Sport-Hibbler 16. - 31. Mai 2010

Begonnen von Claudia78, 30. April 2010, 22:33:35

« vorheriges - nächstes »

D@nce

@Baby: Ich hab paar 10er daheim....
Bei mir wärs dieses mal umgekehrt... gehe sonst ganz locker damit um... aber bei den Anzeichen, die ich hab würd mich diesmal ziemlich mitnehmen, wenns nicht geklappt hätte...

Leute, ich kipp gleich um, mir ist im Sitzen schwindlig :o :o :o

@Zauber: Ohje... ich drück so fest ich kann die Daumen, es ist bestimmt alles gut! s-hug s-hug s-hug Meld dich dann bitte...

@Claudi: Wenn ich mich trauen würde, würd ich sofort testen ;D ;D ;D Viel Spaß beim Arbeiten Schneckal ;)

Bloom

*reinschleich*

@Zauber: Drück dir alles was ich hab :-* s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

*rausschleich*

Claudia78

@dance. süße dann tu das bei es +12 ist der test definitiv aussagekräftig. aber mach wir du denkst.
dnke hab aber keinen bock diese woche mit dem arbeiten. >:(

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

babybiene

@zauber: drück dir auch die daumen!!! wird sicher alles gut sein!!!

@dance: dann werd ich mir heute auch noch nen 10er besorgen! hab nur zwei 25er daheim! und vielleicht werde ich ja doch schon am mittwoch testen!!! jetzt haben mich alle überredet!  :) :) :)

D@nce

@Claudi: Ich hätte fast heute morgen - aber die Angst ist zu groß und ich will mir dann auch nicht einreden, dass es doch zu früh war - weil Ara hat ja auch noch negativ getestet zwei Tage vor NMT...
Mir gehts genauso, noch dazu weil ich so schlapp bin unds mich dreht..

@Biene: Ich hab zuviel Angst vorm testen, trotz aller Anzeichen... :-[

♥ Vivienna ♥

Zitat von: babybiene am 10. Mai 2010, 09:15:14

obwohl ja eine schon fix schwanger ist - vivi!!!  ;)
bei uns dance, wird es auch bald klappen, wenn es nicht schon geklappt hat!!!  :-*

Fix schwanger?  ??? So würd ich das nicht sehen  :-\ Ich trau dem leicht rosa Strichchen garnicht  :-[ Hab irgendwie Angst, dass der Billigtest nicht belügt  :'(
Aber meine Däumchen sind für uns 3 auf alle Fälle gedrückt  s-daumendruck

Oh nein Zauber  :'( Ich denk an dich. Aber man sagt ja, wenns einem richtig übel geht in der SS, ist die SS sicher  :-*

Claudi, 3 Kinder?? Wow, viel Spaß  ;D
Was sagst du zu meinem Test? Kann ich da hoffen?  :-*

D@nce: Schnall dich besser an aufm Stuhl  :-*

1. FA Termin bei 3+4  - nichts zu sehen, aber Bluttest bestätigt, dass etwas im Busch ist :)
2. FA Termin am 18.5.2010 - Minifruchthöhle zu sehen bei 4+5
3. FA Termin am 28.5.2010 - Kleini ist 0,65 cm groß und das Herzchen schlägt

babybiene

@vivi: wie heißt es so schön: falsche positive tests gibt es nicht!!! also freunde dich schön langsamt damit an, dass du schwanger bist!!!!  ;) :) ;)

♥ Vivienna ♥

Ich reih mich mal in die Schwindligen ein  :-[
Fühl mich total schlapp und kraftlos  :-\

1. FA Termin bei 3+4  - nichts zu sehen, aber Bluttest bestätigt, dass etwas im Busch ist :)

D@nce

@Vivi: Das macht mir ehrlich gesagt Hoffnung ;D ;D ;D

•●★jasm06★●•

Huhu wollte mich auch mal kurz zu Wort melden

Claudi... quäl dich nicht und sage diese Woche alles ab. Ich war auch danach eine woche krank geschrieben, gut ist schlecht bei dir, aber mach alle in Ruhe.

Vivi.. der ist 100%ig Positiv, mal ganz leise Herzlichen Glückwunsch zur SS sag

Dance... testen, testen....

Zauber... nein nicht schon wieder

D@nce

@Jasm: Ich trau mich einfach nicht...hab so Angst :-[

•●★jasm06★●•

Dance... dann weist du es wenigstens und diese Spekulation hört auf.

Lizzy

Huhu mädels

Na wie gehts euch??

@Zauber oh ich drück alle daumen die ich habe :)  :-*

@D@nce testen testen testen testen , na los mach schon :)

@me hab die FA angerufen und sie meinte sie hat erst nächste woche zeit und es sei auch nicht schlimm wenn ich nicht irgendwelche schmerzen habe... wenn ich jedoch ganz schlimme schmerzen bekäme solle ich mich nochmals melden ??? ??? ::)

katha76

Moin Mädels,

@lila: Hm 20 Tage finde ich echt sehr sehr kurz. Hast du schonmal den FA drauf angesprochen?

@Mieze: Es tut mir sehr leid mit eurem Kaninchen. Es ist immer schlimm sein Tier sterben zu sehen. Ich überlege auch immer wieder ob wir uns ein Haustier zulegen, aber habe auch Angst vor der Bindung und dem Leid, wenn es ihm mal schlceht gehen sollte.  :-X

@dance: DAS ist ganz normal, mach dir keine Sorgen. Mir ging es auch immer so und manchmal merke ich es jetzt schon wieder hochkommen dieses Gefühl von NEID! Ich freue mich immer für jede SS und jede Frau die das erleben darf, aber dann kommt auch gleich dieses traurige GEfühl, dass man selber schon soooo lange übt und noch keine Geschenk bekommen hat. Es ist eine Zerreisprobe, ich weiß wovon ich rede, musste ich doch in den 2 Jahren, bis ich mit Raúl ss war, einige SS von Freundinnen "ertragen" und mich freuen, obwohl es mir immer schwerer viel. Kopf hoch, das ist alles vergessen, wenn du ss bist! Und das bist du ja!!!!  :-* :-* :-*

@viv: Strich ist Strich! Freu mich schon mal ganz zaghaft für dich und warte mal ab.....;-)

@zauber: Daumen sind gedrückt, dass alles ok ist.  :-*

@all: Drück euch!  ;)

28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS

Melody111

Hi!
@D@nce: Lass dich zu nichts hinreissen, was du nicht willst.  ;) Du bist noch vor NMT, also... Wenn er neg sein sollte, geht das rätseln doch direkt weiter.

@all: Schönen Start in die Woche!

♥ Vivienna ♥

D@nce, ich hab auch gezittert wie ein Schlosshund bei den Tests  :-*  :-[ Aber anbei den Anzeichen schlägt er sicher an!! Die Anzeichen wie Schwindel usw. kommen ja vom HCG, also isses im Blut  :)

Huhu Lizzy  und Jasm  :)

katha, danke fürs Freuen  :-* Mir machts momentan eher Angst  ::)

D@nce

@Jasm/Lizzy: Wenn ich morgen früh negativ teste, red ich mir sicher ein, dass das bei Ara auch so war und er noch positiv wird... also bringts mir null Klarheit, außer er ist gleich positiv ;) Und ich hab einfach so Angst, dass ich mir das alles einbilde, obwohl so viel darauf hinweist... :-[

@Melo: Genau, siehe oben ;)

@Katha: Ich bin mir nichtmehr so sicher, dass ich es bin :-[

@Vivi: Ich trau mich einfach noch nicht... :-\

Mieze2909

Hallo zusammen.

Habe noch nicht alles nachgelesen. Geht es euch gut??

@me habe Tempi bei 36,2 gehabt heute morgen und Blutungen. Hatte mal verschiedene Tempis aus meiner kurve rausgenommen und hatte nen balken drin. Jetzt sind alle tempis wieder drin und naja weiß jetzt garnix mehr. wäre doch viel zu kurz für nen ES bzw. die Mens oder wie?? :o
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

katha76

@dance: NEIN, nicht testen, viel zu früh, erspar dir die Enttäuschung und freu dich auf den NMT!  :-* :-* :-* :-*

@viv: Angst? Wovor? Ist doch supi, besser kann es net laufen, morgen wird der bestimmt schon fett positiv!  8)

D@nce

@Katha: Freuen kann ich mich schon gar nicht mehr... vielleicht kommt ja die Mens am NMT ganz normal und alle Anzeichen hatten nichts zu bedeuten :-[

Lizzy

@D@nce nein ich weiss ja wie es ist hatte auch furchtbare Angst zu testen also von daher mach wie du es für richtig hälst , aaaber die Tatsache ist eigentlich schon das wenn du Schwanger bist das der Test auch anzeigt :)

D@nce

@Lizzy: Stimmt nicht - bei Ara hat er zwei Tage vor NMT nix angezeigt obwohl ES richtig berechnet war... und sie ist trotzdem schwanger ;)

Melody111

@D@nce: Richtig so.
Kann dich sooo gut verstehen mit dem Neid. Wenn du ein charakterloses A*loch bist, dann bin ich das erstrecht! Als ich letztes Jahr die FG hatte, hätte ich jeder ins Gesicht springen können, vor allem den dicken asozialen ungepflegten Tussis, die stolz ihren fetten Bauch vor sich her schoben und meinten, sie hätten jetzt sonstwas für eine Leistung vollbracht, nur weil sie sich ein Kind haben in den Bauch drücken lassen. Auf solche Weiber bin ich zwar garantiert nicht neidisch, aber da sieht man doch wieder, wie ungerecht die Welt ist. Wieder ein Kind mehr, das Mittwochs an "der Tafel" ansteht.  :'(

Im übrigen ist meine beste Freundin auch mitunter seeeehr dämlich.  ;D ;D ;D ;D

Vielleicht bin ich aber ja auch nur eine verbitterte alte Frau.  ;) ;D

♥ Vivienna ♥

D@nce, die Angst wird uns auch im Falle einer Schwangerschaft sicher immer begleiten  :-[ Ich hatte heute ne leichte rosa Linie aufm Test und statt mich zu freuen, hab ich Angst, dass ich das Krümelchen verliere, sollte ich schwanger sein  :-\

katha76

@dance: Hey Süße, wo ist dein Optimismus hin? Der uns hier immer alle so beflügelt und gute Laune verbreitet? Lass dich nicht runter ziehen, bei dir ist doch wirklich noch alles möglich, weil du noch vor nmt bist. Drück dir mal aus der Ferne!  s-hug

@melody: Ja so kenne ich mich auch, der Neid kann manchmal ganz schnell in HASS umschlagen. Aber trotzdem freu mich für alle neu SS, will aber auch endlich......;-)