Sport-Hibbler 16. - 31. Mai 2010

Begonnen von Claudia78, 30. April 2010, 22:33:35

« vorheriges - nächstes »

D@nce

@jasm: asoooo, schau an - sachen gibts... ;D ;D

Zauber

@ Jasm., wusst gar nicht, das es eine HP gibt^^
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

•●★jasm06★●•

Dann muss ich jetzt aber mal mit euch schimpfen... das steht sogar hier auf der ersten Seite seit eh und je....tztztz

D@nce

Fela

Nabend Mädels :)

Ich glaube, ES war gestern oder ist heute. Mumu ist hinten und offen und ich hatte spinnbaren ZS, sowie am Toi-Papier war auch etwas ganz leicht rötlich-brauner Schleim (sorry  ::)) Deshalb glaub ich, dass ES sogar schon war.
Würde ja auch zur letzten Zykluslänge passen.
Nur die Kurve will das nicht so anzeigen... Naja, mal schauen, was die die nächsten Tage macht. ( http://www.mynfp.de/display/view/139439/ )

Wie gehts euch sonst so?
Was hab ich verpasst?

@ Gaga, schön, dass du wieder da bist :)

@ Jasm: Ich hab das bisher auch übersehen.
Ja, dass solche Sachen immer dann kommen, wenn garantiert zu ist..  ::)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

D@nce

@Fela: An der Tempi sieht man erst im Nachhinein, dass ein ES stattgefunden hat - mach doch zur besseren Eingrenzung Ovus, die zeigen den ES vorher an ;) Aber so oder so - heut nochmal herzeln ;)

Lizzy

@D@nce ja der test war ja negativ also der am mittwoch seither hab ich nicht mehr getestet. Ich ruf direkt am montagmorgen an ...

Fela

@ Dance: gut zu wissen, dann bin ich mal gespannt, ob ich das bestätigt bekomme. Ne, denke Ovus sind bei uns erstmal nicht nötig, so fleissig wie wir sind /sein können  ::) s-pfeifen

Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Arabidopsis

Huhu Fela, alles klar bei dir?  s-winken

D@nce

@Lizzy: Mach das unbedingt... vielleicht hattest du nur keinen ES - wobei selbst dann schon langsam die Mens eintrudeln müsste glaub ich... :-\ Auf jeden Fall muss das abgeklärt werden  :-\

@Fela: Na dann ist es sowieso egal ;D ;D ;D Bei mir wars halt so - dass Körper-ES-Anzeichen und Ovu-ES eine Woche auseinander lagen :o :o ;D ;D Also keine Ahnung welcher nun war - aber wir haben ohnehin beide genutzt...

Da fällt mir grad auf - wenn ich nach meinem körperlichen ES gehe, bin ich ja schon bei NMT oder drüber ;D ;D ;D In dem Fall gehe ich aber erst recht davon aus, dass der Ovu recht hatte ;)

Arabidopsis

Arabidopsis

Fela

@ Ara: huhu, ja, soweit alles ok, bringe jetzt noch schnell Samson ins Bett  ;)

@ Dance: solange du weißt, wann NMT ist ;)

D@nce

@Fela: Laut Ovu nächsten Donnerstag ;D ;D ;D

@Ara: Du Nudel - schon wieder am rumhüpfen...das soll man doch nicht, wenn man schwanger ist ;D ;D ;D ;D

Arabidopsis

Mein Avatar darf wohl hüpfen, wenns um deine Schwangerschaft geht, Süße!!  ;D ;D ;D ;D

D@nce

@Ara:  ;D ;D ;D ;D Also gut - einverstanden - dann hüpf - hoffentlich haben wir dann nächste Woche auch noch einen Grund zum Hüpfen ;D ;D ;D

Patty79

Dance, du kannst ja oraklen *g*

Huhu Miezeg! Schön, dass du wieder da bist!

D@nce

@Patty: Ne du, geht gar nicht ;D ;D ;D Erstens bin ich dann genauso schlau wie vorher und zweitens wollte ich das doch letzten Zyklus schon und habs dann jeden Morgen wieder vergessen ;D ;D ;D Ich bin einfach unzurechnungsfähig in der Früh ;D ;D ;D

Arabidopsis

Dance, zweifelst Du jetzt etwa?? Will ich doch nicht hoffen!!! Gezweifelt wird FRÜHESTENS wenn die Mens kommt, klaro??

D@nce

@Ara: Nö, ich zweifle kein bißchen ;D ;D ;D Aber ich bin mir schon bewusst, dass ich mit dieser Überzeugung ganz schön auf die Schnauze fallen kann ;D ;D ;D Würd ja auch gern weniger überzeugt sein, geht aber nicht...das ist ganz von allein da ::) ::) ;D ;D

Arabidopsis

Süße, ist doch im Moment besser so, als zu zweifeln! Und wenns jetzt nicht geklappt hat, dann im nächsten ZK, jetzt weißte ja, dass Du immer am ES vorbeigeherzelt hast!! TSCHAKKA!

Langweilig, warte auf SChatzi, der wollt "ne Stunde" Tennis spielen und wir wollen noch mit dem Hund raus. War sogar nochmal auf der Wii Fit...

Patty79

ach ja stimmt ja, die Verpeiltheit am Morgen! Das kenne ich nur zu gut. Ich sag nur Thermometer zu tief...

so, ich zocke mal noch ne Runde weiter, bis Ghostwhisperer kommt *g*

D@nce

@Ara: Eh - wobei ich schon auch um den ES rum geherzelt hatte - aber nie genau den einen entscheidenden Tag getroffen habe ;D ;D ;D Und ich glaub bei meinem Schatz ist der ausschlaggebend ;D ;D ;D Und überhaupt, was soll das Gerede - mein nächster Zyklus fängt erst wieder an, wenn ich mein Baby im Arm halte ;D ;D ;D

Arabidopsis

Eben!!! Kannst schon mal deine OBs verschenken  ;D ;D ;D ;D ;D

D@nce

@Ara: Da kann ich so einige beschenken - ich kaufe immer im Vorrat, wenn sie im Angebot sind ;D ;D ;D