Sport-Hibbler 16. - 31. Mai 2010

Begonnen von Claudia78, 30. April 2010, 22:33:35

« vorheriges - nächstes »

Clärchen

Bei mir nich ;) Ich bin grad am krank werden und das vorm Urlaub (der übrigends bis zum 30. geht  ;)) das regt mich auf, Halsschmerzen, Kreislauf blöd und so :(
Außerdem ist glaub ich wenigstens zum erstenmal mein ES ausgefallen oder so. Ich hab leider keinen Ovutest mehr, is vielleicht auch besser so... Aber der letzte,gestern, war neg. :(
Regt mich alles auf, bin genervt und will einfach nur weg und Urlaub!  >:(

Aber schön das es Dir soweit gut geht Claudi  :)
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Zauber

So Mädels, ich gehe schlafen. Gute Nachtiii  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Melody111

Die Kindergärtnerin hat er letzten  Dienstag verblüfft, weil er "links" und "rechts" ganz sicher unterscheiden  und benennen kann. Puzzle macht er für 5-jährige und nicht nur das, er beginnt damit, ironische Bemerkungen zu machen und um Ecken zu denken. Er kann "Hallo" und "Tschüss" in drei Sprachen sagen und zählt bis 15. Auch rückwärts.  Langsam krieg ich Angst. Ganz ehrlich.

Von dreamy habe ich gelesen. Sehr traurig. War aber ja gsD auch noch sehr früh, nicht?

@Zauber: Nacht!

Fela

nachti Zauberfee:

@ Clärchen: vielleicht kommt er ja noch? Ist dein Zyklus sonst regelmäßig?
Freu dich auf den Urlaub und vergiss den Rest ;)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Melody111

@clärchen: super! Urlaub! Du bist bestimmt ganz schnell wieder gesund und kannst deinen Urlaub geniessen. Wie war das, hast du schon Kinder?

Clärchen

Eigentlich is mein Zyklus immer gleich, vor meiner FG 28 Tage und seitdem immer 26 Tage.
Und normalerweise merke ich den ES auch immer, nur diesen Monat war einmal für n paar Stunden dieses Pieksen und dann nix mehr und so richtig viel ZS is auch nich wirklich. Alles blöd :( Glaub ich muss mich ma mehr entspannen.

Naja, ich geh jetzt mal schlafen, muss schnell gesund werden.
Ich wünsch Euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht!  :-*

30.04 SST pos. bei ES+11

Claudia78

@melo: ok da würd ich auch langsam angst bekomen....du hast ein wunderknabe.
ja war noch früh zum glück und wohl genau so wie bei mir...das geht noch.

@zauber: nachti

@clärchen. wie kein es......................kann doch nicht seinund nein krankwerden ist nicht gut-.
danke dir.  :-*
im übrigen schönen urlaub un dgute nacht

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

sag auch mal gute Nacht zusammen  s-winken
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Melody111

@claudi: So ist es schlimm genug und es ist immer schlimm, aber ich glaube auch, wenn das Baby richtig Gestalt angenommen hat ist es noch weit schlimmer. Wars bei ihr nicht sogar noch früher? Egal. Es ist traurig, aber es kommen auch wieder bessere Zeiten.

Ja, irgendwie ist er schon ein Wunderknabe.  ::) Er ist jetzt 1,11 m groß!

@me: bin dann auch mal weg, muss noch Brote schmieren  ;)

Claudia78

mh weiß niht mus wohl so die gleiche zeit wie bei mir sein, aber du hast recht später ist es schlimmer.....aslo gehts noch

dan viel spßa beim brote schmiern

@fela: nachti

@me: ich geh auch ins bett nachti

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

shady

hallo leute

werd mich auch mal langsam hir rein schleichen, bin auch am hibblen.
ich habe schon ein bericht geschrieben mit dem titel bin völig durcheinader und unsicher und nadürlich von shady das bin ich  ;D

ich hoffe es klappt jetzt und die dumme mens kommt nicht.

mfg shady und an alle hibbler ein knuddel

Miau ☆ (gaga)

huhu

@shady; willkommen  s-winken

@rest; schönen dienstag  ;)

@me; ich bin schlecht drauf. meine eltern waren gestern nicht zuhaus sondern auf dem gebi meines onkels. das haben wir im kalender gesehn der dort hing. voll verbraten...*schäm* naja und mein vater hat wohl heut einen termin beim hausarzt, der zettel flog dort auch rum.
ich hab dann noch (zu den 30anrufen auf dem telefon) einen zettel hinterlassen, warum sie nicht angerufen haben und dass ich echt besorgt war und sauer bin.
bisher hat mich keiner angerufen o.ä.  :(
ich weiss es auch nicht..muss nu arbeiten.. :-[ :-\ :P

D@nce

Guten Morgen!

@Mieze: Uff, sei erstmal erleichtert, dass alles gut ist und sie nur unterwegs waren Süße. Und warte in Ruhe den Arzttermin ab, was dabei rauskommt.. s-hug

@Melo: Kinder sind in meinen Augen neugierige kleine Wesen und es hängt von den Eltern ab, wie sehr das gefördert wird. Wenn Eltern ihnen auf ihre Fragen keine richtigen Antworten geben, dann können die Zwerge auch nicht so viel wissen. Du hingegen kümmerst dich um deinen kleinen, antwortest ihm, beantwortest seine Fragen und und und... ich glaube jedes Kind hat dieses Potential, die lernen ja wie die wilden in dem Alter, aber es kommt halt immer drauf an, was man daraus macht? ;)

@me: ES+13. Brüste tun noch immer weh, besonders auf Druck. Im UL stichts immer wieder mal - mal rechts, mal links, mal mittig... Ja, ich kann immernoch nicht glauben, dass das keine SS-Anzeichen sind, aber ich habe soooo Angst mich zu täuschen... getestet also immernoch nicht :-\

Muss Haarewaschen und los... bis später Mausis ;)

Hexe Maike

Guten Morgen,

@ D@nce wann Testet du den jetzt???

@ me verstehe meine Tempi echt nicht mehr.

D@nce

@Maike: Am Donnerstag - da ist NMT und schönerweise auch noch Feiertag, so dass ich danach Ruhe hab ;)

Fela

Sag auch mal guten Morgen :)

@ Melo: find ich echt klasse, dass dein kleiner Mann alle verblüfft  :D
Mach dir nicht allzu viele Gedanken deswegen, kann man eh nicht wirklich ändern. Freu dich einfach, dass er positiv wahrgenommen wird ;)

@ Mieze: Wenigstens ist das gelöst... *puh* Doof, dass sie sich nicht vorher gemeldet haben.  :-[

@ Dance: Du machst es ja spannend. Aber das darfs auch sein. Versuch dich nicht verrückt zu machen.
Deine Angst dich zu täuschen... bis zu nem gewissen Grad verstehe ich sie ja, aber wenn es nichts sein sollte, dann kommt die Entäuschung so oder so! Also versuch das mal nicht auf den Test tz übertragen  :-*

@ me: Tempi macht mal, was sie soll.... zeigt den ES zwar immernoch nicht, aber es geht erstmal hoch :)
http://www.mynfp.de/display/view/139439/

D@nce

@Fela: Ich weiß ja auch nicht, wieso ich so rumspinne, das tu ich sonst nicht... :-[ Bin in einer Minute himmelhochjauchzend und überzeugt schwanger zu sein und in der nächsten kippt die Stimmung und ich verfluche das ganze  :o ;D

Ich mach mir sonst nie so Stress - aber irgendwie ist diesmal alles so eindeutig...und ich hab Angst, dass mein Körper mir was vorspielt :-[ Klar, kann ich im Nachhinein immernoch enttäuscht sein - aber irgendwie fürcht ich mich jetzt schon davor zu erfahren, dass das alles nichts zu bedeuten hatte...

Fela

@ Dance: in dem Fall bleibt dir nicht viel mehr, als hoffen und irgendwie die Zeit rumbringen, möglichst ohne dich zu sehr verrückt zu machen (wenn du es geschafft hast, dann sag mir wie es geht... ;) ) s-hug

@ shady: grade erst gesehen: willkommen bei uns :) Drücke auch dir die Daumen  s-daumendruck

Claudia78

mosche mädels, bin im stress.

@dance: schöne anzeichen schnuckel......drück dich ganz dolle :-*

@shady: herzlich willkommen hier bei uns sabbel- hibbelhühner und eine schnelle durchreise hier. magst mir noch deinen nmt verraten und vielelicht deinen geburtsag. ich nehm dich dann vorne mit rein.  ;)

@fela: mh  aber schön das tempi nun mal hoch geht. denke morgen solltest du balken bekommen.  :-*

@gaga: oh man süße...aber zumindest warst du dann schlauer und hast dir keine gedanken gemacht. sie rufen mit sicherheit noch an süße. drück dich.  :-*

@rest: hoffe alles ist ok.

@littel+bärchen. wie schauts eigentlichbei euch aus???

@me: wie geschreiben im stress. muß heute morgennoch zum fa mir blutabzapfen lassen und dann noch arbeiten. bäh ich will nicht und kind schläft moch immer. ok noch ne halbe stunde geb ich ihr und dann weck ich sie. tempi heute morgen schön bei 36,6

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Clärchen

Guten Morgen!

Ich wünsche allen einen schönen Dienstag!!  :-*

Ich muss jetzt mal arbeiten gehen  :-\
bis später ihr süßen  :)

30.04 SST pos. bei ES+11

Arabidopsis

Guten Morgen Mädels,

meld mich nur kurz. Alles klar soweit bei Euch??

Bin bissl im Stress, sitze zwar noch im Bett, bereite aber Seminar vor und dann noch mein Telefon-Vorstellungsgespräch heut vormittag!! So lange werd ich wohl auch zuhaus bleiben, dann hab ich meine Ruhe dafür, aber dann muss ich wieder ran auf Arbeit....Chefin stresst ohne Ende...

Dance: Süße, ich wünsche mir sooooo sehr, dass Du ss bist und zu mir in den MT kommst!! Aber wenns nicht klappt, dann darfst Du nicht sooo sehr enttäuscht sein, das setzt deinen Körper ja auch unter Druck...

Miezeg: Es tut mir leid, dass deine Eltern sich grad so komisch verhalten, es müsst echt nicht sein. An der STelle von deinem Papa würd ich mir den Hausarzt sparen und direkt zu nem Spezialisten oder ins KH gehen!

Claudi: Ja, das mit Dreamy tut mir auch so unendlich leid.
Hast Du viel Stress diese Woche??? Muss dich demnächst mal mit Fragen zu meinen Nägeln löchern  ;D ;D!! Was war eigentlich Lena´s Lieblingsgeschenk vom Geburtstag???

Fela, schöne Tempi!!!

Melo: Dein Kleiner ist echt superfit, toll!

Alle anderen:  s-kuscheln s-kuscheln

Bin da, lese zwischendurch auch, arbeite aber...

Könnt Ihr mir die Daumen drücken für mein Gespräch?

Claudia78

@ara: daumen haste für das telefonat.
und klar löcher mich nur mit fragen...kein problem. und jaaaaaa die woche  ist stress pur jeden tag 3 leute  :-X das ist die rache wenn man urlaub hatte.
mh lieblingsgeschenk war wohl das keyboard und das schlagzeug

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

@ Clärchen: wünsche dir auch einen schönen Dienstag und dass die Arbeit fluppt ;)
Gehe heute später, weil ich länger bleiben muss  s-dagegen ;)

@ Ara: drück dir die Daumen für dein Bewerbungsgespräch :)
Und die doofe Chefin soll einfach mal die Klappe halten. Ich weiß, wie sehr einen sowas runterziehen kann.  s-hug
Während meiner Diplomarbeit (da war ich schwanger ;) ) da hatte ich auch so ne "tolle" Betreuerin... die hat wohl währenddessen bemerkt, dass ihr Betreuung zuviel ist und hat versucht mich mit Argumenten zur Schwangerschaft rauszudrängen. Noch dazu hatte sie Probleme mit der kompletten AG und ich saß erstmal dazwischen... das war  :-X

Arabidopsis

Danke Fela!!!! Ja, "die doofe Chefin soll einfach mal die Klappe halten" ist die harmlose Variante von was wir Doktoranden uns jeden zuflüstern....Meist heißt es "Die Alte hat heut wieder den irren Blick" oder "Die Alte hat doch den A.... offen" So gern mögen wir sie... :-X
Schlimm, dabei hasse ich es, respektlos zu sein, aber sorry, die hat manchmal echt keinen Plan von unsrer Forschung....ist schade, wir überlegen uns daher viele Sachen heimlich, die wir ausprobieren...so hab ich das mit meinem BiFC auch gemacht...ist echt traurig.
Und menschlich das Allerletze: Mein Kollege, der auf Mauritius geheiratet hat, ist wieder da und erzählte mir, kurz vor seinem Urlaub hat sie ihm gesagt "Ja, wenn Du ja jetzt so lange weg bist, dann wirst Du danach mal einige Nächte durcharbeiten müssen, dann kannst halt nicht jede Nacht schlafen"  :-X :-X :-X

Arabidopsis

Claudi, ja, das glaub ich, die Sachen, die so schön Krach machen  ;D ;D ;D ;D