Sport-Hibbler 16. - 31. Mai 2010

Begonnen von Claudia78, 30. April 2010, 22:33:35

« vorheriges - nächstes »

MellyB87

Dance: ja ruf den mal aufn Handy an...vielleicht guckt er dich nochmal vr Montag an ;D

Mieze2909

So  s-urlaub

Ich wünsche euch erstmal einen schönen resttag und eund morgen einen schönen feiertag. Bin ab Freitag abend wieder on, bin dann ja bei schatzi.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

MellyB87

euch will ich es auch erzählen...

Meine Mama arbeitet ja viel mit Tarot Karten und entspannungs und sowas...nun ja sie hat mir eifach mal die Karten gelegt "Heimlich"...und rief mich heute an...

Jetzt kommts...

lt. den Karten werde ich im Sternzeichen Zwilling also 21.05 - 22.06.2010 SS  was meint ihr wie ich geguckt habe...vorallem weil das genau passt mit NMt und ES usw...nun ja weiter im Text...
sie meinte noch wie mein ganzen Jahr je Quartal aussieht, da stand dann was wegen nem Umzug im 3. Quartal das passt weil umzug ja im August ist ...und se meinte das eine Schwester Ende des Jahres auf mich aufpasst und sich um mich kümmter und zur Seite steht...das passt acuch weil meine Schwägerin Mitte Dezember ET hat ...d.H. sie könnte mir schon weiterhelfen weil sie ja schon weiter wäre...nun ja außerdem steht drin, dass Anfang 2011 Geldmäßig ein kleiner Stillstand ist...könnte passen wegen Mutterschutz usw...  ich bin fast gestorben als sie mir das erzählt hat
Der Hammer war, das im 2. Quartal 2010 es Geldmäßig weiter Bergauf geht...da hat Sie auch recht gehabt..denn Männe und ich haben beide letzte woche ne Gehaltserhöhung bekommen ...Zufall oder nicht??

Außerdem meinte Sie noch das Ende Februar 2011 eine Harte Schlaflose zeit mir bevorsteht...   ...??

Nun ja...warten wir es mal ab, das war schon alles super unheimlich...vorallem weil sie eigentlich nichts vom Kiwu weiß...das haben wir ja bewusst geheimgehalten...aber sie legt mir halt immer heimlich mitte deas Jahres die Karten und erzählt mir dann immer hinterher erst davon  ...naja das war halt alles wieder komisch...aber ich bleibe dabei...

Wir werden jede chance nutzen um nen Herzchen zu setzten

♥ Vivienna ♥

Ui Melly, das ist ja spannend  :D
Ich drück euch die Daumen für genau dieses Schicksal  s-daumendruck

Hab jetzt auch 4 Tage frei  :D

Brauch ich auch - mir ist echt übel  ::)

1. FA Termin bei 3+4  - nichts zu sehen, aber Bluttest bestätigt, dass etwas im Busch ist :)
2. FA Termin am 18.5.2010 - Minifruchthöhle zu sehen bei 4+5
3. FA Termin am 28.5.2010 - Kleini ist 0,65 cm groß und das Herzchen schlägt

D@nce

Huuuuui Melly s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Ich bin jetzt schon daheim (durfte früher gehen) und Schatz kommt in paar Minuten auch... bin gespannt.... Falls ich mich heut nicht mehr melde - dann hatten wir viel zu reden ;)

Sanni

Hallo ihr,

@dance: ich gratuliere Dir ganz herzlich zur Schwangerschaft und wünsche Dir eine tolle Kugelzeit. Kann ich mir vorstellen, dass ihr es noch gar nicht realisieren könnt. Ging mir ähnlich und bei mir war mein Mann auch noch im Urlaub und ich mußte zwei Tage warten, bis ich es ihm sagen konnte. Das war hart.  ;)
Genießt das lange Wochenende und freut euch auf die bevorstehende Zeit.

@all: euch einen schönen Feiertag und bis morgen.

Sandra
;

Hexe Maike

@ D@nce das ist doch schön, kocht euch was schönes und geniest die Zeit zu Zweit. In 9 Monaten ist sie vorbei.

MellyB87

Dance: daumen sind weiterhin gedrückt...und vergesse nicht zu Berichten :D

Mary298

So meine Lieben. Ich bin jetzt auch mal raus. Muss noch mit dem Hund gehen und etwas einkaufen. :(
Habe höllische Kopfschmerzen, Fieber und mal wieder Eiter in den Nebenhöhlen. ISt jetzt schon das dritte mal dieses Jahr und solangsam reichts mir echt damit. :(

Wünsche Euch aber noch einen schönen Tag

Bis morgen

s-winken

Miau ☆ (gaga)

hallo ihr süßen!
ich winke nur kurz rein...freu mich heimlich still und leise für dance weiter...*kicher**hihi*..
...und meld mich spät. morgen wieder  s-winken

drück euch!!!! s-hug

Exotic-Animal

@D@nce: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SS UND EINE SCHÖNE KUGELZEIT!!! s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Ann26

@dance: Herzliche Glückwünsche.. wie schön :)

D@nce

Danke meine Lieben.

Huch Ann - hab dich wohl in meinem Rausch übersehen heute :-[ Herzlich willkommen und eine schnelle Durchreise ;)

Patty79

Hallo meine Lieben!

boah, endlich zu Hause!
Dance, ich hoffe deinem Bettkantenhocker geht es gut und er grinst noch immer vor sichhin ;)

Maike, du solltest bei mynfp mal von manuell auf automatische auswertung umschalten! Sonst kommt da nämlich nix *g*

Claudi *kohletablettenhinschiebundbananegeb* Hoffe dir geht es bald besser!

Rest: Sorry, habe irgendwie schon wieder das meiste vergessen.

Ach, wir hatten einen Neuankömmling: Herzlich Willkommen bei uns Sabbelhühnern!

♥ Vivienna ♥

Auch von mir herzlich Willkommen, Ann  :)

Ich glaub, ich platz noch bevor ich das Ende der Schwangerschaft erreiche!

Gibts das denn?

4. Woche und so ne Wampe?  ???

Und nur für Zauber - wo sind meine Füße  ;D

1. FA Termin bei 3+4  - nichts zu sehen, aber Bluttest bestätigt, dass etwas im Busch ist :)

Mary298

Süß Vivi
Sorry aber das wird rein garnichts mit warten bis zur 12. ssw um es dem Chef zu sagen. Das wird der auch von selber sehen! ;)
;D ;D ;D

♥ Vivienna ♥

Ich befürchte auch, ich hab ganz schlechte Karten, es so lang zu verheimlichen  8)
Muss ich halt sagen, ich hab in letzter Zeit zu gut gegessen  ;D

Patty79

Oh wie süß vivi! Na, das kannst du echt vergessen. Ich würde es dann sagen, wenn du den MuPa hast!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Lizzy, Süße, und was kam raus? Du warst doch im KKH?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

♥ Vivienna ♥

Patty, den Mutterpass hab ich schon  ??? Weil mein FA ja meinte, ich wäre schon 6. SSW ... nach dem ultraschall hätte er ihn mir sicher am liebsten wieder abgenommen  ;D

Patty79

;D Sowas stellt man ja auch erst nach einem US aus  ;D Egal, was du hast, das hast du! Dann würde ich warten, bis das Herzchen schlägt!

Patty79

Man mam man. Lizzy, du machst es aber auch spannend!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Lizzy, komm sag schon  :-\ bin nämlich gleich weg, weil wir essen  ;) und ich weiß nicht, wann ich das nächste mal online bin, weil morgen Vatertag ist und Freitag sind wir auch nicht da ....

kannst mich doch nicht so lange zappeln lassen  S:D

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

na toll  :-\ jetzt ist sie weg  s-supertraurig

Hilde Domin

Patty79

Hm, komisch! Hoffentlich ist nix schlimmes passiert!
Wenn du mir Handynr. gibst, halte ich dich auf dem Laufenden mit ihr. Nur wenn du möchtest!