Sport-Hibbler 16. - 31. Mai 2010

Begonnen von Claudia78, 30. April 2010, 22:33:35

« vorheriges - nächstes »

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Dance, ich denke nicht, daß es daran lag. Hab Utrogest genommen. Es war ja ein Missed Abort,
d.h. es wuchs einfach nimmer weiter ohne daß mein Körper mir was mitgeteilt hat. war ganz normal zur Vorsorge und es schlug einfach kein Herzchen mehr. Ohne Blutung oder sonstwas  :-[

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

•●★jasm06★●•

Andi.. weis garnicht was ich sagen soll....

Will keiner wissen, was das Geschenk ist? Egal sags trotzdem. Sie bekommt einen Kaufladen von Haba... der kostet im Laden statt 189€ nur 40€  :o Da musste ich zuschlagen

D@nce

@Andi: :-[ :-[ s-hug s-hug s-hug

@Jasm: Mich interessier viel mehr, wieso du jetzt schon Weihnachtsgeschenke besorgst ;D ;D ;D

•●★jasm06★●•

Na für den Preis? Ich bitte dich.... ::)

Claudia78

@andi: achso oh man so ein schwachsinn. hoffe das dir das nicht mehr passiert..ich versteh nicht wieso man da solange warten muss und man es dreimal durchmachen muß bevor geschaut wird was war.
drück dich ganz doll

ja hab deine pn bekommen und war eiegntlich überzeugt das ich auch geantwortet habe. entschuldige....muß ich wohl vergessen haben...hatte so viele pn´s bekommen freitag und samstag.

danke dir für die lieben zeilen.  :-*
mir geht es gut....ich weine nicht mehr auch wenn ich noch oft dran denke.

@dance: ganzvieloptimismussundzuversichtabgeb bitte schön

@jasm: da hätt ich auch zugeschlagen....iste ein tolles geschenk, da wird sie sich sicherlich freuen.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

Claudia78

ich hasse es...mich hat ne blasenentzündung erwischt werf mir gleichmal noch ne ab ein.  >:(

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Claudi: ih, das ist eine der schlimmsten Krankheiten... Viel trinken usw... kennst es ja selbst ;)

Claudia78

@dance; bitte schön...
ja ich weiß danke....finds auch mit das schlimmste...hab ja zum glück immer abs daheim.
ja hab schon ne flasche wasser getrunken.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

ab wirken zum glück schon. aber dafür dreht sich nun alles  ::) ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Ja hatten den Kaufladen gestern im Schaufenster gesehn aber war ja zu... heute erstmall angerufen und tatsächlich der preis stimmt, selbst im inet habe ich den niccht unter 140€ gesehn.. sie konnte mir auch erklären warum, weil haba die ausmustert...egal da fragt kein Kind nach. Sie meinte auch die werden demnächst bei Jako-o auch soviel (wenig) kosten....

D@nce

@Claudi: Ja, das geht meistens ganz schnell ;D ;D ;D

Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Melody111

@Jasm: Wobei hast du an meine Tochter gedacht? *geradeaufdemschlauchsteh*
Ich habs echt nicht kapiert.  :-\
Den Kaufladen hätte ich auch eingepackt, obwohl das ja nicht gerade ein typisches Jungsspielzeug ist.
Ich bin im Moment auf der Suche nach einem Puky Roller in der Gr. R04. Weiß jemand was?

@Andi: Das tut mir leid. Bei mir gab es auch eine Gewebeuntersuchung, aber ich habe nur die Diagnose "ohne Befund" bekommen. Ich glaube, wenn die mir gesagt hätten, was es geworden wäre, das wäre noch trauriger gewesen für mich. Bin froh, dass ich es nicht weiß.

@D@nce: Du schaffst das! Tschakka!

Zauber

@ Melo, ja du hast recht. Knobi geht zur Zeit nicht. Allgemein wenn etwas riecht, wird mir schlecht^^ Am besten frische Luft und gut ist  ;D ;D

•●★jasm06★●•

Melody111

@Jasm: Mein Traum und meine Tochter? Lach weg.... Nee...
Die raucht auch nicht und hat zur zeit nicht  mal einen Partner, ausserdem will sie studieren und würde sich eher das rechte Bein abschneiden als ein Kind zu bekommen. Niemals... zumindest nicht bevor sie nicht das Studium beendet hat.  ;D ;D ;D

Claudia78

@dance: allerdings...aber den kreisel hätt ich nicht gebraucht  >:(

@zauber: huh

@melo: leider weiß ich da nichts. halte aber die ohren auf.

@jasm: eben ist den kleinen doch wurscht obs ein auslauf modell ist oder nicht, hauptsache sie können mit spielen.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

Claudia78

@me: mach mir gerade sorgen um meine freundin. sie ist ja jetzt 5. monat und hatte am freitag leichte blutungen und eigentlich hatte sie heute morgen einen fa termin und wollte sich dann gleich bei mir melden, aber bs jetzt warte ich auf eine nachricht.
hab sie auc angerufen aber sie geht nicht ans telefon.
oh man hoffentlich ist da alles ok.  :-\ :-\

so mach mich dann fertig für die neue kundin.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Melo: Danke Süße :-* :-*

@Claudi: Ach komm, ist doch auch mal schön - den hatte ich auch den ganzen Vormittag ganz ohne AB ;D ;D ;D
Ohje, dann drück ich deine Freundin mal die Daumen mit, dass alles in Ordnung ist  :-\

Mein Chef kam grad mit ner stinknormalen Frage zu mir und ich hab wohl so schroff geantwortet, dass er meinte: "Na, verbreitest du heut gute Stimmung?" ;D ;D ;D ;D Da musst ich glatt selber lachen, weils mir in dem Ton echt einfach rausgerutscht ist ;D ;D ;D

Claudia78

@dance: meinste na ich weiß nicht ich kann echt gut draauf verzischten.
ui na so was....hihi macht aber gar nix das du mal deinen chef angeranzt hast...war eh überfällig  ;) ;D
danke dir...ich hoff das auch so sehr.

@zauber:  ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Claudi: Er hats aber glücklicherweise auch mit Humor genommen, weil ich selbst so überrascht geschaut hab, als ich realisiert hatte, was für nen Ton ich angeschlagen hab ;D ;D ;D

Claudia78

@dance: naja dann ist ja alles ok. und wie gesgat manchmal ist so was auch nicht so schlecht. eure gesichter hätt ich zu gerne gesehen  ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

so meld mich erstmal ab....muß kohle verdinen.  ::)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!