Sport-Hibbler 16. - 31. Mai 2010

Begonnen von Claudia78, 30. April 2010, 22:33:35

« vorheriges - nächstes »

Mieze2909

jasm ich danke dir. Werde mal drauf achten wie das bei mir so ist. sollte sich ja jetzt einpendeln die ganze sache.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Hexe Maike

@ Mieze bestimmt. Es gibt doch auch welche die einen super kurzen Zyklus haben und SS werden.

♥ Vivienna ♥

Zauber  :-* Ich hab mir selbst geschworen, dass ich ab jetzt weder weiter tempi messe noch Tests verbrate  :) Hast ja recht - so langsam könnte ich ruhig anfangen, mein Rückenziehen zu genießen  ;D

Claudi, vielen Dank  :D Das ist ja süß  :-*

1. FA Termin bei 3+4  - nichts zu sehen, aber Bluttest bestätigt, dass etwas im Busch ist :)
2. FA Termin am 18.5.2010 - Minifruchthöhle zu sehen bei 4+5
3. FA Termin am 28.5.2010 - Kleini ist 0,65 cm groß und das Herzchen schlägt

Claudia78

@mieze: drück dir die daumen für den kredit. welche frage? sorry komm  hier gerade nicht wirklich mit.
mh denke schon das es möglich ist direkt nach der mens einen es zu haben. schau mri die tempi gleich mal an.

@mary: aber du musst nach den vielen sternchen deinem körper echt mal ne pause gönnen damit er sich erhohlen kann und dann klappts auch bei dir mit einem gesunden baby.
ja ich kenne das gefühl und es ist schlimm. s-hug s-hug

ui mensch wann hat er dann wieder festen boden unter den füßen?

nein zum glück muß ich da nicht ständig weinen...bin aber dann auch froh wenn sie weg sind. klar ist es gut, so können wir dann auch schneller wieder starten.
nein keine pause beim übenist nicht notwendig da keine as, wir lassen nur mal das clomi weg.eben das meinte meine fä ja auch, clomi wirkt nach, kontroll us machen wir aber trotzdem im zk das ich nicht so in der luft hänge.

@katha: drück dir für die eichenshow die daumen.

@vivi: bitte schön  :-*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@Maike, und ZT9 mal ausklammern. Wenn das nicht hilft, dann weiß ich auch nicht weiter  ;D

@ Vivi, so ists brav :)  ;D  s-hug
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Hexe Maike

@ zauber ändert sich auch nix, ach was soll es dann eben erst im nächsten Zyklus.

Zauber

@Maike, wenn die TEmpi sich die nächsten Tage erhöht, muss sich was ändern^^

Claudia78

@mieze: mh also erstmal wirklich eindeig ist deine tempi nicht. und dann hab ich gesehen bei dir wird nach tempi und schleim ausgewertet, den trägst du aber nie ein. denke das programm kann also deine kurve nicht richtig auswerten da du ja keinen zs einträgst.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Lizzy

@Claudia ich bin sowas von Sauer das die mich einfach überall wegschicken und sich nicht einen sch.... dafür interessieren ..mein mama hat mir immerschon gesagt ich sei viel zu lieb ich müsste da mal anderst reagieren ...ich bin echt genervt und mein kind tobt bis zum erbrechen ich könnte hier die wände hochgehen und keiner interessiert ...mein schatz sieht das ja alles so locker  :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Mary298

@Claudi
Ja klar das ist richtig und ich mach ja auch die Pause. Werde am WE meinen ES haben und dann werde ich besonders aufpassen und vor allem nichts trinken. Wir trinken gern am WE was, wenn keine Kinder hier sind und dann denkt von uns in der Regel keiner an ein Gummi, drum nichts trinken besser! Oder erst garkeinen GV.

Find es schön dass du so eine nette FÄ hast, ich hab mit meinen immer Pech. :( Ist super wenn das weiter über US kontrolliert wird. Drücke dir ganz feste die Daumen.

@me
So, muss jetzt mal die Wohnung machen, bekomme nachher Besuch! :(

Claudia78

@maike: deine tempi ist diesmal aber auch wirklich wirr....aber ich könnte mir denken das, wenn die tempi nun morgen hoch geht du einen es an zt 18 rum bekommen müsstest.

@lizzy: wenich bei dir in der nähe würde, würd ich dich einpacken und mit dir direkt ins nächste kh fahren. mensch so geht es nicht. dann hat deine mama aber recht und du musst dich mehr auf die hinterbeine stellen und dich nicht vertrösten lassen. mensch süße  s-hug s-hug s-hug
und wieso sieht dein mann das alles so locker?  ??? hallo dir geht es doch niht gut.

@mary: das ist ne gute idee....schon zusätzlich noch verhüten oder es gelich bleiben lassen....ich drück dich...das wird schon wieder.
danke dir...ja da hab ich glück, als ich da hin kahm mit den blutungen hat sie mich erstmal feste in den arm genommenund gedrückt..
na ist doch schön besuch.....viel spaß.
oh aufräumen müsst ich auch  ::)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Mary.. besoffen P*ppen macht ehe keinen Spaß und dann wird das bei uns nie was, wenn wir getrunken haben

Maike... naja wichtig ist ja die Zweite ZH wie lang die ist. Und dann kann der Zyklus noch so kurz sein

Mieze.. hoffentlich, drück dir die daumen

Mieze2909

Claudia ich danke dir. Naja der gibt ja net an das ich nur Tempi  angeben kann. Ich weiß einfach net wie ich das mit dem ZS machen soll...ist alles "Mist".
meine Tempi ist auch die letzten male so gewesen und sagt iwie nix aus. naja wenn ich mal zeit habe gehe ich zum FA, kann aber dauern. Hab so viel um die Ohren gerade.
Muss jetzt auch bald los auf HB. Bin heute mittag aber wieder da
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Zauber

@ Jasm, findest wirklich, das besoffen "herzeln" kein Spaß macht?  ??? ;D

•●★jasm06★●•

Zauber.. ja bei uns zumindest, hat keinen Zweck  ;D

Mary298

@Claudi
Ja diesen Monat lieber auf nr sicher gehen. Wird zwar schwer, da er natürlich erst am Samstag wieder kommt, aber das klappt schon.

Deine FÄ hätte ich auch gerne :( Wohne nur leider viel zu weit weg. Mein alter FA hätte das auch gemacht, zu dem konnt ich auch nur zum reden gehen, doch leider ist der von hier auch zu weit weg. :(
Ne, bekomme Besuch vom Vermieter, habe Schimmel in der Wohnung und schon 100 mal Bescheid gegeben und nie is was passiert. Um 11 kommt er dann mal gucken.

@jasm
Nei, das finde ich nicht wirklich. Also wir haben eh immer sehr schönen S**, doch wenn wir was getrunken haben, ist es irgendwie nochmal anders. Aber ich kann auch damit leben nichts zu trinken.

Claudia78

@mieze: stimmt, ich denke nur tempi ist halt auch nicht aussagekräftig genug.
naja schauen und fühlen wie der zs aussieht und dann schauen welche aussage zutrifft. ist nicht schwer.
ok mach das, würd es aber nicht zu lange raus schieben mit dem fa besuch.
viel spaß bei den hausbesuchen.

@jasm:  ;D ;D

@mary: genau immer positiv denken.
achso ok das ist nicht so toll....hoffentlich kann man die ursache davon schnell finden. ist ja auch nicht gesund.
du findest auch noch dn richtigen fa.....ganz sicher.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Lizzy

@Claudia weil mein Mann denkt wenn die FA das so sagt dann sei es ok und dann könne ich ruhig noch warten...

Zauber

@ Jasm., stell mir das problmetisch vor^^ Zwei besoffene?  ;D Mein Männe trinkt kein Alkohol, darum hatten wir das problem nie  ;D

Hexe Maike

@ Lizzy gibt es keine anderen FA bei dir in der Ecke??? Würde zu einem anderen gehen.

Claudia78

@lizzy: ui ok weiß nicht was ich dazu schreiben soll.  :-\ :-\

@zauber: aha so ist das bei euch  ;D ;D wie ist es eigentlich mit deiner übelkeit süße.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Oh man werde hier hin gestellt, als wenn ic täglich suafe und die Flaschen hier nur so rum stehen  :o.... ne ne ne dafür wäre mir das Geld zu schade für

Lizzy würde da auch nochmal nach hacken

Lizzy

@maike hab heute morgen ne andere FA angerufen aber die hat mich auch nur wieder vertröstet..

@Claudia dann gehts dir wie mir...

Zauber

@ Lizzy, kann das gar nicht verstehen! Ich würde dort terror-schieben!!!

@ Claudia, ja so ist das bei uns. Mein Männe trinkt kein Schluck Alkohol. Was für mich bisher immer ein vorteil war  ::)  ;D
Hab eben 1 Toast gegessen, jetzt geht es mir besser  :) Gestern Abend ging es mir richtig dreckig, bin auf der Couch um 19 Uhr eingeschlafen...  Bin dann um 22 Uhr ins bett gewandert... und *würg* hat es gemacht.
Und bei dir? Alles fit? :)

Claudia78

@jasm: wer stell dich hier denn so hin??  ??? keiner..oder?

@lizzy: also wirklich da fühlt man sich doch echt überfahren.  :-X mensch

@zauber: das glaub ich dir aber nu ist es ja egal  ;D
schön das zumindest das dann drinne blieb...hoffe das bleibt so.

ne ich glaub mich hat ein magen-darmvirus erwischt. ich hab gebrochen und hab durchfall  :-X :-X

@me: so muß essen kochen  :-X männe kommt später heim von der baustelle

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!