Sport-Hibbler 16. - 31. Mai 2010

Begonnen von Claudia78, 30. April 2010, 22:33:35

« vorheriges - nächstes »

D@nce

@Mieze: Aus der Linken Schachtel futter ich grad ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Miau ☆ (gaga)

@dance; yeah!  s-party ich bin ja mehr so für käääseee....  ::)

D@nce

@Gaga: Wegen Käsenudeln war mir gestern von 13 Uhr bis heute vormittag übel... also Käse geht grad gar nicht ;D ;D ;D

Miau ☆ (gaga)

also ich würde jetzt sowas von wenn ich könnte......ALLES MIT KÄSE ESSEN WOLLEN..aber diät und so... :P ::) ;)

D@nce

*allen Käse aus dem Kühlschrank räum und Gaga rüberschieb*

Miau ☆ (gaga)

AHHHHHHHHHH :o :o :o :o :o :o :o :o
:o
s-hilfe
:o
ich sagte doch;
DIÄT UND SO !
:-X :o

D@nce

@Gaga: Na soviel wie du schon abgenommen hast, dachte ich das geht schon.... aber gut *allen Käse Gaga wieder wegnehm und zurück in den Kühlschrank stell*

Miau ☆ (gaga)

@dance; oh man.das war fies.  :-[
;D

D@nce

@Gaga: Mensch, du bist kompliziert heute... also gut... *Ein Stück Käse aus dem Kühlschrank hol - davon zwei Scheiben abschneide und Gaga rüberschieb*

Die zwei Scheibchen darf man doch auch trotz Diät essen ;)

Miau ☆ (gaga)

@dance; *zumkäseschiel*
nee ich hab nicht mehr genug punkte für heut übrig... :-\

D@nce

@Gaga: Dann leg die Scheiben in den Kühlschrank und iss sie morgen! ;D ;D ;D

Miau ☆ (gaga)

*dancekäsescheibenvorsichtigindenkühlschrankleg*
:)
ok.
:)
danke  s-hug s-grin

was machste süße?dein mann gar nicht daheim?  ???

D@nce

@Gaga: Nein, Dienstags nie >:( Da muss er doch so lang arbeiten immer... naja... ich lieg vorm TV mit Compi aufm Schoß und relaxe... versuche nicht über SS nachzudenken, klappt aber nicht - und schlau wie ich bin, googel ich tausend verschiedene Sachen, nur um mich noch verrückter zu machen und so wechselt meine Stimmung von Homepage zu Homepage.... mal ganz optimistisch: Yeah, das muss geklappt haben und dann wieder: Ohnein, das hat sicher nicht geklappt. Jaja... egal wies ausgeht, morgen früh hab ich Gewissheit... hab echt Angst davor und grad hab ich das Gefühl dass meine Brüste nicht mehr weh tun und ich überhaupt nix habe... und in der halben Stunde spring ich wahrscheinlich wieder glücklich im Dreieck, weil ich überzeugt bin schwanger zu sein...

Soviel zu meinem Befinden heute... eigentlich bete ich schon deshalb zu Gott, dass es geklappt hat, damit ich das nieeeee wieder erleben muss ;D ;D ;D ;D

Patty79

Oh man, das hört sich stressig an ;)
Ich habe gerade Horst für Schatzi gemacht und für mich Kindlein komm Tee! Meine Mens ist schon wieder weniger geworden  :o Also ich versteh das nicht, aber egal! Bin ja froh, wenn die nicht so lange ist!

Oh man, ich bin gerade gefrustet. Eine Freundin von mir ist sauer auf mich, weil ich nicht bei ihr angerufen habe.  DAzu kam letztens noch der Spruch von ihr, dass sie die Matheklausur bestimmt besser geschrieben hätte, wenn ich öfter mit ihr geübt hätte! (also das kam als Vorwurf rüber) Danach hat sie dann noch gesagt, dass sie sich jetzt einen Mathepaten sucht. Und dann hat sie mich mehr oder weniger ignoriert! Hallo? Was soll das denn? Ich kann nix dafür, wenn sie sich in Klausuren so unter Druck setzt! Und dieses sich ständig melden müssen kenne ich gar nicht von meien Freunden!Ich muss auch nicht jedes kleinste Problem mit ihr teilen! Wenn sie das machen möchte, ok, ich höre gerne zu und berate sie, aber ich muss das nicht haben!
Meine beste Freundin und ich telen auch nicht jede WOche! Und keiner ist auf den anderen sauer, wenn man sich mal nicht meldet!

D@nce

@Patty: Ja, das ist auch stressig - umso mehr hoffe ich, dass das der erste und letzte Zyklus mit Anzeichen und Stress ist und es auch wirklich geklappt hat ;)
Dein Zyklus war diesmal ja auch ziemlich kurz, denke da ist es normal, dass Mens auch kurz ist ;)
Also da würd ich überhaupt nicht drauf reagieren - stell dir mal vor ich würde jeden Tag nach der Arbeit noch alle meine Freunde anrufen, damit sie nicht beleidigt sind?!?!? Wann hätte ich dann noch Zeit für mich? Also ich sehe das auch so, dass man nicht jede Woche telefonieren muss und wenn sich jemand bei mir beschweren würde, dass ich nicht angerufen habe, würd ich mich lachend umdrehen und sagen: "Spinn dich aus und meld dich bei mir, wenn du wieder normal in der Birne bist"... ich find sowas Kindergarten, also mach dir keinen Kopf ;)

Miau ☆ (gaga)

@dance; ach süße... s-hug
wie war das mit dem google verbot?
??? ::) ??? ;)

@patty; ich find das auch bescheuert. mach dir keinen kopf.. :-*

D@nce

@Gaga: Ja, ich weiß - soll man nicht, sag ich auch immer zu allen ;D ;D ;D

Miau ☆ (gaga)

@dance; nuja..und dann hälse dich selbst nich dran  :P
*zurschippeschiel*
  S:D

D@nce

@Gaga: Ich bin heute nicht mehr Herr über mich selbst S:D S:D S:D ;D ;D ;D Übrigens: schwangere schlägt man nicht sagen hier alle und solange nicht das Gegenteil bewiesen ist, bleibt die Schippe wo sie ist ;D ;D ;D

Claudia78

so hab seit 20 min feierabend und mir langts auch.
mach nun für lena und für mich noch abend essen und dann gehts mit der maus ab ins bett und ich bin bei euch..

bis späte.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

Der Hammer ist ja, dass sie bei mir in der Schule ist! Naja, egal. Sie wird sich shcon wieder einkriegen!

So, ich gehe jetzt CSI gucken! Bis Morgen ihr Lieben!

D@nce

@Claudi: Schön, freu mich auf dich :-* :-* :-*

@Patty: Also seht ihr euch fast täglich ;D ;D ;D Ohmann, Weiber gibts... Bis morgen Süße!

Sanni

Hallo ihr,

@dance: dann wird es ja wirklich spannend bei Dir morgen. Bin schon ganz gespannt. Und Mensziehen hat wirklich nichts zu bedeuten...hatte ich bei meiner ersten SS auch.

@Vivi: dann mal meine herzlichsten Glückwünsche. Genieß die Kugelzeit. Sie geht so schnell vorbei.

@me: ES ist wohl gewesen. Jetzt heißt es wieder abwarten und nicht hibbelig werden.

Lieben Gruß
Sandra
;

Miau ☆ (gaga)

@dance; *schippeindenkabuffstell* naja hast ja recht... ;D
aber finger weg von google, klar?!
s-yes

@claudi; juhu!  s-winken

@patty; bis morgen!

@sanni; meine daumen haste  ;)

D@nce

@Sanni: Ja, ich hoffe einfach nur noch...

@Gaga: Okay, ich versuchs  :P