Sport-Hibbler 16. - 31. Mai 2010

Begonnen von Claudia78, 30. April 2010, 22:33:35

« vorheriges - nächstes »

Miau ☆ (gaga)

@dance; WAAAAAAAAAAAASSSS??????????
:o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o
ist dein ticker nicht aktuell?
häää?
:D :D :D :D :D :D
wann hast getestet???
:D :D :D oh wie schönn!!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen

Claudia78

@gaga: dance hat erst nächsten donnerstag nmt  ::) aber sie ist felsenfest davon überzeugt ss zu sein und bei ihren anzeichen muß es auch so sein. aber getetstet hat sie noch nicht.  ;)

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

;D ;D ;D ;D ;D s-kringellach ;D ;D ;D ;D ;D

Ach Claudi - nicht verraten ;D ;D ;D ;D Wenn se schon so lang nicht hier war, darf man sie auch ein wenig ärgern ;D ;D ;D ;D

Aber Mieze - keine Sorge, du bist nicht die erste, die gratuliert ;D ;D ;D ;D

Miau ☆ (gaga)

@dance; pass bloß auf madame! verarschen hier *bösezudanceschiel*
*grins**mitschippewink* ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
du bis ja ne nudel  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
na und wann testest du, du alte? ??? ;D

D@nce

@Gaga: ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D  -ducken ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Natürlich teste ich erst NACH NMT ;D ;D ;D ;D Also nächsten Samstag oder so, mal sehen... ::) ::) ;D ;D

Miau ☆ (gaga)

@dance; blöde kuh  :P  ;D ;D ;D ;) naja meine daumen hast du.auch wenn du mich so gemein hinters licht geführt hast  ;)

D@nce

@Gaga: ;D ;D ;D Danke Süße... entschuldige, aber siehs so: Du hast mich grad sooo herzhaft lachen lassen - das tut meinem Baby bestimmt gut ;D ;D ;D ;D

Zauber

@ Dance,  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D *eine aufn Hinterkopf hau* ;D ;D ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

D@nce

@Zauber: ;D ;D ;D ;D ;D *Autsch* - Ich dachte Schwangere haut man nicht :o :o :o ;D ;D ;D ;D

Claudia78

@dance: ich hab halt erbahrmen mit unserer kleinen gaga, andres als du *bösegug*

@zauber:  ;D ;D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

;D ;D ;D ;D ;D ;D hört auf!  ;D ;D ;D ;D ;D
das artet noch in einer handfesten schwangeren schlägerei aus  ;D ;D ;D ;D ;D

D@nce

@Claudi: Mir laufen grad schon die Tränen vor Lachen ;D ;D ;D ;D ;D Wenn ich das nächste Mal schlechte Laune hab, les ich mir einfach die letzten Beiträge hier durch... ;D ;D ;D ;D ;D

@Gaga: ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Miau ☆ (gaga)

@dance; ich glaub deine hormone spielen theater  ;D ;D ;D ;D

Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Claudia78

@gaga: *dröstendindiearmenehm* die sind doch alle ´gemein zu dir.

@dance: tu das ich glaub dann brichste wieder in lachen aus  ;D

@me: kinners ich habe solche rückenschmerzen  :-X das ist echt nicht mehr normal. werd mich dann gleich hinlegen wenn mein mann da ist.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

@zauber; ich bin ja nich aus zucker (oder doch?  ::);D ;D ;D ;D

D@nce

@Gaga: Ja, gut möglich - soll ja schnell gehen, dass die Hormonumstellung ihre Wirkung zeigt ;D ;D ;D ;D ;D

@Claudi: Ich glaube auch - och, jetzt ist aber gut mit Gaga trösten, so schlimm wars auch nicht, außerdem wars für nen guten Zweck so wie jetzt alle lachen können ;D ;D ;D ;D Und soooo gelogen wars ja auch wieder nicht - nur weil ich noch nicht getestet hab, heißts ja nicht, dass ich nicht schon schwanger bin  ::) ::) ;D ;D ;D ;D ;D

@Zauber: Das gilt auch für dich Schnegge - nix mehr mit arme Gaga - Gaga ist hart im nehmen ;D ;D ;D ;D

D@nce

@CLaudi: Oh, Rückenschmerzen?... doof.... s-hug Hast irgendeine wärmende creme da? Oder ne wärmflasche? ...ja Mausi, leg dich ein bißchen hin :-* :-*

Claudia78

@dance: mh ok wenn man es von der seite her betrachtet hast du wohl recht . aber trotzdem....tz das war nicht fein.
aber ok nu hab ich tränen gelacht dank dir.  ;D
ne nix....mh oder doch, ne wärmflasche von lena...mal sehen wenn männe da ist schmeiß ich mch hin, bin auch müde hab sehr schlecht geschlafen und das heueln tut auch seinen teil. aber fa meinte ja auch das es mglich ist das ich rückenschmerzen von den krämpfen bekomme.
wart aber noch auf die lieferung der apo, die mussten das medikament bestellen.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

@zauber und claudi; danke fürs trösten  s-hug *gemeinzudancerüberschiel**fiesgrins*

@dance;  ;D ;D ;D ;D ;D

Claudia78

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Claudi: Freut mich, wenn du wieder ein bißchen lachen kannst meine Süße! ;) Dann mach dir Lenas Wärmflasche und kuschel dich ein... das wird dir gut tun  - und jetzt ist Wochenende, da wirst du dich ein bißchen ausschlafen können :-*

@Gaga: Jaaaaa klar - lass dich nur verhätscheln hier ;D ;D ;D ;D Pass bloß auf Klene, sonst lass ich mir was neues für dich einfallen ;D ;D ;D ;D

Miau ☆ (gaga)

@claudi; is doch spaß.ich bin wirklich hart im nehmen, dance hat recht  ;)
gute besserung für dich süße  :-* :-* :-*

Claudia78

ich verabschiede mich fürs erste mein männe müsste gleich kommen.
bis vielleicht heute abend  s-winken

@dance: wir haben morgen kindergeburtstag...aber erst mittags...dann ist hier leben in der bude.  ::)
aber ich denke mein mann lässt mich morgen ausschlafen.  ;)

@gaga: na das denk ich mir doch...... ;) :-* danke

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Claudi: Ich weiß schon - aber dein Mann wird dir schon was abnehmen ;) Erhol dich gut meine Süße, bis bald s-hug