Sport-Hibbler 16. - 31. Mai 2010

Begonnen von Claudia78, 30. April 2010, 22:33:35

« vorheriges - nächstes »

Zauber

@Claudia, ohje Magen-Darm... Was kochstn heut mittag?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Mieze: Hast PN  ;)

@Alkohol: Ich trinke eigentlich nie, und mein Schatz auch äußerst selten. Also er hat mich und ich ihn noch nie betrunken gesehen.
Bin ein gebranntes Kind, den mein Exmann (vor allem der), mein Vater und Mutter sind in meinen Augen alles Alkis ....

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Lizzy

@Claudia & Zauber ich weiss auch nicht mehr was machen , aber ich möcht hier nicht nur rumheulen tut mir leid , aber auch meine tante am telefon hat gemeint die kommt dann schon gewichtszunahme vor der mens ist normal ... ja das kenn ich hab ich immer aber wenn dann 1-2 tage vor der mens und nicht über so langen zeitraum und die mens kommt nicht...so aber jetzt fertig gejammert... rede heute abend nochmals mit GG..

Claudia78

@zauber: hasche gibts

so nu aber wech

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ Lizzy kenne das auch mit der Gewichtszunahme aber auch nur für einen oder zwei Tage. Würde echt versuchen das ein FA mal schaut. Geh doch sonst morgen ins KKH und sag du hättest UL-Schmerzen.

•●★jasm06★●•

Naja Claudi.. wenns um Alk geht habe ich immer was zu melden. Geb ja zu wenn es was zu feiern gibt, Spuck ich nicht ins Glas, aber so allein- ne dann nicht

Claudi...können wir uns die Hand reichen  :-X nachdem ich mich gestern übergeben habe, habe ich immer noch so ein bah gefühl im Magen und mag nichts essen

Lizzy

@Maike ja villeicht muss ich übertreiben dass mich die ernst nehmen... :) dann geh ich einfach ins KH

Zauber

@ andi, finde gut, das ihr euch noch nie besoffen gesehen habt  ;D Hab mein Männe auch NOCH NIE besoffen gesehen... Aber er mich  ::) ::) ::) ::)

@ Lizzy, geh einfach ins KH. Und gut ist, die können dich nicht wegschicken  ;D

@Claudia, dann mal viel Spaß beim kochen^^

Hexe Maike

@ Lizzy mach das, dann hast du gewissheit

•●★jasm06★●•

Habe gerade ein Paket bekommen..guckt mal habe ich für meine Maus bestellt fand es so süß

So muss mich auch umziehen und dann zum Logo, sitze immer noch in Postklamotten hier  ::)

Zauber

@ Lizzy, und?

@ Jasm., oh finde sowas echt süß. Wenn ich jetzt schon ein Baby hätte, würde ich es auch so anziehen  ::) ::) ::)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hilde Domin

Mary298

Ich finde es schön, wenn man garnichts trinkt, so war ich auch bis ich meinen Schatz kennen lernte. Mit meinem Ex hab ich nie getrunken. Der trank wenn mal alleine aber auch nie Zuhause und dann auch nicht viel. mehr wie 2 Flaschen Bier waren das auch nicht.
Jetzt hat sich das geändert, trinke gerne mal ein Glas Wein oder Sekt zum Essen, oder eben am WE mal richtig. Da wir eigentlich nie Feiern gehen, machen wir immer schöne Spielabende. Wir schiessen uns ja nicht vollkommen ab.

@Lizzy
Und?
Kann es nicht auch sein, dass Du diesen Monat keinen ES hattest?

@jasm
Hmmm...das ist wirklich total niedlich! Darf ich fragen wo du das her hast???

Hexe Maike

@ Lizzy was gibt es für Neuigkeiten???

Lizzy

hab jetz grad im Kh angerufen und nachdem ich 1000 verbunden wurde bekam ich endlich die ärztin ans telefon es war eine ganz liebe und stellt euch vor es war eine Deutsche ( wäre ein wunder gewesen wenn eine walliserin ans telefon gekommen wäre im kh arbeiten nur noch deutsche  ;D ;D ;D ;D ) Ich hab ihr die geschichte erzählt und sie hat gesagt verhüten sie? Ich so nein... dann hat sie gesagt dann könne es aber schon sein das ich schwanger bin ein test könne bis zu 4 wochen negativ anzeigen und wenn ich unsicher wäre solle ich doch zu meiner FA gehen da hab ich ihr gesagt die hält es für nicht notwendig und das ich mir langsam sorgen mache...und dann sagte sie ganz lieb um welche zeit ich kommen könnte , hab ihr dann gesagt das ich zwei kinder habe und mein GG bis halb 5 arbeitet und ich so um halb 6 dasein könnte  ;) sie hat dann nur noch gesagt also ist das ihr 3 schwangerschaft und ich hab dann nur gemeint "wäre" :) ja jetzt habe ich heute abend endlich gewissheit :)

Lizzy

was wäre eigentlich wenn ich keinen eisprung gehabt hätte? was müsste man da machen?

Hexe Maike

@ Lizzy na also, das ist doch super gut. Freut mich für dich. Dann müsstest du die Mens vielleicht auslösen

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Lizzy, das sind doch super Nachrichten  s-klatschen s-klatschen s-klatschen

halt uns auch auf dem Laufenden   ;)

Hilde Domin

Claudia78

s-so s-so s-so
na endlich lizzy...das freut mich so für dich. meld dich dann bitte gleich. ja. :-*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Lizzy

juhuuuui endlich und mittlerweile bin ich einfach nur noch froh das ich gewisstheit habe ob schwanger oder nicht ist mir echt wurscht :) Ich will einfach wissen was los ist :) Geb euch natürlich bescheid  s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln vielen dank euch allen ohne euch würde ich wahrscheinlich noch bis nächste Woche warten ...RIESENKNUTSCH  ;D ;D

Zauber

@ Lizzy, jetzt fällt sogar mir ein Stein vom Herzen. Heute abend sofort bei uns berichten gelle  ;D

D@nce

Mädels, ich komm heut nicht mit - muss heut noch so viel machen im Büro vorm langen Wochenende und kann keinen klaren Gedanken fassen :-[ Ich realisier noch gar nix.... ;) Und hab ne Matschbirne ohne Ende....

Hexe Maike

@ D@nce du schaffst das alles noch