Sport-Hibbler 16. - 31. Mai 2010

Begonnen von Claudia78, 30. April 2010, 22:33:35

« vorheriges - nächstes »

Hexe Maike

@ ara ist doch auch mal nett meine läuft immer nur im Schlaf. Habe aber zur Zeit wieder 2 Hunde bei mir, mit Knabberstange ruhiggestellt.

Arabidopsis

Hihi, das hab ich gestern abend gemacht, er war 1 Stunde damit beschäftigt, ein Schweineohr auseinanderzunehmen!!! Danach hat er uns im Bett angebellt, damit wir noch mit ihm spielen!

Melody111

@Ara: Der träumt bestimmt vom Ende des Leinenzwangs.  ;D ;D ;D

@all: Guten Morgen die Damen!

@Vivi: Hier auch nochmal: Herzlichen Glückwunsch und ich drück dir die Daumen, dass alles gut geht und du nächstes Jahr ein wunderhübsches Baby hast!

@Claudi: Fleissig, fleissig!  ;) ;D
Keyboard und Schlagzeug gefallen meinem auch am Besten. Auf dem Keyboard dudelt er den ganzen Tag, auf das Schlagzeug muss er allerdings zur Zeit verzichten, das hat Niklas im Probenraum zur Zeit. Musikalität zu fördern finde ich klasse, meine machen auch beide Musik.

Arabidopsis

So, Mädels, ich geh mal duschen, damit ich direkt nach dem Gespräch nachher startklar bin, muss ja Bus fahren, weil ich dem Wetter nicht traue wegen Fahrrad...

Melo: Musik ist super! Ich selbst kann nur Flöte, aber ich mach wohl im Herbst n Gesangskurs, damit dem armen Kind nicht die Ohren abfallen, wenn ich Kinderlieder singe  ;D ;D ;D

Hexe Maike

@ ara Singen ist immer schön. Kann aber auch nur Flöte spielen und das langt glaube ich auch.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Huhu Mädels

@Vivi, auch hier nochmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH   s-hug s-hug

@Dance, also ich finde Donnerstag völlig i.O. da ist ja schließlich Vatertag und somit kannst deinem Schatz nen positiven Test präsentieren  ;) *undderistmitsicherheitfettpositiv*  ;)

@Lila, wie L I L A  :o :o :o :o   PATTY ??   :o :o :o :o  hab ich was verpasst?

@Rest, alles klar bei euch?

@me, langsam könnt der ES mal in Sichtweite kommen, weiß nicht, ob ich mich auf die Kurve so verlassen kann. Normal hab ich immer ES zwischen ZT12 und ZT 14  ::) aber Gott sei Dank merke ich ihn auch ohne Tempimessen

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi morgen, schön das du deinen ES merkst geht mir ja leider nicht so. Verstehe aber auch meine Kurve nicht.

D@nce

@Andi: Ich hoffe es so stark... auf der einen Seite bin ich mir auch sicher, auf der anderen die Angst, dass das alles nicht stimmt.. naja - zweimal schlafen noch, das schaff ich ;)

@Luna: Ach nein Mausi...das tut mir leid Süße, lass dich mal s-hug

Melody111

@Ara: Gesangskurs für Kinderlieder?  :o  ;D Also meine mussten ohne auskommen.  ;D ;D Meine Große hat dafür in einer Band gesungen (zur Zeit leider nicht, weil Schule so viel Zeit in Anspruch nimmt) und mein Mittlerer spielt Schlagzeug in der Schulband.
Ich selbst hab es aber nie soweit gebracht. Wir haben aber auch ziemlich ausserhalb auf dem Land gewohnt, da gab es sowas halt nicht ausser im Spielmannszug.  ;D Ein Freund brachte mir dann mit 18 ein paar Gitarrengriffe bei.

@all: Habt ihr irgendwas für Himmelfahrt geplant????

@D@nce: Ich dachte, du wolltest nicht mehr dran denken?  -ducken  ;D

D@nce

@Melo: Leider leichter gesagt als getan :-[ :-[ :-[ ;D ;D

Melody111

@D@nce: Ja, das stimmt leider. Wenn dir einer sagt: "denk nicht an rosa Elefanten", an was denkt man da?  ;) ;D ;D

Was kochst du heute?

@Me: Mein Mann hat eben Abrechnung für Ostern bekommen, der hat 700 Euro netto zusätzlich verdient, weil er Ostern alle Feiertage gearbeitet hat. Schön, oder?

Lunacole

*kurzreinschleich*

@dance:
Danke Mausi... :-* Aber ich drück dir gaaaaaaaaaanz fest die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

*undwiederwechbin*

Arabidopsis

Melo, nee nix spezielles für Kinderlieder, einfach so...gibt bei uns jemanden der so Kurse anbietet, die auch nicht teuer sind, in der Schule hab ich immer sehr gern gesungen und ich würd einfach gern mal wieder richtig singen, unter Anleitung...

Hab nur Arbeit an Himmelfahrt...aber wenigstens kann ich die zuhaus am Schreibtisch machen, wenn ordentliches Wetter ist, werden wir bestimmt auch radeln gehen!
Und Ihr?

D@nce

@Melo: Dienstags bin ich alleine, drum koch ich nicht, sondern schmeiß Pizza in den Ofen - und auf die freu ich mich schon seit drei Tagen ::) :P ;D Hmmmm....wieso denk ich jetzt plötzlich an rosa Elefanten? :o ::) :P ;D

@Luna: Danke Süße....die kann ich gebrauchen... und nen Schnaps auch ;D ;D ;D

Nana2010

@Dance

Ich drücke dir gaaaanz fest die Daumen für Donnerstag! s-daumendruck s-daumendruck

*und weg*

Arabidopsis

Melo, das ist aber schön!!!

Das hätt ich auch mal gern, bei uns wird ja erwartet, dass man am Feiertag arbeitet, zumindest zuhaus. Meine Chefin meinte mal, was sie am liebsten macht: "Abends wenn die Kinder im Bett sind, mit dem Laptop und ner Tafel Schoko im Bett arbeiten" und das meint die ernst....

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Maike, ich glaub ich hab dich schon mal gefragt, aber du beobachtest ZS und Mumu nicht, oder? Ich finde daran kann man super den ES rausfinden  ;)

Dance,  s-hug ganz ruhig bleiben, es kommt so wie es soll und du BIST ss  ;) hab´s dir schon vor 2 wochen gesagt  ;D ;D ;D

ich hab eben bei E*bay Ovus und SS Tests gekauft, da hat mich wohl der Teufel geritten  S:D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Arabidopsis

Dance: Kein Schnaps für Schwangere!!!!!  ;D ;D ;D ;D

Meine SchwieMu hat übrigens gemeint, ich soll ruhig ab dem 4. Monat ab und zu einen Wein trinken! SEltsame Einstellung!! Aber so war das früher, meine Mama hat auch Alk getrunken, während sie mit mir schwanger war.

D@nce

@Nana: Dankeschön...ach ihr seid alle so lieb... ich hoff, ich enttäusche niemanden am Donnerstag mit nem negativen Test :-[

@Ara: Och Menno... Ehrlich? Meine Mama hat keinen Schluck getrunken und würd mir ordentlich eins überbraten, wenn ich auch nur drüber nachdenken würde... ::)

Hexe Maike

@ Andi ZS beobachte ich ja schon bin aber meistens sehr trocken.

@ ara wie ist deine Schwiema drauf???

Melody111

@D@nce: weiss net, wieso denn?  ;D ;D ;D ;D ;D Pizza ist auch schön, aber seit die die Kalorien-Angaben auf den Schachteln haben schmecken die mir irgendwie nimmer.  >:( Ich liebe ja Flammkuchen.  ::)

@Arabi: Arbeit ist nicht schön... mein Mann arbeitet auch an Himmelfahrt (so wie auch schon am ersten Mai, aber wie schon geschrieben bringt das echt Kohle in die Haushaltskasse und wir wollen im Herbst gerne mal ein Wohnmobil mieten, zusätzlich haben beide Jungs nächstes Schuljahr ihre Schulabschlussfahrten... einer fährt nach England, der andere nach Italien und beides nicht billig).

Deshalb nutze ich morgen und übermorgen für meine Freizeitpark-Saisonkarte und gehe mit Alex in den Zoo. Es gibt tolle riesige spielplätze und massenweise Jungtiere zum Begucken und es ist ja nur 5 km ca. entfernt, lohnt sich also selbst für ein Stündchen dort hin zu fahren. Für Regenwetter gibts ja auch noch eine spielscheune.

Das mit dem Gesangskurs finde ich toll!

Meine Chefin war übrigens genauso drauf. allerdings gings wohl nicht anders, da auch sie 3 Kinder hat.

Das mit dem Wein kann ich allerdings auch nicht verstehen. Andererseits - die Leute früher (ich meine so RICHTIG früher) haben NUR Bier und Wein getrunken und waren auch nicht alle nur minderbemittelt (nur manche), weil Wasser viel zu schmutzig war.

@D@nce: UNS enttäuschst du garantiert nicht, wir haben dich lieb, so oder so. Du enttäuschst dich höchstens selbst, wenn du zu hohe Erwartungen hast.

Arabidopsis

Dance, ich würd mir selbst eins überbraten, wenn ich nen Wein trinken würde...
aber ich werde trotzdem nicht die ganze Zeit auf rohen Schinken verzichten....ich hab sonst nix für aufs Brot...kann ja nicht immer nur Marmelade essen...

Dance, 1. enttäuschst Du uns nicht, denn Du bist ss. 2. falls Du doch nicht ss bist (was ich nicht glaube), sind wir nicht enttäuscht, wir sind hier da, um mit dir zu hibbeln, auch nächsten Monat noch!!  :-*

Maike: schieMa ist an sich gut drauf, aber damals wars halt echt noch anders, die ist auch im 8. Monat noch in den Bergen rumgekrackselt...aber es hat dem Kind nicht geschadet....

Melo: Wohnmobil mieten ist SUPER!!! Würd ich auch gern machen, aber das heb ich mir auf, wenn Kind mal da und ein paar Jahre alt ist. Dieses Jahr wird nochmal richtig im Hotel gechillt  ;D ;D

Hexe Maike

@ ara in den Bergen rum krachseln hat meine Mutter auch gemacht. Aber Alkohol weiß nicht damals wussten die das doch auch das es schaden kann.

@ mel Würde auch gerne mal mit einem Wohnwagen durch irgendein Land fahren, mein Mann mag das aber nicht.

D@nce

@Melo: Auf die Kalorientabelle schau ich ned, sonst müsst ich auf die Chips danach verzichten ;D ;D ;D

Naja...bei den Anzeichen komm ich kaum drum rum hohe Erwartungen zu haben... :-[

@Ara: Ich weiß doch... ach ich weiß auch nicht - Stimmungsschwankungen sind schon gar kein Ausdruck mehr für dass was ich grad durchmache ;D ;D ;D

Melody111

@Arabi: Ich habs übrigens auch so gemacht, wenn ich einen Auftrag hatte (bis letztes Jahr war ich ja noch selbständig) und dann abends gearbeitet bzw. wenn Alex Mittagsschlaf gemacht hat. Ging aber ganz schön an die Substanz.

Ich mag ja auch in Hotels oder Pensionen bleiben, aber in diesem Fall wollen wir eine Rundreise durch Süddeutschland machen und wollen einfach dort anhalten wo es uns gefällt, daher wollen wir nicht im Vorfeld hier und dort ein Hotelzimmer nehmen, sondern einfach dort bleiben können, wo wir gerade eine schöne Aussicht haben. Aber das wird erst November, weil mein Mann da erst wieder eine freie Disposchicht hat. Wenn das Wetter allzu schlecht ist, dann verschieben wir das auf den nächsten Frühling.

Alexander wird das Wohnmobil auch lieben, das weiß ich jetzt schon. Allerdings wollen die hier 650 Euro für eine Woche Mietdauer haben.