Sport-Hibbler 16. - 31. Mai 2010

Begonnen von Claudia78, 30. April 2010, 22:33:35

« vorheriges - nächstes »

Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

•●★jasm06★●•

Da ist man kurz weg und dann verpasst man hier ne Schlägerei  ;D ;D ;D s-geileshow

Miau ☆ (gaga)

@jasm; wahnsinn oder?  :o :o ;D ;D ;D
da bin ich ewig nich hier..und dann werd ich SO von dance begrüßt!  :o :o ;D ;D ;D ;D

D@nce

@Gaga: Oooooh - komm, lass dich von Jams auch noch trösten du arme Maus ;D ;D ;D ;D ;D

•●★jasm06★●•

Dance... sag mal bist du auf streit aus *mitDanceschimpf* ;D

Gaga...*ganzdolldrück*

Miau ☆ (gaga)

@jasm; siehst..die dance is böse zu mir *jammer* *lach* ;D

@dance;  :P

D@nce

@Jasm: Nein, auf gute Laune - und die hab ich mehr als bekommen ::) ::) ;D ;D Hehe - jetzt zeig ich euch langsam mein "wahres Gesicht" ;D ;D ;D

@Gaga: Jaja Kleine, mach nur weiter so ;D ;D ;D *Racheplan schmiede* ;D ;D ;D ;D

•●★jasm06★●•

D@nce

Allerdings hat mich das Lachen müde gemacht *gääääähn* ;D ;D ;D

•●★jasm06★●•

Miau ☆ (gaga)

@dance; den racheplan müsste ich mir doch eigtl. überlegen  :) S:D

D@nce

@Jasm: Da brauchst du gar nicht scheinheilig pfeiffen - ich weiß, dass das von der Schwangerschaft kommt ;D ;D ;D Nein, mal im Ernst - die Woche war einfach wahnsinn...da kann ich ja nur erledigt sein ;)

@Gaga: Nanananana.... du stelltst mich doch hier als Monster da und alle schimpfen mit mir - du bist genug entschädigt für das kleine Scherzchen ;D ;D ;D

Miau ☆ (gaga)

@dance; ok begraben wir das kriegsbeil  ;) nee mal im ernst, war doch lustig  ;D ;D so ne kleine virtuelle schlägerei ist schon ein bischen erfrischend, auch  ;D ;D

D@nce

@Gaga: Dann sind wir uns ja einig ;D ;D ;D

Hexe Maike

Hallo

@ claudia du arme das tut mir leid, dein Krümmel kommt sicher bald wieder zu dir zurück.

@ all bin zur Zeit nicht viel hier, mein Mann hat Urlaub.

@ me Tempi spielt immer noch verückt.

Miau ☆ (gaga)

@dance; klaro  s-hug s-biggergrin

@all; einen schönen abend euch allen!ich tröste jetzt meine kleine schwester, die hat gemeinen liebeskummer und wir machen einen dvd abend ♥
bis morgen  s-winken

D@nce

@Mieze: Ohje, arme Schwesti... dann macht euch mal nen schönen Weiberabend ;) s-hug Tschüüüüü ;)

Lizzy

Hallo Ihr Lieben

Ich hoffe es geht euch allen gut??

@Claudi ich drück dich ganz doll das tut mir so leid, ich hoff das sternchen kommt bald zurück s-hug s-hug s-hug

@me nix neues mens ist immernoch nicht da...

D@nce

@Lizzy: Hast du nun nochmal getestet? Wenn nicht, dann hoffe ich dass du wenigstens mal beim FA warst? :-\

•●★jasm06★●•

Lizzy...hast du dir mal einen Termin geben lassen?

Mein Mann ist echt genial... Jetzt um 17.30Uhr fällt ihn ein das er Zahnweh hat, ZA angerufen und der hat klar zu, hatten heute Studientag... Vertretung nur bis 17uhr da. Der Notdienst erst ab morgen früh 8uhr... das ist echt genial s-motz

D@nce

@Jasm: Nicht ärgern, nur wundern ;) Da muss er jetzt durch bis morgen früh - von Zahnschmerzen ist noch keiner gestorben ;)

Arabidopsis

Boah, Miezeg, schöne Wohnung!!! Und so ne tolle Terrasse!!!

MAchst Du was mit Kunst oder ist das dein Hobby?
Finde, man sieht die 6kg sehr gut im Gesicht! Also, dass sie weg sind, gell!!  ;D ;D ;D

Mir gehts soweit gut, ich hab oft Bauchweh und heut war mir dann auch mal ein bisschen übel, ist jetzt aber zum Glück wieder weg!!

SChatzi ist noch Tennis spielen und wenn er wiederkommt, gehen wir noch mit dem Hundi spazieren, denn OH WUNDER, es regnet nicht mehr!!  ;D ;D ;D ;D

•●★jasm06★●•

Morgen ist erstmal arbeiten angesagt, wenns schlimmer wird muss er halt sich krank schreiben lassen

Arbeite gerade an meinem Steckbrief für die Hibbler-HP

D@nce

@Jasm: Steckbrief? Hibbler-HP? Häh, hab ich was verpasst?!? s-nachdenken