Sport-Hibbler 16. - 31. Mai 2010

Begonnen von Claudia78, 30. April 2010, 22:33:35

« vorheriges - nächstes »

Fela

@ Clärchen: hmm... du hast bestimmt auch schon öfter gehört, dass bis zu einem Jahr "normal" ist und so weiter. (Als ich am DO bei der FÄ war, hat sie mir das auch nochmal sagen müssen, obwohl ich gar nicht deswegen da war  ::) ).
Also hast du einerseits gesehen noch Zeit und alles muss nix heißen.
Auf der anderen Seite ist es natürlich doof, dass er weiterraucht und sich nicht so recht "beteiligt" (natürlich meine ich die Vitamine... nicht missverstehen).
Das mit dem Stress hört man auch immer wieder, klar ist es möglich, dass Stress die Hormone beeinflusst, aber ich gehe mal davon aus, dass das dann nicht der einzige Auslöser für evtl Probleme ist und dass das dann vielleicht auch messbar sein müsste.

Und da sind wir wieder am unbeliebten Punkt: Warten und Geduld !  ::) (bin schlecht in beidem  ;D )
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Miau ☆ (gaga)

@clärchen; ich glaub dein mann hat recht.auch wenn das sehr schwer ist..aber stress ist, glaub ich, schlimmer als rauchen und fast food. wir über seid spätsommer letztes jahr und ich weiss es is sooo sch*** wenn es einfach nicht klappen will.aber versuche irendwie die ruhe zu bewahren. s-hug
ein jahr übi zei is wohl voll in der norm sagte mir meine FA letztens noch  ::) :-[

@me; bin voll müde...und der mann hat heut schon wieder nachtwache. :P und morgen auch und gestern auch schon  ::) ich arbeite die ganze woche und am we ist er weg...is ja nich immer so aber  halt dieses we und das nervt schon arg grad... :(

Clärchen

Hm, naja, ich mach mir ja in dem Sinne keinen Stress, eher Sorgen....oder wie man es nennen will.
Ich hatte mal so starken Stress, das ich zu viel Testosteron im Blut hatte, das war aber Prüfungsstress.
Das ist das ja jetzt quasi "pillepalle" :/

Andererseits genieße ich es noch in vollen Zügen, das ich noch feiern kann und so, das is ja dann vorbei. Das nimmt mir son bisschen den "Stress".

Wie dem auch sei, die Hoffnung stirbt zuletzt! Vielen Dank für`s zuhören und Eure Antworten! :)
Genau, jetzt heisst es Geduld und warten...aaaaaaaaaaaaah!!!! ::)

Mieze, das kommt mir n bisschen bekannt vor, mein Mann und ich arbeiten beide im Schichtdienst, da sieht man sich manchmal ne Woche nur um zusammen einzuschlafen, quasi...  s-hug
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Fela

@ Clärchen: oh ja, warten.  ;D
*Uhr zum Zeit vordrehen suchen geh*  ;)

Bin mal gespannt, wie geduldig ich in den nächsten zwei Wochen so bleibe  ::) Habe ja genug Tests für "ab ES +7 jeden Tag einen" *duck*
Ne, im Ernst, ich warte länger als das.

Naja, wollt eigentlich nur sagen, dass ich an meiner Geschichte schreibe und nur sporadisch hier reinlinse ;)
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Clärchen

Für ES+7? So früh?  :o :o :o
Da schlägt doch noch garnix an?!
Ne, ne, ne, und ich dachte immer ich bin ungeduldig  ;D ;D ;) ;)

ich habe keinen einzigen Test hier und teste auch immer erst ab der Überfälligkeit. Das will ich so auch beibehalten.  8)

Ja, so könnte man das sagen, an der eigenen Geschichte schreiben....
Ich guck zwar immer mal rein, aber schreibe nich immer was, manchmal weiß ich auch nich was ich schreiben sollte^^

30.04 SST pos. bei ES+11

Fela

ich glaube du hast mich falsch verstanden, Clärchen ;)

klar musst du nicht immer was schreiben, wenn du hier bist. Mach das ruhig je nach Laune.  :-*

Was ich meinte: ich schreibe eine Geschichte (oder auch ein Buch/ einen Roman ) und versuche weiterzukommen und deswegen kann es schon länger dauern, bis ich reagiere.

Claudia78

nabend mädels....

ich bin ko und hab kopfweh...meine güte 5 mädels auf einen haufen und das für 3 stunden...da wird man echt kirre  :o ;D ;D
aber es war ein voller erfolg....es hat jedem gut gefallen und alles wollten nicht mehr heim  ::) ;D ;D
lena fabd auch kein ende, aer jetzt liegt sie frisch gebadet endlich im bett und redet noch mit ihren stofftieren.  ;D

und hier? hab ich was wichtiges verpasst?

geh mal schnell überfliegen  :-*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Clärchen

Achsooooo  ;D ;D ;D ;D aber das was ich gedacht habe könnte ja theoretisch auch passen  :D
Einen Roman? Das is ja toll, um was geht es denn? oder darfst Du das nicht verraten?

Claudia78?! Das tut mir so so so sehr leid das dein Krümelchen nicht bei Dir bleiben konnte  s-hug
Ich find es toll, wie Du nach vorne siehst und drücke ganz fest die Daumen, das es bald wieder klappt!

30.04 SST pos. bei ES+11

Claudia78

@clärchen_: also ich hatte habe ja auch dei digis von cb...aber bei mir zeigt der ovu immer nur 10-12 stunden vor es positiv an, also nix von wegen zwei tagen. er ist einmal positiv dann am nächsteb tag sofort negativ. also keinen stress...du wirst segen in zwei-drei tagen zeigt er dir positiv an  ;)
und mit der übizeit. also dezember 09 ist echt nicht lange ich übe seit januar 09  ;) aber nei mir ist nicht alles ok...aber ein jahr übizeit ist echt normal. also mach dir jetzt noch keinen stress, sonst kanns nur noch länger dauern.

@fela: und was macht deine geschichte? gehts voran? leider bin ich noch nicht zum lesen gekommen, tut mir leid. hab echt keine zeit im moment. leider. deine tempi ist der hammer....total unregelmäßig  ::)

@maike: tempi schaut gut aus......mal sehen wann der absacker zum es kommt.

@clärchen: danke dir...das ist sehr lieb von dir und ich bin mir sicher das ich ganz bald wieder hoffen darf und dann geht alles gut...*ganzfestedranglaub*

@rest: hoffe bei euch ist alles fit...... :-* s-kuscheln

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

mädels ich geh noch nen stündchen mit meinem schwesterlein was trinken...wünsch euch nen schönen samstag abend  :)

Clärchen

So,bin jetzt auch mal wech, n Geburtstag feiern.
Schönen Abend noch und bis morgen oder so! *wink*

30.04 SST pos. bei ES+11

Fela

uaahh, Clärchen, das ist eine Frage.... öhm...

Auf einer Welt mit sieben Arten "Elementarmagischer" menschenähnlicher Wesen, (Wasser, Feuer, Luft, Erde, Stein, Licht, Schatten) sowie Gestaltwandlern ("Tier-Mensch" ) wird durch einen Unfall eine riesige Explosion verursacht, infolge derer Feuer auf die Nachbarländer regnet. Das führt natürlich zu Konflikten. Außerdem beginnt der Level der Magie, die ein Bestandteil der Welt ist, anzusteigen, was zu verschiedenen Problemen führt.

Klingt jetzt irgendwie komisch für mich... Aber so in etwa ist das Grundgerüst.

@ Claudi:Ist nicht schlimm, dass du bislang keine Zeit hattest. Nur nicht vergessen ;) Mach es, wenn du den Kopf dafür frei hast oder wenn du dich ablenken willst.  :-*
Ansonsten, es geht vorwärts, unregelmäßig, aber vorwärts. manchmal zwei Seiten am Stück, manchmal Zeilenweise. Heute hab ich ne halbe Seite bislang und überlege, ob ich mir die verschiedenen Gruppierungen farbig markieren soll, so dass ich beim nachsehen, wo ich stehengeblieben bin, schneller finde, was ich suche.
Weil so langsam verliere ich auch den Überblick darüber, was ich hab und was nur im Kopf ist  ::)

Ja, meine Kurve... ich weiß auch nicht.  ??? Sobald der Mumu zu ist, gehe ich dann davon aus, dass ES war... oder wenn der ZS total cremig wird... oder wenn die Brüste anfangen zu schmerzen (im Ernst, hab gelesen, dass das nach ES kommt, wenn ich glaube Progesteron hochgeht) oder wenn die Mens kommt... oder wenn der 21.5. kommt und ich nen Test mache  ;D ;D ;D

@ Mieze und Clärchen: wünsch euch einen schönen Abend  s-winken

Claudia78

@mieze: viel spaß mit deiner schwester, hoffe ihr liebeskummer ist nict mehr so schlimm

@clärchen: viel spaß auf dem geburtstag

@fela: ich habs versprochen das ich es lese und dann mach ich es auch... keine sorge.  ;)
finde die idee mit dem farbig makieren wirklich gut, ich kann mir gut vorstellen das du dann den anschluß wieder viel besser finden kannst. undich glaub das mal besser und mal schlechter vorankommen ist sicherlich auch normal. aber sicherlich sehr nervig.

du so ist das bei mir auch, nach es wird der zs cremiger und direkt fangen meine brüste an zu schmerzen...also ich glaub dir das blind, da es bei mir auch so ist.
lol na mal sehen was am 21.05. rauskommt. ich hoffe ne zweite linie....

@me: mein laptop ist kaputt....das schan9er zum schließen ist gebrochen und nun kann ich den laptop nicht schließen........das nervt mich. werd ihn morgen mal zum pc fritzen bringen. ich hoffe der kann was machen. und ich hab seit donnerstag 2kg abgenommen :-X konnte nichts essen, aber dafür hab ich heute abend beim chinesen bestellt und hab alles leer gefuttert...lecker garnelen in knobisoße mit gemüse und reis.....jam.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

katha76

Guten Abend ihr LIeben,

ihr schreibt sooo viel. Ich komme net mit. Haben auch im Moment straffes Programm zu Hause. Meinen Mann sehe ich gerade gar net und neben mir sitzt immer noch ein hellwacher Junge, der hoffentlich gleich ins Bett geht. (er hatte heute mal 2 Stunden MIttagsschlaf und schon ist er abends nicht ins Bett zu kriegen)  :(

@dance: Ich hab auch nix mitbekommen wg Carpe, schreib mal wenn du was gefunden hast.  8) *neugierigbin*

@claudia: Schön das euer Geburtstag so ein Erfolg war. Wünsche dir nun ein bißchen Entspannung und Ruhe, nach dem Programm. 5 Kinder, WOW, ich bewundere dich wie du das alles schaffst!  :-* :-*

So, bringe jetzt mein Kind ins Bett, mal sehen ob ich es nochmal hierher schaffe. Gute N8!

28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS

Claudia78

@katha oh man wie dein kleiner ist noch wach  :o mensch das ist hefti. hoffe er schläft nun bald.
ah ja les gerade mittagsschlaf.........ne ganz bse sache in dem alter.  ::) h ::)ofe du bekommst ihn nun ins bett  :-*
mh wieso bewunderst du mich?? mein mann war doch auch noch da...also alles super. aber trotzdem danke.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

Soo, vorerst alles markiert  8)
Auch wenn es komplizierter war, als ich dachte, nämlich wenn zwei Gruppierungen miteinander unterwegs sind und ich dauernd zwischen den Perspektiven springe... habe dafür dann einfach eine der beiden möglichen Farben genommen.

@ Katha: oweh, langer Mittagsschlaf... das muss ich auch am Abend ausbaden, wenns den gibt.

@ Claudi: ganz verpennt: schön, dass euer Geburtstagsfest so gut gelaufen ist. Aber anstrengend, ja, das kann ich mir vorstellen.
Ist ja doof mit dem Lappi, der soll sich mal benehmen und nicht auseinanderfallen.

Das verschiedene vorankommen ist nur dann schlimm, wenn ich einen Namen erfinden muss und ich deshalb hänge. Sonst ist es nicht so schlimm, weil dann muss ich den Absatz noch mehrmals durchdenken, dann passt noch nicht alles.

katha76

@claudi+fela: Ja, abends gibts gleich die Quittung....Raúl macht keinen Mittagsschlaf mehr seit er 1,5 Jahr ist und wenn er doch mal einen "ausversehen" macht, dann springt der hier abends länger rum als wir wach sind.... :-X

Habe ihn aber nun endlich im Bett, er hört noch Kassette und pennt nun dabei hoffentlich ein. Melde mich auch ab, bin auch ko! Wünsch euch eine gute N8!  :-*

28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS

Claudia78

@fela: na also aber es wird in zkunft sicherlich einfacher werden.
ah ja ich sags ihm aber ich glaub er interessiert sich nicht dafür...doofes teil
achsoooooooooooooo naja dann wird sicherlich bald schneller voran kommen.

@katha: oh ja das kenn ich ist bei lena nicht anders.ich halt sie dann immer wach wenn sie schwächelt. kommt nicht oft vor nur wenn sie dei nacht davor nicht gut oder eben sehr kurz geschlafen hat.
ok eünsch ich dir auch und schlaf schön.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jenniemaus5

@Clärchen: mach dir keine sorgen du wirst auch noch schwanger werden!  ;) Und seit Dezember ist ja noch nicht so lange. Wir probieren es jetzt auch schon seit September. Irgendwann wird es klappen da bin ich mir sicher. Aber ich denke manchmal auch vielleicht stimmt bei meinem Mann was nicht... aber er ist da ganz cool und hat selber schon gesagt wenn es bis zum Herbst nicht geklappt hat lässt er sich untersuchen. Lieb oda?

@Mieze: geh jetzt mal deine Bilder anschauen. Mensch Süsse wir werden auch noch ganz bald schwanger. lt. Patty (Karten) müsste es bei mir sogar noch im Mai klappen  ::) Ich lass mich überraschen. WEnn mein ZK wieder so lang ist, dann wird das nix mehr im Mai.
Hab ja jetzt am 17.05 nen FA Termin weil meine Zyklen sich wieder auf 50 Tage verlängert haben.  >:(

D@nce

s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken

Hallo Mädels - hab mich von der Party losreissen können... nachdem ich schon auf dem Weg aus Innsbruck im Auto eingeschlafen bin und mit Kopfweh wieder aufgewacht, sind wir schnell heim uns umziehen und dann noch zu dem Freund nach Hause - aber vorsorglich habe ich das Auto genommen und Schatz sein Fahrrad reingepackt ;) Und so konnte er noch bleiben und ich jederzeit nach Hause ;) Jetzt lieg ich im Betti und hab grad noch nachgelesen :D :D

@Claudi: Schön, dass deine Maus eine tolle Party hatte!!  ;)

@Rest: Mist, vergessen... :-[

@me: Vor zwei Stunden kam mein Mens-Pickel am Kinn und die Mens-Mitesser auf der Stirn fangen auch schon an... :-[ Vielleicht bin ich doch nicht schwanger? :-[

Fela

@ Dance: du kannst doch nicht an Pickeln, die ne Hormonveränderung bei dir bedeuten ne Aussage treffen wollen, ob es die eine (Richtung Mens) oder die andere (Schwangerschaft) Hormonumstellung ist ;)

Hab mal gegoogelt für dich, ich zitiere:

ZitatSchwangerschaftsanzeichen: Hautveränderungen

Die Hormonumstellung führt dazu, dass sich die Haut mancher Frauen in der Schwangerschaft verändert. Manchmal führt dies zu Hautproblemen: Man bekommt unreine Haut, Pickel im Gesicht, auf dem Rücken oder im Bereich des Dekolletés. Oder man hat Glück und die Schwangerschaft führt dazu, dass sich das Hautbild bessert: Unreinheiten verschwinden, trockene oder fettige Stellen klingen ab, die Haut ist gut durchblutet und sieht rosig aus. Solche Hautveränderungen kann frau häufig schon im Stadium der Frühschwangerschaft feststellen.

Hab jetzt was für mein Namensproblem gefunden  ;D : http://www.rinkworks.com/namegen/
Zumindest für die Namen unbedeutender Nebenpersonen ;)

Claudia78

dance: huhu mein schnuckel....mh also von so doofen pickel lass ich mich nicht beeintrucken und ich hatte aúch in meiner kurzen ss jede menge davon....also nicht verrückt machen. ist nich alles drinn.
*auchwennichgerneegoistsichwäreunddíchnochgernesolangebeimirbehaltenwürdebisichauchwiederssbin*
ja die party war toll auch wenn sie jetzt jedem erzähl das das baby aua hatte und nicht mehr in mamas bauch ist. :-[

@maus: mach dich nicht verrückt es ist alles noch vollkommen ok bei dir

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Fela: Danke Süße, lieb dass du das extra rausgesucht hast... aber weißt du... es ist immer paar Tage vor Mens ein und der selbe Pickel rechts am Kinn :-[ Der kommt IMMER, das ist keine Veränderung... und ebenso die kleinen Mitesserchen auf der Stirn.. :-[

@Claudi: So wie's aussieht bleib ich eh noch bei dir ne Weile mein Schneckal ;) Wie grad schon Fela geschrieben - es ist immer ein und derselbe Pickel, der kommt - da kann ich gar nix dagegen tun :-\

Ohje, kann ich mir vorstellen, dass das weh tut, wenn sie das sagt - aber siehs so Süße: Du hast ihr bewusst früh von dem Baby erzählt und ich persönlich bin ja jemand, der der Meinung ist, dass auch Kinder sowas lernen müssen, dass die Welt nicht nur aus rosaroten Plüschtieren und Bonbons besteht... und ich find es ganz lieb, auf welche Art und Weise sie das erklärt s-hug s-hug Halt dich an ihr fest Claudi, ich glaub deine Kleine gibt dir ganz viel Kraft und Energie...

Claudia78

@dance: tz alsdo wie auch schonmal geschrieben glaub ich an pickel nicht wirklich  ;)
naja weh nicht wirklih...es gibt einen stich....aber da sie es ja schon mitbekommen hat undmich nun gefragt hat wieso ich blute und im kh war seh ich es nicht ein sie an zu lügen...was würde es mir bringen...nichts....finde es auch wichtig ehrlich zu sein....naja sie wollte ja dann wider ein baby kaufen weil es ja einfacher und schneller ist   ::) ;D
ja sie gibt mir sehr viel kraft...und mein mann auch

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Claudi: Immerhin ist sie schon zum Kaufen übergangen und will keines mehr abklauen ;D ;D ;D Ich würd sagen, das ist eine positive Entwicklung ;)

Find es gut, dass du ehrlich zu ihr bist! Sie ist ja kein Baby mehr und will auch ernst genommen werden... und Märchen erzählen bringt in so einer Situation nichts meiner Meinung nach.

Ja, ich merk schon, dass euch mein Pickel nicht beeindruckt ;D ;D ;D Aber mich verunischert er...