Sport-Hibbler 16. - 31. Mai 2010

Begonnen von Claudia78, 30. April 2010, 22:33:35

« vorheriges - nächstes »

♥ Vivienna ♥

Wow Zauber, du bist ja ne flotte Biene  :) süßes Bäuchlein!!!

Wehe, der Test ist übermorgen nicht fett positiv   :P Hab mir vorhin extra den Clear Blue mit Wochenanzeige geholt  8)

1. FA Termin bei 3+4  - nichts zu sehen, aber Bluttest bestätigt, dass etwas im Busch ist :)
2. FA Termin am 18.5.2010 - Minifruchthöhle zu sehen bei 4+5
3. FA Termin am 28.5.2010 - Kleini ist 0,65 cm groß und das Herzchen schlägt

•●★jasm06★●•

Vivi.. weist du wann dein ES war? Da man normal von einem 28 Tage Zyklus ausgeht, kommt der Arzt auf solche Berechnung. Also wenn du dein ES genau weist nimmst du den +14 Tage (vorher) und dann dürfte das stimmen.

Zauber... oh ja man sieht ja schon was.... Aber bei so schlanken Leuten sieht man das eh früher. Bei mir wurde teilweise nach der Geburt gesagt..ist das ihr Kind-ja- das hat man ihnen garnicht angesehn  :-\ Gut muss dazu sagen das es Winter war und mit dicker Jacke man das sowieso nicht so sieht.

Zauber

@ Vivienna, er wird SCHWANGER anzeigen, bin mir sicher Maus  ;)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Zauber

@ Jasm., oh man. Das find ich aber nicht ok, wenn man das sagt!!!!  >:( Aber du weißt ja, dass deine kleine Maus zu dir gehört hat s-hug Haste eigtl. mit deinem Mann gesprochen..? Wegen ES-Zeit..

•●★jasm06★●•

wies nicht ob du es mitbekommen hast...ja habe ich und dann habe ich verheult auf dem Sofa geschlafen und mien Mann im Bett...mehr muss ich wohl nicht sagen

Zauber

@ Jasm., oh das habe ich nicht mitbekommen, sry  :-\

Zauber

Achja DANCE, ganz ruhig wegen den Mens-ANzeichen. Weiß nicht ob du dich daran erinnern kannst, aber ich war sogar beim FA wegen den unterleibschmerzen, ich dachte, die Tage kommen so arg, das ich verblute!!! Maus bitte, ganz ruhig bleiben. Ich drücke ja schon alle Daumen die ich habe  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Jetzt hier, saug mal auf
*Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*

•●★jasm06★●•

Naja warten wir ab was passiert..werde erstmal nicht drüber sprechen. Will mal warten was er sagt wenn die Mens da ist,was ich nach seiner Meinung nach machen soll

habe mal ein Foto...kurz vor der Geburt

Zauber

jasm., da sieht man doch, das du schwanger bist  ??? Ich find das so mega süß, so ne kleine Kugel!!!

•●★jasm06★●•

danke, wie gesagt war winter und janika wurde im März geboren da lag noch Schnee und die Nacht bevor sie kam war -12 °C

Zauber

@Jasm., oh da war es mega kalt *bibber*. Glaubst du eigtl, das die Babys im Bauch merken, das es kalt ist bzw. der Mutter kalt ist? Und dann evtl auch mitfrieren?  ???

♥ Vivienna ♥

Ich finde auch, man sieht einen Bauch, jasm  ;) Ich drück dir die Daumen, dass dein Mann und du eine Lösung findet  :-*

Mein Eisprung muss zwischen dem 28.4. und 1.5. gewesen sein - genauer weiss ich es nicht :-\

1. FA Termin bei 3+4  - nichts zu sehen, aber Bluttest bestätigt, dass etwas im Busch ist :)
2. FA Termin am 18.5.2010 - Minifruchthöhle zu sehen bei 4+5
3. FA Termin am 28.5.2010 - Kleini ist 0,65 cm groß und das Herzchen schlägt

•●★jasm06★●•

vivi...ok dann gehen wir mal von dem 01.05. aus und dann "wäre" deine letzte Mens der 17.04. (14 Tage vorher) dann als Et 22.01. und du wärst jetzt 3+2

Zauber... na denke nicht, weil der Körper das reguliert. Die ganze Wärme auf den Bauch, deswegen haben viele Frauen auch kalte Hände und Füße

Zauber

@ Jasm., ah ok. Man muss ja mal fragen  ;D ;D ;D ;D

D@nce

@Zauber: Daaaanke *saaaaaaauuuuuuuug* Na, spätestens jetzt muss es stimmen ;D ;D ;D

Ich kann mir ja auch nicht vorstellen, dass das alles Mens-Anzeichen sind eigenlich. :-\ Ich habe nur irgendwie Angst, dass der Test zeigt: Doch, waren Mens-Anzeichen :-[

@Jasm: Also ich seh da auch eindeutig nen SS-Bauch ;)

Zauber

@ Dance, die Angst ist normal...  :-* Kopf hoch!!! Das wird schon! Bin schon total hibbelig  :D :D

Arabidopsis

Huhu Mädels,
man habt Ihr heut wieder viel gesabbelt  ;D ;D ;D

Wollt noch zu Dance sagen, den Test den ich 2 Tage vor NMT gemacht hatte, war nicht morgens!!!

s-springen s-springen s-springen s-springen

Hab nen sehr anstrengenden Tag hinter mir, bin zwischendurch mit meiner Kollegin noch ins KH gefahren, ihr Kleiner hatte Schulausflug und ist dabei hingefallen mit Platzwunde am Kopf....aber natürlich in einer 30 km entfernten Stadt....

muss auch heut noch bissl was am Computer schaffen....

Sorry, dass ich mir nicht alles behalten konnte, was Ihr gesabbelt habt!!  ;D ;D ;D :-*

D@nce

@Zauber: Ich bin nicht mehr hibbelig - ich bin mit den Nerven am Ende.. ;D ;D ;D Wie zum Teufel hast du es geschafft so locker flockig einfach mal zu testen :o :o :o Das ist mir ein absolutes Rätsel... ich sterbe tausend Tode beim Gedanken an einen SST ;D ;D

@Ara: Na toll, jetzt unterstützt du mich doch im vorher testen ;D ;D ;D Gott sei Dank hält mich noch davon ab, dass morgen echt ein schlechter Tag ist... den ganzen Tag Arbeit und am Abend kommt Schatz so spät und erledigt nach Hause, dass ich ihn meistens nicht sehe - also werd ichs sicher lassen - mit nem Test, egal wie er ausgeht - alleine dazustehen - das überleb ich nicht ;D ;D ;D

Zauber

@DAnce, das war ne ganz spontane Aktion Samstags morgens^^  ;D ;D ;D  Obwohl ich total Mensschmerzen etc. hatte, hat mich irgendwas dazu getrieben zu testen!!! Du stirbst nicht, keine Angst  ;D ;D

Arabidopsis

Dance  s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill
Zeit für einen kleinen SChub aus deinem Vorrat!

Ich hab beide Tests spontan gemacht, nachdem der erste negativ war, war ich aber nicht traurig oder so. Ich wusste ja, dass es deppert war, vor NMT mittags zu testen, war einfach mal neugierig...und dann war ich erst aufgeregt nach dem eigentlichen Test....dann aber so richtig!

D@nce

Also - so spontan bin ich nicht ;D ;D ;D Ich brauch da ne Menge psychische Vorbereitung vorher ;D ;D ;D

@Zauber: Doch, ich glaub ich sterbe.... ::) ::) ;D ;D

Zauber

Zauber

oder teste morgen früh dance ::) ::) ::) ::) ::) ??? ??? ??? ??? ???

D@nce

@Zauber: Morgen früh und dann in die Arbeit - morgen ist zudem Dienstag und ich könnte es Schatz nicht persönlich sagen oder mich trösten lassen, weil er doch Dienstags immer bis Mitternacht oder so arbeitet... da dreh ich durch... das will ich auf keinen Fall.... :-[

Zauber