Sport-Hibbler 16. - 31. Mai 2010

Begonnen von Claudia78, 30. April 2010, 22:33:35

« vorheriges - nächstes »

Zauber

@ Dance, ich erinner mich dran. Aber keine Ahnung was mit ihr ist!

@ Claudia, leider reden Männer nicht über ihre Gedanken, aber so merkt man, das dein Mann auch leidet  s-hug s-hug
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Fela

achja, Claudi, hab heute aufm Heimweg beim Musikhören eines meiner Lieder gehört und musste an dich denken.

http://www.youtube.com/watch?v=-8TLIitdaZQ

das da. Achtung, es ist schon ein wenig traurig von der Stimmung her. Das ist mein Lied, wenn ich total traurig bin.   :-*
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Fela

hmm mein Link funktioniert bei mir nicht  :-\
Wer es hören will: I believe von Hammerfall
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

D@nce

@Zauber: Hab grad geschaut - sie heißt jetzt "Windprinzessin" und hat bei den Oktobären vor einem Monat den letzten Beitrag geschrieben, dass es im Bett nicht mehr so gut klappt... :-\ :-\ Hoffentlich ist alles okay bei ihr...

D@nce

@Fela: Schönes Lied - gefällt mir super, kenne aber die Band glaub gar nicht :-\

Claudia78

@zauber: lol ja ich merks schon dance hat nen kreisel  ;D ;D

@dance: süße also du hast heute echt nen knall  ;D :-*

@jasm: ach naja ganz ehrlich ich hätte den typen auch meine meinung gesagt. aber sascha hätte ihn beinah vom gerüst geworfen und das soll schon was heißen.  :o

@patty: och so lange er es auf der arbeit abbaut ist es mir recht. bei mir war er super mega lieb hat nicht gemeckert weil alles liegen geblieben ist...im gegenteil als ich was machen wollte hater mich ins bett geschickt. mir tun nur die anderen leid die es nun ausbaden müssen.  :-\

@dance. genau hab das ja nur zur info geschrieben  ;)
ah ja fein.............................................dann pollierich schonmal das gelbe schild für dich  ;) ;D
carpe heißt nun windprinzessin...aber mehr auch keine ahnung ...

@fela: na ich glaub auch  ;D ;D aber würd mich auch sehr für sie freuen  ;)
lol danke dir süße
oh fein es war guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuute
danke dir..ich habs mir abgespeichert. zur zeit kann ich mir so was nicht anhren, möchte nicht mehr weinen. aber wenn es mir besser geht hr ich es mir an, danke dir.

@jasm: na hallo dein männe ist auch einert, aber ok mit zahnweh könntest auch nix mit mir anfangen

@zauber: da ahst du recht, wobei er mir heute abend auch sehr deutlich gesgat hat das ihn auch schmerzt, zwar nicht mit den worten aber es war raus zu hören.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Dance.. genau habe auch gerade geschaut als du gefragt hast

Fela.. kenn ich garnicht, aber ist jetzt nicht so mein geschmack

Zauber

@ Dance, habe es auch eben gelesen. Mhhh  :-\ :-\

@ Claudia, nehm ihn einfach mal in den Arm  s-hug Das tut ihm bestimmt gut!Ihr schafft das!!!  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Fela

@ Dance: wer kennt schon alle Bands? Was für eine Musikrichtung hörst du eigentlich hauptsächlich?

@ Jasm: dann sag du auch mal, welches "deine" Musikrichtung ist :)

@ Claudi: kann ich verstehen. Deswegen hab ichs auch dazugeschrieben.  :-*

•●★jasm06★●•

Feal... ne ne habe ich die Tage schon gemacht und da bekammt Patty fasst k...krämpfe das kann ich nicht verantwortet... ;D

Claudia78

@zauber. hab ich ist doch klar...zusammen sind wir noch stärker  ;)

@fela: danke dir.....ist lieb.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

@ Jasm: dann sag halt nen Titel+Band oder nenn die Stilrichtung. Hab das gar nicht mitbekommen, dass du was gesagt hattest?

D@nce

@Claudi: Hab überhaupt keinen Knall... >:( >:( >:( ;D ;D ;D Heut flutschts halt so - Gaga hat den Scherz ja aufgelegt, da konnte ich gar nicht mehr anders ;D ;D ;D Und für die ekligen Nudeln kann ich sowieso nix - Gott sei Dank ist auf Nutella verlass ::) ::) ;D ;D Und wenn Jasm sagt, dass sie sich neben ihren kackenden Hund stellt... dann ist das auch aufgelegt... ;D ;D ;D Ihr legt mir die Scherze heute alle in den Mund -  s-yes s-yes s-yes So ist es ;D ;D ;D

Komisch das mit Carpe... :-[

@Fela: Gibt kein Hauptsächlich ;) Ich hab da so Phasen ;D ;D ;D Was ich zwischendrin immer mag: Rock und 80er... aber das Lied ist instrumentell eine Mischung aus Schandmaul und Nightwish - gefällt mir ;)

•●★jasm06★●•

Exotic-Animal

@Claudia78: s-hug Tut mir leid für euch.

@me: Ich beantage ein rotes Schild! Mens ist zwar noch nicht richtig da, aber im anmarsch!

Patty79

Dance, gute Mischung ;) Nightwish war mit Tarja aber einfach geiler!

•●★jasm06★●•

Angel...wie kommst du darauf?

Fela

@ Dance: Nightwish mag ich auch sehr gerne, Schandmaul auch ab und an ;)

@ Jasm: ja, unser Geschmack ist verschieden, wobei ich finde, der erste Link das hat was. Den zweiten konnte ich nicht öffnen, den dritten... nee, nicht meins  ;)

@ little Angel:  s-hug doofe Mens...

Hexe Maike

@ claudia lass dich einfach mal drücken s-hug tut mir für dich leid

wie Carpe hat einen neuen Namen!!

•●★jasm06★●•

Fela.. gott sei dank ist der Geschmack verschieden.. das zweite ist Atzen
Obwohl ich auch gerne Depeche Mode usw höre

me... so werde mich jetzt ins Bett verkrümeln und wenn ich fern ausmache und Licht aus, kommt mein Mann bestimmt hinterher gekrochen....Nachti

Melody111

Hallo Mädels und guten Abend!

Wollte euch mal zeigen, was ich heute so an den Start gebracht habe (bzw. Göttergatte zusammen gebaut).
Mein Zwerg fühlt sich pudelwohl darin und murmelt schon seit einer Stunde seelig.  ;D

D@nce

@Jasm: Aaaahhh - da gehen wir zwei niemals auf eine Party gemeinsam ;D ;D ;D ;D ;D Überhaupt nicht meins ;D ;D ;D ;D BlackEyedPeas mag ich zwar schon einige Lieder aber auch nicht alles ;D ;D ;D

Aber bei deutschen Lieder fällt mir ein, dass ich da auch drauf stehe - allerdings "anders" eher "Kettcar" oder "Element of Crime" oder "Rosenstolz" - allerdings die alten Songs, bevor man sie kannte ;)

Dann liebe ich Creed, die Hosen, Jack Johnson, 3 doors down und und und und

Und italienische Musik könnt ich auch immer hören :D

@Patty: Die neue hör ich gar nicht mehr ehrlich gesagt. Als Tarja noch da war, war ich sogar noch auf nem Konzert bei denen - suuuuper

Patty79

wäh, ich höre mir gerade mein Lieblingslied von Nightwish an, allerdings mit der neuen Sängerin. Ich will TARJA wieder zurück!

Ich habe Nightwish aufm Mera Luna 2003 gesehen. Das war so geil!

Hm, mit annett finde ich Eva ganz gut. Aber Sleeping Sun geht gar nicht mit ihr!

Melody111

@fela: ach ja, ich musste in den letzten Tagen an dich denken, du warst es doch, die auch auf Mittelalter steht, oder?
Wir haben ganz in der Nähe das angeblich "weltgrößte Mittelalter-Kulturfestival" nächstes Wochenende und wollen nächste Woche Samstag dort hin.

http://www.spectaculum.de/termine/rastede/

Exotic-Animal

@jasm06: Ich war schon 3x schwanger und mache schon ein paar Jahre Tempi-Methode mit Zervix und MuMu beobachten und daher weiß ich, normal schon, wann meine Mens kommt. Und nach meiner Beobachtung heut, weiß ich sicher, dass es höchstens noch 2 Tage dauern dürfte, bis Mens ganz da ist. ;)