Sport-Hibbler 16. - 31. Mai 2010

Begonnen von Claudia78, 30. April 2010, 22:33:35

« vorheriges - nächstes »

Lizzy

Jasm ich bin ganz und gar nicht ruhig , das beschäftigt mich die ganze zeit...

•●★jasm06★●•

Claudia78

huhu ihr süßen....
mein gott ihr sabbelt aber auch..............der hammer.  ;D

@boo: nene alles gut ich liebe nur cola..aber mehr als 0,5l trink ich nie, auch wenn ich so lust drauf habe. also musst du dir keine sorgen machen.  ;)

@melo: und hat es geklappt mit dem grillen? bei uns hat es geregnet und es ist schrecklich kalt.
ne wenn dann trink ich das normal cola...aber wie gesgat ich trink höchstens 0,5l am tag..mehr nicht oft noch weniger. das zero zeugs schmeckt mir nicht.

@patty-. oh schön na dann wars ja doch noch gemütlich...ja hallo wie....das haben doch nur freuen.  ??? ::) ;D naja dann aber heute abend  ;)

@zauber: lol naja nun kann er auch nicht schlecht werden der spargel  ;D
und wie wars bei schwiegis und ist dir noch übel oder gehts endlich?

@dance: schön das du ausschlafen konntest beneide dich echt daraum...meine nacht war schon um 7 uhr rum  >:(

@andi: gute besserung ich hoffe es ist schon besser.

@lizzy: wie schauts aus?
edit: ach ich habs eben gelesen. mensch lass dich mal ganz dolle drücken..ist schon schlimm wenn man so in der luft hängt.

@lucky: uiuiui wie spannedn....halt unsbitte mal auf demlaufendn...drück dir die däumchen süße.

@finya: danke dir und et ist notiert  ;)wie geht es dir?

@katha: hoffe du hast vom clomi keine nebenwirkungen. bei mir wars dann mit kopfschmerzen ganz schlimm. drück dir für morgen die daumen

@maus: keine ahnung ruf doch mal deinen fa an und  frag mal nach.

@jasm: danke süße und wie wars bei deinen eltern? hoffe ihr seit schön in den ersten mai gekommen.

@me: so zirkus heute mittag war bombastisch...es war soooo toll das die drei stunden nur so verflogen sind und wir am liebsten nochmal rein wären.
lena hat nicht einmal gemurrt und hat ganz fasziniert zugeschaut. also sollte mal der zirkus krone bei euch sein...es lohnt sich wirklich da rein zu gehen...einfach top.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Fela: "Dance ist diesen Zyklus aus taktischen Gründen extrem überzeugt, dass es was wird." ;D ;D ;D Du bist spitze, ich lach mich schlapp... ;D ;D ;D

•●★jasm06★●•

Claudi... ja war echt toll. Freitag haben wir in den Mai getanzt und samstag war ja der 2x 60 oh war das klasse, so viele Leute wieder gesehn, die ich ewig nicht gesehn habe. Jaika hat irgendwann auf 3 Stühlen geschlafen und wir haben bis 1uhr gefeiert oder so.
Und was sagen deine schwiegis? Toll das der Zirkus klasse war.

Claudia78

@jasm: na das hört sich ja toll an und janika hatte da wohl einen sehr tiefen schlaf  ;D ;D
sie haben sich alle gefreut das es endlich auch geklappt hat. nur über den et waren sie nicht sonderlich begeistert...naja bin ich ja auch nicht...aber was solls.  ::)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

@ Dance: mir ist nix besseres eingefallen, um deine feste Überzeugung darzustellen ;)

@ me: wah, ich bin heute reizbar.
Und dann: Hab NCIS mit meinem Mann geschaut, am Ende wars etwas rührselig mit Mama und Kind, ich hab geheult. Kam alles wieder hoch.  :'(
Ich glaub, deshalb ist es mir grad irgendwie auch wichtig, Namen zu finden. Mein Mann hat gesagt, "das reicht wenn du schwanger bist." Naja, noch ein Grund weiterzuheulen. Das kam echt so hinterrücks heute Abend. Naja...

Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Claudia78

@fela: ach süße manchmal ist man in so einer stimmung. und es ist auch gut das du es dann raus lässt.
ui das war genau der falsche kommentar deines mannes. ach süße..aber er hat es nicht böse gemeint. ich glaub er hat da einfach nicht drüber nachgedacht was er da rausgehauen hat.  :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

Für ihn ist. Ich habs ihm versucht zu erklären aber mir scheint, es nicht aktuell, bis ich nicht schwanger bin, aber für mich fühlt sich das irgendwie wichtig an. er kanns aber nicht nachvollziehen.  :-[
Jetzt heul ich schonwieder.

Und zur Ablenkung: irgendwie find ich die Temperatur bei mir so hoch in der Kurve. Alle die ich sonst sehe sind vor ES niedriger. Hatte jetzt nur drei Messungen. 36,7 dann 36,5 und dann nochmal 36,7°. Mache mir jetzt nicht wirklich gedanken, aber finde es...öhm bemerkenswert ist jedenfalls auch das falsche Wort.
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Claudia78

männer eben  ::) :-* :-* :-*

mh naja vielleicht ist eben einfach deine basalttemparatur höher asls bei anderen.....schau einfach mal wie es weiter geht. sie kann ja auch noch fallen. und solange die tempi nach es höhr ist ist alles im lot.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

so ich geh in mein bettchen bin müde und hab kopfschmerzen.
bis morgen nachti

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

gute Nacht Claudi s-winken

Also mal wieder... warten *seufz*  ::)

Sanni

Hallo ihr,
nutze kurz die Zeit bevor ich ins Bett gehe mir den neuen Hibbler anzuschauen. Also wenn ich bei dem Thema schwanger werden sollte...fände ich super. Habe aber so garnichts mit Sport am Hut...außer im Fernsehen von der Couch aus. Aber ich werde versuchen das ein wenig zu ändern.

@claudia: der Hibbler ist wirklich super schön geworden und da ich in der Schule immer nur die Siegerurkunde hatte wird es doch mal Zeit für die Medaille. Hoffe Dir geht es gut.

@all: nutze ab Mittwoch mal wieder Mittags die Zeit länger bei euch rein zu schauen. Im moment ist meine Mama zu Besuch und da will ich nicht so lange am Computer hängen.

Schönen Abend und einen guten Start in die Woche.

Sandra
;

♥ Vivienna ♥

Ui was für ein toller neuer Hibbler  :D

Guten Morgen erstmal  :)

Ich muss gleich zur Arbeit, aber wollt mich kurz mal melden. So viel wie ihr schreibt, krieg ich nie zusammen, auch das Nachlesen wird immer schwer - ich hoffe, ich darf trotzdem bei euch bleiben  :-[  :-[

Ich glaub, mein Körper veräppelt mich gerade ganz extrem  :-\ Lt FA sollte ich ja letzten Mittwoch oder Donnerstag meinen ES haben. Tja, gestern war mir ab mittags richtig übel, heute Nacht konnte ich vor Unterleibsschmerzen nicht schlafen (zog in den Rücken) und jetzt ziepsen meine Brüste  :-X
Hilfe, was ist das?  :-\

Wünsche euch einen tollen Tag. Evtl kann ich von Arbeit aus nochmal schreiben  ;)

1. FA Termin bei 3+4  - nichts zu sehen, aber Bluttest bestätigt, dass etwas im Busch ist :)
2. FA Termin am 18.5.2010 - Minifruchthöhle zu sehen bei 4+5
3. FA Termin am 28.5.2010 - Kleini ist 0,65 cm groß und das Herzchen schlägt

Patty79

Guten Morgen!

hm, also mit "nicht so gute Stimmung" meinte ich nicht das Forum, sondern bei uns zu Hause!
Wir hatten leider einem sehr bescheidenen Nachmittag!
DAfür war der Abend umso besser! ;)

Ich wünsche euch einen schönen Tag

D@nce

Guten Morgen Mädels ;) ;)

Alles fit?

Ich hab das Gefühl, dass ich gar kein richtiges Wochenende hatte >:( >:( Mag mal wieder zwei Tage am Stück frei haben... >:( >:(

Aber gut geschlafen hab ich dafür heute - und geträäääuuuumt ;D ;D ;D Hab geträumt, dass ich bei meinen Eltern daheim einen SST gemacht habe und dann zu meiner besten Freundin gefahren bin. Dort ist mir dann eingefallen, dass ich vergessen hab draufzuschauen ;D ;D ;D Da kam plötzlich ein Anruf von meiner Mami, total aufgelöst, dass in ihrem Bad ein positiver SST liegt ;D ;D ;D ;D ::) ::) ::) s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen ;D ;D ;D

Sonst nix neues - ES+5 ;D ;D ;D

Hexe Maike

Guten Morgen

@ Patty das ist gut, wenn die Stimmung wieder oben ist.

@ D@nce das ist doch mal was, als ob man das vergessen kann auf den SST zuschauen.

@ me habe super gut geschlafen aber viel zu kurz.

D@nce

@Maike:  ;D ;D ;D Wahrscheinlich eher nicht... ;D ;D ;D Ich träum seit drei Tagen so intensiv, das ist unglaublich - vor allem so unglaublich realistische Träume. Normalerweise träum ich so, dass ich mich am nächsten Tag kaum erinnern kann und wenn, dann wars so ein Blödsinn, den nicht mal ein Profi deuten könnte ;D ;D ;D Seit drei Nächten aber hab ich ganz greifbare und starke Träume... Kennt sich jemand damit ein wenig aus? Auch mit Traumdeutung vielleicht? ::)

Ich husch schnell ins Bad - muss in die Arbeit, meld mich dann nochmal!

Mieze2909

Guten morgen zusammen.

Geht es euch gut? Mir soweit ja. Leider muss ich diese woche ohne Auto klar kommen, da der Typ die Rep noch net gemacht hat...nächste woche kann ich evtl. wieder ein auto bekommen.

Meine Tempi liegt heute mal bei 36,1.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Hexe Maike

@ D@nce ich weiß nur das ein Traum wohl war wird wenn man ihn mehrfach Träumt. Habe dieses leider selber schon erlebt. Musst mal Googeln, da findet man immer wieder Seiten wo man das Nachlesen kann.

@ Mieze mir geht es gut, das mit dem Auto ist ja Doof.

Arabidopsis

Guten Morgen,

Dance, ich sag nur  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

interessanter Traum, Süße!

Vivi, klaro darfst du hierbleiben, brauch ja nicht jeder so viel zu sabbeln  ;D ;D ;D Hhhm, seltsam mit deinen Symptomen!!

Patty: ohweh, schlechte Stimmung am Sonntag nachmittag...gut, dass es wieder okay ist

Mieze: Tschakka, nur noch eine Woche ohne Auto!!!

Maike, Claudi, alle andern: Ich wünsch euch einen tollen Tag!!

Mieze2909

@Maike ja das ist doof, aber leider nicht zu ändern

@ara Klar ist das "nur" eine woche aber bei meinen ganzen Hb´s wäre ein Auto wesentlich besser

Ich habe von samstag auf sonntag geträumt das ich trotz vereinbarung am montag ohne auto da stehe ganz alleine. Und dann kam sonntag der anruf das es mit dem auto nix wirde für diese woche...welche eine vorahnung
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Arabidopsis

Ach Mieze, fühl dich mal gedrückt  s-hug

Tja, solche Vorahnungs-Träume kenn ich auch sehr gut!!!

Sag das mal DAnce  ;D ;D ;D ;D ;D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen Mädels  s-winken

hier ist ja schon richtig was los  :D

Geht´s euch allen gut?

Ich hab heut schon sturmfrei, Männe beim Arbeien und die Kleine schon in der Schule  ;)

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Lizzy

Halli Hallo

@D@nce na wenn du diesen Zyklus nicht SS wirst dann weiss ich auch nicht ;D ;D ;D

habt ihr gut geschlafen??

@me nix neues keine mens....