Sport-Hibbler 16. - 31. Mai 2010

Begonnen von Claudia78, 30. April 2010, 22:33:35

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

huhuhuhu zauber....ich seh dich süße....na alles kar? wie war dein tag heute?

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

@Claudia: Na ich finde schon, dass du es sehr erwachsen aufnimmst. Da gibts ganz andere, die bei einem nicht eingenisteten Ei ja schon von FG reden und am Boden zerstört sind. Du machst das ganz prima.

Im Moment sagt er nichtmal mehr gute Nacht. Aber wenn er ein Prob mit mir hat, dann kann er das gerne so weiter machen. Wir reissen uns echt sonstwas auf für seine Mofa-Roller-Geschichte und dann benimmt er sich auf der anderen Seite so...

Zauber

@ Claudia, Hallo Maus, ja ist alles ok.  :-* Tag war solala, und bei dir?  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Claudia78

@melo: ja ok wenn man das so sieht haste natürlich recht. naja was solls.....das leben geht weiter und mein männe tröstet mich echt total lieb..... ::) ::)

mh schon seltsam was da in ihm vorgeht.....vor allem was soll das...... ???

@zauber: süße irgendwas haste doch  ??? ??? gern auch per pn.  :-*
bei mir ist alles supi.....mir gehts echt gut. klein lena ist zur zeit ein traum total lieb und brav....hoffe das bleibt so.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@Claudia, bin nur total mies gelaunt, ich könnte nur noch wort wörtlich kotzen. Bin total genervt, weiß nicht mal von was. Die Nächte sind grauenvoll, ich hab nachts mega übelkeit, weiß nicht wie ich mich legen soll, es steht mir immer im Hals.. Keine Ahnung...
Oh schön, das deine kleine so lieb ist. Das bleibt auch so!  :)

Zauber

Ich gehe schlafen, gute n8 schlaft schön. Claudia tut mir leid, bin total fertig gerade.  :-\

Claudia78

@zauber: oh weh nicht schön...wird zeit das es bald besser wird.
ok dann schlaf mal schön zumindest hoff ich das du es kannst. bis morgen. biste die woche noch krank geschrieben?
nenen ds ist die ruhe vor dem sturm bei lena  ::) kenn sie doch  ::)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

ich geh auch ins bett nachti

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

Guten Morgen ihr Lieben!

Leider sind es keine SB. Naja, was solls. Der Hammer ist ja, dass ich nur noch Tampons hier habe und damit gerade echt Probleme habe. Nun musste ich improvisieren  ;D Watte mit Toipapier umwickelt.  ;D

Hab ja gestern mit Schatzi Transformers geschaut. Man war der cool!

Melo, dass scheint ja ein super Muttertag gewesen zu sein. Und der Park sieht super aus!

Zauber, ach Mensch Süße, hoffentlich wird das bald besser bei dir s-hug

Claudi, Hoffentlich lässt Lena dir noch etwas RUhe und bleibt noch eine Weile so lieb!

Rest: Sorry, ich bin voll vergesslich!

D@nce

Guten Morgen ihr Lieben!

Danke für den Zuspruch... ja klar, ein wenig neidisch ist man immer, das würd mich auch nicht so schocken - es ist nur irgendwie... sie ist eine sehr gute Freundin von mir und das schon lange... und das obwohl ich sie sehr oft strunzblöd finde ;D ;D ;D Ich hab eh mal erzählt - die Dame, die zum Psychologen rennt, wenn ihr kleiner Finger juckt... ;) Wir sind einfach gemeinsam durch sehr harte Zeiten gegangen und drum häng ich an ihr, egal was für Eigenarten sie hat ;)

Naja, auf jeden Fall bin ich der Meinung - und das habe ich ihr eben erst vor vier Wochen zum hundertsten Mal erklärt - dass sie noch warten sollten. Die Beziehung ist nie vollkommen stabil, sie hat noch ne heftige Ausbildung vor sich, die in meinen Augen mit Kind nicht machbar ist und sie hat ihre eigene Psyche nicht im Griff... naja, sie hat dann gesagt, dass sie eh noch warten wollen... und nun das: ein einziges Mal ohne Verhütung..

Ich will nicht sagen, dass ich es ihr nicht gönne... das wäre gelogen, ich gönne es ihr von ganzem Herzen... ich finde es nur unfair... und das ist es, was mich schockiert... statt mich einfach nur zu freuen, finde ich es nicht fair und unterstelle ihr, dass sie das nicht alles auf die Reihe bringen wird und das glaube ich auch heute noch... und gestern war echt so ein Gefühl in mir "ich hätte es viel mehr verdient..."

Und das schockt mich - das bin nicht ich...  :-[ Und ich fühl mich total mies, weil ich den Gedanken nicht loswerde... ich hoffe echt, ich kann mich schnell einfach nur für sie freuen, ich fühl mich wie ein charakterloses A-Loch grad...

Sonst alles halbwegs ok... meinen Anzeichen trau ich immer noch nicht übern Weg und jetzt fürchte ich mich erst recht, dass ich mir das alles einbilde oder der Wunsch Herr meines Körpers ist... naja, mal sehen... heute ES+12... und ich nehme alles zurück - am Donnerstag muss ich einfach testen, ich halts langsam doch nicht mehr aus... die letzten Tage ziehen sich immer wie Hölle ;D Würd am liebsten sofort, wenn ich nicht so Angst vorm Ergebnis hätte ;D

So, muss mich fertig machen und die die Arbeit düsen - bis später ihr Süßen!

Arabidopsis

Guten Morgen, Leute!!!

Schaut mal bitte, Vivienna hat einen Thread aufgemacht, wo sie einen SST und einen Ovu von heut morgen zeigt! Ich seh bei beiden was!!

Arabidopsis

Dance, ich kann es wirklich nachvollziehen, wie Du empfindest.
Aber es ist nie die Frage, wer es nun viel mehr verdient hätte. Zu ihr kommt ja ein anderer Krümel als zu dir, und die suchen sich das nunmal aus...bzw. ists halt ne biologische Sache.
Süße, ärger dich nicht zu sehr. Deine Zeit wird BALD kommen, und bei dir ists auch ne gute Zeit dafür!!! Ich drück dich!!!  s-hug s-hug s-hug

(Außerdem haste ja nur noch bis Donnerstag  ;D ;D ;D ;D, was machen die Anzeichen?)

babybiene

guten morgen mädls!

@frisch schwangeren: ich wünsch euch eine wunderschöne kugelzeit!!!!   

@claudia: tut mir total leid wegen deines sternchen! hoff, dein sternchen schickt dir bald ein geschwisterchen!!!   

@me: bin schon gespannt... jetzt kann ich bald einen sst machen. hab schon einige anzeichen, mach mich aber nicht verrückt! die haben mir ja schon mal einen streich gespielt!
hab noch eine doofe frage: ich hatte am 29.04. meinen ES. bin ich dann heute bei ES+11 oder ES+12. weiß nicht, ob ich meinen ticker richtig eingestellt habe! kann ich am mittwoch testen oder erst am donnerstag!  ::) ::)

schönen tag euch allen!!!

D@nce

@Ara: Du hast ja recht - drum bin ich ja so schockiert über mich selbst...
Anzeichen sind schon da. Gestern beim Radeln hats mir bergauf einen Hieb in den Unterleib gegeben, dass ich dacht ich krepier... und meine Brüste tun seit gestern abend auch etwas weh - also wenn ich hinfasse, dann fühlt sichs an, wie eine Mischung aus blauem Fleck und Muskelkater... Und obwohl ich nur darauf gewartet habe, denk ich mir jetzt: "Haben andere Mädels auch kurz vor der mens..." ;D ;D ;D
Meine Haut hat sich von alleine wieder geklärt, kein einziger richtiger Pickel mehr - sehr untypisch für mich in der zweiten ZH...

Und trotzdem denk ich mir - hat alles nichts zu bedeuten... hast halt neue PMS-Anzeichen dazubekommen... :-\

Ich glaub die Angst macht mich jetzt so kurz vorm Ziel so unsicher ;)

♥ Vivienna ♥

Guten Morgen!

D@nce: Ich bin fest davon überzeugt, dass du schwanger bist!!! ;-) Schön, dass deine Brust jetzt auch weh tut!! Wie kann man sich sowas wünschen? hehe!Mir tat die rechte gestern Abend in der Seite so weh, dass ich fast geweint hätte :-(( Ist ja witzig - wir sind hier schon 3 die fast denselben ES-Zeitraum haben? Babybiene ja auch *g*Babybiene, ich denke, dass du Mittwoch testen kannst :-) Mein ES war ca. am 30. kann auch am 1. gewesen sein und ich hab heute getestet! Glaube das Ergebnis zwar noch nicht, aber da werden die nächsten Tests dann  hoffentlich helfen *g*@me: Hab furchtbare Rückenschmerzen (Nierenbereich) und schrecklich geschlafen!. Hoffentlich kommt die Mens nicht doch :-(

1. FA Termin bei 3+4  - nichts zu sehen, aber Bluttest bestätigt, dass etwas im Busch ist :)
2. FA Termin am 18.5.2010 - Minifruchthöhle zu sehen bei 4+5
3. FA Termin am 28.5.2010 - Kleini ist 0,65 cm groß und das Herzchen schlägt

D@nce

@Vivi: Das wünscht man sich, wenn man eindeutige Anzeichen will ;D ;D ;D Und da meine Brust sonst nieee irgendwelche Anzeichen macht, hatte ich gehofft, dass ichs daran merke ;)
Naja, jetzt tut sie weh - und ich glaube nicht dran... ;D ;D ;D

Hexe Maike

Guten Morgen

@ D@nce mach dir keinen Kopf du bist schon SS.

@ me verstehe meine Tempi jetzt gar nicht mehr. Jetzt ist sie weiter als normal runter.

ღ PeCaPe ღ

kurzreinschleich

Nachdem ich Euch hier hibbeln sehe,
muß ich mal eine

Extraportion SS-Viren da lassen:

puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich drücke Euch ganz fest die Daumen. s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

wiederrausschleich.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

D@nce

@Maike: Na schön, dass wenigstens ihr noch überzeugt seid ;D ;D ;D Ich hoff so sehr, dass mein Gefühl mich nicht getäuscht hat und die Anzeichen "echt" sind...

@pecape: Genau das brauch ich jetzt ;D ;D ;D ;D *gaaaanz tieeeef einsaaauuuuuug* ;D ;D ;D

Zauber

Guten Morgen,

@ Claudia, bin noch diese Woche krankgeschrieben!  :-\ Wie hast du geschlafen?

@ Dance, die Zeit ist bei dir Reif^^ ich spüre es ganz arg!!! GLaube mir, solange dauert es bei dir nicht mehr.

@ Babybiene, du kannst am Mittwoch schon testen, aber wenn dann mit nem 10er Test. Müsste mit morgenpipi aufjedenfall etwas anzeigen!

@ Maike, schau mir gleich mal deine Kurve an.

@ Me, total schlecht geschlafen, finde nachts gar keine Ruhr mehr. Hatte heute morgen wieder eine Blutung!!!  >:( Obwohl ja das Hämatom weg ist!!! Weiß gar nicht was ich denken soll. Mir ist schon wieder schlecht!

LG ZauberFee  :-*

babybiene

@vivi: super!!! ich wünsch dir schon einmal eine wunderschöne kugelzeit!!!!  ;D ;D ;D
ich bin am samstag auch schon vor den frühtests gestanden, hab es aber noch geschafft, keinen zu kaufen!!! denke, ich werde am donnerstag testen, wenn ich es bis dahin aushalte!  ;)

@dance: ich drücke dir die daumen!!! du testest ja auch am donnerstag oder!?! da bin ich gespannt, was bei uns raus kommt!!!

find es auch total witzig, dass wir drei so gut wie am gleichen Tag ES hatten!!!!  :) ;)

D@nce

@Zauber: Du bist ja süß ;D ;D Hoffentlich bringen deine SS-Hormone nicht dein Gefühl durcheinander ;D ;D ;D Auf der einen Seite deutet alles darauf hin, dass es geklappt hat - auf der anderen Seite bleibt aber die Angst, dass die Zeichen nichts zu bedeuten haben... :-\
Ach du Arme...ich hoffe, dass deine Leiden bald ein Ende haben und du die SS genießen kannst Süße s-hug s-hug s-hug

Ich hab heute Kreislauf...

@Baby: Ja, am Donnerstag dann auf jeden Fall, halte keinen Tag länger aus - jetzt langsam, wo ich meinem Gefühl nicht mehr traue, will ich endlich Klarheit... ;) Stimmt - dann hoff ich mal, dass es auch bei allen dreien geklappt hat ;)

babybiene

@dance und vivi: ich sehe das genauso... will einfach nur wissen, ob es wieder soweit ist oder nicht. wenn nicht, ist es auch kein weltuntergang, aber dann geht es mir einfach besser, weil ich klarheit habe. obwohl ich eigentlich total locker bin! es hat zeiten gegeben, da hab ich mich viel fertiger gemacht! testest du dann mit einem 10er oder einem 25er?
ich drück uns 3 auf jeden fall ganz toll die daumen! obwohl ja eine schon fix schwanger ist - vivi!!!  ;)
bei uns dance, wird es auch bald klappen, wenn es nicht schon geklappt hat!!!  :-*

Zauber

@Dance,bin auf dem weg zum FA. Soll wieder kommen. War kein altes Blut  :'( Könnte nur noch heule  :'( :'(
Tschu Tschu

Claudia78

morgen mädesl,

nicht böse sein ich winke nur rein...muß gleich arbeiten und lena und ich sind eben erst aus dem bett geblumst.

@dance: süße mach dich nicht verrückt...deine gefühle sind ganz normal und du weißt ja wie ich darüber denke.  :-*achso testen am donnerstag find ich top  ;D :P

@zauber: oh man süße....drück dich.  s-hug meld dich bitte gleich   :-*

@lila: auch du...tut mir leid mit der dummen mens.

@vivi: uiuiuiuiuiuiui du macht es spannedn.  s-springen

@baby: danke dir. im grunde könntest heute schon testen,  ::)  aber mittwoch ist super.....da kannste auf alle fälle testen. däumchen sind gedrückt.

@me: tempi ist endlich gesunken war heute morgen bei 36,6 und die blutung fast weg...hab viel zu tun heute drei kunden ......

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!