Sport-Hibbler 16. - 31. Mai 2010

Begonnen von Claudia78, 30. April 2010, 22:33:35

« vorheriges - nächstes »

•●★jasm06★●•

Bitter ist wirklich nicht schön

Dachte ich auch, vllt zur Vorsorge für den nächsten Zyklus.

Patty..verträgst du den Tee? Denke irgendwie schlägst bei mir auf die Verdauung

D@nce

@Ara: ihhh, ernsthaft :o :o :o Nein, also Honig und Zucker mag ich nicht in meine Soße... ich mach die doch IMMER gleich, wieso ist die überhaupt bitter?!? Wäääh... jetzt ist sooo viel übrig, weil ich das einfach nicht essen konnte... ich lasse später Schatz probieren, obs ihm auch bitte schmeckt...

Patty79

Jasm, ich habe ja Erna und den habe ich vertragen! Der schmeckt auch gut. Vor allem mit Honig ;)

Ich esse gerade Thunfisch mit Gurke! *jammi* Und danach gibts nen Muffin!

Hehe Dance, ich glaube nicht, dass du weiter solche Geschmacksverwirrungen hast. Eher solche wie Nutella mit Essiggurken!

D@nce

@Patty: Ihgitt... na darauf kann ich aber auch gut verzichten ;D ;D ;D Aber Nutella ist ne gute Idee, um den bitteren Geschmack loszuwerden...die hol ich mir jezt S:D S:D S:D

Arabidopsis

Doch nicht viel davon, nur ein ganz kleines bisschen, den Trick hab ich von meiner Ma!

Aber wie gesagt, ich denke eher, dass Du bald Süß-Sauer Soße auf Toast essen wirst  ;D ;D ;D

•●★jasm06★●•

Patty...iiihhhh Gurke mit Nutella geht ja garnicht. Ich hatte in meiner ersten SS nie irgendwelche Gelüste

D@nce

@Ara: ;D ;D ;D Ja, süß-sauer auf Toast kann ich mir jetzt grade besser vorstellen, als gestern abend ;D ;D ;D *großen Löffel Nutella mampf* ;D ;D ;D

Zauber

Wer lästert hier über meine Süß-Sauer-Soße  S:D S:D S:D S:D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Fela

@ Dance: Ich kenn das auch mit Zucker an Tomatensoßen oder an Chili, aber eben nicht viel, ist ja nicht zum süßen. Das macht, dass es noch fruchtiger schmeckt.
Wir machen das aber auch nur an unsere Mitternachtssuppe ;)

@ Jasm: ja, ich denke auch, du solltest deinen Mann mal auf die Situation ansprechen, evtl ihm mal vor Augen führen, wie das bei dir rauskommt.
Meiner fragt ja zur Zeit schon, wann ES ist.  :o Dabei wollt ich ihn da gar nicht so mit reinziehen, um Druck zu vermeiden, aber wenn er schon fragt...
Frag doch mal deinen Mann, wie ihm das lieber ist, vielleicht will er es ja doch eher wissen?

@ Gelüste: hmm hatte ich bei Samson keine. Nur wahnsinnig viel von den Sachen, die ich gerne mochte, das konnte ich. Habe sogar mehrmals ne ganze Wassermelone alleine runtergefutter (oder wenns ne ganz Große war, dann so 3/4  :-[ )
Bei mir wars viel eher der Geruchssinn, der sich extrem verstärkt hat. Wenn ich auch nur an den Tonnen vorm Haus vorbeimusste, dann hab ich lieber die Luft angehalten...  ::)

lasst ihr mich auch noch schreiben??????
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

D@nce

@Zauber: Ara wars *mit Finger auf Ara zeig* ;D ;D ;D

Arabidopsis

neeneee, ich hab nicht gelästert, ich mach doch nur Dance hibbelig  s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen

Patty79

Jammi, süß-sauer wäre jetzt auch lecker! Aber gut. Jetzt bin ich satt!

Sanni

Hallo ihr,
da will ich nur mal kurz reinschauen...und dann das:

@claudia: es tut mir wirklich so leid. Eine gute Freundin von mir hat mir kürzlich mal gesagt, dass es in dieser Situation (und sie hat das bereits zweimal erlebt) nicht die richtigen Worte gibt. Hoffe Deine Kleine gibt Dir Kraft das durchzustehen. Drück Dir ganz fest die Daumen, dass Du bald wieder schwanger bist.

@all: eigentlich habe ich jetzt keine rechte Lust mehr zu schreiben...wünsche euch einen schönen Abend.

Sandra
;

D@nce

@Zauber: Ganz sicher - Ara wars!!! ;D ;D ;D ;D *fies zu Ara rüber grins* S:D S:D

@Fela: Gott sei Dank besteht ne Melone fast nur aus Wasser ;D ;D ;D Stell dir vor du hättest ne zwei Kilo Tüte Pommes runtergefuttert, dann würdest aber anders aussehen ;D ;D ;D

Fela

@ Dance: das will ich mir gar nicht vorstellen  :o  ;D ;D ;D ;D
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

•●★jasm06★●•

Ich bin auf der HP... s-springen

Fela.. ja wie gesagt, als ich zur Kiwu gegangen bin hat er ja auch immer gefragt obwohl ich es nicht sagen wollte.
Aber das er auch immer müde ist wenn ES ist  s-motz

Gelüste... das kenn ich auch mit dem Geruch, hatten da ja nich den Hund und wenn ich mit ihr raus war und sie hat einen Haufen gemacht hätte ich mich gleich daneben stellen können

D@nce

@Jasm: Hättest dann auch einen Haufen daneben gemacht? ??? :P ::) ;D ;D ;D ;D ;D

Claudia78

nabend mädels...
mein gott ihr sabbelt wie die weltmeister...was hab ich verpasst? gibts was neues? ist dance schwanger  ??? ??? :P

@me: konnte nicht schlafen...alles mist. naja gut....männe hat mich versucht aufzubauen und hat mir erzählt das er heute auf der baustelle zum tier wurde. da hat doch wirklich ne andere firma das kabel von der kabeltrommel durchgeschnitten da es angeblich defekt war und mein mann stand ohne strom auf dem gerüst und wusste nicht wieso.  >:( :o da ist er dann ausgetickt und hat mal den ganzen laden angebrüllt.  :o :o das macht er sonst auch nicht....da seh ich wie ihn das mitnimmt.  :-\ :-[
ansonsten sind die krämpfe nun fast weg und es blutet auch weniger...gott sei dank....hoffentlivh ist es jetzt rum.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Dance... haha ja Haufen schon, aber in anderer Konsistenz  S:D

Zauber

@ Dance, bei Carpe-Noctem war das damals so, als sie schwanger war (ohne es zu wissen) war sie mega lustig drauf! Das ist doch bei dir auch gerade so  ??? Oder haste mit Peter lustig heut morgen geduscht?  :P  ;D ;D

Zauber

@ Claudia, Dance dreht bald durch  ??? ??? ??? ???

•●★jasm06★●•

Claudi... kannst mal sehen wie es  ihn mitnimmt.
Hatte auch die ersten zwei Tage starke Blutungen und dann wars fast weg..es tröpfelte nur noch so vor sich hin paar Tage.

Patty79

Oh ja, Hundehaufen riechen schlimm, wenn man PMS hat. Ich hätte auch mal daneben kot... können. Meine Freundin meinte damals, dass wäre doch gar nicht so shclimm!

Oh Claudi, das hört sich nciht gut an! Am besten ihr gönnt euch beide ein wenig Kuschelzeit!

D@nce

@Jasm: ;D ;D ;D ;D Wäääh, Themawechsel, sonst wird mir schlecht ;D ;D ;D ;D

@Claudi: Ich drück dich jetzt noch einmal und gehe dann deinem Wunsch nach, das Thema bleiben zu lassen, außer bis du selbst drüber reden möchtest:  s-hug s-hug s-hug s-hug

Ja, Dance ist schwanger ;D ;D ;D

@Zauber: Echt? Da erinner ich mich gar nicht mehr dran ;D ;D ;D Keine Ahnung, heut morgen gabs Clown zum Frühstück? ;D ;D ;D Was ist aus Carpe eigentlich geworden, hab nix mehr von ihr gehört :-\

Fela

@ Claudi: klar ist Dance schwanger, das sagt sie doch immer, so langsam prägt es sich ein  ;D ;D
Ich glaube, mein ES war, Jasm muss sich ihren Mann mal zur Brust nehmen, weil er immer um ES rum müde ist (der muss mal seinen Zyklus an den von Jasm angleichen  ;D )
Öhmja, das war jetzt keine wirkliche Zusammenfassung, weil ich auch nicht nachgelesen habe  :P