Sport-Hibbler 16. - 31. Mai 2010

Begonnen von Claudia78, 30. April 2010, 22:33:35

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

@jasm:  ;D ;D ah naja wer weiß es gibt die seltsamsten dinger auf mutter erde  ;D ;D ne frei machen kann ich dir woche nicht hatte doch letzte woche urlaub. aber es geht auch .....

@maike: ja stimmt deine tempi ist recht wirr...aber ich glaub auch du stehst vor es also ran an den mann

@vivi: denke morgen früh kannste schon oder übermorgen. man sagt ja das hcg verdoppekt sich alle zwei tage.
sei froh.....die kommt aber sicherlich auch noch.  ;)
nimm ihn....kann den digi nur empfehlen..oder eben den testamed test vom dm...derist auch gut.

@zauber: lol na klar ist das hart und es ist auch total normal da du schon was merkst, bei der einen früher ei der anderen später.  ;)

@me: meine kundin von heute mittag hat abgesgat sie hat ne bindehaut entzündung. ist mir gerade recht. hab dann für mausi zeit.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Hallo Mädels, morgendliche Hausarbeit ist erstmal erledigt und Mittagessen vorbereitet, zwischendurch mit Alex gelesen und gepuzzelt und mit Handpuppen gespielt.

@Vivi: Ich würde es auch in 2 - 3 Tagen nochmal probieren. Wird schon klappen!  ;) ;D Bei mir kam die Müdigkeit immer erst viel später, ich glaube nicht, dass das was zu sagen hat, momentan bist du vom Adrenalin (vom Testen) bestimmt noch aufgepuscht.  :D

@D@nce: Dass du weniger Angst hast vorm Babyverlieren als vorm neg. Test.... das nehme ich dir auch nicht wirklich ab.  ;D Wir sprechen uns wieder, wenns soweit ist!  ;) Man sollte sich aber auf keinen Fall verrückt machen, weder mit dem einen noch dem anderen.

@Claudia: Du meintest vorhin mich, nicht D@nce, stimmts? Danke, ich bin auch der Ansicht, dass ich es ganz richtig mache, sonst würde ich es ja anders machen. Und genügend Freiheiten haben meine auf alle Fälle, wenn die Pflichten erledigt sind. Ist ja schließlich hier wie im richtigen Leben.
Schön, dass du heute nachmittag frei hast!

@Zauber: Bist du sicher, dass das nicht die Steaks sind?  ;) ;D  S:D

Ich hatte bei Alex übrigens meine erste Umstandshose in der 18. Woche.  ???

@Maike: WIEEEE lange schläft der? Alle Achtung! Da hätte ich meinen längst aus dem Bett gekippt, aber mit Anlauf!  :o ;D ;D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Huhu Mädels,

ich geb auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir  ;) War ja schon ewig nimmer online  :o

gibt´s was neues? Hab ich was verpasst? Hab nämlich net alles nachgelesen  ;)

Bei mir gibt´s nix besonderes zu berichten, alles beim Alten  :D

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zauber

@ Vivienna, dann bist du bei ES+14. Da schlägt ein SST normalerweiße immer an :) Und das dann auch eindeutig.
Das kommt noch mit der Müdigkeit, nicht beklagen. SOnst wird es umso schlimmer  ;D

@ Claudia, als ich eben in den SPiegel schaute und mir das mal so genau angeguckt habe, bin ich schon erschrocken  :o Kenn mich gar nicht mit Bauch  :o :o
Ja, verbring schön Zeit mit deiner kleinen!  :) Die RUhe hast du dir verdient  :-* Was haste dann heute noch vor?

@ Melo, ja bin mir sicher, dass es nicht die Steaks sind  >:( ;D
Was gibt es bei dir heute zu Mittag?  :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Hexe Maike

@ mel nein der schläft schon wieder. Steht morgens immer um 5 auf und ist jetzt wieder am Schlafen. Gebe ihm noch ein wenig und dann wird er geweckt.

@ claudia ist ja gut, wenn ihr alle sagt es kommt jetzt.

@ vivi fru dich das du noch nicht müde bist. ich bin es immer um die Mens.

Melody111

@Maike: Meiner legt sich nachher auch auf ne Stunde nochmal hin, der musste auch um viertel vor fünf hoch und zur Arbeit. Aber mehr kriegt er nicht, sonst krieg ich ihn heute abend ja wieder nicht tot.  ;D

@Zauber  s-rofl -ducken
Bei uns gibts heute Bratwurst, Kartoffel-Pü und Rahmwirsing
Gestern blieb die Küche kalt wegen Muttertag, wir haben ne Runde bei Meckes geholt für die Kids. Vorgestern haben wir dafür schön gegrillt, Putensteaks, Zaziki und Co. KÖSTLICH!  ::)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

na gut, dann geh ich eben wieder  s-winken

Hilde Domin

Hexe Maike

@ mel nee im Urlaub braucht der immer super viel Schlaf. Ab morgen muss er ja wieder Arbeiten. Und das ist dann wieder viel Stress für Ihn.

@ Andi hallo

Zauber

@ Melo, kann mir gar nicht vorstellen, dass das so köstlich war  ;D ;D

Claudia78

@melo: ah ja klar meinte ich dich mausi...entschuldige.
ach weißte jeder denkt ja im grunde er macht das alles richtig und die anderen alles falsch. aber man sollte es jeden so machen lassen wie er es für richtig hält. man kann tips geben oder auch mal ratschläge aber ich würde mir nie anmeßen zu sagen das nun die anderer person es falsch macht.
aber was willste machen, es gibt immer anderer...und wie du schreibst erst die pflicht und dann das verknügen. du wirst sehen deine kinder werdens im berufsleben mal viel einfach haben da sie es gewohnt sind sich schon an regeln zu halten.
ja bin auch froh...lena freut sich auch. hab ihr eben was vorgemalt und nun mal sie es aus und schneidet es dannaus.

@andi: huhu schön das alles ok ist...ja vivi ist wohl ss. ;)
und zauber braucht schon ne umstandshose  ;D ;D

@zauber: lol naja an bauch musste dich nun gewöhnen der wird noch größer werden  ;D
heute eigentlichnichts mehr, werd noch aufräumen und ein bischen bügeln, haben nihcts mehr im kleider schrank.

@maike:  s-hug

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ Vivienna ♥

Hallo andi  :)
Kurze Zusammenfassung: Am Donnerstag ist großer Testtag  ;D Da testen 3 oder 4 Mädels.

Zauberfee hat schon nen dicken Bauch

und ich hab heute früh evtl. positiv getestet  ::)

Maike & Zauber, ja, ich ahne schlimmes. Mich wird die Übelkeit sicherlich extrem überfallen  ::) das geht ja jetzt schon los...

Melody, das könnte es sein. Das Adrenalin  ;)

1. FA Termin bei 3+4  - nichts zu sehen, aber Bluttest bestätigt, dass etwas im Busch ist :)
2. FA Termin am 18.5.2010 - Minifruchthöhle zu sehen bei 4+5
3. FA Termin am 28.5.2010 - Kleini ist 0,65 cm groß und das Herzchen schlägt

Zauber

@ Claudia, wieso lachst du, weil ich ne umstandshose brauche?  ;D ;D Normale Jeans sind total unangenehm  :-\ Drückt total ins UL, wie wenn etwas gequetscht werden würde  ;D ;D ;D

@ Vivienna, dann mal viel Spaß mit der Übelkeit  ;D Könnte ein Buch drüber schreiben  ;D ;D ;D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Vivi, na dann bin ich mal gespannt, aber so wie ich das eben gesehen habe bräuchtest eigentlich gar nimmer testen  ;D ;D ;D ;D

Hilde Domin

♥ Vivienna ♥

Naja, solange du zwischendrin hier lachen kannst, isses ja nicht so schlimm  S:D

Andi: DOCH!!! Ich trau den Billigtests nicht und zweifel die ganze Zeit  :P

1. FA Termin bei 3+4  - nichts zu sehen, aber Bluttest bestätigt, dass etwas im Busch ist :)

D@nce

Hi, bin wieder aus der Mittagspause zurück. Und mir ist kotzübel jetzt... :-[ Will mir aber nix mehr einreden - je mehr ich über alles nachdenke, desto mehr Angst bekomme ich... würd am liebsten überhaupt nicht testen :-[

@Claudi: Ich hoffe so sehr, dass du recht hast...

Zauber

SO mädels, ich hau mal ab *ganz stolz mit Umstandshose lauf und ***** wackel*  ;D ;D ;D ;D ;D

Bis später, ciaoi  :-*

Hexe Maike

@ zauber ist doch gut hast jetzt eine Bequeme Hose.

@ D@nce kann doch immer mal sein.

♥ Vivienna ♥

Zauber  ;D

D@nce, mach dir nicht so viele Sorgen  :-* Mir ist seit heute auch übel - naja unwohl / mulmig eher. Richtig übel wirds uns sicher noch  ;D

Von mir aus musst du auch nicht testen - dann gehen wir einfach ab jetzt alle 100% davon aus, dass du schwanger bist und gut  ;)

D@nce

@Zauber: Du bist eine ;D ;D ;D ;D

@Maike: Eben...

Mann, hab ich miese Laune jetzt... noch dazu regnet und regnet und regnet es... da kanns ja nicht besser werden >:(

@Vivi: Vor zwei Tagen hätte ich gesagt: EInverstanden ;D ;D ;D Heute irgendwie nicht mehr... es wird alles so irreal... ich kann mir gar nicht vorstellen jemals zwei Streifen auf so nem blöden Test zu sehen und ich trau meinem Gefühl nicht mehr...

Claudia78

@zauber: och ich finds total lustig. ich hatte meine erste umstandshoße erst anfang 5. monat....aber wie gesagt jede ist da anders.
oh ja daran kann ich mich noch erinnern an den fießen druck dann im ul....

@dance: och süße...glaub mir wenn du nicht testen würdest würdste irgendann auch durch drehen. also teste schön am am donnerstag und dann haste deine zweite linie  ;)
das werd ich das muß deine anzeichen sind soooo eindeutig. genau wie bei mir. also nicht verrücktmachen. du könntest ja soagr am mittwoch abend testen  ::)

@zauber:  ;D das seh ich bildlich vor mir  ;D
tschüssi

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Zitat von: D@nce am 10. Mai 2010, 13:04:31würd am liebsten überhaupt nicht testen :-[

Brauchst du auch nicht... spätestens im Januar wirst du schon sehen was du davon hast... ;)

D@nce

@Claudi: Es hatten aber schon so viele Mädels eindeutige Anzeichen und waren dann doch nicht schwanger...was wenn das bei mir auch so ist? :-[
Abends schlägt sicher nix an...also daran glaub ich nicht ;D ;D

@Jasm: ;D ;D ;D ;D Grrrr... ;D ;D ;D ;D

Hexe Maike

@ D@nce dann warte einfach noch, und Testest dann. Bist eh SS.

Melody111

@Zauber: Ach ja, du hast zur Zeit ja Probleme mit Knoblauch, oder? Dann glaub ich dir, dass dir das eklig wäre!  ;D Für mich wars aber köstlich, die anderen hatten allerdings Bratwurst statt Putensteak. Und Pommes dazu, auf die kann ich gut verzichten, da hab ichs nicht so mit.

@Claudia: Natürlich soll jeder auf seine Art glücklich werden. Sie redet mir ja auch nicht rein und ich ihr auch nicht. Nur wenn sie mich mal um einen Tipp bittet, so wie kürzlich. Die Große hat alles mögliche im Kopf, nur nicht Schule und Ausbildung. Ist ne schwierige Phase.

@Andi: Hallo! Warum warstn so lang net da? Wir haben uns schon gewundert.  ;)

@D@nce: Dann warte doch einfach bis man es sieht.  ;D Brauchst keine Angst zu haben, wir sind ja bei dir!

@vivienna: Soviel ich gehört habe, sind die Pregnafix am empfindlichsten und sichersten und auch nicht so teuer. *daumendrück*

@me: Hatte letztens auch einen sehr komischen Traum. Darin habe ich mich über mich selbst erschrocken, weil ich geraucht habe obwohl ich schwanger war. Dabei bin ich weder schwanger noch rauche ich. Was soll mir das jetzt sagen???

D@nce

@Maike: Also letzte Woche war ich so drauf ;D ;D ;D Ich weiß nicht, woher ihr jetzt diese Überzeugung nehmt ;D ;D ;D

@Melo: Ja Gott sei Dank seid ihr da - ich glaub auch, ich warte lieber, bis der Bauch wächst, dann kann ich sicher sein, dass er positiv wird ;D ;D ;D