Sport-Hibbler 16. - 31. Mai 2010

Begonnen von Claudia78, 30. April 2010, 22:33:35

« vorheriges - nächstes »

Miau ☆ (gaga)

DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNNNCCCCCCCCCCCCCCCEEEEEE!!!!!!!!
*kreisch*

AHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
WIE TOLL!!!!!
JETZT BIST DU ZUSAMMEN MIT DEINER FREUNDIN SS!!!!!!!!!!!!!!!!!!
YEAH!!!!!!!!!!!!
s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH SÜSSE UND EINE ZAUBERSCHÖNE SCHWANGERSCHAFT  :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

D@nce

@Melly: Natürlich nicht - aber was soll ich denn machen ;D ;D ;D ;D

@Gaga: Daaaaaanke Süße - ja, die werd ich heut abend wohl nochmal anrufen ;D ;D ;D ;D

MellyB87

NA NACHHAUSE GEHEN...URLAUB...IS MIR EGAL, fahr zu deinem Männe...der sitzt wahrscheinlich immernoch auf der Bettkante ;D

Miau ☆ (gaga)

melly hat recht dance!
spiel krank und geh nach haus  ;)
oder nehm urlaub oder sag irgendwas aber ab nach hause mit dir!!!!!!!!!! :D :D :D :D :D :D :D

@vivi; AUCH NOCHMAL EINEN HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik

D@nce

@Melly: Das geht leider nicht so einfach - ich hab sogar noch Termine heut nachmittag ;D ;D ;D Ich hab keine Ahnung, wie ich das alles heute schaffen soll... aber geht halt nicht anders ;)

Ja, ich fürchte auch, dass meine arme Maus noch dort auf der Bettkante sitzt ;D ;D ;D ;D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Mary, mir geht´s gut, wie geht´s denn dir? Alles wieder o.k.?  s-hug

@Lizzy: hast auch ne PN  ;)

s-musik Dance ist schwanger, Dance ist schwanger  s-musik

jetzt dürfen wir ja  S:D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

MellyB87

Dance: dann Rufe ihn wenigstens an... der Ärmste...schön alleine zuhause sitzen lassen ;D ;D

Miau ☆ (gaga)

jjjjjaaaaaa, dance! ab nach hause!!!!!*ausdembüroschieb*

mädels, ich bin erstmal arbeiten, ich mach auch dances schicht heut  ;) ;) ;) ;) ;) ;)

Mieze2909

Guten Morgen

Erstmal: Herzlichen Glückwunsche zur SS Dance und alles gute dafür

Geht es euch gut??

Hab zwar schon im Tempi Th geschrieben, aber mal schauen wer schneller ist.  ;D Kann es sein das man den ES direkt nach der Mens hat?? Habe ja wieder Blutung (mens) und dachte mir da meine Tempi zum ende der letzten Mens runter ging könnte da der ES gewesen sein? Ich raff dat net. Hab leider noch keine Zeit gefunden zum FA zu gehen. Muss ich mal gucken wie ich das mache.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

D@nce

Es geht leider nicht.... Hab grad auch schon wieder mit Chef gestritten - hab sogar Zusatzarbeit aufgebrummt bekommen...  >:( >:(

Egal, irgendwie steh ich den Tag schon durch... *tschakka* ;D ;D ;D

♥ Vivienna ♥

Hihi Dance, ich stell mir gerade bildlich vor, wie dein Schatz grinsend auf dem Bett klebt  ;D

Mieze, sorry, da kenn ich mich nichts aus  :-[

Mädels, können Ovus in einer SS wieder schwächer werden?  ??? Mir lässt das keine Ruhe  :-\

1. FA Termin bei 3+4  - nichts zu sehen, aber Bluttest bestätigt, dass etwas im Busch ist :)
2. FA Termin am 18.5.2010 - Minifruchthöhle zu sehen bei 4+5
3. FA Termin am 28.5.2010 - Kleini ist 0,65 cm groß und das Herzchen schlägt

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hab da mal ne Frage, hab mir ja Ovus bestellt, wann muß ich die anwenden und wie ist das mit trinken und so ??  Kenn mich leider gar net aus .... aber ich denk, daß ich morgen oder spätestens übermorgen meinen ES haben werde

Hilde Domin

Mary298

@Andi
Ja danke mir gehts wieder besser! Bin aber in den letzten Tagen wieder in ner Phase, wo ich die Pille hasse, aber kann man ja alles nicht ändern.
Zu den Ovus. Die soll man Abends machen, wenn möglich um die gleiche Zeit und am besten auch ca die gleiche länge der Pipipause. Kannst ganz normal trinken, nur nicht viel mehr jetzt.

@all Bin voll einsam :(
Mein Schatz fliegt heute weg und sitzt jetzt am Flughafen und hat totale Angst ( Flugangst)
Würde ihm sooo gerne helfen! :(

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Mary: Dann bin ich froh, daß du es einigermaßen verkraftet hast  s-hug  Aber wiso Pille? Hängst du den Kinderwunsch an den Nagel? Oder erstmal Pause ??

Hilde Domin

Bloom

@Vivi: Warum machst du jetzt noch weiter Ovus? ??? Lege doch einfach alles mal beiseite, und fange an die SS zu geniessen ;)

D@nce

Ich würd so gern eurem Rat folgen und heim gehen....schade, dass das ausgerechnet heute nicht geht - hab aber dafür grad eh mit Chef gestritten und ich krieg den Freitag noch frei, "damit ich mich wieder erholen kann" - sagt er >:( >:( >:( *********! Der wird noch sehen, was er davon hat, sich mit einer Schwangeren anzulegen ;D ;D ;D ;D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Dance  ;D ;D ;D ;D ;D  jaja, das sind die Hormone der Schwangeren  S:D S:D S:D S:D

jetzt kann dein Schatz morgen den Vatertag feiern  ;)

Hilde Domin

♥ Vivienna ♥

Bloom, ich dachte, man soll bis NMT orakeln?  ??? Meine Tempi ist ja auch gesunken, irgendwie gefällt mir das nicht  :-\

D@nce: Ich befürchte, dass nicht nur dein Chef die Hormone deiner Schwangerschaft ertragen müssen  ;D

1. FA Termin bei 3+4  - nichts zu sehen, aber Bluttest bestätigt, dass etwas im Busch ist :)

D@nce

Bloom

@Vivi: Man muss gar nichts ;) Du hast heute einen weiteren SS-Test gemacht, und da steht es schwarz auf weiss :) Willst du jetzt die ganzen 40 Wochen jeden Morgen einen Test verbraten? Natürlich ist man auch besorgt, aber man kann sich auch dadurch (Orakeln, weiter Tempi messen etc.) selber verrückt machen s-hug Leg mal alles beiseite, das wird dir gut tun s-hug

♥ Vivienna ♥

Ja Bloom, ich hab mir schon 290 Tests bestellt, damit ich jeden Tag einen hab  ;D

Nein Quatsch, danke für den Rat  :-* Ich werd jetzt wirklich alles lassen - dann kann ich morgens vielleicht auch wieder besser weiterschlafen nachm Pieseln  ::)

Bloom

@Vivi: Es sind deine Nerven ::) Meine wären mir dafür zu schade ;)

Mary298

@Andi
Ja das geht schon. Die Pille nehm ich wieder weil ich ja überlegt hatte nochmal eine Ausbildung zu machen und den Kinderwunsch dann für 4 Jahre verschiebe. Doch eigentlich ist es nicht das was ich will. Möchte nicht mit 29  nochmal Mutter werden, ist mir eigentlich zu spät. Wollte immer all meine Kinder bis 25 haben, doch bis August wird das nichts mehr.  ;D
Mal sehen, muss mindestens 1 Monat jetzt pause haben und am besten 3.
Meine Pille wird aber diesen Monat nicht wirken, daher muss ich jetzt am WE mal aufpassen.

@Vivi
So..jetzt hab ich durchgeblickt. Ich wünsche auch dir alles liebe zur ss und eine ganz ganz schöne Kugelzeit!!!
s-so
Zu den Ovus. Mir wurde von Genekam mal gesagt dass die chemische Reaktion des Ovus und sst nicht immer genau gleich ist, drum kann es passieren das gerade in der ss ein Ovu mal nicht so stark ist. Musst dir also wirklich keinen Kopf machen..ich weiß, leichter gesagt wie getan! ;)

•●★jasm06★●•

Dance... du hast einen ja echt wahnsinnig gemacht die letzten zwei Wochen  ;D Aber wie wir sehen zu recht, ich gönne es dir vom ganzen Herzen.

Herzlichen glückwunsch und eine wunderbare Kugelzeit
s-so s-so

Vivi.. auch dir alles alles Gute zur SS und eine wunderbare Kugelzeit, das wird schon werden.  :-*
s-so s-so