Sport-Hibbler 16. - 31. Mai 2010

Begonnen von Claudia78, 30. April 2010, 22:33:35

« vorheriges - nächstes »

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Also dann verabschiede ich mich auch mal

s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken

falls ich nimmer on komme, dann wünsch ich euch allen 4 schöne erholsame Feiertage oder wie auch immer  ;D

werdet fleißig schwanger und tut auch was dafür  S:D S:D S:D

und alle ss Mädels, bleibt es auch  s-anbeten

bis denne  s-hug s-hug s-hug

Patty PN  ;)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Patty79

Ich wünsche dir tolle und erholsame Tage!
Gehe gleich mal gucken! Bekommst dann gleich sms antwort!

Lizzy

So endlich raus hier :) also ich hab eine sehr stark aufgebaute schleimhaut und ein grosses ei das nicht springen wollte....

Hexe Maike

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Gott sei dank hat männe mal wieder verspätung  ;)

Patty danke  :-*

Lizzy ja und nun? sieht doch gut aus oder? wann könntest dann testen?

Hilde Domin

Patty79

hihi andi! Na, dann halte ich dich halt über andere wichtige Dinge auf dem Laufenden!

Lizzy! Oh, hat sie ES ausgelöst? dann müsstest du heute ran ;)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

patty, hab dir eben gesimst  ;)

also ich muß jetzt aber wirklich off, meine kleine motzt schon "oh menno mama, du sitzt auch bloß noch vor´m läppi" schäm, da hat sie grade echt recht !!!

bis bald  :-* :-* :-* :-*

Hilde Domin

D@nce

@Lizzy: Und nu ??? ??? ??? Was heißt das?

@all: Wo ist Claudi?!?!???!??! >:( >:( >:(

@me: Alles gut - Schatz ist langsam aus dem Schockzustand aufgewacht ;D ;D ;D Und Schuld an seiner Überraschung bin wohl ich :-[ :-[ :-[ Hab vorhin gemeint, dass es ihn doch nicht sooooo überraschen kann, wenn wir schon so lang nicht verhüten - und er sagt: "Ich dachte, dass ich total schlechte Spermien hab und das noch lange nicht klappt" ;D ;D ;D ;D ;D hihihihi....wie kommt er nur darauf ::) ::) ::) ;D ;D ;D ;D Naja, jetzt ist er wieder sehr von seiner Männlichkeit überzeugt und plant schon alles durch ;D ;D ;D

Patty79

hihi Dance! Na so lange er nicht jetzt shcon denkt, dass es ein Junge wird und alles blau anstreicht, ist es doch ok. aber er kann ja schonmal das hecheln üben ;D

Patty79

SO, ich werde jetzt Tee kochen und dann mit Schatzi Greys anatomy und private practice gucken. Naja, und was heute noch so kommt.
Ich wünsche euch einen schönen Abend!  s-kuscheln

Lizzy

Nein patty sie hat nicht es ausgelöst ich müsste ab morgen für 10 tage medis nehmen und dann würde die mens dann kommen. Also schwanger bin ich nicht.

•●★jasm06★●•

Lizzy... ist das ne Zyste? Haben die BT gemacht?

Lizzy

Ja blut haben sie abgenommen, ich denk nicht das es eine zyste war sie hat auf dem us im rechten eierstock ein riesen ei gesehen das nicht gesprungen ist..

D@nce

@Patty: Nein, er nicht - aber ich bin der festen Überzeugung, dass es ein Junge wird ;) ;D ;D ;D

Claudia78

huhu ihr lieben

@dance: bin hier schnecke..hast auch pn  :-* schau mich doch nicht so böse an  :-[ s-nein

@lizzy: puh da bin ich beruhigt....mensch ne....bei mir wurde die mens auch schon oft ausgelöst...also keine bange das wird schon drück dich.

@patty: schönen tv abend.

@jasm: wieso sollte lizzy ne zyste haben? dann wäre die gebärmutterschleimhaut doch nicht so gut aufgebaut.

@ana: boh ich steh nun echt auf dem schlauch hab ich dich begrüßt...sorry ich steh etwas neben mir. :-[ :-[
herzlich willkommen hier bei uns sabbelhühne rund ich wünsche dir eine ganz schnelle durchreise.
magste mit deinen nmt und dein gebdatum verraten? ich trag dich dann vorne mit ein.

@rest: hoffe euch allen gehts gut und alle sist ok

@me: ich steh heute etwas neben mir, bitte entschuldigt. bring nun terrorkrümel ins bett

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

Claudia78

@dance: alles gut schnecke, alles gut  :-* :-*
im übrigen toller neuer ticker.  s-superdaumen

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Dance...wieso 3+6 ???

claudi... warum lösen sie dann die Mens aus, wenn es ein eichen ist und lösen nicht den ES aus?

D@nce

@Claudi: Dankööööö ;D ;D ;D ;D Irgendwie ist er volle groß  :o :o :o

@Jasm: Keine Ahnung. Hat es selbst berechnet. Morgen ist NMT - dann stimmts doch oder?

Claudia78

@dance: ja und so blau  :o ;D ;D ;D naja hauptsache alles andere stimmt.
ja der ticker stimmt...mach dir keinen kopf.  :-*

@jasm: da das eichen überreif ist und rein gar nichts mehr bringen würde. und evtl beim springen ganz dolle schmerzen auftreten könnten da es so groß ist.
die mens einleiten ist da die normale vorgehensweiße.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

claudi.. nagut :-[

dance...ok dachte heute

D@nce

@Claudi: So blau - weils ein Junge wird ;D ;D ;D ;D

Zauber

Huhu Mädels,

hatte heut wieder FA-Termin. Es ist alles in Ordnung, darf ab Montag wieder arbeiten gehen.
Wurzel ist 1,7 cm groß  :) Arme und BEinchen sind vorhanden, aber nur mininiininini^^

LG ZauberFeeeeeeee  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Claudia78

@jasm: weiß das auch nur da fä mir das mal gesgat hat

@dance. ah so  :o :o mir wär ja ein mädel lieber.  ::)

@zauber: oh das ist shön freut mich das alles ok ist und du wieder arbeiten darft. aber süße schön langsam machen....ne.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Zauber: Suuuupi und auch schon arme und Beine, das ist ja toll!!! :D :D :D

@Claudi: Nö nö - mir ist ein Junge lieber ;D ;D ;D Wird bestimmt auch einer s-yes s-yes s-yes