Sport-Hibbler 16. - 31. Mai 2010

Begonnen von Claudia78, 30. April 2010, 22:33:35

« vorheriges - nächstes »

D@nce

@Claudi: Ja...mir ist grad im Auto Richtung Arbeit so schlecht geworden, dass ich dacht ich muss rechts ran... die ganze Aufregung tut mir einfach nicht gut ;D ;D ;D

@Ara: Also zweifelst du auch? :-\

Claudia78

@ara: ja eben aber das dachten wir uns ja schon und es bleibt im rahmen des erträglichen.

@dance: schnukelchen also ganz herlich du machst dir aber auch die aufregung umsonst. hättest schon getestet dann wüsstets jetzt das du ss bist. tztztztz

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Arabidopsis

DANCE, nein ich zweifle nicht, nur weißt Du ganz genau, dass dein Körper dich und uns vera...kann! Und dann möcht ich auf keinen Fall, dass Du in ein Loch fällst, Süße!!! Ich bin ziemlich sicher, dass das Ding am Donnerstag positiv zeigt, und Du dann mit mir in den MT kommst!!!!

s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Fela

@ Dance: man kann es auf die Aufregung schieben, ja.  :-* (sei mir nicht böse, das musste raus  S:D )

@ me: so, werde gleich auch losgehen, bis heute Abend dann :)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Claudia78

@fela: dann frohes schaffen......auch wenn du wohl auch keine lust dazu hast, so wie ich  S:D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

Ach Mädels, auf der einen Seite bin ich selbst total überzeugt, dass es nur eine SS bedeuten kann - auf der anderen Seite haben sich so viele andere Mädels schon Anzeichen eingebildet :-\ War zwar jetzt bei mir bisher nicht der Fall - aber wer weiß, ob das nicht alles Show ist...

Naja, zweimal schlafen noch...

@Claudi: Ja, aber dann würd ich mit dem Ergebnis allein dastehen ;D ;D ;D

@Ara: Bitte lieber Gott, lass das stimmen ;D ;D ;D

@Fela: Meinste nicht?  ::) ::)

♥ Vivienna ♥

Guten Morgen  :D

Ich hab wieder ne Nacht richtig bescheiden geschlafen! Was soll das bloß? Bereitet sich der Körper schonmal darauf vor, dass er mit Baby wenig Schlaf bekommt oder was?  :P
Bin 22 Uhr ins Bett, hatte vor Aufregung voll Herzklopfen und konnte bis kurz vor 12 nicht schlafen. Ja und 4 Uhr war ich wieder wach - hellwach!!!  :-X Seltsam...
Komischerweise bin ich aber auch garnicht müde??!!  ::)

Habe heute auch sonst weniger Anzeichen. Mir ist nicht mehr übel (oder kommts wieder ab Nachmittag  :P ), meinem Rückenziehen gehts besser, Brüste haben sich erholt und schwindlig ists mir auch noch nicht. Hoffe, dass das keine schlechten Zeichen sind  :-[

D@nce: ach Süße, du machst dich ja total verückt  :-*   :-* Ich bin schon soo gespannt auf Donnerstag, obwohl ich sicher bin, dass der fett positiv ausfällt  :D

Claudi, wenn ich richtig gelesen habe, hats bei Bärchen geklappt und sie ist schwanger  :)

ara, alles Gute für dein Gespräch heute  s-daumendruck

1. FA Termin bei 3+4  - nichts zu sehen, aber Bluttest bestätigt, dass etwas im Busch ist :)
2. FA Termin am 18.5.2010 - Minifruchthöhle zu sehen bei 4+5
3. FA Termin am 28.5.2010 - Kleini ist 0,65 cm groß und das Herzchen schlägt

Claudia78

@dance: ja und weiter??? find ich persönlich nicht schlimm....aber ok ich weiß ja wie du darüber denkst.
nun mal im ernst also das du dir das alles einbildest glaub ich nicht...sonst ist es bei dir ja auch nicht so.

@vivi: das ist normal, wird abr mit der zeit besser und das müde kommt auch noch....warts ab.
wo haste das mit bärchen gelesen? ich meinte ha bärchenmaus und nicht baerchen die im mt geschriebe hat  ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ Vivienna ♥

Ups sorry Claudi, dann hab ich ein falsches Bärchen gemeint

1. FA Termin bei 3+4  - nichts zu sehen, aber Bluttest bestätigt, dass etwas im Busch ist :)

D@nce

Ach wisst ihr was - ich kann jetzt eh nix ändern... hiermit ist das Thema: Dance ist schwanger und der Test wird positiv bis Donnerstag tabu! Ich will nicht mehr drüber nachdenken und nix, es kommt wie es soll... egal ob die Anzeichen alle echt sind oder nicht - in zwei Tagen wissen wir bescheid. SO!

Claudia78

@vivi: kein problem.

@dance: ok wenn du das so möchtest....und wie ist es heute auf arbeit?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Arabidopsis

Dance, okay, ich halte meine Klappe  :-X :-X :-X :-X

Patty79

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich habe nur kurz Zeit. Muss gleich los. Schatzi hat jetzt 6 Wochen frei. Dann kann er seine Umschulung als Bauzeichner beginnen. Hoffe das es besser klappt als die Umschulung zum TZ.
Ich habe gar keine Lust auf Schule. Hab Koppaua und mir ist schlecht. OK das schlecht sein kommt bestimmt vom halben Liter Tomatensaft und dazu Kuchen und das als Frühsück.

Ich wünsche euch einen schönen Tag. Bis nachher

Claudia78

@lila: na dann viel spaß in der schule und gute besserung fürs kopfaua.
na wie dein freund macht ne umschulung als bauzeicher...der beruf ist doch quasi tod oder gibt es bei euch so viele offene stellen. ich hab den beruf nämlich auch gelernt. aber es gibt hier quasi keine chance auf ne stelle.

@me: so bin dann mal weg kind in den kiga bringen und dann zu fä lut abgeben. bussi

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Dropsknopf

*fürdiefürmichhibbelndeClaudia*

Morchen erstmal

morgendlicher Rapport: Tempi um 0,1 gesunken 37,0° ;)

Rest: liebe Grüße

D@nce: mach dich nicht verrrückt süße :-*

*wegbin*

Unser 6.Jahr!

D@nce

Danke ;D ;D ;D ;D

@Dropsi: Sagt sich so leicht, wenn man das erste mal in seinem Leben Anzeichen hat ;D ;D ;D

babybiene

hi mädls!

@dance: du kannst eh nur abwarten und schauen was am donnerstag beim test raus kommt! mach dich nicht so fertig!!!  s-hug

@vivi: ich habs ja gewusst, dass du schwanger bist!!!! wünsch dir eine wunderschöne kugelzeit!!!  s-so s-so s-so

@all: hi ihr!!! wünsch euch allen einen schönen tag!

@me: hab so das gefühl, dass die mens kommt... voll komisch! auch bei mir heißt es abwarten und tee trinken!  >:(

•●★jasm06★●•

Guten Morgen Mädels,

Ara..meine Däumchen hast du

Dance...hibbel hibbel

vivi... Wann testest du nochmal?

♥ Vivienna ♥

Lila *würg* Was das denn fürn Frühstück  :-X

biene, ich drück dir trotzdem die daumen gegen die Mens  :-*

jasm, schau mal in meinem Thread  :) Habe heute wieder getestet und am Do gönn ich mir den CB  :D

Drops, ist gut mit der Tempi oder? Ich kenn mich ja noch nicht so aus  :-\

D@nce, okay  :-* Kein Wort mehr darüber  :-*

•●★jasm06★●•

Vivi.. ja habe gerade gesehn...das ist doch sowas von eindeutig....
Herzlichen Glückwunsch zur SS und eine wunderbare Kugelzeit

s-so s-so

Lunacole

*kurzreinschleich*

@dance:
Ich bin raus  :'( Musst mit Drops alleine testen

*wiederrausschleich*

Hexe Maike

@ vivi am DO ist der fett positiv. s-so s-so

•●★jasm06★●•

Guckt mal was ich gefunden habe, da kann man sogar errechnen ab wann SST anzeigen und ab wann man orakeln könnte http://kiwu.winnirixi.de/kalkulator.php

Arabidopsis

Leute, Hund bellt grad im Schlaf!!!  ;D ;D ;D

Arabidopsis

Vivi, hab grad geguckt!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!

s-so s-so
s-so s-so
s-so s-so