Sport-Hibbler 16. - 31. Mai 2010

Begonnen von Claudia78, 30. April 2010, 22:33:35

« vorheriges - nächstes »

D@nce

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Mary, alles klar  ;) aber wenn du doch  nur kurz ne Pause machst, dann würd ich keine Pille nehmen, sondern Gummis oder ZS beobachten oder so. Sind halt wieder Hormone und das für so kurze Zeit?  hmmmm  ......

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Claudia78

boh mädels......so viele seiten  :o ;D

@dance: na du schwangere alles ok und eben dein chef wird sich noch umschauen jetzt wo auch noch die ss-hormone dazu kommen. viel spaß  ;D
und armes männer, ruf ihn mal an das er aus seiner starre fällt.  ;D

@mary: och mensch du tuts mir leid wie lange sollste die pille denn nun nehmen?
dein armer mann muß er denn weit fliegen oder nur kurz. flugangst muß ja ganz schlimm sein, kenn das ja nicht.
hab noch ein klitze kleines bischen blutungen....aber es wird schon bräunlich...denke bald hab ichs geschaft und nächste woche freitag dann nochmal us um zu sehen wie ich im zk stehe,
clomi setzen wir für zwei monate aus.

@ovus: wurd ja schon alles gesgat immer abends und immer so um die gleiche uhrzeit und vorher so 3 stunden nicht aufs klo gehen.

@lizzy: süße wie schauts denn bei dir aus??? ich bin schon ganz kirre.

@rest: sorry konnte mir nicht mehr merken.

@me: so u8 ist bestens verlaufen alles schick nichts zu beanstanden entwicklung top...allerdings mußte ich dann dort direkt auf die toilette rennen und habmich übergeben  :-X und nun hab ich durchfall und mir ist übel.  :-X :-X woher kommt das denn nun bitte  >:(

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

und nochmal wegen mir. hab gerade fä angerufen hcg ist bei 40,4 fällt also schön  :-[

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Claudi..ist für vivi kein Glückwunschtreaht oder hab ich übersehen? ???

Hexe Maike

@ claudia hast du dir vieleicht eine Magen-Darm-Grippe eingefangen??? Schön das der Wert so schön runter geht.

@ me denke das ich diesen Monat keinen ES hatte.

D@nce

@Claudi: Mein Chef spinnt einfach ein bisschen... er erkennt keine Grenzen mehr... bin froh, dass ich jetzt dann vier Tage frei hab ;)

Ich check noch überhaupt nix und mir ist von der ganzen Aufregung am frühen Morgen total schlecht ;D ;D ;D Und jetzt hab ich ein Fieber-Gefühl ;D ;D ;D Und ich gebs offen und ehrlich zu: Ich hätte gute Lust auf ne Zigarette auf die Aufregung - aber geht ja nun nicht mehr - ich hätte vor dem Test noch eine rauchen sollen - oder nen Schnaps kippen ;D ;D ;D ;D Jetzt steh ich da fix und fertig und darf nicht mehr ;D ;D ;D Wie beruhigen sich denn eigentlich Nichtraucher? ;D ;D ;D

Nönö, den lass ich jetzt mal in seiner Starre - er meldet sich dann schon, wenn er wieder kann ;D ;D ;D Kenn doch meinen Männe... ;D ;D ;D

Schön, dass hcg gut fällt - so ist der Körper bald wieder bereit und euer Sternchen kann ganz schnell zurück s-hug s-hug s-hug

Lizzy

@Claudia hast du ne magendarm grippe zusammengelesen   ??? ??? Ja bei mir ist es echt zum verzweifeln....also hab ja FA angerufen die hat mir gesagt ich solle nächste Woche kommen wenn ich nicht irgendwelche schlimmen Schmerzen bekäme , dann heute ne andere FA angerufen die hat mir gesagt sie würde an meiner stelle nochmals einen Test machen und wenn nochmals negativ einfach nächste Woche zu meiner FA gehn... so heut ist der 14Tag und ich mach mir langsam wirklich sorgen ich hab zugenommen (obwohl ich zu 100% nicht mehr gegessen habe + noch im moment ein sehr sehr gute verdaung habe , was ich sonst nicht kenn) also kann ich mir nicht erklären warum ich zunehme, ich bin tierisch müde und habe immernoch viel ZS ....

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

*Ein Päckchen Baldrian zu Dance rüber schieb*  ich kenn das  ;)  

oder Beruhigungstee und wenn´s gar nimmer geht dann ganz langsam sagen * B R O T *

und wenn das au nix hilft dann *  G R O ß B Ä C K E R E I  *

;D ;D ;D ;D ;D ;D

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Lizzy  s-hug s-hug s-hug s-hug hab dir ja meine Meinung geschrieben  ;)

Hilde Domin

D@nce

Claudia78

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mieze2909

Oh man...ich habe gerade Online bei einer Bank ein Kredit beantragt für Umschuldung und Autokauf...mal schauen ob das Klappt. Würde mir sehr Helfen!
Gestern habe ich zumindest schonmal mein Geld vom AMt bekommen und der Antrag ist geändert worden. Jetzt ziehen se mir nur 10 euro ab.

Kann mir keiner meine Frage beantworten?? oder bin ich überlesen worden??
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Mary298

@Andi
Das Problem ist  ja nur dass wir momentan nciht wirklich wissen wie lange wir eine Pause machen. Sind momentan auch nicht wirklich in einer tollen beziehungsphase, durch meine Scheidung und so gibt es öffter mal Stress. Mal sehen. Da ich absoluten Durchfall hab, seid ich die Pille nehme, wird sie eh nicht wirklich. Bin auch der Meinung zu merken dass ich bald meinen ES hab und wenn die Pille wirken würde, dann dürfte ich keinen bekommen. Oder lieg ich da falsch?

@Claudi
Soll die Pille mindestens diesem Monat nehmen aber die wird nicht wirken drum muss ich eh aufpassen, hätt ich mir also sparen können. Wissen noch nicht so wirklich wie lange wir Pause machen werden. Wird sich jetzt rausstellen. :(
Am besten garkeine Pause, ss werden und ein gesundes Kind bekommen. Kennst das Gefühl.   :'(
Der muss ca 3 Std fliegen... :( Denke ganz feste an ihn, vielleicht merkt er es ja. Kenn auch keine Flugangst und bin da echt froh drum, möchte nicht mit ihm tauschen. Ich denk mir immer das man immer wider unten ankommt. Ich liebe fliegen.
Das mit deinen Blutungen ist schonmal schön, danach wird es ein wenig einfacher, doch ich hatte immer das Problem dass ich die Blutungen nicht sehen konnte, hätt immer weiter heulen können. Drücke dich. s-hug Sei froh dass Dein hcg so runter geht das ist ein gutes Zeichen, auch wenn es blöd klingt! :(
Musst du denn eine komplette Pause machen oder nur ohne Clomi? Das wirkt ja eh noch 2 Monate nach!

katha76

Guten Morgen!

Was sehen meine Augen!!!!! YEAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!

Liebe Dance,

ich wünsche dir eine wundervolle Schwangerschaft!

s-so s-so s-so s-so s-superdaumen

Bei den ganzen Anzeichen hätte es ja wirklich auch nix anderes mehr bedeuten können. Super Super Super!!!  :-* :-* :-* :-*

Lebt dein Mann noch oder ist er versteinert auf der Bettkante hängen geblieben?  ;D ;D ;D

@me: Fahre gleich zum FA zur Folishow, melde mich danach wieder. LG katha

28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS

Mary298

@mieze
Sorry, ich kenn mich mit Tempi messen garnicht aus. :(

Hexe Maike

@ Mieze was für eine frage hast du den gestellt???

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

ich bin dann mal ein Weilchen weg  s-winken

@ganz schnell zu Mary: das ist von Pille zu Pille unterschiedlich. Manche verhindern den ES und andere, daß sich die GMS so doll aufbaut, daß es sich net einnisten kann  ;)

welche hast du denn? Kannst einfach mal googeln, da findest bestimmt ne Antwort, was deine Pille bewirkt  ;)

@Mieze: ich bin da leider auch Laie, aber falls die Blutung net stark war kann ja auch ne ES Blutung gewesen sein  ;)

Hilde Domin

katha76

@dance: Bin ja auch Nichtraucher! WIR sind dann einfach aufgeregt und genießen es in vollen Zügen!!!  ;D ;D ;D

28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS

Mieze2909

Mary Macht nix

Maike wollte wissen ob es möglich ist das man nach der Mens gleich nen ES haben kann. Ich raff dat net mit meiner tempi kurve.

Andi dann müßte ich das ja jedesmal haben.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Claudia78

@lizzy: na hallo sag mal haben die den alle einen knall.  >:( >:( da muß doch mal geschallt werden und  oder die blut abnehmen zur hcg kontrolle...das geht nicht. stell dich auf die hinterbeine und zur not gehste dahin und sagst du hast schmerzen. mann kann doch so nicht mit leuten umgehen....das ist ein unding...boh mir kommt schonw ieder die galle hoch wenn ich so was lesen.
kannste nicht evtl. einfach ins kh fahren?? da musst du schauen lassen.

bäh ja ich glaub auch das mich ein magen-darmvirus erwischt hat....das ist so grässlich.

@jasm: hab ich eben gerade gemacht.

@andi: ja hallo baldrian in der ss ist ,glaub ich, auch net gut. also schön in den schrank legen.

@maike: ja ist gut das der wert sinkt......das macht mich trotzdem wieder traurig. schau mir gleich die tempi an  ;)

@dance: die wirste auch brauchen um alles zu verarbeiten  ;D ne freut mich für dich mit demn freien tagen. ich hab schoki gemapft...aber das wird bei dir ja auch nichts...mhhh chips?
das ist so geil...............von wegen nach dem test wirste ruhoger...hätts mir ja denken können das es dann noch schlimmer wir.  ;D ;D
boh wie gemein.........naja schlafen wird er wohl ehnimmer heute  ;D

ja du hast recht......aber das macht mich trotzdem traurig..-.......auch wenn ich es wusste.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Mieze..möglich ist alles, meine Osteopathin hat mir mal gesagt sie hatte schon alles, selbst Frauen die währden der Mens ihren ES hatten.
Nächste Woche darf ich wieder da hin ich freu mich schon darauf

Zauber

Guten Morgen,

@ Dance, auch hier nochmal von mir. Herzlichen Glückwunsch zur SS  :D :D :D :D

@ Vivi, hör bitte einfach auf zu orakeln, Tempi zu messen usw. Das macht Dich verrückt. Bitte glaube mir, du bist SS! Wenn du dir zu viel Gedanken machst, ist das WIRKLICH nicht gut für dein Baby!!! Bitte Bitte höre damit auf... ICh war genau so wie du, man hat mir das Thermometer abgenommen! Meine FÄ hat mir verboten, Teempi zu messen! Es ist nicht böse, aber mache Dir bitte selbst diesen gefallen!!!  :-*

@ Katha, schön berichten gelle  ;D

@Maike, schau gleich mal nach deiner Tempi.

LG ZauberFee  :-*

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Mary298

@Andi
Danke dir, werde gleich mal googlen und schauen. Werde dann berichten. Ich habe die YEZ oder YAZ, muss mal gucken. :(

Tschüssi, bis später.  s-winken

Zauber

@ Maike, klammer mal ZT 16 evtl aus  ??? Und schaue, ob sich dann was ändert.
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....