Sport-Hibbler 16. - 31. Mai 2010

Begonnen von Claudia78, 30. April 2010, 22:33:35

« vorheriges - nächstes »

Mary298

@lizzy
Angeblich soll es bei jeder Frau vorkommen dass sie mal keinen ES hat. Bei mir war das einmal der Fall und da musste nicht die Mens ausgelöst werden. Diese haben ich dann danach den Monat ganz normal bekommen.

Bin aber gespannt auf heut Abend, drücke die Daumen dass du doch ss bist! s-superdaumen

katha76

@lizzy: Es kann definitiv Zyklen ohne ES geben, ich weiß wovon ich spreche. Diese Zyklen sind auch meistens ewig lang, jedenfalls bei mir war es immer so. Mein Körper hat dann aber den Zyklus immer von alleine mit einer Blutung beendet sodass ich nie Medikamente nehmen musste. Wenn die Mens gar nicht kommt, wirst du Medis nehmen, und dann kommt sie!  :-*

@me: Bin gerade zurück vom FA: WIR MÜSSEN JETZT JEDEN TAG HERZELN! Foli ist nämlich 20,8mm groß, Gebärmutterschleimhaut gut aufgebaut, also heisst es ran an den Mann. Freu mich! Montag wieder Kontrolle, ob das Eichen auch gesprungen ist.

LG

28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS

♥ Vivienna ♥

Ui ui ui dann mal viel Spaß Katha  :D

Mein engster Kollege hat mir soeben eröffnet, dass er sein zweites Kind bekommt - diesmal einen Jungen  :D Schon im Oktober  :o
Unglaublich, dass er das so lange für sich behalten konnte  ;D
Na der wird Augen machen, wenn ich dann im Dez auch ausfalle  ::)

1. FA Termin bei 3+4  - nichts zu sehen, aber Bluttest bestätigt, dass etwas im Busch ist :)
2. FA Termin am 18.5.2010 - Minifruchthöhle zu sehen bei 4+5
3. FA Termin am 28.5.2010 - Kleini ist 0,65 cm groß und das Herzchen schlägt

Mary298

@Katha
Das ist ja supi, schon richtig schön groß. Dann wünsch ich mal ganz viel Spaß beim Herzeln. ;)

@Vivi
Der wird bestimmt ein blödes Gesicht machen. Wann würdest Du das deinem Chef denn sagen?

D@nce

@Maike: Uff, momentan unvorstellbar.

Ich war grad in meiner Mittagspause...hab mir ein Brot vom Bäcker geholt und mich damit an den Bodensee gesetzt, der heute in kindlichen Pastellfarben erstrahlt.... da saß ich auf einer Bank direkt am See und hab wie ferngesteuert vor mich hingestarrt... ich bekomme ein Baby... ich weiß grad gar nicht mehr, wie ich damit umgehen soll... ein Kinderwunsch ist superschön - und wenn er dann Wahrheit wird, dann kann man mit diesem Wunder überhaupt nicht umgehen...

Ich trage wirklich ein Baby in meinem Bauch? Irgendwie kommt mir das so irreal vor alles...

Zauber

@Dance, geb dir noch 2 - 3 Tage, dann schnallst du das so richtig  ;D ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

D@nce

@Zauber: Na, hoffentlich - momentan lauf ich in einer Parallelwelt :o :o ;D ;D ;D Gott sei Dank hab ich jetzt vier volle Tage zum realisieren frei ;)

Zauber

@Dance, na also  ;D Du wolltest es ja auch nicht anders  ;D ;D

♥ Vivienna ♥

D@nce, so ähnlich sind meine Gefühle auch!
Vor allem bin ich ein wenig geschockt, dass das Schwangerwerden echt so schnell ging. Irgendwie hab ich das Gefühl, mir fehlt Vorbereitungszeit  :-\
Jedesmal, wenn mein UL zwickt, denk ich an mein kleines Baby und sag ihm, es soll es sich schön kuschlig machen.

Habt ihr Schwangeren eigentlich schon ein Gefühl, was es wird  ;D

Mary, eigentlich würde ich mit CHEF-sagen gern bis zur 12. SSW warten, aber das werd ich wohl dank meiner Wampe ganz schnell vergessen können  :P

1. FA Termin bei 3+4  - nichts zu sehen, aber Bluttest bestätigt, dass etwas im Busch ist :)
2. FA Termin am 18.5.2010 - Minifruchthöhle zu sehen bei 4+5
3. FA Termin am 28.5.2010 - Kleini ist 0,65 cm groß und das Herzchen schlägt

Mary298

@Dance
Kann verstehen dass du dich so freust und es nicht so ganz glauben kannst. Die erste ss ist immer die schönste, vor allem weil man soooo aufgeregt ist. ;)

@Vivi
Kann ich verstehen, ich würde auch warten aber wenns nicht geht kannst du es schlecht verheimlichen! ;)

Zauber

@ Vivi, also ich musste es sagen. Weil ich schon lange gefehlt habe wegen Übelkeit usw. Aber ich würde echt solange warten, wie es nur geht.

@ Geschlecht, manchmal denke ich, es wird ein Mädchen, und dann hab ich doch das gefühl, das es einjunge wird  ;D ;D

D@nce

@Zauber: Ja stimmt - ich wollte es - und jetzt kann ich es nicht wahrhaben ;D ;D ;D

@Vivi: Ich bekomme einen Jungen... ;)

@Mary: Aufgeregt ist gar kein Ausdruck. Mein Arzt ist eigentlich erst Montag wieder da - ich glaub ich muss ihn heute noch auf dem Handy anrufen ;D ;D ;D

Zauber

Lizzy

@mary also ich denk ja wirklich nicht das ich schwanger bin... aber ich bin einfach nur schon froh zu wissen warum ich sie nicht bekomme

@Katha könnte ja auch wie du mal gesagt hast eine zyste sein, ansonsten wenn kein es war hoffe ich das die mens ohne medis kommt :)

Zauber

@Lizzy, hattest du eigtl ein SST nochmal gemacht?

Lizzy

@Zauber vor einer Woche aber der war ja negativ warst ja auch dabei :) und seither nicht mehr...

•●★jasm06★●•

Weis nicht wer das wissen wollte hier gibts das
http://www.bonprix.de/bp/Kleid-Kopftuch-2-tlg-Set-4446976-style.htm?id=1215704956501724289-0-4bea9460&sk=6
wollte eigentlich den Anzug, aber der war schon ausverkauft.

Meine Maus war ja dabei, als ich das bestellt hatte. Und sie konnte es nicht abwarten das es kommt. Bin kurz darauf runter zum Auto, weil ich da ein Paket für mein Mann von der Arbeit mitgebracht hatte und sie gleich...ui Mama ist das schon da?  ;D
Aber eben hat sie sich gefreut.

Lizzy

Mädels ich war gerade duschen und da hab ich gemerkt das mir meine BW höllisch weh tun... sollte ich villeicht doch warten bis montag denke nämlich das es sein könnte dass dann die mens jetzt kommt ??? ??? ::) ::)

MellyB87

Dance: Haste eigentlich nochmal mit deinem Männe gesprochen, nicht das der noch auf der Bettkante hockt ;D ;D

•●★jasm06★●•

Lizzy.. lasse es lieber abklären und dann weist du bescheid

D@nce

@Melly: ;D ;D ;D ;D Nein nein, inzwischen hat ers von der Bettkante ins Büro geschafft ;D ;D ;D ;D Er hat sich sogar entschuldigt - auch wenn ich nicht recht verstehe für was ;D ;D ;D ;D Ich glaub wir kapieren heute beide nix ;) Vielleicht kriegen wir ja am Abend dann wieder vollständige Sätze über die Lippen ;D ;D ;D ;D

@Lizzy: Und dann kommt sie doch nicht und du machst dich weiter verrückt - bitte Süße, geh endlich zum Arzt! :-*

MellyB87

Dance: na das will ich hoffen...wann gehst Du zum FA? ...*ganzaufgeregtichbin*
wo hast Du deine Ovus gekauft? Auch bei Ebay? man ich hab da doch keen Account >:(

D@nce

@Melly: Keine Ahnung, der FA ist eigentlich erst ab Montag wieder da - vielleicht ruf ich ihn später mal auf dem Handy an?
Ja Ovus waren Babytest von Ebay... ich dachte schon, die seien Klump - dabei hatte ich einfach nur immer nen späteren ES ::)

MellyB87

Dance: Ich will auch welche weil ich net mehr tempi messen will *das macht mich kaputt im kopf*...und wieviele hattest du da drinne?