Sport-Hibbler 16. - 31. Mai 2010

Begonnen von Claudia78, 30. April 2010, 22:33:35

« vorheriges - nächstes »

Fela

@ Patty: nein, kenn ich nicht, aber ich hab mich auch schon ewig nicht mehr nach neuen Bands umgeschaut.
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

D@nce

Hmmm....nungut....

@Claudi:  s-engel s-engel s-engel s-engel s-engel s-engel besser? ;D ;D ;D

Fela

ich bin mal ne Runde gucken, ob ich beim Schreiben was gescheites zustande bringe ;)
Bin nebenbei noch da ;)
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Patty79

Patty79

Fela, neue Band ist übertrieben ;)

Ach ja, ich warte immer noch auf meinen ES *grummel*

Fela

"Neu" im Sinne von neu in meiner Bandliste ;)

Claudia78

@maike: freut mich

@dance: ne langt noch nicht  ::)

@fela: viel spaß beim schreiben

@patty: hr mir die lieder später an bzw die tage

@me: ich geh ins bett bin müde...nachti

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

@Fela: Na jottseidank, dachte schon, wäre senil geworden.  ;D

@Claudi: Stimmt, der war gerade mit dem Mittleren Zähneputzen, als mir schnell noch einfiel, ein Bild zu machen oder zwei.  ;) Ich werde versuchen, morgen daran zu denken.  ;) ;D

Habe hier aber ein ganz süsses Bild von ihm, wo er schon so erwachsen aussieht, dass ich staunen muss, wenn ich bedenke, dass er erst 3 Jahre und 2 Monate ist.

Claudia78

@melo: stimmt da schaut er wirklcih sehr erwachsen aus. aber dasmacht auch seine größe...echt der hammer.

so und nun gute nacht

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

he ihr sabbelgänse  ;)
wünsch euch nen schönen abend...und da wir grad bei gruftie musik sind...cure sind doch wohl eh am geilsten  8) 8) 8)
ich persönlich war ja sowas von gothic..als ich noch jung war  ::) ;) ;D

Melody111

@Miezeg: Hi! Als du noch jung warst? Gröööööhl.....  ;D ;D ;D ;D ;D

Patty79

Oh man, ich war sowas von verknallt in Robert  ;D Ich suche gerade ein Vampirbild von mir...

Melo, das Foto ist ja Hammer!

D@nce

Gute Nacht Claudi und gute Nacht auch allen anderen - ich geh jetzt in die Heia, weil wir morgen aufstehen müssen.... ;)

Ich drück euch alle so fest wie ich kann s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

Morgen bin ich wahrscheinlich nicht online, melde mich dann am Sonntag wieder... wünsch euch daher einen wunderschönen Samstag :-* :-* :-* :-* :-*

Zauber

@ Claudia, gute n8 schlaf schön  :-*

@ Melo, boah das Bett sieht ja gemütlich aus... Da würd ich mich sofort reinkuscheln ::) Von mir aus auch mit deinem kleinen  ;D
Achja Melo, wunder dich nicht, aber irgendwas stimmt heut mit Dance nicht.  ??? Sie findet alles lustig  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Melody111

Nacht Claudia, ich geh jetzt auch, habe ohnehin den ganzen Tag Kopfschmerzen und mein Göttergatte ist gerade auf die geniale Idee gekommen, wir könnten zum Mittelalterlich Spektakulum seine heissgeliebte Kea ja auch mitnehmen.  ::) >:(

Ich glaube, ich möchte nicht mehr dorthin.  ::)

Also gute Nacht.

Melody111

Ich weiß sowieso gar nicht, warum ich noch hier bin, eigentlich sollte ich in BoOs Koffer sein.  :-\

Patty79

Schlaft gut!

Dance, viel Spaß!

Melo, beam dich rein ;)

Fela

Lulu

Hallo Mädels,

ich komm nicht mit dem Lesen hinterher... ;D ;D

Ich hab heut erfahren, dass ich höchst wahrscheinlich keinen Eisprung habe, weil meine Hormon verrückt spielen und ich nun schon zu Beginn unserer Hibbelzeit in die KIWU-Klinik zur Beratung muss.
Meine FÄin hat mich an die PAN-Klinik in Köln überwiesen. Dort gehts jetzt erstmal weiter mit einem Beratungsgespräch und danach mit Clomifen. (Schreibt man das so... :-\)

Wir werden es trotzdem auch weiterhin so versuchen - es hat ja mit unserem 1. Wunschkind auch ohne Hilfe geklappt.  ;)

Sorry für den Egopost...Eine gute Nacht euch allen!!

•●★jasm06★●•

ich nochmal kurz

liege total verheult aufm sofa und mein Mann im Bett..soviel zu dem Thema reden

♥ Vivienna ♥

Guten Morgen  :) Oder besser  - schlaft noch gut  ;D

Ich bin traurig  :'( Hatte heute früh nur ne Tempi von 37  :-[ Vorher war sie ne Woche bei 37,2 / 37,3  :-\
Hab zwar weniger geschlafen als sonst, aber das ist trotzdem ein Zeichen für die Mens oder?  :'(

Meine Kurve schaut so gemein aus  :'(
http://www.mynfp.de/display/view/137697/

Bis später  :-*

1. FA Termin bei 3+4  - nichts zu sehen, aber Bluttest bestätigt, dass etwas im Busch ist :)
2. FA Termin am 18.5.2010 - Minifruchthöhle zu sehen bei 4+5
3. FA Termin am 28.5.2010 - Kleini ist 0,65 cm groß und das Herzchen schlägt

Patty79

Guten Morgen!

vivi: Also so lange Tempi nicht unter die Coverlinie fällt, würde ich mir keine GEdankne machen!
Deine Kurve ist gemein? Guck dir mal meine beiden an. Da bekommste das kalte Grauen! Aber so richtig!

Jasm: s-hug Ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll. Wenn es dir hilft, kannst du mit jedem von uns  quatschen. Aber dein Männe muss langsam auch den Ernst der Dinge verstehen. Vielleicht versucht er auch zu verdrängen...Ich hoff, dass er bald mal zuhört! Lass dich aber bitte nicht unterkriegen!

Hexe Maike

@ Patty meine Kurve macht genauso wie deine Nicht das was wir wollen.

Patty79

Oh Maike, das sieht ja sehr gerade bei dr aus ;) Da kommt bestimmt noch was. Ich bin ja froh, dass meine tempi nach oben ist!