Sport-Hibbler 16. - 31. Mai 2010

Begonnen von Claudia78, 30. April 2010, 22:33:35

« vorheriges - nächstes »

Patty79

ich habe mir die zutaten bei dem shop zusammengestellt, den ich dir per pn geschickt hatte. habe 12 euro für 310 g gezahlt. hab dann noch horst für schatzi bestellt. mal gucken, was ich für nette nebenwirkungen von dem  tee bekommen.

claudi, danke, aber ist nicht so schlimm.

jasm, mein schatz hat heute auch nen doofen spruch gelassen, dass kinder gerade nciht gut wären. der hat aber heute auch einen schlechten tag! aber mit deinem musst du echt mal tachelless reden. ich denke aber, dass er auch angst hat, dass euch nochmal sowas passiert wie beim letzten mal. aber dann soll er das auch sagen un dnicht auf einmal abblocken.

ach übrigens macht horst rattig, erna auch ;)

Zauber

@ Claudia, puh, da kannste froh sein..

@ Patty, oh mist, echt ärgerlich!  :-\ Aber versteh das jetzt nicht bei dir? Hast du jetzt deine Mens oder nicht?

@ Jasm., mein mann musste auch, ob er gewollt hat oder nicht^^ man man... Versteh das nicht!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

•●★jasm06★●•

Zauber..ich auch nicht

lila..echt? hatte da nicht alles gefunden.

Fela...hoffe auch

claudi...ne habe im mom auch keinen Bock das es wieder im Streit endet.

Männe...vllt hat er auch Torschlußpanik ;D Er wird ja 40 in 4 Wochen. Ne keine Ahnung was das soll, vllt hat er auch wieder Angst davor, kann schon sein. Aber werde erstmal nicht drauf rum reiten. Was mich halt sehr verletzt hat als er sagte es klappt eh nicht, als wir uns so heftig gestritten haben.
Vllt ist im mom auch gut so das es nicht klappt. Mit 1 Kind allei erziehend ist bestimmt einfacher als mit zwei  :-\ Mal sehen wie es weiter geht. Aber zumindets hat er sich heute schon echt  mühe gegeben

Miau ☆ (gaga)

he ihr, sind wieder zuhaus.
mein vater hat sich immer noch nicht gemeldet und ich hab schon ca. 20mal den ab dran gehabt. endweder die sind nicht zuhaus (eigtl. sind sie um zehn schon immer im bett geschweige denn so lang unterwegs  :-\ ) oder gehen nicht ans telefon. und ich versuchs auch schon seid sieben uhr... :-\ :-X :-\
ich mach mir sorgen... :-[

Claudia78

@zauber: da kommt noch was nach..ö.sie ist damit sicherlich nicht zufrieden.

@fela: bin auch froh es langt nun mit den negativen seiten

@patty: na dann trink mal schön weiter deinen tee ;D
und trotzem tut es mir leid.

@jasm: ist aber die falsche enstellung du kannst micht immer zurück stecken.
und holla das ist ja wohl echt ne heftige aussage. unmöglich
aber wieso alleinerziehnd??????? du hast doch deinen mann,oder kümmert er sich nicht um janika?

@gaga: oh süße mach dich nicht verrückt es wird schonalles ok sein, auch wenns wirklich komisch ist................... :-\ :-X

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

miezi s-hug och man, du wirst den noch erreichen.

zauber, ja hab meine mens nun. ist zwar anders als sonst, aber sie ist da.

jasm, oh nein, nicht solche gedanken! es wird schon alles wieder werden. ich hab alles in dem shop gefunden. irgendwas habe ich gemahlen genommen und nicht als kraut. weil es das kraut nicht gab. denke aber, das ist das gleiche

Miau ☆ (gaga)

es ist wirklich komisch.
sie sind endweder total stur grad (und das diese möglichkeit besteht mach mich echt rasend)
oder wirklich nicht daheim. und das kann ich mir im normalfall einfach nicht vorstellen..außer es ist was passiert oder der arzt hat ihn ins kh geschickt oder so..aber warum ruft mich dann keiner an?
oje alle optionen die mir einfallen sind so richtig scheisse.
was würdet ihr denn machen?

Claudia78

@gaga: ich würd hin fahren im notfal. haste einen schlüssel? und wenn sie dann im bett schlummern würden würd ich ihnene die hölle heiß machen...so was geht gar nicht  :-\

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

@claudi; wow das is ne krasse idee.. :o das trau ich mich aber beim besten willen nicht... :-\

Fela

@ Mieze: ist ja echt doof. Grad mit der Vorgeschichte von gestern... das würde mich auch rasend machen...
Claudis Idee würde ich da auch beipflichten!  s-motz s-hug

Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Patty79

also wir sind bei den schwiegis damals vorbeigefahren. ok, bei schwieva mussten wir nur über die strasse. aber, wenn es nicht zu weit weg ist, würde ich vorbeifahren. gut, um diese uhrzeit ist das immer so ne sache. quatsch nochmal auf den ab, dass, wenn die jetzt nicht drangehen, du vorbeikommst.

Miau ☆ (gaga)

also ich hab mit meiner nummer und jetzt zuletzt auch immer nur noch ohne nummer dort angerufen.
keiner geht dran außer AB.
:-[
und ich muss morgen um sechs raus und fahre bis zu meinen eltern bestimmt ne halbe stunde. :-[
das is mir eigtl. zu krass.
andrerseits bin ich echt am ende mit den nerven.hab schon letzte nacht ne schlaftablette eingeworfen um ruhig pennen zu können.
das ist doch alles sowas von unglaublich...*heul* :'(

Melody111

Wie wie wie, was sind das denn für Themen?

@jasm: So schlimm mit euch beiden im Moment? Ich kann dir versichern: Mein Mann liest mir jeden Wunsch von den Augen ab, aber die Möglichkeit, dass er aktiv etwas tun muss für den Kinderwunsch (ausser schnackseln), lehnte auch er VÖLLIG ab. Dem hätte ich nicht mit SG o.ä. kommen müssen. Wir waren uns von Anfang an einig: Ohne Druck.
Bestimmt kommt ihr bald wieder gut miteinander klar und vielleicht müsst ihr auch mal was für Euch tun und nicht nur für den Babywunsch. Stimmt schon. Was nützt einem eine Schwangerschaft, wenn über den ganzen Druck die Ehe zerbrochen ist? *daumendrück*

@Claudia: Mensch, deine Kleine ist ja aufmerksam! Mein Zwerg untersucht auch ganz genau, was Mann und Frau so unterscheidet, aber wenn ich blute, dann nehme ich ihn möglichst nicht mit. Sieht ja auch echt schlimm aus bei mir.

@D@nce: Es wird alles schön, immer mit der Ruhe!

@Bauchumfang: Ich muss morgen am anderen Laptop Bilder suchen gehen, bin mir aber nicht ganz sicher, ob ich die Bilder noch habe, weil ich ja umgezogen bin kurz danach, eine neue Beziehung, ein neuer Laptop, all diese Dinge....  ::) Aber ich hatte einen Bauchumfang von 106 (sehr schick...  ;D ;D ;D ;D). Bei den Großen habe ich nie gemessen, damals hat man einer Schwangerschaft nicht die gleiche Bedeutung beigemessen wie heutzutage.

@Mieze: Ich hoffe so sehr, dass alles ok wird mit deinem Pa. Ist ja auch ein bissel rücksichtslos, dass man dir nicht Bescheid gibt. Die wissen doch, wie sehr du dich sorgst. Bleib am besten ganz ruhig. Wenn was Schlimmes ist, dann werden sie dich informieren.

@Rest: Kann ich mir in meinem Alter nicht mehr merken.  ;D ;D ;D

Miau ☆ (gaga)

ich habe denen jetzt auf den ab gesprochen, dass wir, wenn sie nicht umgehend zurück rufen, vorbei kommen.
ich halt das nicht aus.ich lass mich doch nicht wie dreck behandeln.
s-nein s-supertraurig

Claudia78

@gaga: na hallo du machst dir hier mega sorgen...da adarfste asuch was krasses machen. aber wenns für dich zu arg :-* ist dann warte bis morgen un dfahr dann hin........ :-*
ach süße drück dich...zur not mach einen tag blau......................die familie ist wichtiger

gut so, s-hug s-hug hoffe sie melden sich bald

@fela: ja oder ist doch wahr die können doch so was nicht bringen  >:(

@melo: na ich ja auch nicht, aber soe stand echt auf einmal for mich un dich hatte mich gerade abgeputzt und die binde sah man halt auch (sorry für die einzelheit) und ihr kann man halt such nicht kommen von wegenist nichts....echt schlimm.
naja blute ja fast nicht mehr....gott sei dank...war eh anders wie sonst.
du alte frau du  :o :P ;D :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

ok das reicht.ich fahr hin.berichte morgen und danke für alles, ihr seid lieb  :-*

Patty79

Richtig so Miezi!

oh man, ich hoffe, wenn ich ss werde, dass ich nicht zunehmen werde. ich meine, ich trage eh schon genug mit mir rum. abnehmen wäre ok, aber nicht zunehmen ;)

Melody111

@Lila: Alles eine Frage der Selbstbeherrschung.  S:D

@Claudi: Klar, dass Lena das bemerkt hat, ist ja nicht vors Bügelbrett gelaufen. Sie wird es verstehen. Unsere Kinder sind halt unheimlich clever, nicht? Deshalb passen sie ja auch so gut zusammen.  ;)

Patty79

So ihr Lieben, ich gehe jetzt ins Bett! Bis morgen

Melody111

@Lila: Nee ernsthaft, das ist gar nicht so einfach, nicht zuzunehmen. Bzw. ein gewissen Mass normal und richtig. Mir gings in der ersten SS immer so, dass mir schlecht wurde und der Kreislauf weg blieb, wenn ich nichts im Magen hatte. Das Resultat war übel und hat ein paar Wochen gedauert. Gerade wenn man eh ein Gerne-Esser ist, dann ist es schwer zu verzichten und gleich nach der Entbindung wieder schlank zu sein. Das ist echt harte Arbeit! Der Körper lagert ja extra Fettreserven ein, da kannst nicht viel machen ausser viel Sport, dem Fortschritt der SS entsprechend. Oder hinterher eine Hauruck-Diät.

Dann gute Nacht.

Claudia78

@mieze; tu das hoffe es ist alles ok bis morgen  :-*

@lili: träum weiter  ::) :P
nachti

@melo: und trotzdem nimmt man zu.  ::)
ja da haste recht unsere beiden sind da echt blitzmerker.  aber das machts auch sehr schwierig. oder findest du das nicht  ???

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Clärchen

Hallo ihr Lieben,

wollte einfach mal nachhören wies Euch geht?
Bin heut lesefaul und hab nicht alles nachgelesen  s-pfeifen
Hoffe es geht allen gut  :)
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Claudia78

@clärchen: ja soweit alles bestens und bei dir?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

@claudia: Ja, das stimmt. Dem kann man nichts, aber auch GAR nichts vor machen. Will alles erklärt haben, hinterfragt alles. Heute kommen wir vom Turnen, 24 Autos stehen auf dem Parkplatz und wir hören das Geräusch EINES Autos, was gerade los fährt. Und er sagt nur anhand des Geräuschs: Da fährt Jacobs Auto los!  Und was soll ich sagen? Es WAR der Vectra von Jacobs Vater. Nicht nur, dass er die Wagen am Emblem und der Form erkennt, jetzt erkennt er sie schon am Geräusch des startenden Motors. Mit dem Bengel kann ich demnächst zu Wetten-dass!

Claudia78

@melo: dann dann viel spáß bei der wette ihr schafft das ;D aber ist echt wahnsinn was die kleine da machen.

@me: dreamy hat ihr krümelchen auch verloren...ist ihr zweites.  :-[

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!