Sport-Hibbler 16. - 31. Mai 2010

Begonnen von Claudia78, 30. April 2010, 22:33:35

« vorheriges - nächstes »

D@nce

@Zauber: Dann kann ich gleich Donnerstag, wenn ich wenigstens frei hab, oder? :-\

Zauber

ja ok, geht auch noch.. aber mit nem 10er...
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

D@nce

@Zauber: Ich hab eh nur 10er da ;) Aber wieso unbedingt mit nem 10er? ??? Du hast doch schon vor NMT mit nem 25er getestet ;D ;D ;D

Zauber

@Dance, 10er schagen besser an vor NMT  ;) HAtte ja nur ein 25er daheim  ;D ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

D@nce

@Zauber: Am Donnerstag ist aber NMT ;D ;D ;D

Dropsknopf

*reinschleich*

Vievienna: http://www.wunschkinder.net/interaktiv/eisprungkalender/ es geht auch hier, gibst einfach als ersten T
ag der letzten Mens den 14.04.10 ein und Zykluslänge 28 Tage und dann haut die Berechnung des ES mit deiner Kurve hin ;) ET: 19.01.2010

http://www.wunschkinder.net/interaktiv/bmi-rechner/index.php?neu=x&tag=08&monat=07&jahr=09&ab=lt&zyklus=0
und hier machst es genauso und da siehst du wie weit du bist, also 3+5 ;) würde ich sagen

D@nce: na Hibbelhuhn  ;D

*rausschleich*

Unser 6.Jahr!

D@nce

@Drops: Na, rüberschleichen und frech werden oder wat S:D S:D ;D ;D

@me: Muskelkater in den Möpsen ;D ;D ;D Genau so fühlen sie sich an, jetzt wo ich den BH ausgezogen hab ;D ;D ;D

Miau ☆ (gaga)

@dance; man bist du aufgeregt *lach*  ;D ;D ;D ;D schluck die hier mal;  s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill  ;D

@zauber; söße fotos!!

@jasm; auch total süßes bild  :D

@rest; einen schönen abend!!

@me; habe grad bei ebay einen traumhaus hasenstall gekauft und mit der hasenfrau telefoniert. wir holen den neuen lebensgefährten für lotte am donnerstag ab  s-springen
sonst gehts mir bescheiden..hab noch nicht wieder mit meinen eltern gesprochen weil die nicht ans telefon gehen.mein vater wollte ja heut beim arzt das aneurysma abklären lassen und mich auch anrufen. nix bisher  >:(
dafür muss ich gleich noch ein paar stündchen auf den gebi von meinem schwager....mach mir sorgen um papa  :'(
so n kack... :-[ :P :-[

Dropsknopf

D@nce: ich kann mir das doch leisten  S:D
so ging es mir gestern abend auch  ;D

Unser 6.Jahr!

D@nce

@Drops: Dann hoff ich für uns beide, dass das alles nicht täuscht... ich hab sonst nie irgendwas an meinen Brüsten ???

@Gaga: Süße, versuch ruhig zu bleiben... ich kann mir vorstellen, wie Angst du hast - ich hab nen ganz sturen Opa, der mal die Diagnose Läukemie bekommen hat und wir haben ein halbes Jahr gebraucht, um den Sturkopf dazu zu überreden zum Arzt zu gehen und die Medis zu nehmen... heute ist er wieder wohlauf ;) Aber ich weiß genau, wieviel Nerven das kostet... es wird bestimmt alles gut s-hug

Dropsknopf

D@nce: also letzten Zyklus mit Utrogest haben meine Brüste mehr gespannt, die waren fast am Platzen und mir war schlecht ;)

Unser 6.Jahr!

D@nce

@Drops: Tatsächlich? :o :o Ich kenne das überhaupt nicht und es macht mir schon viel Hoffnung ehrlich gesagt ::)

•●★jasm06★●•

Drops.. ja das kenn ich auch mit Utrogest

Melody111

@D@nce: Wenn das mal nicht der Mops-Indikator ist.  ;D ;D ;D ;D ;D

D@nce

@Melo: ;D ;D ;D Ich hoff nur, er ist es wirklich und nicht ein neues PMS-Zeichen >:( ;D

Dropsknopf

Dance: du nimmst ja auch kein Utro ;)

jasm: war aber nur letzten Zyklus so, da hab ich mit Utro angefangen ;) diesmal nix

Unser 6.Jahr!

Melody111

@D@nce: Das ist bestimmt kein PMS!  ;) *daumendrück*

•●★jasm06★●•

Drops.. doch hatte das jeden Monat... :-X

Dance.. noch 3x schlafen  :D

Melody111

Mist. Ich wollte Euch jetzt auch Bauchbilder zeigen, aber die sind auf meinem alten Rechner und den hat meine Tochter geerbt und ich weiß nicht genau, wo und auf welcher CD wir die Daten gelassen haben. Müsste ich stundenlang suchen, wozu ich natürlich keine Lust habe. Aber ich hatte damals schon Ende November einen richtig großen Bauch und mein ET war der 11.3.!

D@nce

@Melo und Drops: Ich hoffe nur noch ganz stark....

@Jasm: Oh Gott, das hört sich nach ner halben Ewigkeit an ;D ;D ;D

•●★jasm06★●•

Dance.. morgen sind es nur noch 2x  ;D

Patty79

boah dance, du machst uns hier ja noch total gaga  ;D ;D ;D
TESTE ENDLICH! Da kommt eh positiv raus!

Mops-Indikator *kicher* total geil! Hab das immer als PMS gehabt, bis zu Erna...

D@nce

Abend teste ich nicht und morgen auch nicht und vor der Arbeit auch nicht - also Donnerstag ;) Würd selber gern vorher, aber wenns nnmal so unpassend ist :-[

Und ich will doch unbedingt, dass das alles "echt" ist und wirklich ein positiv kommt...

Patty79

ja gut, wenn es einen so runter zieht, dann würde ich auch nicht so testen wollen. Ich bin am Anfang auch immer enttäuscht gewesen, aber so nach 10 Minuten habe ich dann imer den Gedanken, dass es halt nächstes Mal klappt. OK in ein paar Monaten, wenns noch nicht geschnagelt hat, werde ich bestimmt anders schreiben ;)
So, ich gucke jetzt Fringe und melde mich in der Werbung wieder

Claudia78

huhuh ihr süßen....hab nur überflogen.....muß auch erstmal der kleinen gute nacht sagen, also bis gleich,

oh ss bilder....mhh da müsst ich auch mal suchen gehen

@dance: huhn du......der test ist positiv egal wann du testet  ;D :-*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!