Red mit ihm - es darf überhaupt keine Schuldfrage gestellt werden finde ich... ihr wollt gemeinsam ein Baby, also müsst ihr auch gemeinsam dafür kämpfen... :-* :-* :-*

@Mieze: Ohje, heut haben alle nen schlechten Tag.... lass dich auch mal s-hug

Claudia78

@zauber: bin ich auch....er ist ein goldstück, auch wenn er es oft nicht so zeigen kann. aber wenn ich ihn brauche ist er da.
er hat eben angerufen und gefragt wie es mir geht.

@ara: ja  das ist er obwohl er auch oft sehr oberflächlich ist..aber wenn man ihn wirklich braucht ist er da.

oh ja gruppenkuscheln  s-kuscheln

@mary: ich weiß.....mir fehlen bei so was auch immer die worte, also von daher ist es echt nicht nötig.  :-*
mh komisch mit deiner mens aber schmerzen haste keine, oder? wann willste zur kontrolle hin.
das binich auch und ich weiß es ja auch aber ab und an könnte er es ja schon mehr zeigen. aber wenns drauf an kommt dann ist er immer für mich da.

@jasm: na hallo was soll das denn >:( da werd ich zum elch...hallooooooooooooooo ja und wenn du es ändern könntest würdest es auch machen. aber es geht ja halt nicht. bäh bäh er soll sich schämen.
genau lass es ihn spüren....mensch ne, hoffentlich macht er sich seine gedanken,
ja wr auch süß undich hab mich so richtig geborgen gefühlt ....komisch gelle.....obwohl man ja weiß das es nicht nochmal passieren muss.

@melo: ja manchemal sind se doch echt lieb. mh überhand noch nicht, aber das kann noch kommen wenn wir dann wieder das üben starten. werd mal die fa fragen wie das aussieht mit pausieren und so. im grunde ist es ja nur eine verspätete mens wenn sie nicht zur as rät.

nein lena ist daheim, ich habe keine lust aus dem haus zu gehen...bin total verheult.
meine schwigermutter hat eben angerufen ch habs ihr gelich erzählt und sie kommt später umauf die kleine auf zu passen wenn ich beim fa bin.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@rops: danke dir süße ist wirklich lieb von dir und evtl. komm ich auch gerne darauf zurück.  :-*
ja mein mann ist ein schatz und ich bin dankbar das er für mich da ist und mir kraft gibt. auch wenn es ihm selber schwer fällt

@dance: das hoffe ich so sehr. wie geht es dir süße was machen die anzeichen?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!