Sport-Hibbler 16. - 31. Mai 2010

Begonnen von Claudia78, 30. April 2010, 22:33:35

« vorheriges - nächstes »

Fela

@ Claudi: finde es auch gut, dass du ihr das erzählt hast.
Samson wusste nix, ich wollte nicht, dass er bei Oma mit dem falschen Thema anfängt.

Ist ja süß, ein Baby kaufen  ;D
Das würde uns einige Stress ersparen...  ::) ;D
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Claudia78

@dance: genau  ;D ;D ;D ;D ich musste eben soooooooooooooooooooooooooooo lachen...aber recht haste  ;D ;D

hab das meinem mann auch gesagt er wollte es ihr verheimlichen da sie ja nicht weiß wie lange die babys im bauch sind, aber das hätte ich nicht geschaft.......immerhin merkt sie ja auch das ich traurig bin. nene das ist so schon vollkommen ok.

tz hatt in der erstenb ss eine ganz fiesen pickel direkt in der mitte meiner stirn...der wollet ab dem dritten monat nicht weg. erst zwei wochen ach entbindung ist der verschwunden also darauf geb ich nix.

@fela: naja lena sagt ja nichts wenn mab ihr sagt sie soll das oder das nicht erwähenn also war das kein problem. ...und ich denke auh es ist ok wenn ich ich ehrlichzu ohr bin.
jaja meine maus  ??? ::) stimmt allerdinsg

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Claudi: ;D ;D ;D ;D
Also jetzt muss ich mal auf den Tisch hauen!!! >:( >:( >:( DU hattest den Pickel, als du schwanger warst! Ich habe ihn Monat für Monat, Zyklus für Zyklus und drum - er ist da, also alles wie immer, oder?!?!? >:( >:( ;D ;D

Claudia78

so ich geh nun in mein bettchen....bin echt müde

wünsch euch einen schönen restabend und eeinen schönen sonntag und muttertag.

ich weiß nicht wan ich morgen on bin.......bussi und nachti

@dance: nenen ich hatte sonst auch pickel und uach immer um nmt aber der peikcel war ein ganz anderer...naja ich glaub noch nicht an deine mens  :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

@ Dance: tja, das weiß keiner, du behauptest nur, es zu wissen.
Manche haben ja auch noch ihre "Mens" in abgeschwächter Form, vielleicht weil der Körper es so gewöhnt ist?
Also... abwarten  :P :P :P :P

gute Nacht, Claudi, für mich gehts jetzt ebenfalls ins Bett  ;)
Gute Nacht  s-winken
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

D@nce

@Claudi: Eben - und bei mir ist es genau der gleiche wie immer ;) Aber schön, dass du nicht dran glaubst ;D ;D ;D

Gute Nacht Süße - schlaf schön  :-* :-* :-*

@Fela: Na, die Mens hab ich noch nicht...müsste aber auch erst Donnerstag kommen... lassen wir uns also überraschen.... ;)

Claudia78

@dane: wir reden uns in, warte mal.......................... 6 tsagen wieder  ;D

@fela: nachti

so bin dann auch weg  :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ Vivienna ♥

guten Morgen  :)

Alle gut geschlafen?  ;)

Ich hab letzte Nacht richtig gut geschlafen und Tempi war heute wieder bei 37,3  :) Mein Jucken ist besser, aber kann auch schnell wiederkommen  :-\
Gestern Abend war's mir saukalt!
heute früh hab ich aus welchen Gründen auch immer, meinen ersten SS Test gemacht. Hatte zu den One Step Ovus von Ebay 5 SS-Tests mitbekommen.
Nach 5 Minuten nichts hatte ich die Hoffnung, man würde evtl. schon was sehen aufgegeben - nach dem Kaffee so 12-13 Minuten später nochmal draufgeschaut - gaaanz schwache 2. Linie  :o Ich weiss, dass ein Test nach 10 Minuten ungültig ist, aber irgendwie gibts mir doch ein schönes Gefühl  :P

In paar Tagen mach ich nochmal einen !  ;D

Claudi, ich finde das klasse, dass du deine Tochter einweihst in diese Sache! Hut ab  :-*

allen Schon-Mamis wünsche ich heute einen schönen Muttertag  :D

1. FA Termin bei 3+4  - nichts zu sehen, aber Bluttest bestätigt, dass etwas im Busch ist :)
2. FA Termin am 18.5.2010 - Minifruchthöhle zu sehen bei 4+5
3. FA Termin am 28.5.2010 - Kleini ist 0,65 cm groß und das Herzchen schlägt

Fela

Guten Morgen ;)

@ Vivienna: erstmal danke für den schönen Muttertagsgruß :)
Du bist früher dran als mein Mann (die Schlafmütze  ;) ) ;D

Das mit dem Test klingt ja spannend. Wenn die Sorte Tests nicht zu Verdunstungslinien neigen, dann kann das schon was heißen. Bin mal gespannt :)
Schön, dass das Jucken besser geworden ist. Hatte gestern überlegt, dir was zu schreiben, aber wusste nicht wirklich was.

@ me: meine Kurve macht immernoch was sie will. http://www.mynfp.de/display/view/139439/
Zumindest ist die Tempi etwas höher als gestern... ::)
Wenigstens Schleim und Mumu sprechen dieselbe Sprache und sagen, dass der ES war. Jetzt hoffe ich, dass ich wieder die schmerzenden Brüste bekomme (ja ich steh auf Schmerzen  ;D ;D ;D ). Ne, im Ernst, ich hab gelesen, wenn man das hat, ist das weil ein Hormon hochgeht und heißt, dass ein ES war.  ;)
Wünsche auch allen einen schönen Muttertag, bis später :)

D@nce

Muttertag GB Pics

Guten Morgen Mädels... ;)

Alle gut geschlafen? Ich musste heute nacht zweimal aufs Klo (ich haaaaasse das) und grad um halb 9 aufgewacht weil ich schon wieder so dringend musste >:( >:(

Und mein UL fühlt sich komisch an.... aber schon langsam glaube ich, dass ich mir das alles einbilde... ES+11 - auch wenn ich schwanger bin ist es zu früh für so nen Haufen Anzeichen ;D ;D (Wäre da nur der Mens-Pickel nicht...)

Schatz kam erst um 3 Uhr nachts und müsste eigentlich langsam aufstehen, weil wir zu seiner Mutter müssen... ich hasse diesen Tag ja und ich bin mit einer Mami gesegnet, die ihn auch nicht ausstehen kann ;D ;D ;D Aber was tut man nicht alles für die Schwieger-Familie ;)

@Vivi: Da hilft nur geduldig abwarten ;)

@Fela: Ich weiß selbst auch nicht mehr, was man auf die körperlichen ES-Anzeichen setzen soll... ich hatte ja tagelang ES... dann wurde ZS zäh und alles wirkte als wär er vorbei - und in dem Moment wurde der Ovu plötzlich positiv ::) Also ich empfehle: Weiterherzeln, man weiß ja nie ;D ;D ;D

Hexe Maike

Guten Morgen,

@ me meine Tempi geht einfach so nach oben, mal sehen wann der Tempi abfall kommt.

D@nce

@Maike: Das sieht ja lustig aus ;D ;D Nunja, dann einfach mal herzeln, oder? ;D ;D

Hexe Maike

@ D@nce was anderes kann ich nicht machen ;D

Miau ☆ (gaga)

GUTEN MORGEN
:)

ALLES LIEBE ZUM MUTTERTAG MÄDELS!!!!

@dance; meine daumen hast du  ;)  s-daumendruck s-daumendruck

@claudi; der liebeskummer is immernoch recht schlimm...aber sie wird heute einiges klären können...*seufz* is aber auch echt scheisse passiert..die arme... :'(
wie gehts dir süße?

@jennie; mai?  s-springen s-springen ja ich hab ne karte für juni bekommen... ::) ???
bestimmt hat patty recht  :D ;)
was macht euer haus? :)
blöd dass deine zk so lang sind.. ??? :o *maljennieszktempizurechtpust*

@all; wie gehts euch heute?

@me; wir gehen heut wählen und zu den mamas  :) leider gehts meinem häslein heut sehr schlecht und ich befürchte dass sie morgen eingeschläfert werden muss.. :'( dann ist lotte ganz allein... :-\

Bloom

D@nce

@Gaga: Danke für die Daumen Süße ;) Ohje, armes Häschen :'( :'(

@Bloom: Dir auch einen schönen Muttertag Süße s-hug

Bloom

@Dance: Danke Süsse :-* :-* Koche jetzt gleich, und am nachmittag werde ich verwöhnt ;)

•●★jasm06★●•

Wünsche allen Mamas und angehenden Mamas einen wunderbaren Muttertag

Habe von meiner Tochter ein Schatulle bekommen, was sie mit Steinchen beklebt hat und innen war ein Puzzle wo sie drauf ist und ein Herz in der Hand hat, da steht drauf...ich hab dich lieb. (Hat sie im Kiga gebastelt)

Patty79

Einen wunderschönen guten Morgen und einen schönen Muttertag wünsche ich euch!

Sorry, dass ich gestern nicht mehr da war, aber wir mussten Katzis von SchwieMa füttern und danach waren wir einkaufen und haben uns einen schönen Abend gemacht. Hatten ja gestern 4-jähriges!
Leider hab ich Vorboten zur Mens. SB mit altem Blut!

Claudi, ich musste so lachen, als ich da smit dem Baby kaufen gelesen hab  ;D
Dance, jetzt mach dich mal nicht verrückt.  Du bist ss und damit hat sich die Sache für uns ;)
Vivi, uiuiui. Ich drücke dir die Daumen, dass die zweite Linie doller wird!
Maike, ran an den Mann! Wenn die Tempi so bleibt, wäre das doch super!

Meine Ovus waren bisher noch nicht einmal richtig positiv. Einer war mal doller, an ZT 15 und danach war die zweite Linie so gut wie gar nicht mehr zu sehen *grübel* Ich gehe jetzt mal davon aus, das ich an ZT 17 meinen ES hatte! Hoffen wir es mal!

Claudia78

guten morgen ihr süßen

wünsch ich allen bereits mamis.

@vivi: hrt sich schonml gut an mit dem sst. würd in in zwei-drei tagen nochmal wiederhohlen und dann müsste die linie, fals du ss bist und es keine vl war, eutlicher zu sehen sein. drücl dir die daumen.
na bringt ja nichts es ihr zu verheimlichen....heute morgen kahm sie ins bett und meinte, mami gelle das baby hatte ganz doll aua und konnte dewegen nicht bleiben.....jaja was sagt man da

@fela: drück dir die daumen meine brüste schmerzen auch immer nach es.

@dance: ach süße...wünsch dir trotzdem für heute viel spaß auch wenn du den muttertag hast. das geht auch rum.  :-* :-*
naja ich hatte ab es+9 d :-*utliche anzeichen, bei der einen frühr bei der anderen später  ;) ;)

@maike: interessant deine tempi  ::)

@bloom: danke dir süße  :-*

@gaga: och mensch das tut mir leid mit deiner kleinen schwester..aber mit der zeit wirds besser.sie hat ja auch dich und du kümmerst dich so lieb um sie. mir gehts gut danke alles ok.
das mit dem hasi tut mir leid süße....................drück die daumen das es sich berappelt.

@jasm: ui das ist aber ein schönes geschenk............toll

@patty: meine kleine eben die brungt immer so was.  ::) :P
och mensch nein so ein mist................drück dich ganz feste süße.
würdest mir bitte nochmal eine karte legen wegen ss aber nr wenns für dich ok ist.

@me: mein mann und meine kleine sind blumen und frühstück besorgen ......mal sehen wann sie wieder kommen. heute mittag kommt meine schwiemu und ihre mutter inkl. saschas onkel zum kaffee zu uns..wir haben noch masig kuchen von gestern..hihi......und abends gehen wir dann schn ins restaurnt was essen. freu mich drauf.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

Ach Claudi, ich warte bis die Mens kommt. Hoffentlich erst in vielen vielen Monaten *g*
Ui, schöner Tagesablauf! Ist ja klasse!

Hm, Karte. Na gut! Machen wir das mal!
Also ich habe das Herz gezogen und das steht für August!

Dropsknopf

*reinschleich*

Für alle Mamis hier

wünsche euch allen nen schönen Tag

Claudia: hier mein Rapport... Tempi 37,1 ;D

*rausschleich*

Unser 6.Jahr!

Claudia78

@patty: ok danke dir...na mal sehen uiiiii dann bekomm ich ja nochmal ein maikäferchen  ::) :o :o ob das gut geht  :P :P

gute einstellung....,.ich hoff das auch für dich. ja und das wird sicherlich ganz toll.

@drops: brav brav und danke für die lieben grüße uiuiuiui schöne tempi  ::) :P

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

So, ich hab mich mal umbenannt! *g* das ist mein Hobbitname! Mir ist im Moment nicht so nach Patty!

Ach Süße, das klappt bei allen von uns noch ;)

Patty79

Tja, zu früh gefreut. Jetzt habe ich schon so starke SB, mittlerweile auch mit frischem Blut. Das wars wohl mit Baby in diesem ZK! Verstehe einer meinen ZK!