Sport-Hibbler 16. - 31. Mai 2010

Begonnen von Claudia78, 30. April 2010, 22:33:35

« vorheriges - nächstes »

MellyB87

*reinspring*

Dance: Mäusschen wolltes Du nicht bis Donnerstag warten...DANN MACH DAS AUCH...Guck bei mir, alle Anzeichen gehabt, sogar Erbrechen habe ich...und nun!!! Dir geht es bei weitem nicht so schlecht "FALLS" Mens doch kommt..Dir geht es nur richtig beschissen wenn das doofe Mistding von SST blüten Weiß ist...Glaube mir...warte auf jedenfall bis Donnerstag Süße...*mamahatgesprochen*...

Der eine Tag macht da auch nichts mehr...

"ich glaube trotzdem das Du SS bist ;D" spür das in meiner Pipi :D

Zauber: wie gehts dir scheggl.`? Hast Du es schon Deinem Chef gesagt? Wie hat er reagiert?...*neugierigbin* :-*

*rausspring*

•●★jasm06★●•

es gibt auch genug kinder die haben Schäden ohne Alkohol.... :'( :'( :'(

Zauber

@Melly, Huhu  s-winken s-winken s-winken Ja habe es gesagt. Realtiv gelassen hat er reagiert, hat mir gratuliert und joa. Groß hat er nichts gesagt^^ Aber sonst gehts mir solala, hab bissel mit der Übelkeit zu kämpfen.
Wie bei dir kam jetzt die Mens?  :-\
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

na toll, jetzt hat die doofe Naddl vorhin im TV ihren neuen Song präsentiert und ich hab jetzt nen Ohrwurm ..  s-dagegen

s-musik Zieh dich aus kleine Maus mach dich nackig  s-musik

ja so ein Käse und ich mag die Naddl nicht mal  :o
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zauber

@Andi, ich kann das Weib auch nicht haben. Habs auch im TV gesehen, super schrecklich....

D@nce

@Melly: Hmmm.... vielleicht hast du recht... ich weiß es nicht - ich halt den Psycho-Terror einfach nicht mehr aus... dann wüsste ich wenigstens was Sache ist und ich krieg halt die Mens... :-[ Oder er ist positiv und wie Zauber schon sagte - ich hab einen glücklichen Tag mehr ;D ;D ;D

Ach mal sehen - na wenn du das im Pipi hast, dann muss es ja stimmen... hoffentlich hab ichs auch im Pipi ;D ;D ;D ;D

@Jasm: Ja, dann mach es in der nächsten SS wie du möchtest. Sicher gibts Kinder mit Schäden, ohne dass Alkohol getrunken wurde... aber eben auch andersrum und jeder entscheidet selbst, ob es das Risiko wert ist oder nicht. Ich sag lieber nix mehr zu dem Thema...

Zauber

@Dance, ob du mi. oder do. testest (also morgens) wird der Test definitiv das ergebnis anzeigen, was auch in 2 Wochen rauskommen würde... Von daher...

•●★jasm06★●•

meld mich ab, irgendwie ist alles blöd im mom....

erst das dann das... bin weg

MellyB87

andi: ich hasse dieses Ding von Frau...Ich hab das auch schon gehört,... ;D

ZaubeR: Das wird schon süße...Auch daran gewöhnt man sich :D..Jaa bei mir war ja das alles ne reinste Katastrophe >:(...Mens kam ewig nicht mir war letzte woche Schlecht wie Sau..hatte alle anzeichen und dann   *PÄÄÄNNG* da war sie, in ihrer vollen Pracht...*Mistding*
Naja mir ging es letzte woche soo beschissen, das ich in einer Woche 4,5 Kilo abgenommen habe ...ein kleiner feiner Positiver aspekt ;D

Dance: erinnere Dich an unser Gespräch letzte Woche in unserem Thread...Also Schneggchen auch wenn es schwer fällt...aber warte wirklich bis Donnerstag...damit geht es dir dann echt besser....MAN scheiß auf den einen Tag glücker zu sein...Du kannst dann 40 Wochen Glücklich sein ;D ;D ;D
und denke Dran...ICH BIN DIE ERSTE DIE ES ERFÄHRT....ICH WARTE DANN AM DONNERSTAG :D

Claudia78

meine güte was sabbelt ihr denn in einer stunde. da war man nur schnell beim frisör und hat eben was gegessen und schon muß man drei!!!!!!!!!! seiten nachlesen..... :o :o ;D

@dance: süße ich bin dafür das du morgen früh testest...das ist ja schlimm wie du dich verrückt machst...

@ss-anzeichen: nicht jede hat gleich welche, bei manchen kommen die auch viel später oder auch gar nicht. also nicht verrückt machen.

@alkohol in ss: ich sag auch nur ist für mich auch ein no-go und uach wärend der stillzeit würd ich das niemals machen...so aber mehr sag ich dazu nicht.

@zauber: mensch immer noch übel?? so was doofes.

@andi: das war ja auch schlimm bei dir...das tut mir so leid. :-*
mir geht es wirklich gut....meine große lenkt mich halt gut ab.  ;)

@melo: na dann frohes kochen und backen. ich hab mir schnell was beim  metzger mitgenommen, lena ist doch bei omi

@rest: sorry mehr konnt ich mir nicht behalten ::)

@me: ih bin wieder chick und fühl mich wie ein neuer mensch

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@ZAUBER UND MELLY: Ähm...könntet ihr das kurz unter euch ausmachen und mir dann sagen, wie ihr euch geeinigt habt.... ihr bringt mich mit euren unterschiedlichen Meinungen noch mehr durcheinander grad ;D ;D ;D

@Zauber: Eben, seh ich genauso ;)

@Melly: Ja, ich erinner mich - aber hieß es nicht, du bist die erste, falls ich doch vorher teste ::) ::) ;D ;D ;D

@Jasm: Sorry, ich weiß nicht was du zu dem Thema erwartet hast... :-\

Zauber

@ Claudia, du warst doch erst beim Frisör?  :o

@ Melly, boaaaaah krass. Da fühlt man sich echt verarscht von seinem eigenen Körper. 4,5 kg abgenommen? die hatte ich in einer woche mal drauf  ;D
Achja wegen Dance, der eine Tag macht es nicht aus. Wenn sie erst bei ES+7 wäre ok. Aber da sie bei ES+13 ist, ist es meiner Meinung nach egal  ;)

Claudia78

@dance: und was machste jetzt? ::)

@zauber: süße schnecke das ist schon 4,5 wochen her und das lila war schon komplett rausgewaschen und ich war weiß  ::) das sah verboten aus.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Claudi: Ja, gute Frage... Schlaftabletten nehmen und erst wieder aufwachen wenn Donnerstag ist ;D ;D ;D

Claudia78

@dance:  ??? ??? ah ja ??? ??? schnecke das ist aber auch nicht gut.... ??? ??? ;D ;D ;D ;D
teste morgen früh dann stehste nicht den ganzen tag neben dir. dann biste es+14 und das ergebniss stimmt auf alle fälle.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ D@nce du bist eine Marke, Schlaftablette und dann bist du SS. Für mich auch ein Nogo on der SS

D@nce

@Maike: ;D ;D ;D ;D Für mich auch ;D ;D ;D ;D Es ist die Verzweiflung, die aus mir spricht ;D ;D ;D

@Claudi: Ja, ich nehms mir eh vor - aber ich kenn mich doch, morgen früh bin ich sooo müde, dass mir das gar nicht mehr so schlimm vorkommt und kaum werd ich mittags wach, beiss ich mir in den Hintern...  >:( >:( >:(

ღ PeCaPe ღ

Nunmußichmalkurzreinschlüpfen

Dance: TESTE!!!!!!!!!!!!!

Selbst wenn Du negativ testet, fällt glaub ich, ein Riesenstein des Dich-Verücktmachens ab.

Am meisten macht Dich doch grad diese Unwissenheit fertig.

schnellwiederrausschlüpfe

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

MellyB87

Dance: naja hab ja jetzt auch genug MAMA gespielt...Am Schluss mustt Du es sowieso entscheiden...Ich drücke weiterhin meine ganzen Daumen...(warum eigentlich, ich weiß ja schon das Du SS bist)  ;D ;D ;D

Zauber: Ja das ist ja richtig und sehe ich auch ein, ich persönlich bin halt soo veranlagt das ich sage...gut ich warte halt 4-5 Tage länger und warte was passiert...Außerdem denke ich dass wenn mal schon in der 3-4 Woche weiß das man ss ist...Ich glaube da hat man mehr schiss das noch was passierten kann....Aber es soll ja jeder für sich selber entscheiden...Ich halte da niemanden was vor...jeder so wie er es für richtig hält. :D :D :D "wir wissen doch beide das Dance SS ist" ;D

Ich verabschiede mich ihr Lieben...bis denn Mäuse...

*wiederrübergeh*

D@nce

Ich will auch wie ihr "einfach wissen" dass ich schwanger bin... :-[ :-[ :-[

@Pecape: ja, die Ungewissheit macht mich wahnsinnig... andererseits hat Melly vielleicht recht, dass Mens nur halb so schlimm wäre, wie weißer Test... ich weiß gar nichts mehr ehrlich gesagt ;D ;D ;D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Dance, also WIR wissen, daß du schwanger bist  ;D ;D ;D ;D ;D

aber wenn´s echt nimmer auszuhalten ist dann TESTE !!!!  Ich kenn das Gefühl  S:D

Hilde Domin

ღ PeCaPe ღ

Ich weiß, wie schlimm ein weißer Test ist, aber mich hat dieses Hoffen und Bangen noch mehr fertig gemacht.
Letzen ÜZ war ich irgendwie viel entspannter und als ich getestet habe, war ich so gelöst, dass ich auch einen weißen Test nicht mehr so schlimm gefunden hätte.
Dachte mir, naja, dann geht es halt in den nächsten ÜZ. Auch kein Weltuntergang, wenn ich sehe, wieviel Jahre hier manche hibbeln und es dann irgendwann doch klappt.
Mir hat das Forum in dieser Hinsicht echt was gebracht.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

MellyB87

Dance: Also bei mir isses soo...daher wollte ich auch solange warten mitn Testen...aber entscheide das für Dich...

*Machtwortsprech* SCHLUSS JETZT ... wir lassen Dance jetzt mit SS in ruhe bis Morgen...Dance muss Kopf frei kriegen ;D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

ist doch aber schön, wenn man hibbeln kann    :-[

Hilde Domin

Lunacole

Was denn hier los...*mellyandiehandnehmundmitrüberzieh*

*dancenensstestindiehanddrückundaufskloschickdamitsietestentut*

s-geileshow