Sport-Hibbler 16. - 31. Mai 2010

Begonnen von Claudia78, 30. April 2010, 22:33:35

« vorheriges - nächstes »

Arabidopsis

Machste Geschenkepäckchen draus!!!

AChso, ich wollt dir noch mal was zum Thema Mops-Indikator sagen: Meiner war erst richtig da, als NMT war!!! Deswegen hab ich ja getestet!!! (Wusste ja nicht, dass doch schon NMT war....)

D@nce

@Ara: Meiner ist jetzt schon da, wenn ich drücke - aber wahrscheinlich deshalb, weil ich so viel rumgedrückt hab die letzten Tage ;D ;D ;D

•●★jasm06★●•

Dance...  :o nicht das du noch pressbrüste bekommst  ;D

D@nce

@Jasm: ;D ;D ;D ;D Ich hör ja schon auf zu drücken ;D ;D ;D

D@nce

Ich warte grad zum zweiten Mal die Woche auf Schatz mim Essen, um dann wenn ich schon kurz vorm Verhungern bin zu erfahren, dass er bereits gegessen hat >:( >:( >:(

Hab grad gesagt, dass es das letzte Mal war, dass ich auf ihn warte... und jetzt fährt auch noch erst zu nem Kollegen statt zu mir heim - dabei sieht der den morgen eh, weil der auch mit nach Innsbruck fährt... >:( >:( >:(

Grrrrrrr.........

Mach mir jetzt Nudeln....

•●★jasm06★●•

Dance..das kenn ich. Dann kommt mein Mann nach Hause und ne ich mag nicht usw... Habe dann schon so oft gesagt er solle bescheid geben wenn er nichts mehr essen will, dann koch ich nur für uns zwei... >:(

♥ Vivienna ♥

Hallo Mädels,

nur kurz, mir gehts heute garnicht gut  :-\

Ich befürchte, dass ich diesen Monat nun raus bin  :-[ Mir zieht es schon den ganzen Tag richtig heftig im unteren Rücken, das kann nur die doofe Mens sein.

Wünsche euch einen schönen Abend, hau mich auf die Couch

1. FA Termin bei 3+4  - nichts zu sehen, aber Bluttest bestätigt, dass etwas im Busch ist :)
2. FA Termin am 18.5.2010 - Minifruchthöhle zu sehen bei 4+5
3. FA Termin am 28.5.2010 - Kleini ist 0,65 cm groß und das Herzchen schlägt

D@nce

@Vivi: Mir ziehts auch heute im unteren Rücken - das hat doch nix zu bedeuten Süße... raus ist man, wenn Mens da ist ;)

@Jasm: Zum erschlagen oder? >:( >:( >:(

♥ Vivienna ♥

D@nce, wäre das ein leichtes Ziehen würd ich noch hoffen. Aber das tut echt richtig weh  :-\

1. FA Termin bei 3+4  - nichts zu sehen, aber Bluttest bestätigt, dass etwas im Busch ist :)

•●★jasm06★●•

Vivi..versuch es doch mal mit ner Wärmflasche

Dance..ja  >:(

D@nce

@Vivi: Und wer sagt, dass das nicht an einer SS liegt? s-nachdenken So oder so - raus ist man, wenn die Mens da ist - weil SS-Anzeichen und Mens-Anzeichen einfach ein und dasselbe sind! ;)

•●★jasm06★●•

da muss ich Dance recht geben zumindest fühlt es sich gleich an

♥ Vivienna ♥

Danke fürs Aufbauen ihr 2  :-*

irgendwie bin ich heute pessimistisch.

Ich war beim Osteopathen, weil ich Probleme mitm Nacken hab. Und da wir uns ziemlich gut kennen, hab ich ihm von meinen Mens- oder SS-Anzeichen erzählt. Er hat dann den Bauch abgetastet und die Fußreflexzonen und meinte, er glaubt es nicht. Ernüchtern war's  :-[

Und nun überleg ich, ob ich ihm glauben soll oder ob er sowas eh nicht einfach so rausfinden kann  :-\

D@nce

@Vivi: Das weiß ich leider nicht...damit kenn ich mich überhaupt nicht aus.. :-\

•●★jasm06★●•

Ich geh ja auch zum Osteopathen und die können es eigentlich schon merken, wenn da was ist. Wie oft und wie viel gehst du dahin? Und nur wegen deinem Nacken?

•●★jasm06★●•

Mein Mann schläft schon wieder hier aufm Sofa... >:( also beantrage ich schonmal offizell ein rotes Schild >:(

D@nce

@Jasm: Schon wieder so früh?!!??!? Hast du mal mit ihm gesprochen nochmal? So gehts einfach nicht... ihr müsst das klären, sonst platzt du vor Wut und das ist ja auch nicht gut....

•●★jasm06★●•

Na dann bin ich halt weg... :-[

Er hat vorhin noch 2 Paracetamol genommen, denke deswegen. Ne habe ihn heute schmoren lassen und ihm ist es aufgefallen zumindest ein Schritt und fragte ob es an dem ES gestern lag

D@nce

@Jasm: Und dann? Hast du ihm nicht dann deine Situation erklärt? Ich mein klar - ich bin nicht der Meinung, dass man auf "Zwang" herzeln soll, weil das ist ja auch nicht Sinn der Sache... aber wenn er sich nichtmal verführen lässt um ES rum, dann wirds schwierig mit ss werden - man ist eben nur wenige Stunden im Monat fruchtbar :-[ Das musst du ihm irgendwie klar machen.

Schau - wir machen es so, dass ich nichts sage, wenn ES ist - aber natürlich verführe ich ihn bewusst an diesen Tagen. Er weiß nix und fühlt sich nicht unter Druck gesetzt und wenn er wirklich keine Lust hat, dann kann ich es einfach nicht ändern und lebe damit - weil wie gesagt Zwang und so... drum möchte ich auch gar nicht aussprechen: "Schatz, heut ist Egg-Time, ab ins Bett"...

Aber irgendeine Lösung müsst ihr finden, vor allem müsst ihr das Problem ausdiskutieren Süße... s-hug

•●★jasm06★●•

Na hast ja recht, aber mehr alsverführen kann ich nicht. Als ich in der Kiwu war, fragte er immer wann ich auslösen soll und wann wir dann herzeln sollen, da klappte es.
Egal diesen Monat halt nicht...

Frage mich gerade soll ich den Tee jetzt vorsorglich trinken oder soll ich es sein lassen und nach der Mens wieder anfangen?!

Patty79

jasm, du solltest den tee schon regelmäßig trinken!
Ich mache gerade Pause, weil ich den 2 Monate durchgängig getrunken habe. Man soll mindestens 4 Wochen.

D@nce

@Jasm: So oder so sprich nochmal mit ihm... dir gehts ja schlecht dabei und das solls doch nicht, nur weil man ein Baby möchte... :-* :-*

Ich würd ihn schon weiter trinken - schaden tut er sicher nicht und vielleicht ist dann ausreichend für nächsten Zyklus vorgesorgt ;)

@ALL: Ich hab grad Nudeln gegessen mit Tomatensoße... hab unendlich viel Salz reinhauen müssen und trotzdem haben sie bitter geschmeckt... ihhhh.... jetzt sind schon meine Geschmacksnerven betroffen... ist mir noch bei keinem Essen passiert bisher :P Hab extra nochmal auf alle Verfallsdaten geschaut, aber ist alles noch frisch ;D ;D ;D Wenn Schatz hier wäre und gesehen hätte, wieviel Salz ich da reinkipp und den bitteren Geschmack loszuwerden, hätt ich eins mim Kochlöffel drüber bekommen ;D ;D

Patty79

;D Dance. Du bist der Hammer!

D@nce

@Patty: Also bei manchen Dingen wünschte ich, sie wären nicht da echt - stell dir mal vor, das ist echt wegen ner Schwangerschaft und mir schmeckt jetzt 9 Monate lang alles bitter :o :o :o  ICH HASSE BITTER!

Arabidopsis

Dance, an bittere Tomatensauce mach ich immer ein bisschen Honig (Zucker geht auch)....aber vielleicht hilft das bei dir auch nicht mehr  ;D ;D ;D ;D ;D