Sport-Hibbler 16. - 31. Mai 2010

Begonnen von Claudia78, 30. April 2010, 22:33:35

« vorheriges - nächstes »

D@nce

@Fela:  ;D ;D ;D ;D Männer.... ;D ;D ;D ;D
Dein Sohn ist ja auch der Wahnsinn... er war das auch mit dem "Baby essen" oder? ;D ;D ;D ;D

Fela

Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Claudia78

@dance: na dann aufi bin gespannt.  ::) :P

@fela:lol ja hebeammen bäh auch eins chlechtes thema reg mich auch darüber auf.  >:(
och wie neidlich....daskönnte meine gesgat haben  ;D ;D
s-geileshow deinmann ist der hammer, ich kann mir gut vorstellen das das die kassirerein nicht verstadnen hat  ;D

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Claudi: Okaaaay - also als letzte Zusammenfassung vorm Test morgen ;D ;D ;D ;D In chronologischer Reihenfolge, wenn ich das noch zusammen bekomme ::)

1. Vieeeel mehr ZS, keine einzige Trockenphase wie sonst ::)
2. Schweißfüßegeruch in einem Raum, wo alle Schuhe tragen und das stundenlang ::)
3. Gereizt gereizt gereizt und kann mich selbst bei Kleinigkeiten nicht zurückhalten ::)
4. Stimmungsschwankungen: Innerhalb eines Tages rund 40 verschiedene Stimmungen ::)
5. Mopsindikator - zwar sind die Brustwarzen ganz normal, aber es zieht, wie in der Pubertät als sie anfingen zu wachsen ::)
6. Seit vorgestern/gestern: Übelkeit, wenn ich länger als 3/4 Std nix gegessen hab - selbst wenn ich davor riesen Portionen hatte
7. Normalerweise fängt meine GSH sich einige Tage vor Mens zu zersetzen und ich hab die Tage vorher wieder Schleimpfropfen im ZS - diesmal nicht ::)
8. Kreislaufprobleme - die aber schon seit ca ES+9 oder so...

Also ich finde, das ist eine ganze Menge :o :o :o Jetzt so zusammengefasst seh ichs erst - na, der MUSS positiv sein - es ist ja ALLES anders als sonst, wenn ich das so ansehe :o :o :o

Oh oh... HIBBEL-ALAAARM s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Claudia78

ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh feiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin also wenn das mal nix heißt weß ich auch nicht......der muss echt positiv sein mein schnuckel
s-springen s-daumendruck s-springen s-daumendruck s-springen s-daumendruck s-springen s-daumendruck s-springen s-daumendruck

heul dann biste weg  :-[ s-supertraurig
aber ich freu mich trotzde für dich  s-dance s-dance s-dance

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Claudi: Ich bin doch immer bei dir Maus s-hug s-hug s-hug s-hug Außerdem hab ich deine Email-Addy und kann dich jederzeit zuspammen S:D S:D S:D S:D Also da brauchst du dir wirklich keine Sorgen zu machen - ohne dich bin ich aufgeschmissen meine Süße, so schnell wirst du mich nicht los ;D ;D ;D

Er muss wirklich positiv sein, oder :-\ Das kann doch alles kein Zufall sein..

Fela

Ist echt schwer euch abzulenken....  ::)

ich könnte euch ja über meine Geschichte volltexten... ne, das ist auch doof.
Aber ich könnte noch Namen gebrauchen. Falls ihr Ideen habt für Wesen aus Feuer, Wasser, Stein, Erde, Licht, Schatten oder Wind, sowie Gestaltwandler, da speziell für Wölfe. Die Namen dürfen gerne mit den "Elementen" mit denen der Charakter zu tun hat zusammenhängen.  ;)

@ Claudi: du glaubst doch nicht, dass du Dance loswirst???  ;D ;D

@ Dance: was jetzt, hibbeln??? *Megahibbel-für-Dance*
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

D@nce

@Fela: Ihr dürft jetzt die ganze Nacht für mich durchhibbeln...  ;D ;D ;D

Ui und 9. hab ich vergessen: Blasenschwäche :o ;D ;D ;D

Claudia78

oh ja stimmt du hast meine addy *froiiiiiiiiiiiiiiiiiii*
aber ich geb dir noch ne andere....in die schau ich nicht mehr so oft...... ::)
das ist fein das ist gut.................ooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhh s-hug s-hug s-hug s-hug
bin nur so sauer weil ich unsere abmachung leider nicht einhalten konnte....................... >:(

ne das ist sicherlich kein zufall, das wäre echt mega viel anzeichen für mix. frierst du eigentlich auch ??

@fela: ich hoffs ja nicht.....ich hab sie so gerne  :-[ ich weiß es ist egaoistisch. aber ich kanns nicht ändern.  :-[
oh weißte welcher name mir nicht aus dem kopf geht....cassandra  ::) frag mich nicht wieso ist einfach so.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

@ Claudi: Bwahahahaahaha  ;D ;D ;D ;D ;D *sorry*
Aber weisst du was: Kassandra ist einer der Namen auf meiner Liste für ein Mädel.... (nur mein Mann will sich seit über ner Woche nicht dazu äußern... normalerweise schreit er sofort "nein", wenns net passt... )

Claudia78

@fela: kein problem....ich weiß ja das es unsinn ist  :-\ :-[ :-X
ha meine wird aber mit c geschrieben.....das spukt mir im kopf rum....hihihi wir sind uns aber trotzdem mal einig.  ;D
mhhh komich und nun schweigt er sich aus?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Claudi: Hm, schwer zu sagen - ich bin immer schnell verfroren, auch ohne schwanger zu sein... drum nehm ich das nicht ernst... heute wars richtig warm, da hab ich eher geschwitzt, weil ich viel zu viel anhatte ;D ;D ;D Aber mir ist jetzt nicht aufgefallen, dass ich NOCH mehr friere als sonst.... dann würd ich aber auch an Unterkühlung sterben, ich bin echt immer verfroren... dafür ist mir im Sommer doppelt so heiß wie anderen glaub ich ;D ;D

Süße, du hattest dich an die Abmachung gehalten und für alles andere kannst du nichts Schneckal...  s-hug

Und Fela hat recht: Du wirst mich nicht los und wenn du dich irgendwann mit Händen und Füßen wehrst S:D S:D S:D ;D ;D ;D ;D Und du darfst auch egoistisch sein, ich wäre es auch... ;) :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Fela

Na toll, jetzt sagt mein Mann mir gerade, er macht das absichtlich...  ??? ??? Allerdings behauptet er, das sei nicht um mich zu ärgern  ::)  ???

D@nce

@Fela: Was erwartest du - wenn er sogar die Kassendame im Supermarkt blöd dastehen lässt ;D ;D ;D ;D ;D Der scheint Spaß an sowas zu haben ;D ;D ;D

Claudia78

@dance: oh fein *danceganzfestumarmundniemalsmehrloslasssodassiehierfestsitzt*  ;D
mh ok also frieren kann man bei dir nicht zu den ss anzeichen rechnen, aber für es+13 ist die liste schonmal echt gut...also alles bestens un dleicte übelkeit?

ah nein nun langst morgen haste ehhh zwei striche...

kann aber so was egoistisches eigentlich nicht leiden.  :-\ :-X

@fela: na toll............tz dein männe ist echt der held im moment   :( >:(

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Claudi: Übel war mir nach dem ersten Kaffee heute morgen. Und wie gesagt, wenn ich paar Stunden nix esse, wird mir schlecht. Und ähm - das hab ich seit zwei Tagen, bissl peinlich - ich könnt den ganzen Tag rülpsen oder pfurzen...  :-[ :-[ ;D ;D ;D

Ach, der wird schon positiv ;D ;D

Hör auf zu zicken, du hast jedes recht egoistisch zu sein! >:( >:( *schimpf* Und ich bleib immer bei dir... nicht direkt aktiv hier im Hibbler, du weiß auch warum, aber wir bleiben definitiv im Kontakt und ich werd immer mitlesen und dir dann per PN meinen Senf dazu geben ;D ;D ;D ;D

Fela

@ Dance: Jetzt sagt er, dass er nix mehr sagt  ::)
Ja, er hat Spass daran, Leute auf die Schippe zu nehmen... Seine Mutter versteht es manchmal nicht und ist dann grundlos sauer auf ihn...  ::)
deine Liste ist beeindruckend :) Da brauchst deswegen nicht noch anfangen zu frieren ;)

@ Claudi: Manchmal braucht man das aber, ein bissl Egoismus zumindest :-*

Claudia78

@dance: ah ja ok nein nun sind alle zweifel an dem positiven sst augeräumt. wenn du sogar furzen musst biste ss...hatte das auch ganz schlimm um nmt  ;D ;D ;D

ah trotzdem das bin nicht ich aber ok ich sag nix mehr dazu und hab nun nen freifahrtschein zum zicken diesen monat  ;D ;D
ja ich weiß bin aber froh das wir trotzdem in kontakt bleiben  :-*

@fela: das bin acber nicht ich...ich kenn so was eigentlich nicht von mir und vor letzem donnerstag hätt och auch so was nie gedacht. find es nämlich eigentlich sehr schlimm wenn man so neidisch ist und ich gönn es jedem anderen hier sehr.
ach.............mist hormone.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Fela: Ich finde auch, das reicht für den Anfang und ich muss nicht auch noch frieren - der Winter war kalt genug ;D ;D ;D

@Claudi: ;D ;D ;D Na, wieso hab ich dann nicht auf den Furz-Indikator gewartet ;D ;D ;D

Ja genau - Zickenfreilos, also lass deinen Hormonen freien Lauf ;D ;D ;D

So ihr zwei - ich muss ins Betti, sonst pinkel ich morgen neben den Becher vor Müdigkeit und das wollen wir ja nicht ;D ;D ;D

Wünsch euch eine gute Nacht und süße Träume... meld mich dann morgen früh gleich mit hoffentlich guten Nachrichten *noch mal ein Stoßgebet zum Himmel schick* ;) s-winken

Fela

ok, ich geh auch ins Bettchen.

gute Nacht ihr zwei  s-winken

Claudia78

@dance: nachti  süße und das passt schon morgen früh.  :-* s-hug s-hug

oh fein, also alle auf claudizicken gefasst machen  :o :P

@fela: nachti

un dich auch.......nachtchen

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

gute nacht ihr mäuse *lichtausknips*
:-* :-* :-* :-* :-*

Ann26

Hallo  ich würd gern mithibbeln... ;)

Ich bin 28, erster ÜZ, hab gerade Urlaub *g..
Mein NMT ist am 23.5 und war recht sportlich.. da ich noch am anfang
stehe .. bin ich noch höchst motiviert.. aber das warten .. oder
besser das abwarten... schlimm sowas. ;)

D@nce

Guten Morgen Mädels - ich hab die ganze Nacht nicht geschlafen und wenn, dann hab ich von SSTs geträumt....

Ich check gar nichts, ich zitter am ganzen Körper und weiß grad gar nicht was ich machen soll.

Ich wollte testen und dann aus dem Bad raus - aber das hier passierte, noch bevor ich aus dem Bad raus gehen konnte:

Patty79

GEIIIIIIIIIIL! Oh Süße das ist toll!  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-so

Nicht, dass wir das alle gesagt hätten ;)

Ich freue mich so für dich! Herzlichen Glühstrumpf