Sport-Hibbler 16. - 31. Mai 2010

Begonnen von Claudia78, 30. April 2010, 22:33:35

« vorheriges - nächstes »

Hexe Maike

@ Patty werde ich jetzt alles sehen

Claudia78

guten morgen die sabbelhühner.

@viv: wie patty schreibt solange sie nicht unter due cl fällt ist alles noch im grünen bereich...aber ich will auch nicht leiugnen und sag dir das du dich evtl. auch auf die mens einstellen musst. aber muß nicht....also kopf hoch.  :-*

@jams: na super mensch.....hoffe dir geht es heute morgen besser.  :-* dein mann ist aber auch zur zeit ne kanone.

@patty: mosche du

@maike: du zeichnest ja ein lineal....na so was.

@me: so hab gut geschlafen...gott sei dank. krämpfe und blutung ist nicht mehr so schlimm und mein männe is gerade mit der kleinen frühstück hohlen.
dann müssen wir noch einkaufen und alles für den kindergeburtstag heute mittag vorbereiten.
also viel zu tun und leider wenig zeit für euch

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

Ich lache hier gerade Tränen!
Meine KAtze ist der Knüller!

Sie wollte in die Papiertüte kriechen und erwischt leider die Trageschlaufe. Naja und dann ist sie halt stecken geblieben. Wollte dann rückwärts wieder raus, aber sie hat ja nen Dickkopf. Die Tüte ist also an ihrem Kopf hängen geblieben und sie dann rückwärts aufm Hintern rumgerobbt um das Teil abzubekommen!  Sie hats auch geschafft!
Also Katze mit rieseiger Papiertüte auf dem Kopf sieht echt hammer aus  ;D s-rofl s-kringellach

Hexe Maike

@ Claudia ok, weiß einer was das bedeutet??

@ Patty lachst du deine Katze aus??

Patty79

Nie im Leben würde ich das tun s-kringellach

Die bringt ja oft soclhe Sachen, aber das war bisher das lustigste!

Klasse ist auch, wenn sie sich auf dem Stuhl oder Sofa räkelt und dann runterfällt!

Claudi, schön, dass du ganz gut geschlafen hast.  Hoffentlich wird der Tag heut enicht zu stressig!

Jenniemaus5

@miezegaga: Hey süsse schön das du wieder da bist!! Ich bin auch noch hier...  ;) Bis jetzt wollte noch kein Krümel zu uns kommen. Wie gehts dir? Wohnung schön geworden?
:-*

Mieze2909

Hallo zusammen.

Bin nur kurz da. Konnte gestern nicht mehr on kommen, hatte einiges um die Ohren.

Dance Glückwunsch zur SS  s-so

Mit Schatzi hat sich auch geklärt warum der sich net gemeldet hat. Der war so KO von arbeit das er nur Heim ist geduscht hat und ins Bett gefallen.  ;D Nix gewohnt der Kerl.

So gehe jetzt mal Duschen und dann mit Schatzi einkaufen.

Wünsche euch erstmal einen schönen Samstag. Drück euch lieb.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Fela

@ Sammlung der Kurven, die machen, was sie wollen: da hab ich auch so eine... versteht wer die Kurve? Die passt nämlich nicht zu Schleim oder Mumu  ???
http://www.mynfp.de/display/view/139439/
Ich dachte ja, der Zyklus soll 29 Tage werden, aber müsste die Tempi nicht langsam hoch und da bleiben?

@ Mieze: Bist du auch auf Dance festen Glauben reingefallen???  ;D Sie testet erst nach NMT ;) Sie weiß noch nix  ;)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Miau ☆ (gaga)

GUTEN MORGEN!!!

@jennie; oje...ja mir gehts genauso.nicht ss. wie eh und je  :P :-[ unsre wohnung ist schön geworden (s. foto hibbler  ;) ) und das haus? fotooooooss!!!!her mit den fotos von eurem haus  :D

@fela; ja bin ich  ;) ;D ;D ;D

@all; schönen samstag euch allen  ::) ;) :)

@me; schwesterlein noch da...wir gucken alte fotos und gameln rum  ::) 8)

Mieze2909

@Fele Wie jetzt? Dachte da alle Gratulierten das Dance SS ist. Naj auch wenn se noch wartet mit SST ist sie SS (steht für mich fest  ;D) Wobei vorher Gratulieren net gut ist.

Arabidopsis

Keiner da??  :o :o :o

Waren heut in Luxembourg, war schön, aber anstrengend! Hab dann noch vollgetankt, für 1,19 Euro/Liter Super!!! Naja, mit nem Kleinwagen lohnt sich das nicht, das regelmäßig zu machen, aber bei so nem Ausflug geht das!

Mieze:  ;D ;D ;D ;D ja, man könnte fast meinen, Dance sei schwanger, gell?

Fela

So, da bin ich nochmal ;)

Also keine Ahnung, was das so wird. Gestern hatte ich viel spinnbaren ZS, heute erst nicht, jetzt nochmal, aber weniger. Gestern, wie erwähnt, etwas, das wie ein wenig dunkles Blut im Schleim aussah, aber die Tempi... die macht was sie will. Ob die Medis, die ich da nehme was dran drehen oder was auch immer  ??? *ratlos*

@ Ara: da habt ihr aber günstig getankt.  :)
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Arabidopsis

Fela, bin mit deiner Kurve echt auch überfragt, aber Du hast ja gesagt, Ihr habt kein Problem damit, genug Herzchen zu setzen!!  ;D ;D ;D

So, zu meiner Bewerbung, ich werd das Telefoninterview machen, mal sehen, wie es dann weitergeht...

Wo seid Ihr alle????

Clärchen

ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Arabidopsis

Huhu Clärchen!!! Alles klaro bei dir?? Hab dich länger nicht mehr hier gelesen, oder??

Clärchen

Ja stimmt, ich schreib nicht viel, weil ich es nicht schaffe immer alles nachzulesen hier ;) Ihr seid alle so schreibfreudig, da komm ich nicht mit....:D

Naja, eigentlich ist alles gut. Aber irgendwie macht mich die Familienplanung K.O.
Heute zB schon wieder...Hab n Ovu Test gemacht und der is neg. Das kann ja irgendwie nicht sein. Ich habe immer zwischen 12 bis max. 14 Tag meinen ES  :-\
Das macht mich jetzt schon wieder voll nervös, ob was nich stimmt.
Bin vielleicht auch einfach nur ne Memme  ;D

Und wie gehts Dir? Alles ok?

30.04 SST pos. bei ES+11

Fela

So, hab den kleinen Mann ins Bett gebracht  ;)
Da bin ich wieder ;D

@ Clärchen: hast du die Tage davor auch Ovus gemacht?
Das mit den Gedanken kenn ich *zur Tempi-Kurve-schiel*

Arabidopsis

Jaja, wir sabbeln schon echt viel....

Hmm, mit Ovus kenn ich mich nicht so gut aus, aber wenn Du heut bei Tag 11 bist, ist doch noch alles drin bis Tag 14, oder???

Hab grad entdeckt, dass eine meiner Lieblingsbands ein neues Album rausbringt, und das beste ist, auf i*tunes kann ich es schon kaufen!!!! YEAHH!!!

Clärchen

Ja, habe gestern auch schon einen gemacht, weil eig. zeigt der ja 2 Tage vor ES pos. an (ist ein Digi von ClearBlue). Und heut is schon Tag 11 :( Nicht, das der ES ausfällt, sowas hatte ich noch nie. Aber der ZS is typisch wie beim ES, kapier ich nich...

Wie kommst Du denn damit zurecht Fela? Ich denke manchmal, das ich zu viel denke ;)
Kannst Du das steuern, also das Gedankenmachen?!

30.04 SST pos. bei ES+11

Fela

@ Clärchen: nöööö  :P
Also steuern geht nicht wirklich. Ich versuche halt, dass ich nicht ständig nachrechne und nicht ständig an der my-NFP einstellung rumspiele, um zu schauen was sich ändert, sondern dass ich mich mit anderen Sachen ablenke. Klappt nicht immer, aber es geht.

Clärchen

Ich hab mit dem NFP gar nicht erst angefangen. Wollte den Ovu Test auch nicht mehr machen, ich hab noch einen Teststreifen, wenn der weg is, dann kommt das ganze Ding in den Müll, das sind alles so Sachen, die mich nervös machen, wenn sie nicht so klappen wie sie sollten.

Das ist so blöd, dass das alles so lange dauert :( Eine echte Zerreisprobe!
Manchmal denk ich, mein Körper is nich ok oder so, aber der letzte FA besuch brachte das Ergebnis, das alles wunderbar is.
Nun denk ich schonmal, das die Spermien nich so toll sind oder so. Nur wenn ich meinen Mann darauf anspreche, fühlt er sich gleich gekränkt und ist sich zumindest aktuell noch zu stolz ein Spermiogramm machen zu lassen.

Sorry das ich mich jetzt grad ma so auskotze :/

30.04 SST pos. bei ES+11

Miau ☆ (gaga)

huhu  s-winken
hier is heut aber tote hose.. :-[

Fela

@ Clärchen: Ich hab das messen angefangen, damit ich besser sagen kann, wann der NMT ist. Naja, jetzt hilfts mir erstmal wohl auch nicht.  ::)
Wie lange seit ihr den jetzt eigentlich am Üben? Ich muss bei meinem Mann ja nicht zweifeln, aber glaubst du es gibt einen Grund, dass du an deinem zweifelst oder ist das eher Ungeduld?

Bin kurz weg, nen Tee kochen ;)

Mieze2909

@ara Ja das könnte man echt denken. Wer weiß, wer weiß  S:D

@me gehen heute wieder mal in den K** und Grillen da. Schatz will selber hamburger braten. Mal schauen ob das was wird.

Wünsche euch nen schönen abend und wir lesen uns dann morgen wieder.  s-winken

Clärchen

Ich weiß nicht, ungeduld würd ich nicht unbedingt sagen. Nur es ist eben so, damals war ich ja schonmal schwanger von ihm und das völlig unverhofft nach 3 Monaten und das 4 Tage nach dem errechneten ES  ???
Da hat es ja auch geklappt, und nun, wo wir uns ein Kind wünschen klappt garnix  >:(

Wir üben seit Dezember 09...
Ich habe sogar das rauchen aufgegeben, achte auf Ernährung und und und, und von meinem Mann kommt garnichts! Er raucht weiter, ißt was er will und nimmt nur die Vitamin Tablette wenn ich ihn dran erinnern :( Das deprimiert mich. Das habe ich ihm auch schon gesagt, aber seine Antwort ist dann nur, ich soll mich nich so stressen, das klappt schon wenn es sein soll.

Toll..... >:( >:( >:(

30.04 SST pos. bei ES+11