Sport-Hibbler 16. - 31. Mai 2010

Begonnen von Claudia78, 30. April 2010, 22:33:35

« vorheriges - nächstes »

D@nce

@Zauber: Ich hoff, du hast recht :-[

Zauber

@Dance, hab sogar ich gerade  ;D ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

D@nce

@Zauber: Ehrlich? Was ist das? Wieso fühlt sich etwas an, wie die Mens, wenn man schwanger ist? Das macht doch Angst....

Zauber

@Dance, die gebärmutterbänder dehnen sich  :) :)

D@nce

@Zauber: hm, ok :-\ Wenn das so ist, dann finde ich, dass der Körper sich was einfallen lassen muss, damit die Schmerzen sich anders anfühlen als die Mens - weil das find ich gemein >:( >:( ;D ;D

Zauber

D@nce

@Zauber: Naja, nachdem es sich momentan nur wie Mens anfühlt und keine Mens da ist, bleib ich mal so gut es geht optimistisch ;)

Zauber

@ Dance, kannst du auch. Wie schon gesagt, ichbin sogar wegen diesen Schmerzen zum FA gegangen  ;D ;D ;D ;D

D@nce

@Zauber: Die Ähnlichkeit zu deinem Schnaggel-Zyklus macht mich am aller-hibbligsten ehrlich gesagt ;D ;D ;D ;D ;D

Zauber

D@nce

@Zauber: Ist dir nicht aufgefallen die letzten Tage? Immer wenn ich irgendein Anzeichen erwähnt habe, das ich aber nicht wirklich zuordnen konnte, hast du gesagt, dass es bei dir auch so war ;D ;D ;D Deshalb ;D ;D ;D

Zauber

@Dance, achso ja  ;D ;D ;D Ist halt einfach so^^

D@nce

@Zauber: Das hat schon paar Tage nach ES angefangen, als ich mich gewundert habe, dass ich keine Trockenphase habe (hatte ich übrigens bis heute nicht) und mich auch gewundert habe, dass der ZS so klumpig ist... da hast du schon das erste Mal gesagt: Ah, hatte ich auch und wusste nicht, was das jetzt soll ;D ;D ;D

Zauber

@Dance, stimmt ja auch. Hatte so viel ZS, wie nie zuvor. Irgendwie nie Pause gehabt... Nur immer dann kurz vor Mens ZS bekommen. Dann launisch, von einem momenten aufn anderen, total zornig etc.

Patty79

;D ;D Dance ist schwanger, Dance ist schwanger  s-musik s-musik s-musik

D@nce

@Zauber: Aaaahhhh...hör lieber auf, sonst teste ich gleich ;D ;D ;D ;D Und der schlägt abends sicher nicht an, da bin ich echt überzeugt ;)

@Patty: Noch nicht bitte Süße...  :-[ Erst wenn der Test wirklich positiv ist und das nicht alles Einbildung war ;)

TinaundCJ

*reinschleich*

Aaaaaaah....bei D@nce wird es spannend  ;D

*rausschleich*
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

D@nce

@Tina: ;D ;D ;D ;D Aber doch nicht erst jetzt ;D ;D ;D ;D

Patty79

Der würde bestimmt anschlagen Süße! Und hey, alleine bist du auch nicht!
Und wenn der pos. ist, dann kannst du für deinen Schatz ja ne kleine Überraschung zaubern! Ich glaube, ich würde das so machen!

dance, weißt du eigentlich, dass ich mich damals wegen dir hier angemeldet hatte. Ich hatte ja shcon mehrere Tage mitgelesen und du hast da immer so süß gehibbelt  ;D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

So Mädels,

ich möcht euch nur noch schnell nen schönen Abend wünschen, denn ich bin gleich wieder off!
Hier braut sich was mega mäßiges zusammen  :o  Aber der DWD hat auch Unwetter gemeldet  :-\

@Dance, ich erwarte dann morgen früh deinen positiven Test  ;) und mach dich heut abend nimmer verrückt! Das wird schon  s-hug

@Rest:  s-winken tschüßi  :-*
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Miau ☆ (gaga)

hallo mädels!

@dance; teste morgen süße  ;) (*hibbelhibbelhibbel*)

@zauber; huhu! gute besserung du kotzi ♥  :-* :-*

@patty; ich werde choreographin sagt der test  ;D aber ich bin doch schon heilerziehungspflegerin  ;D

@claudi;  s-winken

@vivi; HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SS!!!!!  s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen

@me; mein papa hat mich heut morgen angerufen und bescheid gesagt dass er nun vom hausarzt durchgechekt wird. puh, war ich erleichtert...meine mama hat sogar gestern nacht noch probiert aber wir haben hier ein funkloch in der neuen wohnung... >:(
ich bin erstmal beruhigt und es ist soweit alles ok zwischen uns.ist halt nicht so toll gelaufen aber ich kann da auch nicht lang bös sein.bin ja froh wenn nix ist  :-[

ansonsten bekommen wir am do unsren neuen mitbewohner "flo", einen 6jährigen kastrierten kaninchenbock in schw./weiss als mann für unsre lotte ♥
und schaut mal, den hier hab ich bei ebay gekauft; http://img695.imageshack.us/img695/5448/hasenstall.jpg

Patty79

Machs gut Andi! Schönen abend wünsche ich dir!

♥ Vivienna ♥

D@nce, ich hatte und hab auch extremes Mensziehen! aber nur im Rücken. (Nierenbereich) Im UL zwickts nur ab und zu

1. FA Termin bei 3+4  - nichts zu sehen, aber Bluttest bestätigt, dass etwas im Busch ist :)
2. FA Termin am 18.5.2010 - Minifruchthöhle zu sehen bei 4+5
3. FA Termin am 28.5.2010 - Kleini ist 0,65 cm groß und das Herzchen schlägt

D@nce

@Patty: Ehrlich? ;D ;D ;D ;D Das ist ja witzig ;) Nein, ich habe grad auf meinen Tests nachgelesen - selbst da steht, man soll bestenfalls den Morgenurin nehmen - damit ist endgültig fix, dass ich den Morgenurin nehme ;D

@Andi: Schönen Abend dir noch Süße - nein, ich mach mich heut nicht mehr verrückt ::) ::) ;D ;D Ja, ich hoffe, ich werd deinen Erwartungen gerecht und kann wirklich einen positiven präsentieren ;)

@Gaga: Ui, das ist ein schöner Stall für die Häschen. Und schön, dass mit deinen Eltern wieder halbwegs in Ordnung ist ;) Ja, hibbel mal - ich hab keine Kraft mehr ;D ;D ;D

@Vivi: Im unteren Rücken tuts seit Tagen weh - aber das hab ich sonst nicht bei der Mens und glaub das kommt vom vielen Sitzen im Büro

Miau ☆ (gaga)

@dance; *ganzvielkraftschickt*
willsu?  ;)