Sport-Hibbler 16. - 31. Mai 2010

Begonnen von Claudia78, 30. April 2010, 22:33:35

« vorheriges - nächstes »

Lizzy

@D@nce ja ok es gibt immer ausnahmen aber im normalfalle ist e halt so :)

D@nce

@Melo: Du munterst mich einfach immer wieder auf ;D ;D ;D Schön, dass wir beide "dämliche" Freundinnen haben ;D ;D ;D Ja, du hast ja recht - dieses Gefühl ist vielleicht ganz natürlich ;) Oder ich bin auch verbittert ;D ;D ;D

@Vivi: Mir wär die Angst um mein Baby grad lieber, als die Angst kein Baby im Bauch zu haben ;D ;D ;D

@Katha: Keine Ahnung wo der hin ist - suche ihn selbst verzweifelt ;) Die Hormone? ;D ;D ;D

Lunacole

*kurzreinschleich*

@dance:
Drops testet auch mit uns zusammen  :D Also sind wir schon zu dritt  s-dance

*wiederrausschleich*

Zauber

Hallo Mädels,

dem Baby geht es gut. Man weiß nicht woher ich die Blutung schon wieder hatte  :-\
Das Herzchen schlägt sehr fleißig, alles super entwickelt für 8te SSW. Wurzel ist 1,4m cm groß!

LG ZauberFee :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

D@nce

@Zauber: Schön, dass alles in Ordnung ist... s-hug Aber immer besser einmal zu oft als zu wenig zum Arzt ;)

•●★jasm06★●•

Zauber...schön das alles ok ist... :-*

Bloom

@Zauber: Schön, dass es deinem Zwerg gut geht :-*

Dropsknopf

*reinschleich*

Zauber: da bin ich jetzt aber froh! Ruh dich schön aus, auch wenn es dir schwer fällt!

*wechbin*

Unser 6.Jahr!

Melody111

@D@nce: Na ja, sie ist halt meine beste Freundin seit ich 18 bin und sind nunmal inzwischen 23 Jahre. Da legt man ne Freundin nicht ab, nur weil sie dämlich ist.  ;D
In Bezug auf Babys und Kinder waren wir uns bisher auch eigentlich immer einig, ausser dass ich finde, dass sie ihre grenzenlos vertüddelt und sie findet, dass ich meine zu hart ran nehme. Ihre Mädels müssen halt nicht im Haushalt und Garten helfen oder selbst irgendwo hin radeln und werden an Geburtstagen sozusagen überschüttet. Sie werden auch nicht zum Lernen angehalten, wodurch sie beide sehr schwache schulische Leistungen zeigen, aber wenns der Mami so genügt, dann ist ja alles gut.
Sie findet, meine müssen zu viel tun, sollten im Dunkeln nicht mehr durch die Stadt radeln müssen, haben zu wenig Freizeit und bekommen in der Schule zu viel Druck.
So hat halt jeder eine ganz andere Ansicht, wie man Kinder erzieht.  ;D ;D ;D

@Zauber: Na GsD! Glück gehabt.

Miau ☆ (gaga)

hallo die damen
:-*

@zauber; puh das beruigt mich  ::) :)

@dance; du monster! nee mal im ernst, mir gehts auch so. fast wäre meine kleine schwester ungewollt ss gewesen.aber sie hätte mir das kind natürlich überlassen müssen is ja klar  ;) ;D
fühl dich nicht mies. das ist schon ok. besprecht ihr beiden das denn?

@all; ich hab grad nicht viel zeit zum nachlesen...sorry

@me; muss gleich zur arbeit und bin platt.aber haben vermutlich schon einen neuen gefährten für unsre kaninchendame in aussicht.auch wieder so ne arme wurst. das freut mich für sie  :)

♥ Vivienna ♥

Gott sei Dank, Zauber!!!!  :D

D@nce, wir sprechen uns nochmal bezüglich Angst ums Baby, wenn du den positiven Test in der Hand hältst  ;D  :-*

1. FA Termin bei 3+4  - nichts zu sehen, aber Bluttest bestätigt, dass etwas im Busch ist :)
2. FA Termin am 18.5.2010 - Minifruchthöhle zu sehen bei 4+5
3. FA Termin am 28.5.2010 - Kleini ist 0,65 cm groß und das Herzchen schlägt

D@nce

@Gaga: Also im Normalfall würde ich mit ihr schon drüber reden, ich darf ihr ja sonst auch alles an den Kopf werfen ;D ;D ;D Aber ich will sie das ehrlich gesagt nicht spüren lassen - ich freu mich ja schon für sie und gönne es ihr auch - fände es nicht fair das zu trüben, nur weil mit mir die Hormone durchgehen ;)

@Vivi: Momentan bete ich zu Gott, dass er wirklich positiv ist... kanns mir überhaupt nicht vorstellen grade, trotz aller Anzeichen und dem starken Gefühl bis gestern... ich weiß auch nicht, ich glaub meine Psyche und/oder Hormone spinnen jetzt komplett...  :-[

@Melo: Ach ja - da werden bei uns auch noch Diskussionen hochkommen - sie wird ihr Psychologie-Wissen auspacken um ihr Kind zu erziehen und für mich ist das die Hölle ;D ;D ;D

babybiene

@zauber: das freut mich, dass alles ok ist!!!!!

@dance, drops und luna: ich werde doch erst am donnerstag testen. hatte es mir so vorgenommen und werde das jetzt auch so machen. werde aber gleich mit einem 25er testen!

der donnerstag ist ja gleich da!!! die zeit vergeht ja eh so schnell!!!!  8)

@dance: ich denke, es ist gut, dass man nicht damit rechnet... umso mehr man sich hineinsteigert, umso doofer macht man sich einfach. vor meinem sst bei meinem sternchen habe ich schon einige anzeichen gedeutet, habe aber gedacht, ich darf mir nichts einbilden! hatte dann einmal zu früh getestet, weil ich nicht genau wusste, wann mein ES war und drei Tage später hatte ich einen positiven Test in den händen!!! also ein "komisches" gefühl ist gut!!!

D@nce

@Baby: Schön, dann testen ganz schön viele am Donnerstag ;D ;D ;D
Ich war ja eigentlich total überzeugt - ich hab keine Ahnung, wieso ich jetzt wieder so zweifle... irgendwie wird eine Schwangerschaft kurz vor NMT immer so irreal... man kann sich gar nicht mehr vorstellen, dass so ein Test jemals zwei Linien anzeigt... :-[
Vor allem habe ich Angst, dass die Anzeichen, die ich sonst nie hatte nix zu bedeuten haben, obwohl mein Verstand sagt, dass das absoluter Blödsinn ist...

Naja, die drei Tage werd ich irgendwie noch durchstehen müssen ;)

•●★jasm06★●•

Biene... kannst dich ,Glaub ich, den anderen anschließen. Dann seit ihr schon zu 4.

Oh man wird es spannend hier am Donnerstag...hibbel, hibbel

D@nce

@Jasm: Stimmt - eigentlich könnte ich mich einfach mal vergessen und stattdessen für die drei anderen hibbeln... bei dem TEst-Boom ;D ;D ;D

•●★jasm06★●•

Haha Dance habe dich durch blickt..willst ja die ganze aufmerksamkeit nur für dich haben falls er positiv ist  ;D ;D

D@nce

@Jasm: Nö - die Aufmerksamkeit bekomme ich dann daheim genug ;D ;D ;D Aber ich könnte mich ablenken damit ;D ;D ;D

Miau ☆ (gaga)

@dance; ach du bist ne liebe *drück* aber ich glaube deine freundin wird dich verstehen.und lass lieber nichts zwischen euch kommen und überleg dir das nochmal mit dem drüber reden..vielleicht wenn alles etwas gesackt ist, hm?
würdest du es an ihrer stelle nicht auch wissen wollen?oder kann sie es sich nicht ohnehin längst denken?
:-*

@all; donnerstag ist test tag? na cool  s-springen s-springen s-springen s-springen s-geileshow s-daumendruck s-daumendruck

@me; wer will für mich arbeiten gehen? s-nachdenken s-rofl

D@nce

@Gaga: Nein, in dem Moment, als sies mir erzählt hat war noch nichts von dem Neid-Gefühl da und drum kann sie nix gemerkt haben ;) Hab mich ehrlich gefreut... Mal sehen, wenn ich selbst endlich positiv teste, dann erledigt sich dieses Gefühl sicher ganz schnell und dann brauchen wir über nix mehr reden... und sonst werde ich es davon abhängig machen, wie sie damit umgeht und ob sie von alleine etwas rücksicht nimmt ;)

Miau ☆ (gaga)

@dance; ja das klingt doch gut. aber ich denke sie weiss es eh. weil sie doch bestimmt weiss dass du ss werden möchtest oder?

@all; bin arbeiten  s-winken s-winken s-winken

D@nce

@Gaga: Ja, sie weiß aber auch, dass ich total relaxt an die Sahe rangehe ;) War ja auch so bis zu diesem Zyklus ;D ;D ;D
Viel Spaß in der Arbeit ;)

Claudia78

bin fertisch un dihr sabbelt wie bekloppt. tz

@zauber: schön das alles gut ist. hab mir schon sogen gemacht. undnun beine hoch und ausruhen. weitere blutungen brauchste nicht

@dance: süße ich kenn das von mir ja nicht das ich neidisch bin wenn jemsnd positiv tetet oder ss ist, aber diesmal fällt es mir unheimlich schwer zu sehen das jemand ss geworden ist. auch wenn ichs jedem hier gönne bin ich dann diesmal ein egosit...aber das ändert sich auch wiedert und bei dir auch. also mach dir keinen kopf. ich glaub das hat jeder mal und deswegen ist er kein schlechter mensch   :-* :-*

@dance: genau so geht es mir auch zu zeit. wenn ich die vielen dümmen dauerschwangeren hühne sehe könnt ich platzen vor neid oder auch vor wut. nicht wegen denen sondern nur wegen dem baby. aber ich denke es ändert sich auch wieder....ganz feste dran glaub...denn normal bin ich nicht so eine egoistische person.
und wegen der kindereziehung ich kann mir nicht vorstellen das es schlecht ist wie du deine kinder anhälst zu lernen und leistung zubringen und auch im haushalt zu helfen. das muß meine kleine auch schon...und ich denke das ist auch vollkommen ok. jedes kind sollte lernen das zu den freuden auch pflichten gehören

@vivi: wann testet du nochmal?

@baby: drück dir für donnerstag die daumen.

@gaga: huhu süße schön das du schon einen neuen hoppel in sich hast und einen schönen arbeitstag heute.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Claudi: Dann mutieren wir diesen monat beide zu Egoisten ;D ;D ;D Ich will einfach, dass mein Gefühl gestimmt hat... :-[ :-[ :-[

Claudia78

@dance: schaut fast so aus....naja ist auch mal ok. man kann ja nicht immer nur sich für alle freuen.  :P ::)
dein gefühl stimmt...da bin ich mir sicher.  :-*

@me: so wie es aussieht gibts im januar mt noch ein sternchen. :'( dreamy hat wohl über nacht schlimme blutungen bekommen und auf dem us sieht man keine fruchthülle. so ne scheiße.  :'(

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!