Sport-Hibbler 16. - 31. Mai 2010

Begonnen von Claudia78, 30. April 2010, 22:33:35

« vorheriges - nächstes »

Fela

@ Patty: *ES anfeuer* Los Eichen, hopp-hopp  ;D ;D
Bin mal gespannt, ob ich mit der Tempi was sehen kann.

@ Lizzy: wielange willst du noch warten ? *neugier*  ;)

@ Katha: dann drück ich dir die Daumen, dass dein FA dann gleich Zeit hat für dich  :)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Patty79

*bauchreib* Boah, jetzt bin ich satt und vollgestopft.

Patty79

Fela, wenn das jetzt springt, dann wird es ein vollgefressenes träges Ei sein  ;D
Trotzdem DANKE fürs anfeuern! *zu eichenflüsterspringspringspring*

Jenniemaus5

Huhu alle zusammen  s-winken

Also ich weiss nicht ich hatte am 30.04. ganz wenig SB (hellrot) aber mehr ZS wie Blut.
Und gestern habe ich zwei OB gebraucht die dann voll waren mit dunklen Blut. Heute habe ich bisher einmal gewechselt und da ist fast nichts mehr.  :-\
Habe auch dieses mal keine Unterleibsschmerzen! Und was komisch ist; ICH habe keine KOPFSCMHERZEN und die hatte ich IMMER.
Was meint ihr dazu?

Patty79

Huhu Mausi! Hm, also ich bin da überfragt. Nen SST hattest du vorsichtshalber gemacht, oder?

Lizzy

@Mausi hmm auch sehr komisch bei dir :)

@Katha hattest du keine schmerzen und nichts? als du die Zyste hattest??

@Fela ich hoff einfach jeden Tag das sie kommt ...morgen ist schon der 5tag-...

mein Schatz hat vorhin grad zu mir gemeint wenns nach den Brüsten ginge wäre ich ganz sicher schwanger die seihen so gross ;D ;D ;D

Patty79

Lizzy, hoff lieber, dass sie weg bleibt  ;)

Lizzy

@Patty  ja eigentlich hoff ich ja schon das sie wegbleibt ....aber rechne lieber mit der mens da ja der test negativ war...

•●★jasm06★●•

Huhu Mädels,

bin auch wieder da..war echt ein supertolles Wochenende.

Claudi... s-so s-so supertoller neuer Hibbler und danke für das ich dann ab Juni die neue Hibblermama sein darf...

All.....Ihr habt so viel gesabbelt. kann mir mal einer ne kurze Zusammenfassung geben?

Fela

Öhm... Zusammenfassung: *denk* also Lizzy hatte negativ getestet, aber die Mens ist nicht da und dann war was bei Mieze und Katha, aber das war alles heute... *grübel* ich müsste auch schonwieder nachschauen, damit ich weiß, was bei wem war.  :-[ Ich geh kurz gucken ;)
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Fela

Patty wartet auf den ES, Katha startet mit Clomi, Lucky hatte ne leichte Blutung zur besten Einnistugszeit, Dance ist diesen Zyklus aus taktischen Gründen extrem überzeugt, dass es was wird.
So glaub ich war das meiste ;)

•●★jasm06★●•

Fela... danke

Lizzy.... das tut mit leid

Dance... na dann drück ich dir mal die daumen

Zauber

@Jasm., huhuuuuuuuu, die Mädels haben dir soweit alles gesagt  :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Lizzy

@Jasm danke ... aber wahrscheinlich komm ich nicht drum rum nochmals einen zu machen ::) ::)

•●★jasm06★●•

Lizzy... was war das für einer? Weist du wann dein ES war?

Patty79

Melo ist ausm Urlaub wieder zurück... Ist vielleicht auch noch wichtig!

Huhu Jasm!

•●★jasm06★●•

Patty79

hehe! OK!
So, ich sage schonmal Tschüss für heute! Hier ist gerade nicht so gut Stimmung.

Tschüssi!

Zauber

Hier ist mal gar keine STimmung  ;D ZauberFee ist bald mal wieder 100% im EInsatz  ;D ;D ;D

•●★jasm06★●•

Zauber...wieso bald?

Patty..sind bestimmt alle beim abendessen

Zauber

@Jasm., bin zur Zeit nicht so fit  :-\

Lizzy

@Jasm einer aus der Migros aber dort steht nirgends was für einer.... Hab keine ahnung wann es war , wenn er so wi e immer war hätte er am 15. April sein müssen..

•●★jasm06★●•

Lizzy...ok kenn ich nicht. Wann wolltest nochmal testen?

Zauber... s-hug

Lizzy

Jasm ich weiss nicht wann ich nochmals testen soll, ich hab ehrlich gesagt auch schiss davor nochmals einen negativen test in den händen zu halten...

•●★jasm06★●•

Lizzy...wie kannst du so ruhig bleiben? Dann hättest du wenigstens gewissheit