Sport-Hibbler 16. - 31. Mai 2010

Begonnen von Claudia78, 30. April 2010, 22:33:35

« vorheriges - nächstes »

D@nce

@Claudi: Ja, da hättest sicher mitgelacht bei den zwei blöden Gesichtern ;D ;D ;D

Viel Spaß beim Kohle scheffeln, ich hoff die Zeit geht jetzt schnell rum, damit ich endlich aufhören kann >:(

Patty79

So, wieder mal da *g* Ich hatte mir vorhin ein lecke rMagnum Gold geholt. Jammi! und dann noch Tomatensaft! aber keine Angst, nicht zusammen!

Dance, also wenn du nicht ss bist, dann weiß ich auch nicht!

D@nce

@Lila: Yammi, Tomatensaft - den hätt ich jetzt auch gern ;)
Ja, ich weiß dann auch nicht mehr... hab aber Angst davor, dass es nicht so ist :-[

Patty79

ach dance, s-hug wenn es nicht so ist, was ich allerdings bezweifel, dann gehts halt in den nächsten ÜZ. Was anderes kann man ja eh nicht machen! Naja, vielleicht deinen Männe zum SG schicken/prügeln ;)

;D jetzt musste ich selber überlegen, wer Lila ist  ;D

♥ Vivienna ♥

Menno  :-X
Komme gerade vom FA, weil vorhin meine Sch*ei*de anfing zu jucken  :-[ tja, hab nen Pilz... Wovon kommt sowas denn? Hatte ich noch nie und finds echt eklig  :-X

Hab ihm dann auch von meinem SS-Test erzählt und er meinte, dass wir ja schon mal alle Untersuchungen machen können  :o Haben mir gleich Blut abgenommen, gewogen und Blutdruck etc. und er hat Ultraschall gemacht. Äußerte dann, dass es komisch wäre, dass man noch überhaupt nichts sieht, wenn meine letzte Mens am 26.03. war. Laut ihm wäre ich 6. Woche. Aber mein ES war doch eh viiieeel später??!!

Könnt ihr mich mal beruhigen?  :'( Ist doch normal, dass man jetzt noch nichts sieht, oder?  :-\

Wie kann ich denn meine evtl. SSWoche berechnen? Die Rechner im Web gehen nur bis 38 Tage Zyklus, ich hab aber 50 oder so  :-[

1. FA Termin bei 3+4  - nichts zu sehen, aber Bluttest bestätigt, dass etwas im Busch ist :)
2. FA Termin am 18.5.2010 - Minifruchthöhle zu sehen bei 4+5
3. FA Termin am 28.5.2010 - Kleini ist 0,65 cm groß und das Herzchen schlägt

D@nce

@Lila: naja, ich denke nicht, dass man im 4.ÜZ zum SG muss ;D ;D ;D Das wär schon heftig... ;) Zumal mein Männe frühestens in nem Jahr zustimmen würde ;D ;D ;D
Jaja, erst Namen ändern und dann vergessen, wer man ist ;)

@Vivi: Hm, ich denke, es ist total normal, dass man noch nichts sieht... war aber noch nicht schwanger :-\

Edit: Bin schon wieder auf 180 - bald unterschreib ich nen Vertrag: "Hiermit trete ich mein Leben an die Arbeit ab" >:( >:( >:(

♥ Vivienna ♥

D@nce, bald hast du Urlaub  :-*

Weisst du, wie ich meine SSW ausrechnen kann?

1. FA Termin bei 3+4  - nichts zu sehen, aber Bluttest bestätigt, dass etwas im Busch ist :)

D@nce

@Vivi: Soweit ich weiß rechnet man ab dem 1. Tag der letzten Mens.

♥ іηѕαηіtу ♥

Zitat von: ♥  Vivienna  ♥ am 10. Mai 2010, 16:34:12
Menno  :-X
Komme gerade vom FA, weil vorhin meine Sch*ei*de anfing zu jucken  :-[ tja, hab nen Pilz... Wovon kommt sowas denn? Hatte ich noch nie und finds echt eklig  :-X

Hab ihm dann auch von meinem SS-Test erzählt und er meinte, dass wir ja schon mal alle Untersuchungen machen können  :o Haben mir gleich Blut abgenommen, gewogen und Blutdruck etc. und er hat Ultraschall gemacht. Äußerte dann, dass es komisch wäre, dass man noch überhaupt nichts sieht, wenn meine letzte Mens am 26.03. war. Laut ihm wäre ich 6. Woche. Aber mein ES war doch eh viiieeel später??!!

Könnt ihr mich mal beruhigen?  :'( Ist doch normal, dass man jetzt noch nichts sieht, oder?  :-\

Wie kann ich denn meine evtl. SSWoche berechnen? Die Rechner im Web gehen nur bis 38 Tage Zyklus, ich hab aber 50 oder so  :-[

Nach meinen Berechnungen wäre der 22.Januar dein ET und du wärst dann heute 4+6.
Das heißt man muss auch noch nichts sehen,mach dir keine Sorgen und warte erstmal ein wenig ab. Bei mir sah man ein Herzchen schlagen bei 7+3. Wo ich bei 5+0 beim FA war sah man garnichts.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

♥ Vivienna ♥

Vielen Dank, Insanity  :-* Darf ich fragen, wie du das errechnet hast?
Tröstet mich ja, dass man noch nichts sehen muss  :) Also auch keine Fruchthöhle?  ???

Patty79

Ich habe gerade auf CB einen Geburtsterminberechner gefunden, der mit nem ZK bis zu 45 Tage rechnet und da würde dann 17.01 bei dir rauskommen.
Es gibt aber auch eine FOrmel, aber die finde ich gerade nicht mehr

♥ Vivienna ♥

Ach mensch, ist das alles kompliziert  ;D

Bei Wunschkinder im SS Kalender hat ich jetzt als ET eingegeben 22.1. wie Insanity schrieb - aber dann bin ich erst 3+2  ???  ;D

Insanity wie komm ich auf 4+6  ;D

D@nce

Zauber

@ Vivienna, also ich kenne das nur, das der 1. Tag der letzten Periode wichtig ist.
Wenn dein ES aber so spät war, muss man nichts sehen. Glaube mir...  ;) ;D

@ Dance, das haut schon hin. Hab einbisschen Geduld  :)  Lass dich mal drücken  s-hug

@ Patty, wie kann man Tomatensaft trinken?  :-X :-X :-X
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

D@nce

@Zauber: Danke dir Süße... s-hug Ich bin schon so gestresst, dass ich echt jede Stunde andere Laune hab - mal alles gut, dann könnt ich heulen, dann werd ich wütend und plötzlich lach ich wieder... ich dreh durch >:(

Zauber

@ Dance, ganz ehrlich? Genau so war ich auch drauf!!!!!!  :-* :-* :-* :-* Man erkennt sich selbst nicht mehr!!!

Zauber

Hab eben mal ein Bild gemacht vom Bauch, natürlich auch ein vergleichsfoto von früher  ;D
Wollt ihr mal sehen  ;D ;D ??

♥ Vivienna ♥

Danke D@nce!!! der ist genial  :D

Habe mal 48 Tage Zyklus genommen. Dann hab ich ET am 21.01.2011 und bin 3+4  :)

Beginn Mutterschutz in Österreich am 26.11.2010 - gut zu wissen  s-kringellach

D@nce

@Zauber: Ich hoff einfach nur noch, dass das alles nicht meine neuesten PMS sind :-[

Ja, zeig mal!!!! :D :D :D

Zauber

Zauber

@ Vivienna, also hättest  übermorgen erst NMT. Also bist jetzt bei ES+12. Wie heute schon geschrieben, in 2 Tagen ist der Test fett positiv  :-*

D@nce

@Vivi: müsste gleich sein mit Deutschland, wenn ich mich nicht irre ;)

D@nce

Zauber

@Dance, süß  ???
Ich würd heut sogar schon drauf angesprochen  :o Hab heut eine bekannte getroffen die meinte so "hey du hattest doch vorher ein flachen bauch :o"  :-[
Die Putzfee heut von meiner MUtter "Süße, schieb mal dein kleines Bäuchlein weg"  :o :o :o

D@nce

So Mädels, meld mich daheim nochmal, bin jetzt weg ;) Bis später!

@Zauber: Ja, total süß ;)