Sport-Hibbler 16. - 31. Mai 2010

Begonnen von Claudia78, 30. April 2010, 22:33:35

« vorheriges - nächstes »

D@nce

@Patty: Dabei ist Sleeping Sun das schönste... da hab ich sooo geheult aufm Konzert ;D ;D ;D

Claudia78

@dance: jaja schon klar du bist das engelchen hier.  ;D ;D na dann überzeug mich mal  ::)
zu carpe sag ich nix.........

@littal: war schon gestern klar, nur du wolltest es mir ja nicht glauben  ::) ist aber jetzt wirklich ok für mich. zwar nicht schn, aber ok.
och mist das tut mir leid.  s-hug hoffe das es bald bei dir klappt.

@maike: wie schon bei littel geschrieben ist zwar schlimm aber ok... was soll ich machen...das leben get weiter und ich bin kein mensch der mich in selbst mitleid suhlt....also alles ok. und meine zeit komt auch noch.

@melo: huhuhu also wenn ich endlich mal abschicken darf kann ich auch die bilder endlich mal ansehen  ??? ::)

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia ich weiß das du wieder aufstehst, das Leben geht weiter.

@ Mel super schönes Bett hat dein kleiner da bekommen.

Fela

@ Jasm: gute Nacht  s-winken

@ Nightwish/Tarja: Ich mag ja beides, wobei ich es mehr oder weniger wie zwei verschiedene Bands empfinde, wenn ich es vergleiche.
Wobei ich jetzt mir von Tarja alleine auch nix angehört habe bislang.

@ Melo: huhu :)
Ich mag Mittelalter zwar auch recht gern, aber hab ich das hier erwähnt? *Kopfkratz* Ich schau mir den Link jedenfalls gerne an.
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Fela

@ Patty: mein liebstes mit Tarja ist immernoch "over the hills and far away" :)
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Claudia78

@melo: och das schaut soooooooooooooooo toll aus kein wunder das alex da gleich eingeschlummert ist. toll

@maike: eben......

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

Tarja hat aber auch alleine schon was gemacht. Ach kennt ihr Nightwish mit Beto Vasquez? Das ist auch nicht schlecht!

Hm, ja, das ist auch gut!

Nachti jasm!

Ach und von Schandmaul ist Sturmnacht live so geil1

•●★jasm06★●•

Melo... echt mensch das ist ja echt interessant Rastede ist ja auch nicht weit von uns und mein Mann schaut sowas auch gerne

so jetzt aber....

Hexe Maike

@ claudia wie schaut es den jetzt aus, bleibst du Hibbel-Mama oder wird es Jasm??

Fela

@ Melo: das habt ihr toll hinbekommen, das Bett :)
Wir überlegen grade, ob wir es bei uns in der Nähe dann schaffen: http://www.ritterspiele.com/

D@nce

@Patty: oooh...sooo schön *schwärm* s-musik

@Fela: Over the hills mag ich auch sau gern... ach die sind einfach toll (gewesen) :D

@Melo: Tolles Betti für den kleinen - da würd ich mich auch gern reinkuscheln, schaut sau kuschelig aus ;D ;D ;D

@Patty: Von Schandmaul LIEEEBE ich "Das Tuch" ;)

D@nce

D@nce

@Claudi: Wie zu Carpe sagst du nix!?!?!??! :-[ :-[ :-[

Melody111

@Fela: Oh, warst du das nicht mit dem Hochzeitskleid auf mittelalterlich? Uh-oh, sag nicht, ich hab dich total verwechselt. Sorry, wenns so ist. Und bist mit dem Roman weiter gekommen?

@claudi: Danke. Ist aber auch wirklich absolut toll geworden und Alex ist tooootal begeistert gewesen und hat uns von oben bis unten immer wieder abgeknutscht.

Zu dem anderen Thema: Joa, das wusste ich, dass da nicht so besonders viel vorhanden war bei dem Herrn. Hat auch nie wirklich so richtig Spaß gemacht, immer eher so unterer Durchschnitt...  ::) ::)

@Jasm: Ja, mach das! In Rastede ist es auch wirklich immer toll, ich war schon einige Male toll und für Kinder gibts auch sooooviel zu sehen.

Melody111

@D@nce: Also ich sag zu Carpe auch überhaupt nix. Ging ja wohl gar nicht.  ::)

D@nce

Hab ich was verpasst mit Carpe?!!?! s-nachdenken s-nachdenken Ich verstehs grad gar ned Mädels... :-\

Melody111

Hexe Maike

@ D@nce dann sind wir schon zu zweit, verstehe auch nix

Fela

@ Melo: Achso, stimmt, da hab ich das ja tatsächlich erwähnt  ;D Nein, hast es nicht verwechselt.
Weitergekommen? Naja, immer wieder ein Stückchen mehr :)
Nur heute ist zuviel los hier, kann mich kaum losreißen  ;D

D@nce

Ihr seid ja gemein...erst mich so neugierig machen und dann nix sagen >:( >:( >:( Muss ich mir also keine Sorgen um sie machen? :-X

Claudia78

@maike: ich werds erstmal weiter machen hoffe das ist ok.

@dance: das langt noch nicht...mach mal weiter   ;D
nö mach ich nicht
ja hast was verpasst und zwar was grundlegendes >:(

@melo: lol das glaub ich gerne...aber liebste maudi ich vermisse meinen schwiegersohn in spe auf den bildern  ??? ??? wo ist der?
;D ah ja klaro............jetzt kannste das auch sagen  ::) ;D ;D :P :-*
genau eine meinung zu carpe

aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh will abschieken 7x

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

Melo, das Bett ist ja klasse!

Hach, ich glaube ich muss meinen MP3-Player mal wieder mit Nightwish füttern **
Kennt ihr Xandria? Bielefelder Band. Die haben allerdings auch mittlerweile eine andere Sängerin

Claudia78

@dance. nein musst dir keine soreg machen um carpe.

@patty: nein kenn ich nicht.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia das freut micht das du weiter machst.

So werde jetzt mal suchen ob ich was finde bin jetzt Neugirig wegen Carpe