Sport-Hibbler 16. - 31. Mai 2010

Begonnen von Claudia78, 30. April 2010, 22:33:35

« vorheriges - nächstes »

Fela

@ Lila-nicht-Patty: wow, Namenswechsel ^^ Gibt ja echt Namensgeneratoren für alles  ;D
Doofe Mens... verschwinde, wir wollen dich hier nicht sehen... (Ausnahmen außen vor ;) )

Bin auch gespannt, ob die Karte bei mir stimmt. :)

Danke für eure Muttertagsgrüße :)

Wünsche euch auch allen einen schönen Muttertag, egal ob Mama oder Mama-to-be :)

Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Patty79

Huhu Fela *g* Ja, aber der Generator ist mittlerweile offline. Schade!

Habe meinen Elbennamen vergessen und wollte da nochmal gucken ;)

Jammi, hatte gerade gaaaaanz viel Spargel!
So, SB ist jetzt wieder fast weg. Hoffe das bleibt so

Mieze2909

Hallo zusammen.

Bin nur mal Kurz da. Wollen gleich in den Garten gehen und den Tag genießen.

Meine Tempi ist wieder oben gewesen, aber auch kein wunder habe bis zum Messen nur drei Stunden geschlafen. NFP zeigte jetzt nen ES an. Bin ja mal gespannt.  ;D Schaut aber net so aus das ich den genutzt habe, war mir aber auch schon klar, weil er dann in der woche war und net am we. Kann man nix machen.   :)

Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

katha76

EINEN WUNDERSCHÖNEN MUTTERTAG allen Schon-Mamis hier!

Und danke für die Glückwünsche!  ;)

@lila/patty: Hoffe ich kann mir deinen neuen Namen schnell merken, habe immer so meine Problemchen mit Namen merken...... ;) Blöde Mens. Sorry! Wie lange war denn dein Zyklus diese Mal? Die ersten waren ja recht kurz oder?

@claudia: Süß mit dem Baby kaufen, bestellt gleich eines für mich mit.  ;D ;D ;D

@dance: Du bist ja eh schwanger, wir warten also nur noch auf die Bestätigung am NMT schwarz auf weiß.

@me: Wer hibbelt gerade noch mit mir gen Eisprung? Heut ZT 9 und wir steuern auf ES zu, habe aber bisher kein ZS oder sonst irgendwelche Anzeichen dafür. Mittwoch schaut der FA nochmal vorm Feiertag nach den Eierchen.... ;)

LG  :-* :-* :-* :-*

28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS

Patty79

Rotes Schild bitte!

*grummel* s-motz s-motz
20 Tage??? Was ist denn das jetzt?
Ich fange jetzt mal eine neue Kurve an, führe die alte aber mal weiter, mit der Hoffnung, dass die Blutung wieder weg ist, wenn ich morgen aufstehe!

Och, also so schwer ist der Name ja nicht *g*

D@nce

Danke ihr Lieben ;) Ich hoffe, ihr habt recht... :-[

Heut ist nicht mein Tag - ich komm vom Muttertag nach Hause und hab 180 Anrufe in Abwesenheit von ner Freundin aufm Tel... rufe sie zurück - sie ist schwanger... ein einziges Mal ohne Verhütung geherzelt... und erst hab ich mich voll für sie gefreut und jetzt grad erkenn ich mich selbst nicht wieder... hab aufgelegt und plötzlich musst ich heulen.... so kenn ich mich gar nicht... Schatz hat selbstverständlich kein Verständnis, woraufhin ich auch noch wütend wurde... tz...

Irgendwie konnte ich in dem Moment nicht verstehen, wie das bei einem Mal funktionieren kann, wenn wir schon seit Januar nicht verhüten... noch dazu ungeplant... und ich hatte erst vor vier Wochen ein Gespräch, wo wir drüber geredet haben - dass sie erst ihr Studium beenden muss und vor allem hat sie noch eine 5jährige Ausbildung vor sich...

Naja, wie auch immer - ich hoff, ich werd wieder normal in der Birne und kann mich normal für sie freuen, ohne selbst so durchzuhängen, das bin nicht ich... :-[

Werd mich jetzt endlich an diesem Wochenende mal auf die Couch hauen und fernsehen...meld mich vielleicht später nochmal... sorry, für den Ego-Post...

Fela

@ Dance: ich kenne das.
Als mein Chef verkündet hat, dass seine Frau schwanger ist, erst dachte ich: cool, dann kann er ja nix großartig sagen, wenn ich mit derselben Nachricht komme... Minuten später hätte ich ihm ins Gesicht springen können vor Ärger... ok, er hat auch ewig darüber lamentieren müssen, dass er die ersten 12 Wochen abwartet, dass andere sich schon zu früh gefreut hätten und dann die Party geschmissen haben usw...
Als dann mein Cousin ebenfalls von der Schwangerschaft seiner Partnerin erzählt hat, dasselbe. Erst eigentlich mitgefreut, kaum war ich weg, NEID!

Was ich sagen will: ich versteh dich sooo gut. Es ist ja nicht, dass wir es anderen nicht gönnen würden, sondern dass wir nicht quasi daneben stehen wollen mit dem Gefühl, leer ausgegangen zu sein.  s-hug s-hug

@ Ego-Post: entschuldigt euch doch net immer... ich mach das ständig, dass ich nur kurz auf das eingehe, was mir im Kopf geblieben ist und dann hier rumjammer... das gehört doch so oder??????????????? ;)
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Miau ☆ (gaga)

egoposting (sorry)
hej mädels..
heute war ein gräßlicher tag....mein häschen ist tatsächlich grad in dem moment verstorben als wir den not tierarzt angerufen hatten... :'(

bei meinen eltern war es einfach nur super scheisse...mein vater hat hinter dem augo (also im hirn) ein aneurysma und sieht das alles nicht so eng (!!!!)  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( und dann mussten wir wie blöde auf ihn einreden, dass er das weiter abklärt und nicht noch zwei monate wartet.... :o
und dann noch streit mit meiner mama auch wegen diesem thema...sie unterstützte ihn noch dabei abzuwarten so quasi  :o >:( :'(
und zu guter letzt hat mein mann heut schon wieder nachtschicht... :'( :'( :'(

Fela

Achja, noch mein Ego-Post für heute ;)

Mein Körper verarscht mich und zwar nicht vor der Mens sondern zur Zyklusmitte...
Da dachte ich gestern, ES wär vorbei, was kommt heute: NOCHMAL wunderbarer langfädiger Schleim in großer Menge, der quasi aus mir rausplumpst (sorry)
Mumu kam mir heute morgen geschlossen vor, als das mit dem Schleim war, war das aber doch eher offen, heute Abend, weil ichs einfach nicht blicke, da wars dann irgendwas dazwischen  ??? ??? ???
Was mach ich nur... tzzzz
Auf die Tempi scheint ja auch kein Verlass zu sein... Was trägt man in die Zykluskurve ein, wenn die Beobachteten Sachen so schwanken?
Habs erstmal so eingetragen: http://www.mynfp.de/display/view/139439/

@ Mieze: wie schon erwähnt: nicht entschuldigen, einfach posten  :-*
Ist ja heftig. Konntet ihr deinen Vater überreden, dass er nicht länger wartet?
Und das mit deinem Häschen ist ja auch einfach traurig.
Ich drück dich mal, an so einem gräßlichen Tag und fühle mit dir.  s-hug

Hexe Maike

@ Fela keine Ahnung wie man das dann einträgt. Meine Kurve ist ja auch nicht wirklich zum Durchblicken.

@ Mieze das tut mir leid mit deinem Hasen.

Patty79

Hallo ihr Lieben_!

Miezi: Meine Oma ist an einem geplatzen Anoyrisma gestorben. Sie lag zwei Wochen im Koma mit inem Schlauch im Hirn. Erzähl deinem Vater das... Es war die Hölle für uns. Es hieß, sie wird wieder wach werden, einen tag später war sie tot!
Mit deinem Hasi tut mir leid s-hug

Fela, man sll Mumu morgens nicht abtasten, da er da meist geschlossen und vorne ist ;) Habe ich letztens auch erst rausgefunden. Seitdem taste ich abends ab.

Dance, so geht es mir auch jedesmal wenn jemand erzählt, dass sie ss ist... Naja, ich freue mich wirklich für jede, aber der Neid ist so lange da, bis ich selber ss bin! Naja, was solls. Da muss ich nun durch

so, da meine Mesn ja jetzt nach 20 Tagen kam, wenn sie es wirklich ist, werde ich den Tee mal wechseln. Habe mir gerade alle Zutaten für den Kindlein komm Tee bestellt und habe 7 Euro weniger gezahlt, als für die fertige Mischung! Schatzi bekommt wieder seinen Horstreinigungstee ;)

So und nun verlasse ich euch für heute. Wir gucken jetzt gleich Transformers, rinken WEin und esen Spargel.
Bis Morgen ihr Lieben!

Fela

@ Lila: und wieder was gelernt...
Allerdings war er heute morgen total weit hinten bei mir?  Naja, egal...
Das  mit der Mens bei dir ist echt komisch... Wenn es morgen weg ist, dann fang ich an von Einnistungsblutung zu reden ok??  :P

@ Maike: gut, dass ich nicht die einzige bin, die nix blickt...

Miau ☆ (gaga)

@patty und fela; ja ich weiss wie gefährlich das ist. er war beim augenarzt und der hat das festgestellt. mein papa ist auch schon 70 also etwas älter...naja aber da der augenarzt ihn nicht direkt ins kh geschickt hat kapier ich auch nicht...  :-[ papa hat versprochen morgen zum hausarzt zu gehen.aber der is auch nicht so dolle. hilfe das macht mich echt fertig. und meine mutter war sooooo blöd heute!warum unterstützt sie ihn noch dabei?ich fass es nicht...bin mit meiner mutter im streit auseinander gegangen nachdem mein vater versprochen hat zum arzt zu gehen....ich fühl mich soo scheisse... :'( :'(
danke ihr beiden  :-*

@maike;   :-*

Claudia78

huhu mädels,
kommen gerade vom restaurant.bring jetzt die kleine ins bett und dann bin ich nochmal für euch da.  :-*

bis gleich

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Hallo die Damen und wünsche einen schönen Sonn-/Muttertag gehabt zu haben. Ich hatte beides.  ;)

@Mieze: Kann ich gut verstehen, dass du allergisch reagierst, wenn dein Vater seine Krankheit auf die leichte Schulter nimmt. Hatte euch doch erzählt von der jungen Mutter, die mit zwei kleinen Kindern im Arm auf ihrer Couch vor dem Fernseher an einem Aneurysma gestorben ist mit noch nicht mal 35 Jahren! Ich wäre da auch vorsichtig und kann verstehen, dass du sauer warst. Vielleicht kannst du mit deiner Mutter nochmal reden und sie versteht, dass du einfach nur panische Angst um deinen Dad hast.

@D@nce: Sei nicht traurig, du bist auch bald dran mit Schwangersein, das ist doch ganz normal, dass du andere beneidest und traurig oder enttäuscht bist, dass es noch nicht geklappt hat. Das war schon immer so: Andere wollen gar nicht und es klappt sofort...

@all: einen schönen Sonntagabend Euch allen!

@Me: Mein Muttertag war so: Alex ist um neun Uhr aufgewacht, ich hab ihm durchs Babyfon gesagt, dass Niklas schon auf ihn wartet. Nik ist dann mit dem Kleinen runter und hat Frühstück gemacht. Um zehn wurde ich mit Kaffee im Bett geweckt und unten stand schon Frühstück mit Rührei und Co. bereit. Meine Stieftochter hat mir eine Latte-Macciato-Tasse mit Raffaello drin geschenkt und von meiner Tochter lag ein Zettel da: War feiern, Geschenk kommt später.  ;)

Mein Mann hat mich nach dem Frühstück eingepackt und wir haben ein Geschenk für mich abgeholt: Für mich und den Kleinen Jahreskarten für den Freizeitpark mit Spielscheune und Zoo bei uns im Nachbarort. Riesending. Hab mich super-gefreut, jetzt kann ich jeden Tag kostenlos hin: http://www.jaderpark.de/
Als wir nach Hause kamen, hatte meine Große ein großes beschriftetes Laken an den Balkon gehängt, so dass es auch die ganze Nachbarschaft sieht: Für die beste Mami!  ;D ;D Und ein Zitronenkuchen stand schon im Ofen.  ;) ;D

Am Nachmittag waren wir dann zusammen im Vogelpark und Streichelzoo, wir hatten gerade mal ein paar trockene Stunden erwischt.
Heute abend bin ich zwar noch kurz mit beiden Jungs zusammen gerasselt, aber alles wieder ok.  ;) ;D

Claudia78

@lila: oh man na toll un muß ich mich hier noch an einen aderen namen gewöhnen.....bah.
das tut mir leid mit der mens, aber nach 20 zgaen ist echt früh.....lass das mal abchecken bei deinem fa.

@mieze: muß mir mal gleich deine tempi ansehen und haste den tag genossen?

@katha: lol ok ich kauf dir dann eins mist  ;D
wann und ob ich nun es habe weiß ich ja nicht....werd da nun einfach mal abwartenmüssen. werd in11 tagen mal ein us beim fa machen lassen um zu sehen wie es aussieht bei mir.
drück dir für mittwoch die daumen das es schön was zu sehen gibt.

@dance: huhu süße ich kann deine reaktion so gut verstehen und auch wenn du normal nicht neidisch ist ist es doch immer schlimm wenn man dann von dem nähren umfeld hört das dort jemand ss wurde und dann auch noch so und bei einem selber passiert nichts, obwohl man genau um den es rum herzelt.
aber süße diesen zk hats geschnaggelt....also nicht traurig sein.  :-* s-hug s-hug morgen sieht die welt wider besser aus  :-*

@egopost: also mädels ich finde auch manmuß sichdafür nicht entschuldigen...das macht jede mal...mal mehr mal weniger und das ist auch ok. es nimmt ja auch keine überhand...slo hört auf euch zu entschuldigen ...

@fela: lol ich würd sagen ran an den mann  ;D ;D

@mieze: oh man süße ich hoffe dein papa bewegt seinen popo ganz schnell zumdoc und macht da was...er solls bloß nicht aufschieben....drück dich ganz dolle. dein heutiger tag war ecjt nicht toll gewesen.  s-hug s-hug :-*

@melo: ohhhhhhhh na das war ja dann ein wirklich toller muttertag gewesen...toll was sich deine kinder und auch dein mann sich da ausgedacht haben...freut mich.
najaa streit ist zwar nicht toll, aber ihr habts ja aus der welt geschafft.

@me: wir hatten auch einen tollen mittag und ich habe mein zwei kilo die cih seit donnerstag runter haben heute sicherlich wieder drauf....ich kan euch agen es war nur ein futtern heute .........aber es war schön.
die woche wird sehr stressig für mich, ich habe jeden tag drei kunden und eigentlich will ich gar nich.
naja ich hoffe das ändert sich noch. ansonsten wirds eine sehr stressige woche.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

@claudia: Huhuu! Na ja, obs aus der Welt geschafft ist wird sich noch zeigen.  :-\
Ja, war schon echt toll heute.
Schön, dass du es lecker hattest heute.
Na ja, nächste Woche viel arbeiten ist ja vielleicht gar nicht so schlecht, weil es dich kräftig ablenkt?  :-X  :-*

@Egopost: find ich auch ok, bin ja selbst eine der größten Egoposterinnen... im Rumjammern bin ich ja ganz groß (oder darin mich über Dinge aufzuregen), daher finde ich es in Ordnung.  ;D ;D

Claudia78

@melo: oh wieso was war denn???
ich bin sooo voll gefuttert da passt nix mehr rein. selbst wenn ich wollte.,.schlimm.
naja mir tuts für lena nur leid. hab dann ja auch nicht so viel zeit für sie. naja eigentlich gehts mir wirklich gut.....hab seit gestern nicht mehr geweint und kann auch gut darüber reden. wie schon geschrieben ich bin ein steh auf männchen und so schnell verzweifel ich nicht.....auch wenns noch immer sehr weh tut wenn ich dran denke.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@maike: uf das isdt ja mal ein ordentlicher tempi anstieg  :-X

@mieze: mh ich seh keine es wo soll mnfp ihn dir angezeigt haben?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

@Claudi: Ich bin stolz auf dich, dass du so tapfer bist, das wird dir sicher bald gelohnt werden.  ;)

Och, der Mittlere ärgert mich einfach gerade mal ein bissel, weil er ständig meint, dass er benachteiligt wird. Alle anderen bekommen mehr und öfter von Meckes, bekommen öfter Möbel, neue Klamotten, mehr Zuneigung, zu allen anderen wäre ich netter und überhaupt. Er ist ja so ein armes Mucki. Und das gipfelte darin, dass er zu Alex ins Zimmer gekommen ist als ich dem Kleinen vorgelesen habe und angefangen hat rumzukaspern, so dass der Kleine letztendlich nicht ins Bett wollte. Ich war sauer und hab ihn rausgeschmissen und dann haben wir uns etwas gefetzt, wobei er meinte, ich würde mir das alles nur einbilden. Tatsächlich ist er aber ständig am sticheln, er würde ewig benachteiligt werden. Dabei ist er eigentlich der, der immer am besten weg kommt.

Fela

@ Claudi: das mit ran an den Mann, das artet ja fast zur Arbeit aus...  :o Zum Glück eine befriedigende Arbeit *duck und wegrenn*  ;D ;D ;D

Bin weiter Transformers gucken  8)

Melody111

Ich bin auch mal weg, muß noch Schulbrote/Arbeitsbrote schmieren für morgen früh. Nacht und Tschüüü.

Claudia78

@fela: lol naja von nix kommt auch nix :P :P

@melo: ach nu......lob mich nicht so ..... ich glaub nicht das es so unnormal ist.
aber das mit der belohnung hof ich doch sehr  ::) ;D
ui ok....naja da merkt man das er halt nun in der pupertät ist. das kann janoch heiter werden. ich hoffe du hast ganz starke nerven. weil du wirst es ihm nicht wirklich klar machen können das er nicht recht hat.

und klar das alex dann nicht schlafen will. hoffentlich haste das bald im griff  :-*
tschüssi mausi

@me: so wie es aussieht werden wir wohl im september in urlaub fliegen *froi* nur wohin  sind wir uns noch nicht einig...aber das wird auch werden.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

danke für eure antworten. :-*
ich leg mich schlafen. wird zeit dass dieser tag ein ende nimmt... :(

Claudia78

tu das süße und morgen schauts bestimmt schon besser aus  s-hug s-hug
auch wenns schwer wird...aber dein papi schafft das.  :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!