Sport-Hibbler 16. - 31. Mai 2010

Begonnen von Claudia78, 30. April 2010, 22:33:35

« vorheriges - nächstes »

Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

D@nce

@Zauber: Wegen den Stimmungsschwankungen? ;D ;D ;D Naja, die sind normal denk ich, wenn man sich so verrückt macht, dass man nicht mehr weiß wo vorne und hinten ist.

Aber ich muss jetzt mal ehrlich und realistisch sagen - hab mir mal durch den Kopf gehen lassen, was alles anders ist diesen Zyklus als sonst und das ist schon verdammt viel für eine Frühschwangerschaft - wenn der Test nicht positiv ist, dann versteh ich überhaupt nichts mehr... ;)

Claudia78

@dance: danke süße binecht müde heute....morgen gehts aber gerade so weiter....

@gaga: aber schön das sie sich gemedlet haben und dein papa einen termin hat....drück dich.

@sanni: drück die daumen.

@patty: na gott sei dank....viel spaß bei csi

@me: mir ist nun schlecht ich hab zu viel zu schnell gegessen. bäh  :-X

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

katha76

Guten Nabend!!!

@patty: Du bist gerade im Abistress? Erzähl mal, welche Leistungskurse und Prüfungskurse hast du? Welches Fach mündlich?
Bei mir liegt es zwar schon 13 Jahre zurück (jetzt fühle ich mich uralt), aber an die Panik und den Lernstress erinnere ich mich, als ob es gestern werde. Denn ich HASSE mündl. Prüfungen ebenso.... :-X

Darf ich fragen wir alt du bist? Oder ist die 79 dein Geburtstjahr?

@Freundinnen: Habe ich bei mir fast alle (bis auf eine) abgeschafft!  ;D Genau wie bei dir, nur am nervern, anrufen, fordern usw.....Brauch kein Mensch sowas.

@BH-Größe: Gestartet bin ich vor der SS mit nahezu pefekten 75C! Nun hänge ich bei nervigen 80D fest und hätte gerne weniger...... :-\

@viv: Toll das der FA es bestätigt hat. Jetzt kannst du beruhigt sein. GRATULATION!

@dance: Also das Mensziehen bleibt tatsächlich auch wenn du ss bist. Ich meine, dass ich es weit bis nach der 12. Woche gespürt habe. Man fühlt, wie die Gebärmutter arbeitet, wächst und das ist ziemlich das gleiche Ziehen wie bei der Mens.  8)

@me: Waren heute auf dem Rummel! Ist diese WOche bei uns. Habe mich vollgefuttert und bin Achterbahn gefahren. Bin noch ein bissle schummrig.....HAt aber Spaß gemacht.   :-*

28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS

D@nce

@Claudi: Dann musst du heut früh ins Bett Maus, damit du morgen fit bist ;)

@Katha: Danke...ich hoffe, dass es bei mir auch davon kommt ;)

Fela

Nabend Mädels :)

*Puh* endlich ist der Tag geschafft. 19.15 Uhr war ich endlich wieder daheim.
Und ihr habt wieder sooo viel geschrieben... ich komm langsam echt nimmer mit.

Ansonsten: nur noch einen Tag arbeiten bis zum langen WE  :D

Wie gehts euch, was hab ich verpasst?  ???
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Claudia78

@katha:  ;D ich hab auch nur eine beste freundin....das langt voll und ganz. hab ja auch noch euch hier  :D
oh party...na toll wenn du einen tollen tag hattest.

@dance: nö keine lust und ich muß männe nocj kurz vor 22 uhr sein essen machen. also so lnge habt ihr mich noch an der backe.  :P

@fela: huhu süße ach wir mussten hier dance aufbauen und vivi hat die offizielle bestätigung das sie ss ist.
wir haben uns über bh größen unterhalten und noch so das ein oder andere  ::)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Claudi: Mach das Essen doch fertig, so dass er es nur noch warm machen muss ;) Ich bin mir sicher, dass schafft er ;D ;D ;D
Ich bin auch totmüde...das hardcore-hibbeln heute hat mich völlig geschafft ;D ;D ;D Ich schaffs grad noch so bis 22 uhr wahrscheinlich und dann kipp ich weg ;D ;D ;D

Claudia78

@dance: geht nicht gibt bratwurts   ::)
lol na du bist eine....aber ab morgen ist es eh rum und dann kippste nur noch aus den latchen weil du ss müde bist  ;D
das mit britta ist ja wohl echt ein unmögliches ding...oder? wie kann eine fa praxis so was machen  >:( boh da werd ich sauer.

meine fa will mich ja sogar nächste woche freitag nochmal schallen von ihr aus ..... mensch ne

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

Irgendwie rumort es in meinem Bauch... das ist doch viel zu früh um was zu heißen... ???

@ Claudi: habs grade gelesen... echt der Hammer, was der FA da mit Britta macht  :o

Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

D@nce

@Claudi: Ich hoffe es so stark, ich kann gar nicht in Worten ausdrücken wie sehr und was grad in mir abgeht... ;)
Absolute Frechheit mit Brittas Ärztin - die arme Maus hat eh schon so viel Mist durch - der hätt ich was gepfiffen... das kann ich derzeit sowieso ganz gut - Ein Kollege meinte heute zu mir, ob ich mich zur Zeit irgendwie nicht unter Kontrolle habe, weil ich immer gleich lautstark mitteile, wenn ich angekotzt bin ::) ::) ;D ;D Nein, aber mal im Ernst - sowas geht gar nicht, wenn ein armes verzweifeltes Mädel da steht, darf man die nicht so abfertigen, da krieg ich auch Aggressionen ohne Ende >:(

Claudia78

@fela: wann war es ????

also ich könnt mich noch immer aufregen wie bekloppt.so kann man doch nicht mit jemadem umgehen und schon gar nicht wenn diese person schon sternchen hat und überhaupt...boh ne. es gibt ärzte die sollten lieber was ganz anderes machen wie arzt zu sein. da kommt mir die galle hoch.
meine fä war total geknickt und hat mich sogar in den arm genommen, ok das muß ja auch kein arzt machen, aber etwas sensibler sollte man dann doch sein. aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh >:( s-banghead s-motz s-supertraurig

@dance:ich weiß es du musst mir nichts sagen und erklären  s-hug
ich auch ich auch lies oben......................boh ne ................. das geht so gar nicht nein null...ich könnt da jetzt echt anrufen und die da zur sau machen.  >:(

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

@ Claudi: grade mal ES +4 denke ich... also eigentlich geht das doch net.  ::)

Mein Arzt war auch wesentlich sensibler. Hat trotzdem dass im BT HCG=0 war noch geschallt. Also echt Meilen Unterschied!  >:(

D@nce

@Claudi: Du hast vollkommen recht, sowas geht gar nicht - wenn ich mir vorstelle schon FG durchzuhaben und eh schon ängstlich zu sein und dann sagt mein Arzt mir wie nebenbei, dass der Pipitest negativ ist bei ihm und macht keinen weiteren Test und gar nichts.... dem würd ich an die Gurgel springen >:( >:( >:(

Claudia78

@fela: ah ok nein das ist zu früh..aber nichts ist unmöglich.  ;)
das ist ein arzt und so sollte man mit menschen umgehen...mensch ne..

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Arabidopsis

Oh Gott, so kann man doch nicht mit jemandem umgehen!! Arme Britta!! Ich hoffe für sie, dass der Test morgen positiv ist....und auf alle Fälle würd ich den Arzt wechseln, das ist doch echt zum Kotzen *sorry* musste aber gesagt werden!

Claudia78

@dance: das kannste aber singen gurgel ist noch viekl zu harmlos dem würd ich glaub eine scheuern.................ah ne ok, das nicht aber ich würd ihn auch zur schnecke machen. ne nu muß ich ruhiger werden.....brint ja nix und trotzdem................... >:( >:( >:( >:( >:( >:(

@ara: da geb ich dir rech und ich hoffe auch für sie das der bt morgen was anderes spricht...

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Arabidopsis

So, Ihr Lieben, vom vielen Sabbeln und Lesen heut bin ich ganz und gar k.o., ich werd mal in meinem Buch lesen (3. Band Eragon) und die Äuglein fein schließen dabei....

Hab euch alle lieb!

Dance, ich drück dir die Daumen für morgen früh!!!  :-*

D@nce

@Claudi: Da kann man kaum ruhig bleiben, wenn man sowas hört... >:( >:( >:(

@Ara: Danke Süße.... :-*

Fela

Ich mach mir noch nen Tee und schreib ne Runde... hatte heute so viele Umsetzungsideen, aber leider keine Zeit. Also versuch ich jetzt noch ne Runde, bevor ich ins Bett kippe. *gähn*

Claudia78

@dance: ne ich sowieso grad nicht...bin da noch sehr sensibel auch wenn ich es nicht zeige

@ara: na das darfste auch nachti und bis morgen

@fela: viel spaß  beim schreiben

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Claudi: Verständlich Maus... ich weiß doch... sei einfach froh, dass du eine tolle Ärztin und nicht so ne beschi**ene Dreckskuh an der Backe hast s-hug

Claudia78

@dance: bin ich auch und noch mehr wenn ich so was lese.  >:( >:(
ah ok anderes tehma mir ist immer noch schlecht  :-X ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Claudi: Okaaay, äh anderes Thema.... *überleg*.... hab heut leider nur eines im Kopf.... :-[ :-[ ;D ;D Ich könnte dir meine Anzeichen aufzählen ;D ;D ;D ;D

Fela

Themenvorschläge: öhm:
Die Hebammenpetition hat schon über 70000 Mitzeichner,
und äh...

Samson hat mir neulich was erklärt:

Wir laufen eine Straße lang. Er fragt mich: "Mama, was macht die Lampe da?" und zeigt auf eine Straßenlaterne. Ich sag zu ihm nur: "nix." Er sagt dann: "Nein, Mama, wenn es dunkel wird, dann leuchtet die, Mama, weissch du des, Mama, hasch du des standen?? "

Mein Mann hat die Welt einer Kassiererin aus den Fugen gebracht. Er geht beim Einkaufen, wenn es geht, immer zur selben Kassiererin, eine nette Frau, die sich dann auch mit Samson unterhält. Also steht er bei der an, eine neue Kasse wird aufgemacht. Er steht ganz hinten in der Schlange.
Die Kassiererin von der neuen Kasse kommt zu ihm und sagt: "kommen sie doch zu mir an die Kasse."
Er meint "nö" (ohne Erklärung... ohhh Mann ;)
Sie wiederholt die Aufforderung, er nur: "öhm, nö, danke, ich bleib hier..." *aaah ;D ;D ;D*