Sport-Hibbler 16. - 31. Mai 2010

Begonnen von Claudia78, 30. April 2010, 22:33:35

« vorheriges - nächstes »

Mieze2909

Moin zusammen.

@all  s-kuscheln

@me Das Problem was ich mit meinen schatz habe, ist nicht ganz ausgeräumt. aber auch kein wunder wenn man der Meinung ist das man betrogen wird...naja wird schon werden.

Meine Tempikurve musste ich mal bearbeiten, weil paar tempis zu hoch waren...warum auch immer.

Hoffe Ihr habt alle noich einen schönen Tag
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

lucky_81

Hallo ihr Lieben,

bei uns ist alles gut. Hab mir diesen Zyklus überhaupt keinen Kopf ums schwanger werden gemacht... Das einzige was ich mache ist Folio und Möpf nehmen, so hat sich der Zyklus nun auf 36 Tage eingependelt. Ist zwar lang aber noch im Rahmen denke ich...

Hab letztes WE mal aus Spaß nen Ovu gemacht weil ich so ziehen hatte und zack der schlug sogar an. Da hat der Möpf wohl meinen ES verschoben, so auf den 21/22.ZT. Haben dann auch einige Zeit gemeinsam verbracht...  ;D

Heute vormittag habe ich mich gewundert, weil ich plötzlich ganz klaren ZS mit hellrotem Blut hatte?! Für die Mens ne Woche zu früh, aber eine Woche nach ES.
Waren vorhin unterwegs umd da viel mir ein, dass es ja Einnistungsblutungen geben kann??!! Wirklich dran glauben tu ich jetzt nicht dran, aber man macht sich da ja doch irgendwie Hoffnungen...
Naja, also an einer Gelbkörperschwäche kann es ja eigentluch nicht liegen, nehm ja schön Möpf seit knapp 3 Monaten...

Mmh, was sagt ihr? War grad nochmal auf Klo, und da war fast gar nix mehr... Also ne richtige ZB wars auch nicht... Oder geht die Mens doch schon los... Mmh...   ??? ??? :-\ :-\

Drück euch alle

lucky   :-* :-*

Patty79

Lizzy, also ich weiß auch nicht weiter bei dir. Entweder du wartest jetzt noch ein paar Tage und machst nochmal einen TEst oder du gehst zum FA!

Lucky, na dann drücken wir mal die Daumen! Vielleicht hats ja geschnaggelt... Hast ja dann nur noch ein paar TAge bis zum Testen ;)

Lizzy

@Patty ja entweder oder :) weisst du ich finds nur komisch weil ich sonst immer regelmässigen zyklus habe und ich hab auch nichts anders gemacht als sonst....

Patty79

Lizzy, du weißt ja, "plötzlich und unverhofft" ;)

Hexe Maike

Hallo euch allen, wollte nur kurz einen lieben Gruss dalassen, mein Mann spielt mal wieder PS3

Patty79

Ich musste gerade so lachen!

Ich gucke gerade nach Pizzaservice und da hatte ich dann so was nettes hier gefunden.
http://store.hallopizza.de/index.php?company_id=104#

GEIL! Bei einem Pizza-Lieferservice gibt es italienische Wochen  ;D ;D

Bei einem anderen gab es Rind vegetarisch ;D ;D

Fela

@ Patty: lol, das passt ja  ;D ;D

Mein Mann hat mich vorhin beim Spielen erschreckt, indem er mich von hinten auf ne Matraze gezogen hat.
Sofort war Samson da und sagte: "keine Angst, Mama, ich bin ja dabei!" und gab mir ein Küsschen  :D :D ;D
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Patty79

Finya

Hallo,

@claudia: superschöner Hibbler! Toll, dass ich im Kugelzeitasyl mit aufgenommen wurde! :) Mein ET ist übrigens der 16.12.  ;)

@jasm: schön, dass Du übernimmst! Wird bestimmt toll!!!

@all: PUUUUUSSSSSSSTTTTTTT!!!!

Arabidopsis

Fela

*saaauuuug*  ;D

Ja, alles soweit ok, werde jetzt Bücher-vorlesen. Doofes Wetter bei uns, wir waren trotzdem draußen, bis der Zwerg nimmer wollte :)

Irgendwie bin ich ein bissl "rastlos" aber das wird schon werden, darf bestimmt nächste oder spätestens übernächstes WE mit meiner Mama shoppen gehen. Den Foto haben sie für meinen Geburtstag auch bekommen *freu*

*zurückwink  s-winken*
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Arabidopsis

Fela, wie "ratlos"?? Hab ich irgendwas nicht mitbekommen?

Fela

@ Ara: ja, du hast das "s" zwischen a und t verpasst  :P raStlos ;)

Arabidopsis

Achso!!!

Naja, Du hast ja auch die letzten Tage viel zu tun gehabt mit dem Geburtstag!! Und weißt auch, was noch auf dich zukommt, stellst dich bestimmt aufs Feiern ein  ;D ;D ;D!

Aber sonst gehts dir guuut?

Finde es immer so süß, wenn Du von Samson erzählst!! :D

Fela

Jepp, sonst gehts grad gut. Habe festgestellt, dass ich wohl eher "warmblütig" bin ;)
Muss kurz Samson suchen, er ruft grad, dass er sich versteckt hat  ::)

Zauber

@Fela, ich könnt den kleinen knuuuuuuuuuddeln. Der ist sowas von süß!!!!!!!!! *schwärm*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Fela

:)
Und anstrengend, manchmal, ich muss nochmal vorlesen ;)

Patty79

*lol* alle so in Mamalaune ;)
So, wir haben jetzt Essen bestellt. *jammi*

Patty79

Na, dann warten wir mal ab was noch so passiert!

katha76

@claudia: Danke, ist total lieb, dass du mir die Daumen drückst, ich kanns kaum erwarten bis morgen, hoffe ich darf gleich früh zum FA und nicht erst nachmittags.... ;)

@patty: Der ES kommt bestimmt bald, ich drück dir die Daumen. Ist echt total blöd immer darauf zu warten bis er endlich kommt. Wenn er denn kommt, im letzten Zyklus wußte ich überhaupt nicht ob ich einen ES hatte. Weder die Tempi noch die Ovus haben irgendwas angezeigt und die typischen ES Schmerzen hatte ich auch net. Mann stand immer Stand-By, aber getan hat sich nüscht.  ;D ;D ;D

@zauberfee: Danke, UL Schmerzen sind besser, dafür schlägt die Erkältung gerade voll zu, ich hänge durch und bin froh, dass meine Mum mit Raúl spielt und ich ein bißchen Time-out habe.

@lizzy: Das kann schonmal vorkommen. Mancher Zyklus ist halt ein Aussreisser, woran das liegt weiß man nie, aber ich hoffe, die Mens kommt dann bald, damit du wieder neu üben kannst. Manchmal spielt einem der Körper echt Streiche, gerade wenn man drauf wartet, dann passiert gar nix.  :-\

LG katha

28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS

Lizzy

@Katha76 ja nur kenn ich das halt einfach nicht von meinem Körper :) Aber ich hoffe sie kommt oder sie kommt die nächsten 40wochen nicht mehr und der test war falsch :)

Patty79

Katha: Ja, mein letzter ZK war auch ganz toll. Ovu zeigte einen Tag pos an, Temp allerdings nicht. Habe mir jetzt Ovaria Comp und Bryophyllum besorgt und hoffe, dass es was bringt.

Ach, habe gelesen, dass die Genekam Ovus nun keine Kreuzreaktionen mehr mit Hcg haben sollen. Hm, also das werde ich testen, falls ich ss sein werde, irgendwann *g*

*aufessenwarte*

katha76

@lizzy: DAS wäre natürlich die beste Erklärung, wenn du einfach ss bist. Gehst du diese Woche zum FA falls die Mens net kommt? Bei mir stecke mal eine Zyste dahinter, die sich unbemerkt eingeschlichen hatte und den Zyklus endlos machte.

@patty: Ist echt doof, da benutzt man schon alles um den ES herauszufinden und nix klappt. Ich bin echt froh, dass mein FA nun wieder täglich nach dem Ei schaut und wir den ES per Spritze auslösen. Mehr Sicherheit geht net...... ;D ;D ;D

Guten Appetit!

28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS