Sport-Hibbler 16. - 31. Mai 2010

Begonnen von Claudia78, 30. April 2010, 22:33:35

« vorheriges - nächstes »

D@nce

Morgäääähn :D :D :D

Ich hab 12 Stunden geschlafen.... :o :o :o Hat mein Körper wohl dringend mal wieder gebraucht :D :D Dafür bin ich jetzt fit wie ein Turnschuh - nur leider regnet es >:(
Sonst nix neues - ES+4 ;D ;D ;D

BoO_Who :-)

zauber, das ist wohl wahr. nach der fg wollte ich diesmal warten. da hat mein man es 2 tage vor der fg-diagnose noch einem freund erzählt. super! da war ich echt stinkig! naja, diesmal platzt er nur ganz heimlich vor stolz! :D wahrscheinlich wird er es aber nach unserem urlaub allen erzählen... ::) männer!

dance, guten morgen!!! noch 11 tage bis zum test!!! ;D s-springen ;D s-springen ;D s-springen

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen Mädels,

ich möcht euch nur schnell nen schönen Tag wünschen und verkrümel mich wieder auf´s Sofa. Die Mens hat voll und ganz zugeschlagen. Boa, ich zerbrösel innerlich fast  :-\

hoffe euch geht´s allen gut  ;)

Meld mich morgen wieder ...

:-* :-* :-*

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

D@nce

dance, ich bearbeite dich jetzt so lange, bis du hibbelig wirst! da ich urlaubsbedingt dafür nicht mehr viel zeit habe, muss ich mich jetzt anstrengen! ;D an deinem nmt bin ich ja im urlaub >:(

Zauber

@Dance, guten Morgen, threoretisch wärn es NUR NOCH 10 Tage!!!!!!!!  ;D ;D ;D ;D

@ Boo, wenn ich diese Erfahrung schonmal gemacht hätte, würde ich meinem Männe den Mund stopfen...  ;D

@ Andi, oh man. das Wird schon wieder  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Arabidopsis

zauber, ich glaube mein wutausbruch beim letzten mal hat gewirkt... und er war auch ziemlich geknickt, als es hiess, dass ich eine fg habe.

ara, sehr gut! ;D ;D ;D

D@nce

@BoO: Wenn du möchtest, kann ich mit dem Testen warten, bis du wieder da bist?!? ::) :P ;D
Aber mal nebenbei: Du fährst schon wieder in den Urlaub!?!?!??! :o :o :o

@Zauber und Ara: Ich hab grad beschlossen, erst zu testen, wenn BoO wieder ausm Urlaub zurück ist - damit sie es auch live mitbekommt ;D ;D ;D

Zauber

dance, das ist alles noch resturlaub... ich war letztes jahr so gut wie nicht im urlaub! daher gönne ich mir eben dieses jahr mehr... :) du kannst gerne warten, bis ich wieder da bin! das wäre dann am sonntag (16.05.10). :) mal sehen, ob du das durchhältst, oder die mädels hier dich vorher lynchen!

D@nce

@BoO: Das halt ich schon durch - obs die anderen aushalten ist ne andere Frage ;D ;D ;D Gott sei Dank wohn ich weit weg genug, als dass mich jemand lynchen könnte ;D ;D ;D Gut - in dem Fall am 16.5. - da kann man eh schon von nem positiv fix ausgehen, weil NMT schon vorbei ist ;D ;D ;D

D@nce

@Zauber, Ara und all: Ich kann leider erst am 16. Mai testen - Beschwerden schriftlich und mit zwei Durchschlägen dürft ihr an BoO schicken ;D ;D ;D

Zauber

@ Dance, na denne. Da bin ich mal gespannt, ob du das durchhälst  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D Wir wollen ja nur das Beste für dich^^

D@nce

@Zauber: Dann ist ja gut ;D ;D ;D Ich halte das schon durch - sind ja nur paar Tage mehr, als eigentlich, das geht schon ::) ::) ;D ;D

Zauber

dance, da lasse ich es doch glatt drauf ankommen ;D ;D willst du eine kopie der eventuellen beschwerden? ;D ich werde sie gerne weiterleiten...

D@nce

@BoO: Ja, kannst mir die Kopien schicken - damit ich auch was zum Lachen hab S:D S:D ;D ;D

dance, ich hoffe ja, dass du die erste bist, die sich bei mir beschwert... ;D S:D S:D S:D das wird nämlich genau dann der fall sein, wenn von deiner mens weit und breit nichts zu sehen ist und du endlich klarheit aben möchtest! S:D

D@nce

@BoO: Ach Quatsch - wenn von meiner Mens weit und breit nix zu sehen ist, hab ich ja bereits Klarheit. ;D ;D Mal abgesehen davon, dass ich ja auch jetzt schon Klarheit habe...es ist nur zu früh, um es offiziell zu machen ;D ;D ;D

dance, ich drücke dir die daumen!!!

so, bin dann mal off! bis später!

D@nce

@BoO: Danke Süße :-* Tschüüüü... ;)

Lizzy

Danke euch allen für eure Worte möchte euch mal ganz fest drücken...

Ich verstehs einfach nicht hab sonst immer regelmässige zyklen und heute ist ja schon der 4 te tag...:((( was soll ich blos machen???? ausser den kopf voller Pickel hab ich nichts das auf eine Periode hindeuten könnte...  

Fela

@ Lizzy: tja, ich seh da eigentlich nur zwei Möglichkeiten (außer warten).
Entweder nochmal einen Test wagen oder direkt zum FA.

@ Dance: eh.. alles klar...  ;D ;D

@ Me: Habe schon drei Messpunkte in meiner Kurve  ;D
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!