Sport-Hibbler 16. - 31. Mai 2010

Begonnen von Claudia78, 30. April 2010, 22:33:35

« vorheriges - nächstes »

Patty79

Oh 75 B ist ja niedlich! Obwohl eigentlich ist das doch perfekt. OK, gegen mich ist das niedlich.
90 D!

So, nun kommt der ultimative Kindlein Komm Tee Test *g*

Ui, der ist lecker... hab aber auch Honig drin!

Ach, bin im Moment ständig depri! Selbst meiner Deutschlehrerin ist das schon aufgefallen! Naja, wird schon werden!

D@nce

@Lila: Niedlich!?!??! >:( >:( >:( >:( >:(
Ohje, was ist denn los Süße?

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

L I Z Z Y !!!   und ? wie schaut´s aus?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Lila  ;)  dann hab ich auch niedliche Möpschen  ;D ;D ;D ;D bin auch bei 80 C  ;)

Hilde Domin

Patty79

Och Dance, komm gegen mich ist das doch niedlich!  :-* Ist doch nicht böse gemeint. Was glaubst du, was ich manchmal für Rückenaua hab, weil mein Vorbau so groß ist? Sei froh, dass du das nicht hast!

Ich bin allgemein etwas unzufrieden und habe in der Schule ziemlich nachgelassen! Aber wie gesag, das wird schon wieder alles werden! So wie ich das mitbekommen habe, ist das wohl zum Abi hin normal, das man so nachlässt und in Panik gerät ;) Also, wird das alles wieder werden.

Übrigens haben wir heute unsere Vorabitermine erfahren!
Ihr glaubt es nicht, wir haben nur knapp 1 - 2 Wochen Unterricht vor den Klausuren! Das ist echt unverschämt! Meine SOmmerferien kann ich also mit LERNEN verbringen!

Claudia78

@andi: tz wie kannst nur  :o :o

@dance: ah ok, also kann ich mich mal für 30 min ausruhen und karpf schöpfen um dann später wie aufbauarbeit leisten zu können.  ;D ;D

@lila: wow
ich hab auch *nur* 80c
och menno, das ist doof. drück dich mal ganz feste. wird aber auch zeit ds mal schöneres wetter kommt und dann geht auch die doofe depri weg.  :-*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Lila,  (oh mann ist das komisch) magst dich nicht wieder umbenennen? ach so, bin vom Thema abgekommen  ;)

das wird schon wieder, musst bloß immer schön positiv denken und bleiben  s-hug

aber wir haben hier auch aller schönstes :o Sommerwetter  :o da verfliegen die schlechten Gedanken ganz schnell ...

Hilde Domin

D@nce

@Lila: Na komm, aber "niedlich" sagen ;D ;D ;D ;D Bin ja total zufrieden - und das ist eines der wenigen Körperteile, mit denen ich zufrieden bin. Ganz besonders heute, wo sie mir den Mopsindikator geben ;D ;D ;D

Ohje, so Phasen hat glaub ich jeder Mal Süße. Zähne zusammenbeißen und durch, du schaffst das! s-hug

@Claudi: Ja, entspann dich ne Weile - ich meld mich dann schon wieder beim nächsten Krisen-Schub ;D ;D ;D

•●★jasm06★●•

Habe mich gerade übergeben...bah  :-X

Meine beiden sind zum Glück beim Kinderturnen

Patty79

Na gut, nur weil ihr es seid! ;) Aber ich lass das Horror weg!

Am meisten Panik habe ich vor de rmündlichen Prüfung! Ich hasse sowas. Und vor allem das vorher üben im Unterricht ;D
In der Ausbildung war ich immer krank, wenn für die mündliche geübt wurde. Der Hammer ist aber, dass ich die mündl. an meinem Prüfungstag am  besten von allen abgeschnitten hatte ;)

jasm: Och ne, das ist nicht gut. ! Nicht das du krank wirst. Ach ich trinke jetzt den KKTee *G* der ist lecker!

Arabidopsis

Jasm, was ist denn los?? Nicht krank werden, hörst Du?!!!

Ich mach grad Pause vom Mörsern meiner Pflanzen, mann ist das langweilig!!! Und hier regnets schon wieder...

Patty (schön, dass Du wieder Patty heißt), ich hatte das mit den Depris vorm Abi auch, ging auch erst beim Lernen wieder weg....

D@nce

@Patty: Isch bin verwirrt :o :o :o Jetzt langts dann aber mit dem Namenswechseln... ;D ;D ;D

Hexe Maike

@ Patty jetzt bleibt dieses aber dein Name, oder?

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Schön  s-springen s-springen s-springen s-springen wir haben unsere Patty wieder  s-hug

so Mädels, ich bin dann mal für ne Weile Sonne tanken  ;)

Hilde Domin

Patty79

Jaha, ist ja gut ;) Ich bleibe jetzt Patty!

Ach, ich habe gestern einen Online-Test gemacht, was ich studieren sollte. Und jetzt ratet mal was dabei rauskam!

Hexe Maike

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Frauenärztin? ? ? ?    ;D ;D ;D ;D  

Oraklerin? ? ? ?   ;D ;D ;D ;D

Hilde Domin

Arabidopsis

Patty, bei mir wars damals: Pathologin!!! Dabei kann ich gar kein Blut sehen  ;D ;D ;D

Los, sag schon

Es gewittert!!

Patty79

Hexe Maike

@ Patty ist doch klasse können dir hier doch ein paar Mädels helfen.

Arabidopsis

Dachte, Du magst Bio gar nicht.... ;D ;D ;D ;D kann ich dir im Übrigen nicht empfehlen, ist nur was für Idealisten, die unbedingt einen Doktor machen wollen....sonst kriegste nämlich keine Arbeit...

Studier was anständiges  ;D ;D ;D ;D

Arabidopsis

So, gehe mal weiter mörsern! Geräusche dabei klingen wie beim Zahnarzt  :-X

Patty79

Vielleicht Bio auf Lehramt  ;D
Ne, ich war auch irgendwie geschockt! Ich mag Bio eigentlich ganz gerne! Aber studieren muss ich das nicht unbedingt!
Ich brauche irgendwie eine Mischung aus Kreativem, Analytischem und Sozialem!

D@nce

@Patty: Das würd ich mir auch dreimal überlegen mit Bio ;D ;D ;D ;D Ist der Test irgendwo online? *auchwill*

Patty79