Sport-Hibbler 16. - 31. Mai 2010

Begonnen von Claudia78, 30. April 2010, 22:33:35

« vorheriges - nächstes »

Melody111

Ich bin jetzt auch mal wech, mein Mann ist aufgestanden.  ;)

D@nce

@Melo: Das hab ich mir jetzt bei der Urlaubssuche auch gedacht... du musst tatsächlich mit rund 1000 Euro pro Person rechnen, wenn du in den Urlaub willst - und das innerhalb von Europa... also für weiter weg bekommst du für 1000 Euro nix... finde das auch unglaublich...

Mieze2909

@Melo Gerade als Diabetiker ist es besonders wichtig auf seine ernährung zu achten. Als Typ 1 geht das ja noch, die haben nicht so viele Folgeschäden. Wenn Du willst kannst du mal paar Bilder von seinen Füßen machen und mir per Mail schicken. Kann dir dann sagen was damit net ok ist. Also wenn bilder dann bitte von unten, oben und die zehen fotografieren.
Ein zu hoher BZ- wert kann die Folgeschäden verschlimmern. Er sollte mal dabei an Amputation seiner Füße denken!!!!!!!!
Wenn Du weitere Hilfe oder mal nen Rat brauchst, schreib mir einfach ne PN ich helfe dann gerne.

Gilt auch für andere die Sorgen wegen Füße haben.  :) Ist auch Kostenfrei!!!  ;D

ACh und der Typ der deine Freundin hat sitzen lassen ist echt ein Ar.....
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Arabidopsis

so, bin fertig mit der Wii Fit!! 35 Minuten...

Mieze2909

So ihr süßen. Ich muss auf Hausbesuch. Wünsche euch erstmal einen schönen Tag. Werde später nochmal reinschauen.  s-winken
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Simi M.

Liebe Mädels!

Ich bin zwar die letzten Monate hier zum stillen Mitleser geworden, aber möchte trotzdem mal einen kleinen Absatz dalassen... Nach fast 2 Jahren des Hibblens und nach fix vereinbarten Terminen für einen ICSI hab ich gestern doch noch positiv getestet - der Bluttest danach war auch positiv (HCG war bei 202) - das zeigt, dass man die Hoffnung, bis zum letzten Moment nicht aufgeben darf.... :)

Ich wünsch euch allen das Allerbeste und dass sich euer Traum auch bald erfüllt.

LG Simone

19.07.12 - Embryo 6 mm groß mit schlagendem Herzen
1 Sternchen im Herzen (30.05.12) - unvergessen

Glückskurve 2010:

http://www.mynfp.de/display/view/135053/

Arabidopsis

Liebe Simi,

dann komm doch zu uns in den Januar-MT!!

Herzlichen Glückwunsch zu deiner SS!!!

•●★jasm06★●•

Zauber... naja es ist ja nun mal so. Mein rechter El ist dicht, die Eichen entwickeln sich nicht so richtig und dann noch die GKS. Bei meinem Mann sein SG ist zwar nicht das aller beste, aber gut.

me...so wieder da...bin so fertisch will nur noch schlafen

D@nce

@Simi: Schön von dir zu hören und dann noch mit so guten Nachrichten! Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Schwangerschaft! :D :D :D Ja, du hast recht...man darf die Hoffnung nie aufgeben! ;)

Simi M.

@ Arabidopsis - dankeschön... ja, ich glaub ich werd mich dann mal beim Januar-MT eintragen :-) in dem Fall bist du ja auch dort. Ich hab leider noch keinen ET - aber ich geh davon aus, dass ich in den Januar reinpasse :-) Ich freu mich so

@ Dance - danke auch an dich. ich glaub ich hab die Zeit offline einfach gebraucht. Ich bin überwältigt, wie das ganze jetzt doch zu Stande gekommen ist. Hab grad alle Termine bei der KIWU-Ambulanz abgesagt *Freu*

Glückskurve 2010:

•●★jasm06★●•

Simi..  herzlichen Glückwunsch zur SS und eine wunderbare Kugelzeit  s-so s-so

D@nce

@Simi: Ich freu mich total für dich!! :D :D :D

Simi M.

@jasm - vielen vielen Dank - ich kanns immer noch nicht glauben

@ Dance - schön, dass du dich mit mir freust. ich freu mich dann natürlich auch für dich mit. hoffentlich klappts bald und du musst nicht so lange warten wie wir....

Glückskurve 2010:

Arabidopsis

Simi, ich freu mich auch soo für dich, es ist sooo schön, dass es doch spontan geklappt hat.

Dance, alles klar bei dir? Musst Du heute lange arbeiten?

•●★jasm06★●•

D@nce

@Ara: huhu - nö, bin schon daheim und stell grad meine neue Kaffee-Maschine auf s-springen s-springen s-springen s-springen Muss nur gleich nochmal los, ein Geschenk kaufen ;)

Claudia78

@simi: das freut mich mit dem positiven sst  s-so s-so s-so
ich wünsche dir eine schöne und vor allem komplikationsfreie schwangerschaft

@me: so bin vom fa zurück. es ist schon fast alles abgegangen denke die blutugen hören dann bald auf. hab ein medikament bekommen das ich heute abend nehmen soll, damit auch der rest komplett ausgestóßen wird..ist nur forsorglich.
ich habe mich mit der fa geeinigt das wir nun zwei zyklen ohne clomi dran hängen, also diesen und dann auch den nächsten. mal sehen vielleicht schnaggelt es ja auch so.
und wenn nicht dann fangen wir juli wieder mit clomi an und vielleicht bekomm ich ja auch mein sommerbaby oder noch ein maikäferchen.

mir geht es jetzt besser, da ich weiß das soweit trotzdem alles ok ist und ich nun keine as machen lassen muß.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

claudi...ohje süße...drück dich s-hug

Simi M.

@ Arab. Dankeschön- ich denke wir werden viel Spaß miteinander haben im gleichen MT....

@ Claudia - vielen Danke für die lieben Worte - gleichzeitig tut es mir wahnsinnig leid, dass dich dein Krümel verlassen musste... mir fehlen echt die Worte...  :-[

Glückskurve 2010:

D@nce

@Claudi:  s-hug s-hug s-hug s-hug Gut, dass du keine AS brauchst... und ich bin überzeugt, dass das Sternchen bald zurück kommt s-hug s-hug

Arabidopsis

Claudi, es tut mir so leid.  s-hug
Bin der gleichen Meinung wie Dance, das Sternchen ist bald wieder zurück!

Claudia78

danke ihr lieben und nun genug von dem trübsalblasen nun wird nur noch nach vorne geschaut...ich weigere mich, mich davon unter bekommen zu lassen.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Claudi: So ists richtig Mausi! s-frauenpower Ich glaub ja, es klappt jetzt spontan ganz schnell, wenn du nicht damit rechnest s-pfeifen s-pfeifen ;D ;D Ach ich hab dich so lieb meine Süße... s-hug s-hug

Muss nochmal schnell los, Geschenk besorgen - meld mich dann später wieder!

:-* :-* :-* :-*

Claudia78

@dance: danke dir ich dich auch  :-* :-*
wie geschenk besorgen was hab ich denn verpasst  :o ???

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jenniemaus5

@Claudia:  s-hug Es tut mir so leid für euch mehr kann ich grad wirklich nicht sagen.